Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 335  336  338  339  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.568.861 / Heute: 27.530
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

An alle

2
17.01.22 14:18
die hier Angst und Schrecken verbreiten wollen, unterstelle ich mal, dass ihr beim derzeitigen Anstieg nicht mit dabei seid. Ganz einfach ich bleibe, da die Instis kaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff Informationsforum Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Zu:

2
17.01.22 14:23
„Die Gier lässt da normale Gedanken nicht mehr zu.“ und „… als jede zweite Zeile vom Mond zu sprechen.“….
….sagte ich ja kürzlich…..Dieser Jef ist ein nervöses, sich ständig in eine andere Richtung wehendes Fähnchen in einer absolut windstillen Zeit….Zuerst Pepco mit völlig überzogenen Milliarden-Wölkchen in den Himmel heben und wenn die Stimmung mal gut ist, dann irgendwas von einer Gefahr eines großen Kurfalles faseln…ja ne, is‘ klar….
Steinhoff Informationsforum defrezzer1
defrezzer1:

Jef

 
17.01.22 14:25
Jef, er heisst jef85!

nicht Warner, Befürchter oder gar Basher  
Steinhoff Informationsforum kliioo
kliioo:

Jef

2
17.01.22 14:27
natürlich frisst die Gier den Verstand.
Ich bin bei dir, dass wir hier nicht nächste Woche den Euro sehen werden, aber mehrere Foristen haben mit sehr konservativen Zahlen vorgerechnet, dass der Buchwert ca. 40-60 Cent beträgt und die Verluste der letzten Jahre können positiv auf die Gewinne der nächsten Jahre verbucht werden.
Ich würde nicht behaupten, dass wir nächstes Jahr 1€ sehen, aber zum Ende des Jahres bei erfolgreichem Step 2 und einem besseren Überblick in Step 3 den Buchwert + zukünftig prognostizierten Cashflow hier haben werden. Außerdem unterschätze den sehr wahrscheinlichen positiven Newsflow nächste Woche nicht. Börse und (Massen-)Psychologie sind relativ eng verknüft.
Steinhoff Informationsforum jef85
jef85:

@ Herr_Rossi

 
17.01.22 14:28
Was hast du früher teilweise für einen Rotz hier gepostet?

Aber gab es solche Situationen wie jetzt hier schon öfter oder nicht? Ja, sie gab es. Und Anfang Februar kehrt wieder Realität ein und dann ärgern sich viele wegen Usern wie dir, dass hier nur alles rosarot gezeichnet wird.

Nochmal wir stehen heute nicht bei 5 Cent sondern beim fünffachen davon. Das solltest auch du nicht vergessen!
Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

die €

2
17.01.22 14:34
0,318 erwist sich als starker Widerstand .  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8407

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8408

Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

5 Cent

 
17.01.22 14:41
Nur weil der Wert auf 5cent gedrückt wurde, soll das gleich heißen, das hier der Reale wert einer Firna steht, ihr immer mit euren 0,05 oder 0,035!
Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

Forum

11
17.01.22 14:46
Sowas gibt's auch nur im Steinhoff Forum. Der Kurs steht im Vergleich zum Vormonat um 160% höher und trotzdem zerfleischen wir uns gegenseitig :(

Hört doch bitte damit auf andere Forumsteilnehmer immer gleich runter zu machen, nur weil er/sie sich auch mal kritisch äußert. Das Forum sollte doch dazu da sein, um alle Blickwinkel zu durchleuchten.  
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

alle blinkwinkel

6
17.01.22 14:56
schön, alle blinkwinkel.

einige kennen offenbar nur den rückspiegel.

wir sollten aber besser nach vorne schauen.
Steinhoff Informationsforum manham
manham:

Die hier von einigen genannten

9
17.01.22 14:56
Kursziele 40, 60 70 Cent 1 Euro und größer,
Klar davon träume ich auch,
Aber bleiben wir doch realistisch, weniger wichtig ist wie der Kurs steht
Viel wichtiger ist die Abarbeitung der Steps.
Das GS halte ich für verfrühstückt, es fehlt nur noch der Richter-Segen.
Testierte Bilanz halte ich für sehr wichtig, läßt Geldgeber eher zu besseren Konditionen
In die Geldbörse greifen.
Wenn dann die Umsatz- und vor allem die Gewinnzahlen gut bzw. Besser als erwartet sind,
dann kommt der Kurs von ganz allein einen Schub in Höhe der oben genannten Ziele.
Wann das ist, hängt natürlich auch von den Marktgegebenheiten ab wie allgemeine Zinsentwicklung, Corona, Kriegsgespenster u.u.u..
Longies schauen nicht auf das aktuelle Kursgeschehen, sie können warten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8413

Steinhoff Informationsforum jef85
jef85:

@ Geldpate

 
17.01.22 15:22
Das Video angeschaut, könnte auch der Aktionär sein:)

Kernaussage zum Schluss: „Sie brauchen diese Aktie nicht“

Total unnötige und unbegründete Meinung aber beeinflusst dennoch die Marktteilnehmer.
Steinhoff Informationsforum Meather
Meather:

Zocken mit Steinhoff

 
17.01.22 15:24
Die "Analyse" ist ja sowas von schlecht...  
Steinhoff Informationsforum Steinhoffi
Steinhoffi:

Steinhoff - Zockeraktie

 
17.01.22 15:24
Steinhoff wurde schon längst als Zockeraktie aufgerufen.

Wenn es wenigstens den gewünschten Schub nach oben bringen würde...
Leider sind die extrem starken Anstiege immer nur von kurzer Dauer gewesen.

Kein Wunder. Jemand der hier ordentlich Kohle investiert, ist oft mit +10% zufrieden. Das konnte er in letzter Zeit ziemlich oft machen.

Schade für die Langzeit-Investoren. Sie können nur hoffen, dass die Zocker einst verschwinden und Steinhoff anhand der Firmengeschichte  nachhaltig im Kurs und Wert steigt...  
Steinhoff Informationsforum 123456a
123456a:

Diese Analyse über Steinhoff...

 
17.01.22 15:29
Ist mehr als eine Schande.
So ein gestammel habe ich selten gehört und von den Fakten möchte ich ganz schweigen.  
Steinhoff Informationsforum derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Langeweile?

2
17.01.22 15:45
kaum ist es mal ein paar Tage ruhiger um SH wird hier wieder Unfug getrieben und auf jeden Blödsinn eingagangen. Als nächstes kommt wieder jemand mit einem Aktionär Artikel um die Ecke...

Also bitte liebe SH IR erlöst und und haut mal wieder etwas Futter für den Kurs raus, ist ja nicht auszuhalten. Aber gut, spätestens nächste Woche sollte wieder etwas Leben einkehren und dann hoffentlich auch die Qualität im Forum steigen.

Steinhoff Informationsforum jef85
jef85:

@ derkleinanleg

3
17.01.22 15:51
Das Problem ist doch, dass sich ein Großteil der Ablager über genau solche Quellen beeinflusen lässt.

Der typische Steinhoff Anlager ist nicht der, der eine Bilanz sich wirklich anschaut und seine Schlüsse draus zieht. Einige meiner Kumpels haben Steinhoff Akien gekauft und noch nie eine Seite in der Bilanz gelesen!

Und diese Anlgerkultur merkt man auch im Kurs, wenn eine  unerwartete Nachricht kommt.

Kaum auszudeken, wenn heute noch der Aktionär wirklich um die Ecke kommt :(

Spannend wäre mal eine Umfrage, wie Hoch der Anteil aller Steinhoff Aktionäre ist, der noch nie eine Seite in der Bilanz gesehen hat.
Steinhoff Informationsforum Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Steinhoff ein Zockerpapier?

2
17.01.22 15:53
..Niemals!! Never ever!! „Longies“, die hier sehr oft erwähnt haben, dass sie strong Ultra long niemals ein Stück verhökern würden, dieses mit Aussagen wie  „ich halte“ oder „ich will sehen“ noch kräftig untermauerten, hatten von einem Teilverkauf bis Komplettausstieg alles dabei, nur ist es bei den „Longies“ eben kein Zocken  oder Traden, sondern eine stetig sich verändernde Neubewertung ihres Investments….so sieht’s aus…! Und wenn schon Fakten, dann bitte von diesem Jef,- nach dem monatelangen Hypen diverser Töchter stieg er zwar selbst aus, weil diese und jenes doch riskant zu sein scheint…aber jetzt über die Weihnachtsfeiertage hat sich zum Glück alles zum Positiven gedreht, das auch wieder einen Einstieg rechtfertigte…Wirklich! Aber zocken….nein, wirklich nicht!
Steinhoff Informationsforum jef85
jef85:

Analysten Meinung aus SA

 
17.01.22 16:08
m.youtube.com/watch?v=P7DGcMCf0Mo&feature=emb_logo

Auch eher zurückhaltend aber zumindest fundierter als die deutschen Kollegen. Ab 2:40 über Steinhoff!
Steinhoff Informationsforum huey
huey:

Bitte in den Duden!

2
17.01.22 16:14
Über Ablager zum Anlager!

Das nennt sich dann Anlgerkultur!

Huey
Steinhoff Informationsforum Manomann
Manomann:

Sind wir

 
17.01.22 16:16
nicht alle kleine Ableger von Steinhoff :-)
Steinhoff Informationsforum huey
huey:

Warum wird immer wieder verdrängt,...

8
17.01.22 16:29
..dass Instis in der letzten Woche 30,31 und 32 €/Cent für die Aktie auf den Tisch gelegt haben?

Hört doch endlich mal auf, eure persönlichen Berechnungen hier einzustellen und wartet doch diese paar Tage noch ab!

Das Management und einige Instis kennen den Weg, Ihr definitiv nicht!!!!!


Huey

PS: Für mich sind die Instis der beste Indikator!
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Institutionelle

6
17.01.22 16:31
Haben ein Problem - sie werden uns nicht mehr los!

Seite: Übersicht ... 335  336  338  339  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--