Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 402  403  405  406  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.345.998 / Heute: 39.870
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10076


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10077

Steinhoff Informationsforum H.P.W.
H.P.W.:

H7

2
25.01.22 10:15
verschone uns bitte oder mach dir wenigstens die Mühe und mach dir einen neuen Account. Dir ist schon bewusst, dass das Management Aktien bekommen hat und das nicht gerade wenig. Daher werden die sicher alles daran setzen, dass es eine gute Lösung für Aktionäre geben wird. Und natürlich weißt du das auch ;-)
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Also wenn H7

4
25.01.22 10:15
Was schreibt verbreitet das bei mir gar nichts.
Seit 2018 lese, wenn dann dürfen die Big 5 rein, dann gehts ab usw.
Alles was H7 gesagt hat, ist NICHT eingetreten.

Er ist der perfekte Kontraindikator!
Steinhoff Informationsforum shatoi
shatoi:

Offenbar

6
25.01.22 10:16
hat H7 gestern mal wieder verkauft. Jetzt wird gebasht und nach dem reinvest kommt wieder die strong long nummer. Ähnlich wie bei byblos und dem Rest der Bande. Langweilt mich ehrlich gesagt
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Wer hier die Mimik von LdP deuten

7
25.01.22 10:18
will, begibt sich auf sehr dünnes Eis.

Ich kann mich noch gut erinnern, was alles bei der ersten Verhandlung zum Winding UP in die Gesichter und Gesten der Richterin und der Anwälte hinein gedeutet wurde und kompletter Blödsinn war.

Von daher sollte man auf das Wort achten und nicht so viel interpretieren!
LdP ist aus meiner Sicht niemand, der mitreißen kann. Er ist eher der Buchhaltertyp, der zum Lachen in den Keller geht. Ich kann in dem Interview nichts negatives erkennen, sondern er erläutert sauber seine Sicht auf die Dinge. Steinhoff hat jetzt bis Ende 2023 Zeit die Zinslast zu reduzieren und ich bin mir sicher, dass das bereits in Arbeit ist.

Klar ist aber auch, dass die Reduzierung der Zinslast mit harter Verhandlungsarbeit verbunden sein wird und da habe ich viel Vertrauen in das aktuelle Management und im Besonderen in LdP.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10082

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

gestern

 
25.01.22 10:19
hatte ich auch noch nicht das Interview des CEO gehört und die anderen Infos etc    

Wenn Ihr kein englisch könnt oder euch es nicht anhört euer Ding !

Steinhoff Informationsforum WulfBley
WulfBley:

wieder ein Video

14
25.01.22 10:20
Steinhoff Informationsforum rtyde
rtyde:

@H731400:

2
25.01.22 10:21
Bei Steinhoff ist die Situation - wie immer - es ein wenig anders. Es gibt keine Instis mit den man sich einigen könnte, um die notwendigen Stimmen zu bekommen. Das zeigen auch die letzten Abstimmungen bei den Hauptversammlungen, bei den Steinhoff keine Zustimmung für die Resolutions bekommen hat.

Dabei haben (glaube ich) nur 13% der Stimmen überhaupt an der Abstimmung teilgenommen. 10% davon entfallen auf PIC und die restlichen 3% waren, die leute aus diesem Forum, die schlau genug waren, um sich einzuloggen.
Steinhoff Informationsforum cocobongo
cocobongo:

ob das alles so kommt

 
25.01.22 10:22
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Jeder hier

4
25.01.22 10:23
…hat sich das vermutlich diese Woche anders vorgestellt.
Bei 32 Cent war wieder Schluss.

Ich dachte, wenn GS sanktioniert wird, dann geht es in Richtung 40, 50 Cent.

Am Ende bleibt: Das Global Settlement ist durch, hunderte von Klagen mit einem Handstreich erledigt!

Herausragend: Der Kurs wird dieser News bald folgen. Wieder ein Unsicherheit weg, mehr Vertrauen = festere Hände!
Steinhoff Informationsforum rtyde
rtyde:

Ich erwarte

3
25.01.22 10:24
, dass die Schuldenreduktion aus einer Kombination der Maßnahmen bestehen wird: Asset Sale bzw. Spin-off IPOs, Schuldenrefinanzierung und DES.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

DES oder sonnst wss

 
25.01.22 10:26
2 Wochen wird der Kurs uns Übelkeit bereiten.
Steinhoff Informationsforum rtyde
rtyde:

@NoCap

8
25.01.22 10:26
Warte doch ein paar Wochen bzw. paar Monate ab. Quartalszahlen, IPOs, Insti-Investoren usw. Wir werden schon, meines Erachtens, bald 40 Cent sehen.
Steinhoff Informationsforum Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Wulf b.

2
25.01.22 10:27
Wie immer ein gut verständliches Video, gerne weiter so.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

instabile Markt

 
25.01.22 10:27
Selbst Gold ist rot verliert!.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10093

Steinhoff Informationsforum MBo60
MBo60:

Was braucht Steinhoff

3
25.01.22 10:34
für einen NACHHALTIGEN Anstieg?
Viele glauben das mit dem s155 alle Probleme aus der Welt sind und der Kurs jetzt steigen muss.
Das sehe ich etwas anders.
Für ich fehlen da ein paar Dinge, damit für Aktionäre das Risiko abschätzbar ist.

positive Presse
In jedem noch so positiven Bericht taucht zwansläufig immer wieder die Frage auf, ob Steinhoff die enormen Verbindlichkeiten langfristig tragen kann.
Daran arbeitet Steinhoff, aber nur auf diese Aussage hin investieren?
Hier brauchen Steinhoff Ergebnisse die wieder Vertrauen aufbauen, denn der Ruf von Steinhoff ist nicht wirklich gut.

Testat
Ohne eine testierte Bilanz werden die großen Käufe, auf die wir warten, nicht kommen.
Ich persönlich glaube nicht, dass wir Freitag den Stempel haben.

Börsenumfeld
Im Moment versuchen viele Anleger ihr Geld in Sicherheit zu bringen. Da sollen sie ausgerechnet in Steinhoff investieren?
Wohl eher nicht.

An dem Testat und Step 3 arbeitet Steinhoff, dass wird aber noch ein paar Monate brauchen bis da erfreuliche Ergebnisse kommen.

Wir haben jetzt 4 Jahre hinter uns, da machen die paar Monate wirklich nicht viel aus.
Sop und s155 sind durch, also können wir entspannt die noch kommenden Kurskapriolen aussitzen.

Ich für meinen Teil werde es auf jeden Fall machen.






Steinhoff Informationsforum Mr. Sinister
Mr. Sinister:

Dank eines stillen Mitlesers

6
25.01.22 10:34
Ich möchte mich doch nochmal bei allen Akteuren in den Steinhoffforen bedanken.
Das was ich hier gelernt habe, wird mir bei meinen weiteren Aktienaktivitäten sehr helfen.
Und das Schauspiel hat einen hohen Unterhaltungswert.
Unter anderem habe ich gelernt mir genau die User zu merken deren Beiträge regelmäßig einen Shortangriff nach sich ziehen. Auch die User, die ganz subtil die Schlagwörter wiederholen sind bemerkenswert. Und die User, welche die Manipulateure angreifen sind wichtig, damit wieder darauf geantwortet werden kann.
Das ganze versteht man mit der Zeit und da ist die beste Position die des stillen Mitlesers.
Einfach quatschen lassen und die eigenen Ziele beharrlich verfolgen.
Nur noch ein Hinweis: die stillen Mitleser sind in überwältigender Mehrheit, auch wenn die kleine laute Minderheit versucht den Eindruck zu erwecken, dass sie die Mehrheit vertreten.
Als stiller Mitleser lasse ich alles von mir abtropfen und bilde mir meine Meinung ausschließlich aufgrund von offiziellen Unternehmensnachrichten. Da könnte ihr hüpfen und Geräusche machen wie ihr wollt.
Keine Chance, an die stille Mehrheit kommt ihr nicht ran. Nur an die paar Zocker. Aber das sei euch gegönnt.
VG
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Wir sind jetzt in der 100 Tage

4
25.01.22 10:40
Grace Period. Steinhoff kann jetzt noch nicht auf dicke Hose machen.
Soviel Anstand muss sein....dafür haben "Die" uns überleben lassen.
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Rtyde

 
25.01.22 10:41
..wir kennen uns hier bestens mit WARTEN aus!

Von daher freue ich mich, dass das GS eingetütet ist und die nächsten Schritte folgen können und werden!

Es braucht wie immer bei Steinhoff mehr Geduld. Ich möchte aber auch nochmal darauf hinweisen, dass sich der Kurs seit Anfang Dezember VERDOPPELT hat.
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

LDP:

10
25.01.22 10:41
"The debt will now be automatically extended till 2023. So we’ve got 18-plus months to engage with that."

...

"It’s still very, very large and has to be dealt with. And that will be the main focus over the next six to nine months"

Man geht also davon aus, dass man das in rund der Hälfte der Zeit bewältigt bekommt. Da der Mann nicht dafür bekannt ist, luftige Sprüche zu machen, bewerte ich die Aussage als sehr positiv.
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Futures in USA

 
25.01.22 10:42
..werden auch besser
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

aber was ist mitdem Volumen

 
25.01.22 10:45
Heute ist nichts los.

Seite: Übersicht ... 402  403  405  406  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--