Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 229  230  232  233  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.296.117 / Heute: 44.808
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Sanjo
Sanjo:

Guten Morgen Longies

 
05.01.22 09:31
Auf Tradegate schon 5 Mill Aktien gehandelt😂
Das könnte allein ich gewesen sein nur zur info was das Volumen angeht .
Bitte keine Neiddiskussionen wir waren lange genug bei 5ct.
Schöne Tage noch
Long und Plopp  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Steinhoff Informationsforum Matterhorn_18
Matterhorn_18:

Gedanken zur DGAP - Bond

20
05.01.22 09:31
Zuerst wünsche ich Hr. Bond gute Besserung. Da er doch schon länger krank ist und der Rücktritt nun doch abruppt erscheint, befürchte ich leider eine sehr ernsthafte Entwicklung diesbezüglich. Deswegen sind Respektlosigkeiten wie die von Squideye (spassarme Witze darüber zu machen) völlig deplatziert und disqualifizieren diesen User auf einer neuen Ebene. Bei allem provozieren sollte man wissen, wann dies der gesunde Anstand verbietet.

Bezogen auf den Kurs zeigt sich, dass m.E. Steinhoff stabiler und langsam zu einer "normalen" Firma wird. Solche eine Neuigkeit hätte vor wenigen Monaten den Kurs massivst absacken lassen (plus/minus 50 % wären damals möglich gewesen), aber die jetzige Rücksetzer ist in einer Grössenordnung des normalen, wenn eine verdiente Führungskraft ausscheidet.

Aus Überzeugung langfristig in Steinhoff investiert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5753

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5754

Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

@ Donnaleon

 
05.01.22 09:39
auch diese Strategie wird erfolgreich sein, nicht jeder kann noch mal cash bereitstellen.

Ich mache das auch nur, weil ich eine gute Gelegenheit wittere.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5756

Steinhoff Informationsforum H.P.W.
H.P.W.:

haha

5
05.01.22 09:43
wie kann man so viel bullshit hineininterpretieren?? hahahha unglaublich  
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Kurs

 
05.01.22 09:49
hat rein gar nichts mit dem Pep. CEO zu tun =))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5759

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5760

Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Lasst

2
05.01.22 09:58
…euch nicht abzocken, ihr kauft euch am Ende wieder teurer ein, wenn ihr Ende Januar dabei sein wollt..
Steinhoff Informationsforum gremlin17
gremlin17:

Übliche Spielchen

 
05.01.22 09:58
Das sind nur die üblichen Spielchen, die dafür sorgen sollen, dass Aktien günstiger in andere Hände laufen. Die gab es hier eh und je und zeigen nur, dass ja offensichtlich Interesse an den Aktien besteht. Damit ist einfach zu rechnen. Mangels geänderter und immer noch hervorragender Ausgangslage kann man sich das Spiel in Ruhe ansehen und warten bis es wieder hoch geht, wie ich finde. Oder man erwischt einfach noch gute Gelegenheiten, um aufzustocken.  
Steinhoff Informationsforum Taisonic1
Taisonic1:

Chart

3
05.01.22 09:59
Wie ich vor einer Stunde geschrieben habe ist die 25er Marke eine Unterstützung und dient für mich als Nachkaufkurs.

Habe die Gelegenheit genutzt und bin dann jetzt noch reicher an Steinhoff-Aktien :)

Steinhoff Informationsforum seeblitz1
seeblitz1:

Moin Robin&Sanjo

5
05.01.22 10:04
Ich finde Eure komisch beruhigende  "Schätzungen" nicht interessant, angesichts der nähenderen Termine, die doch den Anlass zu Kurssteigerung rund um 0,30-0,50 geben sollen. Kleine Fluktuationen im Management sind normale Ereignisse, die so gestern wie heute nichts, aber wirklich Nichts mit dem Kursbiegen zu tun haben. Die technische Richtung - "Erklärungen" der Chartlinien ist doch Witz hoch 97!! Es ist doch klar, wenn der Kurs gedrückt wird gehen auch di Linien runter. Ich vermute dass der Kurs so duntergepeitscht wird ( durch die "Algomaschinisten"), sodass es vorbereitet wird zu einer Richtigen "Explosion", nach dem 24.1, die durch den HYPE "konkrete" Sümmchen produzieren lässt. Alles ok und logisch. Ich sehe aber schön versteckte Manipulation, die den LONGIES nur Nerven zerren in "Bewegung" bringen sollen. Das ist meine persönliche Meinung. Kein Hinweis zum Handeln. Man kann sie per entsprechenden Sternchen beurteilen. Denn Die Kursrichtung ist für mich Absurd. seeblitz1  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5765

Steinhoff Informationsforum RDA84
RDA84:

Max

5
05.01.22 10:07
das "Hoch" kommt doch erst noch oder habe ich etwas der Steinhoffstory nicht verstanden?!
Steinhoff Informationsforum Hoffe
Hoffe:

Das Gap bei 0,25

 
05.01.22 10:07
Würde geschlossen. Jetzt schauen wir mal
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5768

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Xetra 1 Std 10 Mio Aktien

 
05.01.22 10:14
wer kauft die denn ? =))
Steinhoff Informationsforum Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Peter Bond

 
05.01.22 10:14
Ich wünsche Gute Besserung!

Dem Volumen nach zu urteilen ist dem Markt das völlig egal ob es jetzt mit oder ohne Bond weiter geht.

Erwarte heute noch eine DGAP zum Thema Ouote zur Gläubiger Zustimmung, was aber eher informellen Charakter hat.



Steinhoff Informationsforum JG73Hoffstein
JG73Hoffstein:

Moin....

2
05.01.22 10:17
...und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr, wie man an der heutigen Meldung wieder gesehen hat!

Lasst euch nicht rauskegeln und von der Taschengeld Fraktion hier euer Investment madig  schreiben.

Big Money ist hier im Spiel! Und ihr seid dabei!
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Versuchen

 
05.01.22 10:20
…und definitiv zu verunsichern  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5773

Steinhoff Informationsforum BlueSea
BlueSea:

Man bin ich optimistisch

 
05.01.22 10:21
Ich schau mir den Kurs an und denke mir, ein paar Aktien mehr wären doch gut.

Also stelle ich mal ein paar Eimerchen auf. Mal sehen, ob die Pessimisten recht haben und ich noch zum Zuge komme.

Ich habe sehr lange nur gehofft, dass der Kurs steigt und das ich nicht komplett falsch lag. Dirty hat mir da oft durch seine realistischen Einschätzungen über Zweifel hinweggeholfen und jetzt ? Denke sogar ich ans Aufstocken.

Ich wünsche allen eine gute Gesundheit und das wir uns alle an Steinchen erfreuen können.  
Steinhoff Informationsforum RESeller
RESeller:

Forum

2
05.01.22 10:24
Das schöne an diesem Forum ist doch, dass es irgendwie die Gesellschaft widerspiegelt... Da haben wir die Optimisten, die Pessimisten, die neutral aufgestellten und dann diejenigen, die "quertreiben" zu müssen... Letztendlich, wie auch im realen Leben, gehört die letztere Gruppe einfach ignoriert...Und ich meine jetzt nicht diejenigen, die fundierte Fakten für ihre "Quertreiberei" liefern, sondern diejenigen, die mit pauschalen Aussagen, Floskeln, o.ä. einfach nur "rumkacken" und provozieren.
Ich frage mich nur, warum diese hier überhaupt schreiben - Genau, um rumzustänkern, weil sie mMn kein Leben haben oder mit ihrem Leben unzufrieden sind. Warum sonst sollte man den ganzen Tag hier rumhängen, wenn man von dem Invest (Ja, ich nenne SNH Invest) hier nicht überzeugt ist. Ich persönlich beachte Aktien überhaupt nicht, an die ich nicht glaube und ich persönlich ignoriere auch Leute, mit denen ich nichts zu tun haben will... Also ab auf Ignore mit den Vögeln und sich an der positiven Entwicklung von SNH der nächsten Monate erfreuen.
Warum ich meinen Senf hier von mir gebe? Weil ich heute Morgen im ICE sitze und nichts zu tun habe und einfach mal im Forum nachlesen wollte - Allerdings bis auf die News nur rumgekacke gelesen habe...

In diesem Sinne noch einen schönen Tag.

Seite: Übersicht ... 229  230  232  233  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--