Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 384  385  387  388  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.347.458 / Heute: 41.330
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum rtyde
rtyde:

Wir kennen das Spiel

4
24.01.22 11:22
Nach Bekanntgabe der Quartalszahlen endet der Quiet Period und dann wird Steinhoff wieder mehr kommunizieren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff Informationsforum numi76
numi76:

Ruhig bleiben

2
24.01.22 11:22
Ruhig bleiben auch wenn es weh tut .. das war abzusehen  
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

Dago

3
24.01.22 11:24
hats völlig richtig vorhergesehen... scrollt zurück...  
Steinhoff Informationsforum H.P.W.
H.P.W.:

herrlich

4
24.01.22 11:24
jedes mal das selbe Spiel. lernt keiner dazu?
Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

Long!

3
24.01.22 11:24
Ein weiterer Schritt in die Normalität. Auch wenn der Kursverlauf heute etwas anderes suggeriert, es läuft trotzdem alles nach Plan und in ein paar Wochen sollte dann auch das Settlement Effective date eintreten. Alles nur noch reine Formsache.

Das Jahr 2022 steht ganz im Zeichen der Wertaufholung und auch der Kurs wird es noch honorieren von Zeit zu Zeit. Wir stehen hier noch am Anfang einer erfolgreichen Turnaround Story. Langfristig gesehen, werden wir über die nächsten Jahre noch sehr viel Freude haben mit Steinhoff.  
Steinhoff Informationsforum turnaround5
turnaround5:

Schöner Versuch

4
24.01.22 11:24
den Kurs zu drücken, obwohl alles planmässig läuft!
Lasst die Dummies ihre Anteile verkaufen, lasst die Drückerkollone nochmal einen Versuch starten…
Im Endeffekt ist die rechtliche Frage geklärt, im Februar fliesst das Geld, und gut ist!
Super News…Steinhoff ist frei.
Steinhoff Informationsforum Oldtimer70s
Oldtimer70s:

Das war zu erwarten

2
24.01.22 11:25
Mein Körbchen steht aber viel tiefer … hab mit härterer Attacke gerechnet  
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Nervosität

5
24.01.22 11:25
Also bei mir gibt es keine Nervosität mehr bei Kursen über 8 Cent. eine richtige Shortattacke geht runter bis auf 8 Cent. Das haben wir alles schon mitgemacht und es macht mich überhaupt nicht nervös, wenn der Kurs auch mal ein paar Prozente runtergeht.

Ich halte bis es faire Kurse gibt und 32 Cent habe ich auch noch bei weitem nicht als fair angesehen für ein Unternehmen das ein Viele-Milliarden-Euro-Problem mit einer Zahlung von 1,5 Milliarden Euro lösen kann.
Steinhoff Informationsforum prayforsteini
prayforsteini:

Es ist echt zum schiessen

 
24.01.22 11:27
dass manche wirklich dachten dass jetzt die Rackete kommt und jetzt wieder enttäuscht sind hahaha.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Sanktionierung zugestimmt

3
24.01.22 11:27
Stempel kommt etwas Später im Feb.Sehrschön haupsache geschafft.

DGAP-News: Steinhoff International Holdings N.V. / Schlagwort(e): Sonstiges Steinhoff International Holdings N.V. : Global Settlement Update 24.01.2022 / 11:05 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Emittent verantwortlich.

STEINHOFF INTERNATIONAL HOLDINGS N.V. - Globale Abrechnungsaktualisierung

Steinhoff International Holdings NV („SIHNV“ oder das „Unternehmen“, zusammen mit seinen Tochtergesellschaften „Steinhoff“ oder die „Steinhoff Gruppe“) und die ehemalige südafrikanische Holdinggesellschaft der Steinhoff Gruppe, Steinhoff International Holdings Proprietary Limited („SIHPL“) ) geben das folgende Update zu Steinhoffs Beilegung anhängiger Rechtsstreitigkeiten ("Global Settlement").

SIHPL-Sanktionsverfügung

Der Antrag von SIHPL auf Genehmigung und Sanktionierung seines Vorschlags gemäß Abschnitt 155 („s155-Vorschlag“) wurde heute, am 24. Januar 2022, vom Western Cape High Court angehört. Am Ende der Anhörung gab das Gericht dem Antrag von SIHPL statt und erließ einen Beschluss zur Genehmigung und Sanktionierung des s155-Vorschlags. Eine Kopie des Beschlusses wird auf der Website von SIHNV (www.steinhoffinternational.com) und auf www.SteinhoffSettlement.com zur Verfügung gestellt.



Update zur Abwicklungsimplementierung

Nach Erhalt des Auftrags wird das „Settlement Effective Date“ (im Sinne des s155-Vorschlags und des SIHNV-Zusammensetzungsplans) voraussichtlich am oder um den 15. Februar 2022 eintreten.

Die Umsetzung des globalen Vergleichs erfordert zahlreiche Schritte, die unternommen werden müssen, und Zahlungen, die am und um das Datum des Inkrafttretens des Vergleichs herum geleistet werden müssen.

SIHNV und SIHPL haben Vorbereitungen für die Koordinierung der erforderlichen Schritte getroffen und werden sich separat mit den Gegenparteien in Verbindung setzen, die Maßnahmen ergreifen müssen (z. B. um Gelder und/oder PPH-Anteile zu erhalten).

Derzeit sind von keiner Partei vor dem Datum des Inkrafttretens des Vollzugs Maßnahmen erforderlich, es sei denn, Steinhoff und/oder seine Berater haben dies ausdrücklich verlangt.

Wie in Steinhoffs Ankündigung vom 15. Dezember 2021 bekannt gegeben, wird die formelle Rücknahme der verschiedenen beigelegten Rechtsstreitigkeiten, einschließlich der Rücknahme des Liquidationsantrags gegen SIHNV, unmittelbar nach dem Datum des Inkrafttretens des Vergleichs erfolgen. Das Eintreten des Wirksamkeitsdatums der Abrechnung ist die verbleibende Bedingung im Zusammensetzungsplan von SIHNV.

Weitere Informationen

Weitere Aktualisierungen werden nach Bedarf bereitgestellt.

Anspruchsteller können zusätzliche Informationen in Bezug auf den globalen Vergleich der Steinhoff-Gruppe auf der folgenden Website einsehen: www.SteinhoffSettlement.com.

Das Unternehmen hat eine Primärnotierung an der Frankfurter Wertpapierbörse und eine Sekundärnotierung an der JSE Limited.

Stellenbosch, Südafrika

24. Januar 2022
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9636

Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

@AlSteck

 
24.01.22 11:28
Die Vergleichssumme wird an die Kläger ausbezahlt, NICHT an die Gläubiger ! Letztere haben nur zustimmen müssen .  
Steinhoff Informationsforum Mofo
Mofo:

Zock

3
24.01.22 11:28
lle die auf ein Überleben der Holding gewettet haben, sind jetzt am Ende ihrer Reise angelangt. Eigentlich logisch, dass uns nun einige Mitstreiter verlassen.  -> Offensichtlich gestaltet es sich nur etwas schwierig, hohe Buchgewinne Kurzschonend zu realisieren. :-)

Das S155 ist Geschichte. Die aktuelle Wette ist nun die Bilanz am Freitag. Positives EK ja/nein + Testat ja/nein. Wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen, dass ab jetzt keine 30% Schwankung am Tag geben wird uns hoffentlich Investoren an die Stelle der Glückritter treten.  
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Endlich mal wieder

2
24.01.22 11:29
Bums im Laden/Kurs!
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Sell on good News !

 
24.01.22 11:29
Meine Meinung!, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff Informationsforum derHaendler
derHaendler:

Mofo

 
24.01.22 11:31
ende der Reise?

die Reise ist frühestens bei testierter Bilanz und abschluss step 3 fertig... vllt sind die Zocker gerade wieder raus geflutscht, wäre ja schön.

wie gesagt alles super gelaufen, aber die euphorie geht eben immer nach hinten los.  
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

meine beiden ersten Nachkäufe waren schon zäh

3
24.01.22 11:32
und der dritte ist bis jetzt nicht ausgeführt.

Wenn alle verkaufen, warum wird dann nicht gleich meine Order ausgeführt? Das riecht ....



Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Trades anschauen

3
24.01.22 11:32
…bitte die Trades anschauen
418000
981000
420000
360000

Alles Kleinanleger!
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Am 6. September

7
24.01.22 11:33
Ging es auf L+S runter bis auf 6 (!!!) Cent. Da hab ich mir Sorgen gemacht. Jetzt lächle ich bei diesem "Kindergeburtstag" ! ; -)  
Steinhoff Informationsforum AlexK30
AlexK30:

Haben echt einige gedacht,

3
24.01.22 11:33
dass es hier mit großer Sicherheit dauerhaft mit Ansage hochschießt? Dann würde ja jeder einen Kredit aufnehmen und den hier investieren....oh oh oh...
Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

Ich hatte Euch gewarnt

3
24.01.22 11:33
Es läuft hier immer und ausnahmslos anders als man denkt und wie es in angeblich ! vergleichbaren Fällen,ich streiche Ahold und Infineon aus meinem Gedächtnis ;gelaufen ist.
Es war klar,es gab kein FOMO,nicht einmal in der Zwischenzeit der Pressemitteilung und der DGAP.
Aber,ich bin mit dem Laden im plus ,was vor einiger Zeit noch undenkbar erschien.
Ist die Bilanz einigermaßen ok,und ist diese testiert,sehen wir andere Kurse.
Aber Wunder gibts hier keine mehr.Viel Spaß den immer gut gelaunten,und den anderen sage ich,hätte schlimmer kommen können....irgend was rumzumäkeln vom Richter,trallalla.
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Wenn die Big Boys einsteigen

4
24.01.22 11:33
…machen sie den Kurs schon so, wie sie ihn haben wollen! :0)
Steinhoff Informationsforum Success1204
Success1204:

Selbst die

3
24.01.22 11:35
8% plus heute morgen waren schon frustrierend, aber das ist echt zu kotzen. Jetzt auf Freitagszahlen warten, dann auf den 15.02. Vielleicht kommt noch was von Matress Börsengang.
Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

Was der Nexx

 
24.01.22 11:36
wohl wirklich denkt,wenn er auf den Kurs und die DGAP sieht.
Ob dem die Hupe ,tutdheckrtrw. eingefroren ist?
Steinhoff Informationsforum Mofo
Mofo:

@ derHaendler

5
24.01.22 11:36
bin ganz bei Dir. Aber die Wette OB das Unternehmen überlebt, ist für einige seit heute gelaufen.

Wer nun 100 % Gewinn über Nacht sucht, der zieht nun weiter. Und das ist gut so !  

Seite: Übersicht ... 384  385  387  388  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--