Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 183  184  186  187  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.339.211 / Heute: 33.081
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

Fool.. sagt alles..

7
29.12.21 12:16
rechnen und sauber recherchieren gehören nicht gerade zu den besten Fähigkeiten diese Autors bei Fool..
IPO Matress wird nicht verzögert!..ist beantragt...! macht für Investoren erst SIN NACH GS...!?!
noch Fragen Herrr Fool?...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff Informationsforum Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Also ,

2
29.12.21 12:16
…auf welch überschwänglichen Art sich manch angebliche Longies über Rücksetzer freuen, kann aber auch nicht gesund sein….
Steinhoff Informationsforum Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Soft

 
29.12.21 12:17
Ich habe gerade ein paar Cenconmy gekauft.

Jetzt kannst Du aufhören hier den Harten zu machen!
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

Kurs

 
29.12.21 12:17
Der Kurs ist gerade mal um 2,5 % gesunken, was Nachbörslich passiert ist eine andere Sache.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4605

Steinhoff Informationsforum derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Schon witzig

4
29.12.21 12:19
Sobald die Maden wieder aus den Löchern gekrochen kommen geht es abwärts, dache nicht dass das Forum hier wirklich Einfluss auf den Kurs hat.
Die letzten Tage als es ordentlich rauf ging, hat man interessanterweise nicht von diesen Individuen gehört. Warum wohl?

Nach so einem Anstieg ist eine Korrektur völlig normal und auch gesund.
Der ernsthaft investierte, denke dass ist hier die Mehrheit, hält natürliche weiter und nutzt eventuell die Gelegenheit seine Stückzahl zu erhöhen.
Was jetzt natürlich klar ist für mich, sh hat seine Probleme vom halt und läuft operativ gut.
Nach step 3 werden manche von den derzeitigen eintiegskursen träumen.
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Leben

4
29.12.21 12:25
Ach, ist das Leben schön mit Steinhoff. Wie im wirklichen Leben. Je größer die Anzahl der Neider, desto mehr habe ich richtig gemacht. Versteht es doch endlich. Die gibt es nur, weil wir wir auf Jahres, Monats- und Wochen Chart, einer der besten Investitionen überhaupt haben. Da kommen immer wieder Leute, die einem das schwarze unter den Fingernägel nicht gönnen. Seid doch mal entspannt mit über 100 Prozent plus in 5 Wochen. Ich für meinen Teil muss herzhaft lachen, wenn ich die krampfhaften Versuche sehe die Steinhoff schlecht zu schreiben. Ich war selten entspannter als zur Zeit mit dem Chart im Rücken.  
Steinhoff Informationsforum Antifuture
Antifuture:

@derFriese

 
29.12.21 12:27
ich habe den Link jetzt leider nicht mehr abgespeichert. Das war eine Seite da konnte man die Schulden der Dax-Titel sich ansehen.
Ich hatte nicht schlecht gestaunt, da ist unsere Steini aber ein Weisenknabe gegen.
Deutsche Telecom ist da ganz vorne dabei mehrere hunderte Milliarden Schulden hatten die da. und und und....
Steinhoff Informationsforum Mückenspray
Mückenspray:

Und...

18
29.12.21 12:28
der Unterschied zum von Tief(f)liegern zerfledderten anderen Thread ist inzwischen noch mal welcher? Meine Güte!

Wer hier nun mit "Argumenten" von Anno Asbach Stimmung zu machen versucht, hat leider gar nichts verstanden. Natürlich kann und wird der Kurs hier nochmal nach unten abwandern. Das hat er bislang immer gemacht. Natürlich war immer bekannt, daß auf Dauer der Schuldendienst mit den uns allen seit Jahren(!) bekannten Rahmenbedingungen nicht tragfähig ist (u.a. weil es auch mal schlechtere Jahre bei den Töchtern geben könnte usw.) und natürlich wissen die Longies hier, was eigentlich der Inhalt der letzten DGAPs bedeutet.

Danke, aber für meine Entscheidungen brauche ich keine Schreihälse, die hier nun permanent um Aufmerksamkeit betteln, Fakten aus purer Unwissenheit falsch wiedergeben und offenbar auch des Lesens nicht mächtig sind.

Es ist nichts passiert und es wird weiter jeder Schritt des Plans abgearbeitet. Ob jeder Schritt am Ende auch den gewünschten Erfolg bringt, wird und muß sich zeigen. Das wußten wir hier immer. Daß hier nach der langen Zeit und den Ereignissen auch mal verbale Euphorie entsteht, ist so normal wie Gewinnmitnahmen. Ich sehe kein Kursproblem. Auch wenn der Kurs nochmal deutlich nachgeben und sich wieder weiter unten einsortieren sollte, ist das nicht das Ende, wie das hier einige Schlausprecher (und einer ganz besonders) postulieren.

Die DGAP vom Dienstag beschreibt einen weiteren Meilenstein, der jetzt noch mit den Abstimmungen besiegelt und getackert werden muß. Entscheidend für die Zukunft wird dann das Ergebnis aus Step3 sein, der parallel abgearbeitet wird. Ein Unternehmen, das aus einer solchen Schlammgrube rausgekommen ist, wird sicher nicht so hart daran gearbeitet haben, ohne sich intensiv mit allen Möglichkeiten einer neuen Finanzierung auseinandergesetzt zu haben.

Ganz nebenbei: Das hier ist immer noch das Steinhoff-Forum. Wer andere Titel anpreisen will, soll das woanders machen. Ist ja teilweise nicht auszuhalten, dieses infantile Geseier!

Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

fooley am Bashen wie geil für welche institute

3
29.12.21 12:31
die Schreiben step 3 wird abgeschlossen.
Steinhoff Informationsforum DivAkt
DivAkt:

@softtrader

2
29.12.21 12:36
soso, Spekultius mit Ceconomy ohne schlaflose Nächte? 100% sicher? Du bist ein Träumer!

Elektronik ist ein hartes Geschäft. die Ware verliert ständig an Wert und gerade im Onlinehandel kommt dauernd neue Konkurrenz auf.  Schau mal z.B. Coolblue u.ä.
Saturn und MediaMarkt haben keine hohen Renditen, warum hätte Metro die sonst abgespalten? Jo, investier in die Bude. Machet! Du wirst gut schlafen, weil Du unter Umständen Deine Kohle verliertst! ;-) und wer keine Kohle mehr hat schläft ruhiger..., oder?

Steinhoff Informationsforum kyron7htx1
kyron7htx1:

Tja

 
29.12.21 12:39
Tja die Späteinsteiger von gestern kriegen richtig auf die Mütze. Das sind dann wieder die Käufer von morgen.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

jetzt kommen Profi Trader 3 cent hoch runter

 
29.12.21 12:39
Steinhoff Informationsforum Pdoc
Pdoc:

IPO

 
29.12.21 12:41
Matress macht doch jetzt noch keinen Sinn oder? Die letzten 2 Jahre hat sich ja die Zeit ab Mai als besser geeignet dargestellt, da dort die Coronafälle rückläufig waren und die Börse im Allgemeinen gestiegen ist. Wir wollen ja schließlich eine gute Bewertung..
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Matress hat gute Zahlen alle Töchter sind +10.25%

7
29.12.21 12:43
Gewinne einfahren
hier wird versucht günstig abkaufen!.
Steinhoff Informationsforum kapboy
kapboy:

Jetzt

 
29.12.21 12:46
kommen die Schmierenblätter in Verbindung mit den Profis,schön schütteln.
Sowas  von offensichtlich ...
Das nächste Jahr wird sich zeigen wo die Reise hingeht.
In dem Sinne "Guten Rutsch"
Steinhoff Informationsforum halford
halford:

hatte letztes Jahr bei um 3Cent

 
29.12.21 12:46
100k Stück nachgekauft und EK von 8 Cent erreicht aber bei 10 Cent im Januar entnervt geschmissen...
Jetzt ärgere ich mich wieder und bin bei 14 Cent wieder rein mit nur 20000
dumm gelaufen Marusch-muuf
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Kurs

7
29.12.21 12:46

Würde mich nicht wundern wenn wir heute grün schlissen.

LG.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

haben kommt vom Halten oder so

3
29.12.21 12:48
also bei 50-1,00eur.
sind hier von nur noch 20-30% noch dabei
Steinhoff Informationsforum peter81
peter81:

Es ist wie immer

5
29.12.21 12:49
Die die gerade raus sind wollen den Kurs runter reden um günstig wieder einzusteigen.
Gerne wahlweise fünf bis zehn mal die Woche ;)
Steinhoff Informationsforum SteinmetzStein
SteinmetzStein:

sehr geil

3
29.12.21 12:50
Next 0,267
Steinhoff Informationsforum 123456a
123456a:

@Taylor1

2
29.12.21 12:52
Ich denke von den "alten" Hasen werden noch mehr dabei sein.
Warum sollte ich jetzt verkaufen?
Im Leben nicht.
Steinhoff Informationsforum Ratownik
Ratownik:

Kann auch ein split kommen ?

7
29.12.21 12:53
Steinhoff Informationsforum jaschel
jaschel:

Steinhoff

4
29.12.21 12:53
Wer verkauft hier?Die Ängstlichen?
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Kurs hilft sich selbst

2
29.12.21 12:54
hier kommt kein Splitt

Seite: Übersicht ... 183  184  186  187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--