Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 201  202  204  205  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.626.235 / Heute: 38.226
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum halford
halford:

oops,sollte Interspar heissen

 
30.12.21 12:29
Korrektur = Mist
Im Januar geht's weiter hoch...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff Informationsforum Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Nach Steinhoff Ära

 
30.12.21 12:34
Was machen wir eigentlich wenn Step 3 durch ist?

Hat schon einer eine Idee welche Aktie man sich dann zur Brust nimmt.

Habe Mal ein bisschen gewühlt, was haltet Ihr von Fannie Mae?

Steinhoff Informationsforum Oliver2812
Oliver2812:

Pepco läuft

4
30.12.21 12:35
Zu Pepco kann ich selbiges auch aus der Stettiner Region in Polen berichten. Die Läden sind immer gut besucht, die Angebote zahlreich und die Qualität ist für den Preis ok.  
Steinhoff Informationsforum Taisonic1
Taisonic1:

@Jimmy

 
30.12.21 12:36
Du verwechselst das Handelsblatt mit der Handelszeitung.

Das Handelsblatt wird auch "Handels-BILD" genannt und das nimmt man als Klolektüre für die Kanzlei wahr, aber nicht als Leitfaden.

Steinhoff Informationsforum Zohan3
Zohan3:

@Jimmy

 
30.12.21 12:42
Welche "grossen" sollte es denn interessieren oder gar stören, das einige Kleinaktionäre, wie ich z. B, mit Steinhoff auch ein paar Cent verdiene?!

Das interessiert die doch nicht.

Ist immer nur diese Annahme "Die bösen Grossen"  
Steinhoff Informationsforum DEOL
DEOL:

Abschluss 2021

77
30.12.21 12:43
Hallo liebe Steinhoff Aktionäre,

es ist soweit in ca. 2 Wochen geht ein für uns sehr gutes Börsenjahr zu Ende.
Kurs Silvester 2020: 0,058 €
Kurs aktuell: 0,2818 €
Das ist eine satte Performance von + 385,86 % in 2021.

Mal einige Vergleiche: DAX + 15,19 %
Und selbst im Vergleich mit anderen Top Performern oben mit dabei.
AMC + 1.207,98 %
GAMESTOP: + 753,77 %
STEINHOFF: + 385,86 %
STANDARD LITHIUM: + 356,00 %
AMERICAN LITHIUM: + 277,24 %
PHARMA und CORONA-Werte von Biontech bis Valneva: + 107,28 – 238,63 %

Da kann man sagen viel Besser hätte man es nicht treffen können.

Aber was ist der Unterschied zu genau diesen Werten zum Beispiel?
Eine AMC und GAMESTOP sind aufgrund RobinHood und Co. zur Explosion gebracht worden und schon seit einiger Zeit deutlich auf dem Rückmarsch, da dort die operative Seite sehr mau aussieht. Also wird eine Steinhoff in 2022 höchstwahrscheinlich besser performen.

Das wir die mega gehypten Lithiumaktien schlagen können, dachte vor 4-5 Wochen als wir bei 0,107 € standen auch niemand und auch da wird noch KEIN GELD verdient und beruht alles auf Zukunftsaussichten und Spekulationen. Bei uns nimmt alles immer mehr Hand und Fuß an und die Töchter wachsen und gedeihen immer mehr. Also werden wir auch diese Werte auf lang oder kurz höchstwahrscheinlich hinter uns lassen.

Nun zu Corona: Klar sind diese Werte im Corona Jahr 2021 stark gestiegen wegen der hohen Nachfrage, aber sind wir mal ehrlich in 2025 werden wir eine sehr starke Steinhoff sehen, die Gewinne erwirtschaftet, evtl eine kleine Dividende zahlt und ein Musterbeispiel für viele Unternehmen sein wird, die kurz vor dem Ko stehen. Ein Turnaround, den man so sehr selten erlebt hat, mit positivem Happy End für alle geplagten Seelen, die bis jetzt ausgehalten haben.
Corona wird in 2025 hoffentlich Geschichte sein, damit meine ich nicht, dass es vollkommen weg sein wird. Selbst die Pest ist in Ländern wie zum Beispiel Indien immer noch existent, aber eben nicht mehr bedrohend für Menschen, Wirtschaft und Freiheit.

Wir standen 2021 mit auf dem Podest, aber im Gegensatz zu den anderen Mitstreitern stehen wir erst am Anfang und haben noch einen langen Weg voller Glücksgefühle vor uns.

Auch ich werde mich für 2021 verabschieden.

Ich wünsche allen Leuten hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, selbst den Stänkerern, Manipulatoren, LV, Miesmachern, Wendehälsen und Pessimisten, aber vor allem dem Steinhoff Management, die beste Arbeit geleistet haben und schier Unmögliches verbracht haben, nämlich Steinhoff zu retten und das obwohl es Leute wie zum Beispiel Tekkie gab, die die Firma sogar liquidieren wollten und dies mit allen Mitteln versucht haben.

In diesem Sinne – schaltet mal bis 03.01.2022 ab, kümmert euch um eure Liebsten, lasst Börse Börse sein und genießt mal ein paar Tage ohne Spannung, Horror und Nervenflattern.

Besonderen Dank geht an Dirty und viele andere Schreiber, die hier stehts sehr gut informiert haben und die manipulativen Angriffe mit starken Argumenten entkräftet haben und zur Beruhigung beigetragen haben. Ohne Euch hätten viele schon lange verkauft und würden nun der „Rackete“ traurig hinterherschauen.
Leider sind viele Mitstreiter der ersten Stunde zermürbt ausgestiegen und waren nicht mehr gesehen, aber leider kann man nicht alle retten.

Danke, dass mein Forum trotz der Störenfriede immer noch leserlicher ist als drüben, wo es irgendwann nur noch Selbstgespräche der Nervfraktion gab.

IN EIN NEUES ERFOLGREICHES JAHR 2022
EUER DEOL

PS: Ich kann es kaum erwarten einige von euch bei einer evtl Party live zu sehen und vielleicht bekomme selbst ich irgendwann ein T-Shirt auf das auch ich seit Jahren warte :-D
Auf dem mein Name auch irgendwie nie aufgetaucht ist oder ich ihn einfach nicht gefunden habe. ;-)
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

minikohle und minipapo

 
30.12.21 12:46
hatten mir auch Steini Tshirt versprochen.mit meinem Namen
Grüße Taylor
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Wo gibt es noch Steinhoff to the moon Aufkleber ?

 
30.12.21 12:51
Nirgends etwas gefunden.
Lasse mir sonst was plottern auf transparenter Folie in Gold und ab an die Heckscheibe.
Sollte eh jeder Steinhoff Investor machen um somit Werbung für Steinhoff und Töchter zu machen.
Die machen mehr Umsatz und wir profitieren im Kurs davon.
Wäre doch mal eine Maßnahme, wenn da tausende mitmachen würden. So wie bei Flashparty's.

Guten Rutsch und gesund bleiben.
Gleich ist Handelsschluss für dieses Jahr ! 14:00 Uhr

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5059

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

@DEOL

 
30.12.21 13:04
ich gratuliere Dir zu Deinem Einstieg bei 5.8 cent vor 1 Jahr =))  
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

Schmierblätter - Bekannte - Freunde !

3
30.12.21 13:04
Seid wann wollen die Schmierblätter, Analysten dass die Kleinaktionäre Geld verdienen sollen ?
Es geht immer um Eigeninteresse, nicht mal die eigenen Freunde / Bekannte würden dir das Geld gönnen ! In so einer Welt leben wir..
Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

Euch allen wünsche ich auch,

2
30.12.21 13:08
einen Guten Rutsch auf der 1,50€  Rutsche für das  Jahr 2022, der Kurs soll mit uns sein!
Steinhoff Informationsforum martin30sm
martin30sm:

Danke DEOL für deine wunderbaren Worte :-)

4
30.12.21 13:23
Ein würdiges Statement für 2021!
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Kurs 31.12.2020

9
30.12.21 13:23
Genau war der Kurs am 31.12.2020 bei 0,0587 Euro. Meine eigene Notiz damals zum Kurs: Es hat schon sehr viel schlechter um Steinhoff ausgeschaut, immer noch sehr hohe Buchverluste, aber schon wesentlich besser als vor ein paar Monaten.

Der Kurs am 31.12.2021 wird irgendwo zwischen 0,27 und 0,28 Euro liegen. Meine eigene Notiz dazu: Mit solch hohe Kursen hätte ich dieses Jahr nicht mehr gerechnet, es ist eine Freude den Depotwert zu begutachten. Im Jahr 2021 liegen gerade mal ca. 7 % mehr Steinis im Depot als 2020. Der Großteil der Käufe war damit bereits vor dem 31.12.2020 abgeschlossen und darauf kann ich weiterhin aufbauen.

Warten wir mal ab, was wir am 31.12.2022 zu berichten haben werden. Es wird mir mit Sicherheit nicht mehr möglich sein nochmals die Stückanzahl zu steigern, es wird vermutlich bei der eingesammelten Stückzahl, wie sie im Moment ist, bleiben. Ich bin also in Zukunft sehr wahrscheinlich nur noch Seitensteher und Beobachter des Kurses sein.

Allen Steini-Interessierten einen guten Rutsch, viel Gesundheit im nächsten Jahr und genießt den aktuellen Kurs. Ihr alle kennt ja auch viel tiefere Kurse.
Steinhoff Informationsforum mattangriff
mattangriff:

frohes Neues allen

 
30.12.21 13:25
schön wäre eine Unternehmensnachricht nach Börsenschluss und direkt ein Anstieg am 1. Börsentag 2022, dass wir die 0,30 Eur nur noch von oben sehen.
Steinhoff Informationsforum kyron7htx1
kyron7htx1:

Hahahaha

 
30.12.21 13:42
wird nochmal gedrückt.
Steinhoff Informationsforum regneig89
regneig89:

@ kyron7htx1

 
30.12.21 13:45
Das dachte ich mir auch gerade, dann schluss 0.30 xD

Naja Träumen darf man (n) noch.
Steinhoff Informationsforum mattangriff
mattangriff:

wer zu spät

 
30.12.21 13:46
...kommt, kennt man doch
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Günstiger

 
30.12.21 13:50
…wird es 2021 nicht mehr!
Steinhoff Informationsforum nuclearspin
nuclearspin:

NoCap

 
30.12.21 13:51
Schade, wollte nochmal nachkaufen :)
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

letzte paar minuten

3
30.12.21 13:52
2021 Handel,
2022 42cent Mein tip
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

ahja Januar

 
30.12.21 13:52
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Danke an DEOL

81
30.12.21 13:53
1. für die Möglichkeit einer besser Austauschplattform.
2. für deine Jahresabschlussworte!

Ich bin euch das ganze Jahre über und auch davor mit teilweise unverständlichen Posts auf die Nerven gefallen, deshalb jetzt nur kurz:
- Material uncertainty with respect to litigation
- Uncertain tax positions
- Contingent payment undertakings (CPU) valuation
Von diesen drei wichtigen Unsicherheiten, wurde im Jahresendspurt die Erste so gut wie erledigt, Formalitäten hierzu sind noch zu erfüllen.
Diese Unsicherheit war auch die härteste Nummer, lag doch ihr erfolgreicher Abschluss am Ende nicht mehr nur in unseren Händen.
Gut, in steuerlichen Sachen liegen oftmals ebenso unterschiedliche Auslegungskriterien von den Steuerbehörden nicht in unserer Gewalt, ist aber wesentlich leichter zu bewältigen.
Und zu guter Letzt unsere heiß geliebten CPU´s.
Zusammen mit ihren dazugehörigen Darlehenslinien der Lux Finco 1 und 2 lassen sie unser EK im Minus erscheinen und schrecken viele vor Investitionen ab, besonders die Stammleser gewisser Publikationen ;-)
Nun, sei es drum.
Jeder hat die Möglichkeit sich allumfassend zu informieren.
Wo und wie er das anstellt ist nicht mein Problem.
Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch ins Wertaufholungsjahr 2022.
Am Montag geht es dann weiter.

Eurer

DJ

Steinhoff Informationsforum SteinmetzStein
SteinmetzStein:

@taylor

2
30.12.21 13:53
Ich esse nackig Besen, wenn es so sein sollte
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Danke Dirty

11
30.12.21 13:58
…für all deine Recherchen und Einschätzungen!

Seite: Übersicht ... 201  202  204  205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--