Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 339  340  342  343  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.332.608 / Heute: 26.480
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

blick zum gesamtmarkt

4
18.01.22 10:43
ein blick auf den gesamten markt relativiert das ganze doch erheblich.

das könnte heute ein blutroter tag werden an den börsen - und steinhoff womöglich einer der wenigen stabilen oder grünen titel…

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff Informationsforum manham
manham:

Vermutung

5
18.01.22 10:43
Analyse von Goodmode fällt so aus,
Da die Deerns  und jungs  sich erst noch eindecken müssen,
Bevor
Eine Kaufempfehlung kommt.

Andernfalls kann nicht abgesahnt werden.
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Merkwürdig, der Kurd fällt mit recht kleinen

 
18.01.22 10:44
Umsätzen um gute 3%. Das mit aktuell etwas über 7 Mio gehandelten Aktien.
Ist das ein Witz, oder zieht der Marketmaker den kurs bewußt runter, um die Kleinanleger zu verunsichern ?

Ich lasse mich nicht verar.... und falle auf diese immer wiederkehrenden Spielchen nicht herrein.

Gott, ist die Welt schlecht geworden!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff Informationsforum katzenbeissser
katzenbeisss.:

Sehen wir kurzfistig noch die 25..?

 
18.01.22 10:45
Steinhoff Informationsforum Meather
Meather:

eher die 35..!

4
18.01.22 10:47
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

@cat

 
18.01.22 10:47
Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

jo

 
18.01.22 10:48
das war ein lockeres Shortgeschäft bei STeini  
Steinhoff Informationsforum steinhoffhoffnung
steinhoffhoffn.:

Markt

 
18.01.22 10:48
geht runter, Angst kommt auf, Beleihwert sinkt, und dann müssen Werte wie Steinhoff evtl. verkauft werden.
ICH mache es nicht so, es ist nmM!
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

1 Mio reinwerfen

7
18.01.22 10:49
bei 5 Mio Stück Umsatz.

Mutig.

Ich weiß, wer seine Aktien teurer zurückkaufen muss.
Steinhoff Informationsforum SteinmetzStein
SteinmetzStein:

gestern

2
18.01.22 10:51
Gab es ein oc trade an der jse Börse?

Danach geht Kurs immer runter
Steinhoff Informationsforum Lanzerac Pinotage
Lanzerac Pino.:

Kurs

2
18.01.22 10:53
Also das mit der FOMO hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt...  
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Rückspiegel

8
18.01.22 10:55
Kurz in den Rückspiegel geschaut und im Jahr 2020 im September einen Screenshot vom Depot mit 3,6 Cent gefunden.

Da muss ich nicht lange überlegen, dass sich die Aktie mit 30 Cent mehr als deutlich vom Kurstief erholt hat.

Und es freut mich richtig, dass es auch noch bei 30 Cent Käufer für die Aktie gibt, ich persönlich gehöre schon längere Zeit nicht mehr zur Käufergruppe. Ich habe in die Gruppe der Halter gewechselt.

Ob wir auf diesem Niveau ein paar Prozente runter oder rauf gehen, das interessiert doch die Leute gar nicht, welche schon seit Jahren diese Aktie im Depot halten.

Ganz entspannt warte ich nochmals die nächsten beiden Wochen ab und warte doch gespannt auf den Jahresbericht 2021.

Die Aktien bleiben ohnehin wie schon häufig geschrieben im Depot liegen. Auf welche Kurse warte ich eigentlich? Diese Frage kann ich nicht beantworten, ich hatte lediglich eine Kaufstrategie, über eine Verkaufsstrategie habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Steinhoff Informationsforum ms_rocky
ms_rocky:

was für n Zufall

6
18.01.22 10:57
GodMode haut eine Analyse, die mehr eine Meinung ist und schon startet man einen Angriff auf die Aktie.  Die Chart-analyse sagt eindeutig die Aktie hat den Widerstand hinter sich gelassen und will nach oben. Dass er die Rücksetze der Vergangenheit als Maß nimmt, zeigt, dass er sich gar nicht mit der Aktie auseinandergesetzt hat.
Die Aktie wird neu bewertet , da die Klagen gelöst sind. Deswegen ist die Aktie gestiegen. In 3 Handelstagen haben wir den 24.01 und die amtliche Bestätigung, dass Step 2 durch ist. Step 3 wird parallel durchgeführt (siehe MF IPO etc..).
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

ms_rocky:

3
18.01.22 11:00
Was hat das damit zu tun ? Der ganze Markt kackt gerade ab wegen der Zinswende + Russland-Konflikt, Ölpreise Inflation etc. !
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

tja, wenn man

2
18.01.22 11:05
sich verunsichern lässt, dann geht das genau so. Nimmt schon seit ner Weile Anlauf, das Team. Nun hat es grip bekommen, mit Gesamtmarkt gutes Timing.  
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

und wo ist Martin,

4
18.01.22 11:06
wenn man EINMAL seinen "haben kommt von halten"-Sager brauchen könnte...  
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Dampf auf dem Kessel

4
18.01.22 11:13
..es kann nicht immer nur in eine Richtung gehen und ich denke, dass eine ordentliche Konsolidierung und die Schließung aller Gaps auch was gutes für sich hat.

Hier gilt es jetzt einfach stabil zu bleiben, damit man nicht später dem Zug hinterherschaut oder sich wieder teuer einkaufen muss.  
Steinhoff Informationsforum shatoi
shatoi:

Heute morgen

5
18.01.22 11:13
wollte ich noch schreiben, dass man die Gesamtmarkt Situation sicher nutzen wird, um SL unter 30 abzufischen und ein paar Panikverkäufer zu provozieren und dass es zum Handelsschluss wieder über 30 ist. Jetzt ist der erste Teil bereits eingetreten, den zweiten erwarte ich aber umso mehr. Bleibt locker.
Btw. In der Vergangenheit hatte es bei Steinhoff eigentlich immer solche Angriffe vor good News und News mit game changer Charakter gegeben. Insofern bleib ich umso mehr gelassen.
Steinhoff Informationsforum Meather
Meather:

Knapp 30

2
18.01.22 11:23
Also wenn es das schon war dann hat man mit diesem Kursdrücker nicht viel erreicht. Wir sind ja immer noch bei knapp 30Cent. Alles tutti frutti ;)

Die "Nachrichtenlage" passte wirklich gut als Vorbereitung auf den heutigen "Angriff". Aber doll wars nicht...

Am aller schlechtesten fand ich wirklich die "Analyse" von Godmode Trader - so ein Gestammel und unüberlegtes Dahingelaber ist einfach nur peinlich. Wer bezahlt für einen solchen Schrott Geld?!
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

Bun gespannt,

4
18.01.22 11:24
wann die erste Analyse aus hingeworfenen Hühnerknochen kommt und welche Fornation daraus abgeleitet wird. Lustig bei dem Dung heute früh war der zweimal angesprochene obere Rand von 1,5 €. Ja dann, die nehm ich gerne.  
Steinhoff Informationsforum Ati008
Ati008:

noch 6 mal schlafen ...

3
18.01.22 11:27
Fühle mich schlimmer als ein Kind, dass am 24.12. Morgens aufsteht und die Geschenke gibts erst Abends... Dieses Jahr wird echt Spannend.

Quartalszahlen sind auch nächste Woche für das Q4/21
Total spannende Woche, nächste Woche.  
Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

godmode

 
18.01.22 11:28
hat mit seinem Chartfilmchen ein paar Kleinanlegern Angst gemacht,und auf die Shortattacken
der Vergangenheit hingewiesen.Richtig ist natürlich,das dies auffallend oft geschah,und es ist auch für die Zukunft nicht ausgeschlossen ist .Wenn erstmal die Settlementzahlung raus ist,der Kurst weiter gestiegen ist,aber das ist Zukunftsmusik.
Bei dem Volumen,der tendenziell negativen Berichterstattung und natürlich mal einem insgesamt schwachen Börsenumfeld,ist das kein Grund zur Beunruhigung.
Steinhoff Informationsforum Long John Silver
Long John Silv.:

shatoi

 
18.01.22 11:41
Die 30 Cent kannste vergessen
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

ja

3
18.01.22 11:44
ja, die 30 können wir nach heute abend vergessen - so tiefe kurse wirds in zukunft nicht mehr geben.
Steinhoff Informationsforum Meather
Meather:

Termin

5
18.01.22 11:48
Hier nochmal zur Info, alles läuft nach Plan:

Dear XXX
As stated in our recent releases the hearing is scheduled to start on 24 January 2022. The timing of any ruling etc. is as determined by the court. As usual we will update the market with any new and relevant information.

Regards

Steinhoff Investor Relations

Seite: Übersicht ... 339  340  342  343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--