Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 203  204  206  207  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.588.738 / Heute: 729
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum tues
tues:

Termine ?

2
30.12.21 17:43
Einfach weiterhin täglich das Forum lesen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Aha deraktionär

2
30.12.21 17:44
Will jetzt auf einmal sogar Geld verdienen mit SH !!! Was ein Sinneswandel =}}
Steinhoff Informationsforum nicnac72
nicnac72:

das hätte vor 3 Wochen auch kein

7
30.12.21 17:57
Mensch geglaubt das wir mit Steinhoff am Ende 2021 so prima dastehen.

Der Kurs ist in ein paar Tagen schön gestiegen und die meisten sind ordentlich ins Plus gekommen, aber was das eigentlich viel wichtigere ist - das nächste Jahr sieht sehr erfolgsversprechend aus.
Witzigerweise fragte mich meine Mutter heute - was ist eigentlich mit deiner Steinhoff? Ich sagte ihr das ich da vorerst nichts zu sagen wollte bevor das alles in Tücher ist aber ich bin soundsoviel im Plus.
Antwort von Mutter: verkauf sofort alles und nimm Gewinn mit
meine Antwort: ich werde überhaupt garnichts verkaufen

es ist fasst nicht zu glauben wie das alles momentan läuft und ist schon fast beängstigend.

Wird das am Ende geiler Scheixxx


Steinhoff Informationsforum kawasaki12
kawasaki12:

2022

 
30.12.21 18:16
Ich wünsche Euch allen für 2022 mindestens die gleiche Performance bei Steinhoff wie in 2021. Wo der Kurs dann stehen soll, könnt Ihr sicher selbst ausrechnen;)

Vielen Dank für die sehr guten Informationen!

VG
Steinhoff Informationsforum Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Guten Rutsch

 
30.12.21 19:09
Ins neue Jahr 2022 an alle Foristen.
Und seid lieb zueinander.
Steinhoff Informationsforum J.F.
J.F.:

Allen

 
30.12.21 19:30
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, dass uns steinhoff ein schwer reiches Jahr beschert.  
Steinhoff Informationsforum steinhoffhoffnung
steinhoffhoffn.:

Ruten gutsch!

2
30.12.21 19:45
Steinhoff Informationsforum Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Steinhoffn

3
30.12.21 20:10
Der Chinese ist mir am witzigsten

Ahhhh Wünnse  einen guten Lutsch ;)
Steinhoff Informationsforum Tobias.sh
Tobias.sh:

Guten Rutsch

 
30.12.21 20:10
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge der Kurs wie eine schöne Silvesterrackete von Zink steigen. Alternativ kann der Kurs auch wie ein Polenböller explodieren :).  
Steinhoff Informationsforum HHi67
HHi67:

Hallo an alle,

4
30.12.21 20:11
Mein erstes Post hier.
Bin schon länger investiert,  lese auch schon länger mit.
Habe auch eine Bewertung abgegeben...."Interessant ".
Meine Aufstockung um 17912 Stücke wurden hier auch mal erwähnt. Glaube es war H731400 der es erwähnt...30. August über L&S.
0,142 waren es. Bin immer noch unter 70000 Stücke mit einem ek von ca . 0.13.
Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins 2022.
Danke auch den Spezi's hier im Vorum.
Werde wenig schreiben,  aber viel mitlesen.
Auch ein Steinhoff-Treffen würde mich interessieren,  wenn es nicht zu weit vom schönen Ostfriesland stattfindet.
PS: Bin und werde keine Eintagsfliege sein.
Bis später einmal...
HHi...
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Eher Wahnsinn

2
30.12.21 20:11
www.finanztrends.de/steinhoff-aktie-wahnsinn-doch-ein-crash/

Allen liebgewonnenen Steinis einen grünen Rutsch ins neue Jahr (Zeitalter). Bin mir auch sicher, dass wir noch sehr viel Spaß mit unserer Steinhoff bekommen werden. 2021 war ja schon mehr als erwartet.  
Steinhoff Informationsforum Halotri25
Halotri25:

Was für ein Jahr!

25
30.12.21 20:48
Begonnen hat das Jahr mit dem (fast) Tiefstkurs. Long orientierte Anleger wurden auf eine harte Probe gestellt. Überall Unsicherheit, „Realisten“ die die Threads mit ihren Warnungen erstickten. Diskussionen, die nicht immer welche waren, Hoffnungen, die immer und immer wieder durch Kursdumping enttäuscht wurden.
Und trotzdem: immer und immer wieder kamen auch gute Nachrichten, ob es die Tochter Pepcor in Südafrika war, die mit guten Zahlen Hoffnung schürte, oder die Pepco in Europa, die mit expansivem Management Läden um Läden eröffnet und einen Umsatzrekord nach dem anderen generiert. Und es waren ja nicht nur die Umsätze, sondern auch die Gewinne, die den IPO zu einem Erfolg werden ließen und Steinhoff eine weitere Schuldentilgung ermöglichten. Die Wahnsinnserholung von Matress Firm in USA ist für sich gesehen schon eine unglaubliche Geschichte. Und nun wird schon der nächste IPO in Rekordzeit nach der Rettung erwartet. Das war doch alles viel mehr, als man vernünftigerweise erwarten konnte.
Und dann die unglaubliche Geschichte mit dem Global Peace! Ein Wechselbad der Gefühle ohnegleichen, nach dem Ja in den Niederlanden schien alles in trockenen Tüchern, SA nur noch Formsache. Dann erschienen Tekkie Town mit Mostert und Trevo auf der Bildfläche (eigentlich schon länger mit ihrer Klage vor dem High Court, die jedoch nicht auf dem Fokus der Anleger stand). Und die Klage auf Feststellung der Insolvenz hat dann unerwartet so viel Sand in die laufende Maschine gestreut, dass nicht nur Außenstehende eine erhebliche Gefahr für das Überleben von SH sahen.

Und dies alles verhinderte so lange Zeit die nachhaltige Erholung des Kurses der SH. Mit mir haben bestimmt auch viele andere  Long orientierte Anleger, die seit Jahren mit Hoffen und Bangen die Geschicke immer wieder mit hartnäckigem Optimismus verfolgten, immer wieder erwogen, die Flinte ins Korn zu werfen. Aber dann gab es auch immer wieder die Hoffnung gebenden Informationen von Dirty, nicht immer verständlich, aber immer so erzählt, dass das Flämmchen der Hoffnung weiter glimmen konnte.
Und nun die letzten Wochen!
Pünktlich zur Weihnachtszeit kamen die entscheidenden News. Das Management, dass sich nun einen Teil ihrer Entlöhung in Aktien bezahlen lässt, das war schon ein Türöffner! Und dann die erlösende Nachricht, dass sich SH mit Mostert und Trevo geeinigt haben! Mehr als nur ein Türöffner, das war die Bazooka! Und die letzten Tage des Jahres dann endlich die längst fällige Reaktion! Der Börsenkurs folgt endlich der Nachrichtenlage und lässt sich auch nicht durch zwischenzeitliche Gewinnmitnahmen beirren. Und so wird es im Januar weitergehen. Warum? Weil im Januar der GP endgültig durch Gerichtsbeschluss besiegelt wird, weil weitere Unternehmenszahlen die Zukunftsfähigkeit der Beteiligungsgesellschaft nachweisen werden, weil ein unglaubliches Wertaufholungspotential nach den exorbitanten Abschreibungen in den Büchern schlummert, weil die nächste Bilanz zeigen wird, das ein beträchtlicher Teil der hoch verzinslichen Schulden abgetragen wurde, weil unglaublich viel Investorenkapital bereit steht, das in genau solche unterbewerteten Unternehmen investiert werden will.
Ich hätte mir zwar gewünscht, dass das Börsenjahr mit dem Höchstkurs von SH im Bereich von 0,31 € endet. Aber mit dem jetzt Erreichten bin ich auch sehr zufrieden, zumal der Januar 2022 so vieles verspricht. Die kleinen Rücksetzer, die selbstverständlich auch künftig auf uns warten, werden weggesteckt, die Longies haben bisher schon ganz andere Schmerzen ertragen!
In diesem Sinne wünsche ich allen SH-Investierten auch für das kommende Jahr viel Freude und entspanntes Kursbeobachten mit dieser ganz besonderen Aktie!
Guten Rutsch!
Halotri25
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Wuensche euch Allen

3
30.12.21 21:06
Nen guten Rutsch, da morgen ja nicht gehandelt eird, bleibe ich wshrscheinlich nuechtern......  
Steinhoff Informationsforum uccis
uccis:

@nicnac72 #5114

8
30.12.21 21:10

Witzigerweise fragte mich meine Mutter heute - was ist eigentlich mit deiner Steinhoff? Ich sagte ihr das ich da vorerst nichts zu sagen wollte bevor das alles in Tücher ist aber ich bin soundsoviel im Plus.
Antwort von Mutter: verkauf sofort alles und nimm Gewinn mit
meine Antwort: ich werde überhaupt garnichts verkaufen

Echt WITZIG!! Eine ähnliche Diskussion hatte ich mit meiner Mutti schon zu Weihnachten und da war der Kurs schon noch etwas tiefer! Meine bessere Hälfte und Mutti wollten schon seit 13 c, dass ich endlich mit Gewinn verkaufe.

Ich: Nope!  Die Damen: Bist du verrückt? Ich: Nope!

Wie du bereits sagtest, geile Zeuch bis jetzt und für Mutti und Schatzi springt sogar noch ein zweites Mettbrötchen bei rum! :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Übergang ins neue Jahr 2022, auf das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen, Gesundheit und das spätestens 2025 Divende gezahlt wird!


Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Meine Frau

 
30.12.21 21:16
sagte bei 31, verkauf wenigstens die Haelfte, naja da haette ich knapp 30 Mille mehr aufm Konto, egal, zu Wihnachten gabs nen fetten 750 Armreif mit Wesselbrilliant, von daherhab ich noch relativ gute Karten.  
Steinhoff Informationsforum ARKU.75
ARKU.75:

@Halotri

 
30.12.21 21:20
Das Wort zum Jahreswechsel! Sehr schön und treffend beschrieben!!
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Halotri

 
30.12.21 21:23
Uebernaechstes Jahr schreibst Du dss Buch "Die Steinhoff-Saga"  
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

385% jahresperformance

2
30.12.21 21:30
385% jahrespermance - die steinhoffaktie.

besser als der impfstoffhersteller und pandemieprofiteur biontech und besser auch als sämtliche werte aus dax, mdax und sdax.
und ja, in 2022 gibts nochmals so eine performance von steinhoff.

also ich bin zufrieden. hoch zufrieden.
Steinhoff Informationsforum Seleukianer
Seleukianer:

Jahresabschluss 2021

3
30.12.21 21:32
Kommt gut ins neue Jahr ihr lieben Investierten und Interessierten.

Diesen Abschluss hat im Jahresverlauf wohl niemand für möglich gehalten. Vorsichtig blicke ich mit Freude auf das Jahr 2022.

Danke für die sehr nützlichen und gut ausgearbeiteten Informationen und gesammelten Daten.

DEOL: Die Gründung dieses neuen Forums war Top!

Bleibt gesund!
Steinhoff Informationsforum dndn
dndn:

Steinhoff-Investoren

 
30.12.21 22:21
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und bleibt gesund.
Steinhoff Informationsforum AndiLatte
AndiLatte:

Auch von mir: vielen Dank!

20
30.12.21 22:47
Wir haben hier zusammengehalten, Liveticker aus den Gerichten analysiert, südafrikanische Nachrichten gelesen und gesehen und über Dirtys Posts gestaunt, die ich oft nicht durchdringen konnte, sondern dem positiven Unterton vertraute.
Vier Jahre sind jetzt schon vergangen und so lange sollen wir jetzt, wo sich der sind dreht, auch nochmal gemeinsam bestreiten.
Allerdings gehe ich von sehr viel schneller steigenden Kursen aus. Die Börse lebt von der Fantasie für die Zukunft. Wenn das GP unterzeichnet, die Schulden neu verzinst sind und Bilanz und Rating vorliegen, dann lässt sich überschlagen wo Steinhoff in fünf bis zehn Jahren steht... und der Kurs wird dies vorwegnehmen! Nennt mich verrückt, aber ich gehe von Kursen knapp über 3€ aus. Von der Marke ist Steinhoff nämlich gefallen wie ein Stein und bei einem Turnaround spielen diese Marken eine Rolle.
Steinhoff ist bekannt wie nie! Das wird uns sehr helfen. Bekanntheit ist an der Börse extrem wichtig und die ist und sicher. Also sprecht mit Eurem Umfeld über Steinhoff. Nicht über Eure Stücke, dass geht niemanden etwas an, aber über die Aktie, das Unternehmen, die Story und die Chancen.

Einen guten Rutsch Euch allen!
Vielen Dank nochmal für das ganze Wissen. Auch ein großer Dank an die Basher! Ihr habt genervt, aber mir auch viel über Börsenpsychologie beigebracht.

2022 wird unser Jahr!
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Vor Tagen noch angeblich Liquidation

 
30.12.21 23:08
Jetzt wird es immer interessanter.  
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

https://www.finanztrends.de/steinhoff-aktie-ist-de

 
30.12.21 23:08
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Sorry, Handy

 
30.12.21 23:09
www.finanztrends.de/...st-der-aufgekommene-hype-uebertrieben/
Steinhoff Informationsforum WilmaSagen
WilmaSagen:

Von mir als Wenigschreiber dann auch schon mal

6
31.12.21 01:17
beste Wünsche für einen sanften Rutsch nach 2022.
Ich gehe auf jeden Fall positiv rüber, das habe ich seit gestern schriftlich vom PCR-Labor. Aber der Verlauf ist bisher mild, ich hatte mir inzwischen drei Chips spritzen lassen. Höre jetzt zwar immer Stimmen von Gates, Musk und Bezos durcheinander, aber besser als Intensiv ;).
Die Infektion macht mich auch gerade nachdenklich, Gesundheit ist ja das Wichtigste. Aber es entwickelt sich hier nun echt zum heißen Scheiß, so dass ich mich auf eine nordöstliche Fortsetzung in 22 freue.
Ziel ist weder Lambo noch Pwagen, sondern frühzeitige Abzahlung der Hütte, schönes Tern GSD und dann Teilzeitarbeit, mehr Zeit fürs die Familie und das Leben.
Gruß aus Dortmund!

Seite: Übersicht ... 203  204  206  207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--