Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 228  229  231  232  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.328.359 / Heute: 22.231
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Pätz2012
Pätz2012:

Max,

2
05.01.22 08:35
einfach nur erbärmlich.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff Informationsforum Misterdw
Misterdw:

Max : So langsam geht mir dieser Name auf den S.

3
05.01.22 08:36
Ziehe doch deinen Namen nicht so durch den Dreck:Der Sohn meiner lieben Nichte heißt so , ich möchte jetzt nicht wirklich minütlich an deine schwachsinnigen Post erinnert werden.
Übrigens:
Unser Max ist 5 Jahre und geht noch in den Kindergarten:
Hier sind wirklich viele Parallelen  
Steinhoff Informationsforum derHaendler
derHaendler:

Forum

 
05.01.22 08:37
Das forum wurde gegründet da der Schöpfer des letzten Forums nicht mehr anwesend war, wäre schade wenn das jetzt hier auch passiert. Ich schreibe selber ja auch nichts da ich keine neuen Informationen habe, eingehen auf unglückliche Leute wie Max tue ich auch nicht, aber bitte lieber schöpfer des Forums, Räume ab und an mal auf bei Leuten die nur dummes Zeug reden.  
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Einfach auf ignore setzen

 
05.01.22 08:39
....und NICHT auf seine Provokationen eingehen. Schade um die Lebens und Lesezeit!
Steinhoff Informationsforum Meather
Meather:

Reich

2
05.01.22 08:41
Bleibt cool, bald sind wir alle reich. Nur Max nicht
Steinhoff Informationsforum Weissvonnix
Weissvonnix:

Leute

 
05.01.22 08:42
Dieser Max hat mich schon mindestens 5 Jahre im AMD Forum genervt .
Einfach nur widerlich dieser Typ
Steinhoff Informationsforum Misterdw
Misterdw:

Noch kurz etwas zum Kurs

4
05.01.22 08:43
Wenn ich bedenke , mit welche Miniblöcken hier auf Tradegate geschafft wird, den Kurs in in paar Minuten bis auf 0,2552 zu drücken möchte ich nicht wissen, wie schnell er ( bei positiven News) wieder über 30 Cent steigen kann. Ihr müsst einfach nur vorsichtig sein und euch nicht rauskegeln  lassen.
Jetzt sind wir ca. 2% im Minus , als wäre heute morgen nichts passiert.
Ein Wahnsinn wie manipulativ dieser Wert ist.
Aber ich mache das Spiel seit 4 Jahren ja auch schon mit.
Weiterhin allen investierten ein erfolgreiches Steinijahr.
Auf das wir alle „ Steinreich“ Sylvester die Steini Raketen starten lassen können.
Steinhoff Informationsforum Weissvonnix
Weissvonnix:

Übrigens Max

 
05.01.22 08:43
Ich habe meine AMD Aktien immer noch
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

Andy Bond

3
05.01.22 08:45
Von Ian Walker

Die Pepco Group BV gab am Mittwoch bekannt, dass der Vorstandsvorsitzende Andy Bond aus gesundheitlichen Gründen Ende März von seinem Amt zurücktritt.

Der paneuropäische Discounter, zu dem die Marken Pepco und Dealz in Europa sowie Poundland in Großbritannien gehören, teilte mit, dass Andy Bond dem Vorstand bis zum Ende des Geschäftsjahres beratend zur Seite stehen wird.

Pepco teilte mit, dass es Trevor Masters ab 31. März zum Interims-CEO ernannt hat. Herr Masters ist derzeit Group Chief Operating Officer und Managing Director von Pepco.

"Der Vorstand wird unverzüglich einen Suchprozess mit externer Unterstützung einleiten und interne und externe Kandidaten für die Rolle des CEO bewerten", so das Unternehmen.

Schreiben Sie an Ian Walker unter ian.walker@wsj.com
Quelle:
www.marketwatch.com/story/...-ceo-of-pepco-group-271641364428
Pepco Team:
www.bing.com/...sk=&cvid=57558FEB704646BD8070B20FFFE57CEF
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Was für ein Dilli dieser Max!

4
05.01.22 08:45
Der provoziert bewußt und wird von Ariva nicht ausgesperrt, also schließe ich daraus, das er vielleicht ein bezahlter Schreiberling ist, der vielleicht im Auftrag handelt?

Einfach nur ignoroeren und ausblenden.

Meine Meinung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5736

Steinhoff Informationsforum MSirRolfi
MSirRolfi:

Fazit

 
05.01.22 08:46
Meldung war vom Zeitpunkt her nicht optimal! Aber das Leben / Gesundheit hat sein eigenes Drehbuch!
Positiv: Vola stieg und alle Aktien wurden sofort aufgesaugt!
SIR
Steinhoff Informationsforum kurvenkratzer
kurvenkratzer:

auf in den tag

 
05.01.22 08:47
auf das es ein grüner wird.
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

.

5
05.01.22 08:48
MOVES-Pepco CEO Andy Bond tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück
01/05/2022 | 02:16am EST
mit Twitter teilen
mit LinkedIn teilen
mit facebook teilen

LONDON, 5. Jan (Reuters) - Die Pepco-Gruppe, Eigentümerin der europäischen Discounter-Marken PEPCO, Poundland und Dealz, teilte am Mittwoch mit, dass ihr Chief Executive Officer Andy Bond aus gesundheitlichen Gründen Ende März zurücktreten wird.

Die Gruppe, die im Mai mit einer Bewertung von 5 Mrd. Euro (5,7 Mrd. USD) an der Warschauer Börse notiert wurde, teilte mit, dass sie Trevor Masters, derzeit Chief Operating Officer der Gruppe, ab 31. März zum Interims-CEO ernannt hat.

Der Vorstand wird unverzüglich einen Suchprozess mit externer Unterstützung einleiten und interne und externe Kandidaten für die Rolle des CEO evaluieren.

"Jede große Reise muss einmal zu Ende gehen, und ich habe mit großem Widerwillen beschlossen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um mich auf meine Gesundheit zu konzentrieren", sagte Bond.

Er wird dem Vorstand von Pepco bis zum Ende des Geschäftsjahres als Berater zur Verfügung stehen.

(1 Dollar = 0,8850 Euro) (Berichterstattung von James Davey; Redaktion: Christian Schmollinger)

© Reuters 2022

Quelle:
www.marketscreener.com/quote/stock/...ealth-reasons-37466934/
Steinhoff Informationsforum nicnac72
nicnac72:

max sag doch mal

3
05.01.22 08:49
wieviel Stücke du kaufst.
Steinhoff Informationsforum Jaguar1
Jaguar1:

Rücktritt und:

6
05.01.22 08:54
Pepco-Trading-Update Q1 am 13.1.2022
www.pepcogroup.eu/media-and-news/...-andy-bond-step-down-ceo/
Steinhoff Informationsforum Manomann
Manomann:

Dirty for CEO of Pepko

2
05.01.22 08:56
Spaß bei Seite.
Gut ist dass es sich wirklich um Gesundheitliche Gründe handelt, daß beweißt ja die vorigen Meldungen.
Denn wenn einer ausscheidet werden ja fast immer gesundheitliche Gründe vorgeworfen, kennen wir ja, da braucht sich keiner krumm reden :-)
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

@Jaguar1 Übersetzung..

 
05.01.22 08:58
5. Januar 2022

Pepco Group, der paneuropäische Varieté-Discounter und Eigentümer der Marken PEPCO und Dealz in Europa sowie Poundland in Großbritannien, gibt bekannt, dass Andy Bond den Vorstand über seine Absicht informiert hat, aus gesundheitlichen Gründen Ende März als CEO der Pepco Group zurückzutreten. Er wird dem Vorstand bis zum Ende des Geschäftsjahres als Berater zur Verfügung stehen.

Infolge von Andys Entscheidung hat der Vorstand Trevor Masters, derzeit Group COO und MD von Pepco, ab 31. März 2022 zum Interims-CEO ernannt. Trevor wird in dieser Funktion von dem talentierten Managementteam unterstützt, zu dem auch Nick Wharton, CFO, gehört, der in Vollzeit in das Unternehmen zurückgekehrt ist. Der Vorstand wird unverzüglich einen Suchprozess mit externer Unterstützung einleiten und interne und externe Kandidaten für die Rolle des CEO bewerten.

Andy kann auf eine zehnjährige Karriere bei Pepco zurückblicken, von denen er sieben als CEO tätig war. Er hat das Unternehmen geschickt durch eine Periode außergewöhnlichen Wachstums von 200 Geschäften in einem einzigen Land auf weit über 3.500 in neunzehn Ländern geführt, was im Mai 2021 mit dem Börsengang des Unternehmens an der Warschauer Börse gipfelte.

Andy Bond, Chief Executive Officer, sagte:

"Jede große Reise muss einmal zu Ende gehen, und ich habe mit großem Widerwillen beschlossen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um mich auf meine Gesundheit zu konzentrieren. Es war wundervoll, dem Unternehmen und unseren vielen talentierten Kollegen zu helfen, zu wachsen und den Kunden in ganz Europa und Großbritannien die Produkte zu liefern, die sie brauchen. Ich trete in dem Wissen zurück, dass sich das Unternehmen mit einer klaren Wachstumsstrategie, einem fantastischen Team und einem starken Vorstand in bester Verfassung befindet. Ich wünsche allen viel Erfolg für die Zukunft."

Richard Burrows, Vorsitzender der Pepco-Gruppe, fügte hinzu:

"Im Namen des Vorstands möchte ich Andy für seine erfolgreiche Führung der Pepco Group in den letzten zehn Jahren danken. Die heutige Pepco Group ist ein Zeugnis für Andy und das Team, das das Unternehmen so erfolgreich und mit erheblichem Potenzial für zukünftiges Wachstum aufgebaut hat. Wir können uns glücklich schätzen, mit Trevor eine äußerst fähige und erfahrene Führungskraft zu haben, die das Unternehmen leiten wird, während wir einen gründlichen Nachfolgeplanungsprozess durchführen."

Die Pepco-Gruppe wird ihr Q1 Trading Update am 13. Januar 2022 veröffentlichen.

www.pepcogroup.eu/media-and-news/...-andy-bond-step-down-ceo/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5744

Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

Andy Bond und sein Master piece..

 
05.01.22 09:05
der verkauft seine Anteile nicht! nachdem er sein Baby hier so fit gemacht hat!

Gruß an ...

Die Köpfe bei der Pepco Group :-)

www.pepcogroup.eu/about-us/our-team/
Steinhoff Informationsforum Josemir
Josemir:

Ich mag keinen Sellerie

 
05.01.22 09:05
Steinhoff Informationsforum rtyde
rtyde:

Andy Bond

7
05.01.22 09:06
machete auch schon vor ein Paar Jahren aus gesundheitlichen Gründen eine Pause. Es scheint also leider etwas ernsthaftes zu sein.

Ich wünsche ihm gute Gesundheit.  
Steinhoff Informationsforum Antifuture
Antifuture:

Guten Morgen !

4
05.01.22 09:09
Nach der News und dem Versuch diese zum Drücken zu nutzen, sieht es vom Kurs her wieder besser aus.
Der kleine Bremser mit seine 650K auf Xetra zu 0,265 wurde direkt geschluckt.
Also weiter gehts auf zu neuen Höhen ob nun heute oder morgen ist doch egel !

Schönen Tag noch den Aktionären !
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

Diese Kurskapriolen

4
05.01.22 09:19
werden wir noch den ganzen Januar erleben. Und besonders um den 24. rum wird es eine große Attacke geben, wie ich vermute. Da ist die Verhandlung, aber das Ergebnis kommt erst bis zu 5 Tage später.

Auf diese Lücke werden sich die Drücker wie verrückt stürzen, denn es ist die letzte Gelegenheit. Danach ist das GS durch und es geht nur noch um Zahlen statt um angebliche Unwägbarkeiten.

Ich bringe deshalb ab dem 22. mein Cash in Stellung, um beim Abfischen der Zitteraale dabei zu sein und meine Steinis zu mehren ;-)

Meine Meinung und keine Handlungsempfehlung, versteht sich.
Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

die Euro

 
05.01.22 09:23
0,26 fällt gerade  . 2 Wochenchart  - waagrechte zeigt € 0,2476 - 0,2488 . Bin mal gespannt

Seite: Übersicht ... 228  229  231  232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--