Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.364.729 / Heute: 14.004
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Zum Computerbild-Artikel

 
07.12.21 00:16
Werte Computerbild, der Aktienkurs von Steinhoff stürzte nicht nur auf 0,11 Euro sondern sogar bis auf 0,036 Euro ab ! Da sollte man schon korrekt recherchieren .  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Kauforder Tradegate

4
07.12.21 07:14
22 Uhr 1.437.902 Stücke für 0,134 € wurde nicht mehr bedient !

ich hätte nichts gegen einen langsamen stetigen Anstieg ohne short Attacken !  
Steinhoff Informationsforum pennystockfinder
pennystockfin.:

@AlSteck

6
07.12.21 08:42
wie Du aus den gestrigen Berichten ja ersehen kannst, gibt es doch einige (ich behaupte es sind SEHR viele,) die noch weit vom jetzigen Kurs entfernt sind.
Ich finde es im übrigen toll, dass auch diese sich hier mal gemeldet haben (vielen Dank dafür), da man immer nur von den “großen Gewinner” liest.
Es geht mir nicht darum, eine Firma schlecht zu machen, aber dieses ständige SCHÖNGEREDE und ich werde hier noch MILLIONÄR, ist einfach fehl am Platz!
Steinhoff hat große Probleme und die sind erst einmal zu lösen.
Sollte dies gelingen, wird es natürlich kurzfristig ein Feuerwerk geben, aber ob dies nachhaltig sein wird, steht in den Sternen!
Sollte dies nicht gelingen, wird es eine NULLNUMMER und für Einige (die ALL IN sind) sehr böse enden!
Was nützt es den Investierten wenn der Kurs in 1 Jahr um X00 % gestiegen ist, wenn sie noch Lichtjahre von ihrem Einstiegskurs (trotz verbilligen) entfernt sind.
Solch eine Ehrlichkeit würde so manchem Forum sehr gut tun, da sich meist nur die (angeblichen) Gewinner zu Wort melden.
Steinhoff Informationsforum DerInvestor2016
DerInvestor20.:

So ist es

8
07.12.21 08:49
… seit über 4 Jahren häng ich hier drin und nach ein paar mal verbilligen (auch zu ungünstigen Zeitpunkten) steh ich bei 0.2799

Noch nen langer Weg vor mir 😊
Steinhoff Informationsforum Shottky
Shottky:

pennystockfinder

3
07.12.21 09:06
Naja...
Die Meisten, die gestern geschrieben haben, haben ihren ersten Kauf genannt - nicht, wie ihr aktueller Durchschnittspreis aussieht.
Wenn es danach ginge, wäre ich mit meinem ersten Kauf im Dezember 2015 (5,15€) auch noch Meilenweit von meinem Einstandskurs entfernt.
Da ich aber immer wieder verbilligt habe (wie sehr viele andere wohl auch), liegt mein Durchschnitt jetzt bei 11,09 Cent.
Ansonsten bin ich bei dir. Es gibt noch einiges zu tun und Millionär könnten hier wohl nur die allerwenigsten werden. (Ich mit meinen 184.000 Stück, werde es definitiv nicht. :))  
Steinhoff Informationsforum Reinickendorf030
Reinickendorf.:

Hier

 
07.12.21 09:08
Hätte man auch schon mehrfacher Millionär sein können bei den Kapriolen die der Kurs hier macht/gemacht hat...also ich finde es durchaus machbar hier eine mio zu machen...oder sogar mehr.
Ich werde es jedenfalls, da ich halte.  
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

erster Kauf auch bei 0,5x Euro

 
07.12.21 09:09
im Herbst letzten Jahres hatte man die Möglichkeit den Kurs selbst von da richtig runter zu drücken. Hab ich zum Glück genutzt, aber da wär noch mehr gegangen :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1033

Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Kann ich bestätigen

15
07.12.21 09:11
Gleich nach dem Crash eingestiegen mit viel zu viel Kohle, anschließend mit weiterhin viel zu viel Kohle bei immer noch viel zu hohen Kursen "verbilligt". Ergebnis: sechsstelliger Verlust (immer noch). Als es dann wirklich "billig" wurde ( bei 4-5 Cent) hatte ich keine Knete mehr um nochmal nachzulegen. Ich muß es also aussitzen. Ek ca. 25 Cent plusminus. Ärger mich heute noch wahnsinnig, bei 23 Cent nicht alles (oder zumindest Großteil) verkauft zu haben. Bin zwar optimistisch und denke,dass wir meinen EK früher oder später erreichen werden, aber nervlich waren die 4 Jahre bisher echt übel.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1035

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1036

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1037

Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

nqc als lösung?

 
07.12.21 11:11
die aussage aus der letzten dgap, dass steinhoff nun einiges trotz bedenken gewisser stakeholders anders machen will, lässt mich nicht in ruhe.

dirty, wäre es möglich, dass durch die einstufung der ex-tekkies als nqc (non qualified claimant) der weg geöffnet wird, eine entschädigung ausserhalb des gs zu bezahlen? du hast nqc in deinem post 914 ja bereits erwähnt.

konkret meine ich eine deutlich höhere entschädigung, als ihnen innerhalb des settlement zustehen würde? und das ohne das austarierte systems des settlements durcheinander zu wirbeln? wäre das ein ausweg richtung klagebeilegungen?

schliesslich ist ttc wirklich ein sonderfall unter der geschädigten, das müssen eigentlich alle zugeben.
Steinhoff Informationsforum checker38
checker38:

Guten Morgen Steinhoff Forum

4
07.12.21 11:14
ich als "stiller" Teilhaber und Mitleser hatte gestern auch 4 jähriges...damals leider viel zu teuer bei
0,99 Cent eingekauft und enorme Verluste erhalten. Durch Nachkäufe in den letzten paar Wochen
den Durchschnittswert erheblich gesenkt. Warum habe ich mich dass nicht schon bei 0,03 Cent
getraut :-((((((( leider Angst gehabt....wie viele hier.
Ich hoffe auf einen guten Ausgang, und wünsche euch allen Investierten und denen die es noch werden ein "Schönes Weihnachten" und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
PS. Vielen Dank an die 4-5 Nutzer die immer gute Infos haben...Ihr wisst schon wenn ich meine !!!

38
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1040

Steinhoff Informationsforum rübi
rübi:

In diesem bisher

2
07.12.21 11:55
sehr guten Forum wird meines Erachtens eine neue Nummer gefahren .
Es melden sich immer mehr  angeblich Langzeitinvestierte mit hohen Verlusten .!??

Auf diese Art will man vielleicht , ein Schelm ,wer Böses dabei denkt , durch viele Beiträge
dieses bisher niveauvolle  Forum abwerten !?

Wäre gut wenn wir diese Art und Weise weiter im Auge behalten würden. würden.

Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

Da sich hier alle outen

6
07.12.21 12:02
mache ich das auch ;-)

EK zwischen 8,2 und 21,7 Cent, im Mittel bei 13,3 Cent. Im Moment also knapp im Plus, mit Erwartung von ordentlichen Gewinnen spätestens in den nächsten 12-15 Monaten.

Millionär werde ich nie werden, dafür habe ich zuwenig Shares (obwohl viel mehr als ich ursprünglich geplant habe). Für ein neues Auto oberhalb von Dacia und Konsorten dürfte es aber dann reichen ;-)

Im Moment bin ich zufrieden, daß sich der Kurs ohne neue Nachrichten wacker hält. Meiner Ansicht nach ein Zeichen, daß Steinhoff immer mehr Bekanntheit erlangt, und das tut einer Aktie in den meisten Fällen gut :-)

Steinhoff Informationsforum PrincessEugen
PrincessEugen:

Verkaufskurs

6
07.12.21 12:06
Ich werde gerne bei Renteneintritt zu € 5 plus verkaufen. :-)
Steinhoff Informationsforum rübi
rübi:

Futuristisches Denken

 
07.12.21 12:15
Geht der stetige Anstieg von Steinhoff so weiter ,
würde nach meinem Kopfrechnen Verfahren  ,
der Kurs zum Jahresende bei 0,20 stehen .

Das wäre für die Investierten ein Grund ,
das Jahr 2022 als Glücksjahr einzustufen .
Steinhoff Informationsforum pennystockfinder
pennystockfin.:

@rybi

3
07.12.21 12:33
Musst Du über deinen eigenen Beitrag nicht selbst lachen?
Verschwörungstheorien haben wir doch schon genug!;-)
Steinhoff Informationsforum peter81
peter81:

gammel

 
07.12.21 12:57
seit vier jahren irgendwo um 0,3 - 0,4 rum.
ich hoffe ich kann irgendwann (ggf in 10 Jahren?) mal etwas gewinn abschöpfen.
setze mich weiterhin brav hin und warte..
Steinhoff Informationsforum Cavienne
Cavienne:

Meinen

 
07.12.21 13:07
Kaufkurs auf 0,165 € gedrückt.
Steinhoff Informationsforum manham
manham:

Wo steht der persönliche EK

2
07.12.21 14:10
Schon in den Anfängen bei ca. 0,70 gekauft, für 0,80 verkauft, alles Euro
Später dann jeweils um die 30 bis 40 Cent
Waren aber immer nur kleine Posis.
Um die 12 Cent dann mit fast 50 K €  eingestiegen, Zittrige Hände haben die Posi dann bei 7 Cent halbiert.
Machte dann schon mal runde reale 10 K € minus.
Dann runter auf schlaffe 3 bis 4 Cent.  Nachkauf ? Bei real 10k  und weiteren runden 18  k € Buchververlust und  Befürchtung auf Totolverlust des Restes, ja da war einfach Zuviel Sch..ss  in der Büx.
Nunja, , mit der aktuellen Position bin ich  zwar  runde 4 K €  im (Buch)Plus, absolut glatt (den obigen Realverlust eingerechnet)  aber erst
Wenn der Kurs um die 17 Cent steht.
Den sehe ich (wir) hoffentlich bis spätestens Februar. 22
Das wäre sportlich betrachtet die Pflicht.
Ich möchte jedoch mit der dann folgenden Kür punkten bzw. An der Kurserhöhung teilhaben.
Der nächste Sommer wird hoffentlich Corona-frei und Steinhoff-erfolgreich.
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

währungsverlust..

 
07.12.21 14:17
eigentlich stünde ich aktuell genau auf meinen durchschnittlichen ek, disziplin beim gestaffelten kauf sei dank.

allerdings hat sich ein währungsverlust von 10% ergeben, welche der euro gegenüber meiner hauptwährung verloren hat die letzten jahre.

aber wegen centbeträgen bin ich sowieso nicht eingestiegen hier....
Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

Habe auch bei 0,57 gekauft,

3
07.12.21 14:21
es tut gut nicht alleine zu sein, habe auch nachgekauft auf 0,11,
da ich zuerst eine größere summe investierte, musste ich sehr viel für meinen derzeitigen EK nachkaufen,
den man glaubte immer das hier schon der boden erreicht wurde, so kann man sich täuschen,
aber mit diesen EK  und 1,6M bin ich jetzt zufrieden und hoffe das Beste, oder meine Frau erschlägt mich doch noch.

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--