Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.280.774 / Heute: 29.467
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum shatoi
shatoi:

War ja klar

5
30.11.21 14:08
Habe gestern 5% meiner Position verkauft, da ich erst im Januar mit einem Anstieg gerechnet hatte, um etwas in Tonie zu investieren. Naja, wie es so kommt. Btw könnte Tonie gerne Mal bei SH anklopfen, um deren Netzwerk zum Vertrieb ihrer Boxen zu nutzen... Anyway, ich hoffe, dass es kein Strohfeuer war und tatsächlich in wenigen Tagen mehr folgt. Steinhoff, wie immer, wenn man nicht damit rechnet. Mega

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Ich finde, dass die Entwicklung echt gut aussieht

5
30.11.21 14:09
und ein Management, das erfolgreich wirtschaftet sollte immer am Erfolg beteiligt sein.
Wenn diese Erfolgsbeteiligung in Aktien ausgeschüttet wird, dann wird es für das Management umso interessanter, dass der Kurs der Aktie steigt.
Dadurch werden am Ende des Tages  auch die Aktionäre beteiligt.
Steinhoff Informationsforum SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Shatoi

10
30.11.21 14:11
… kannst du beim nächsten Teilverkauf bitte vorher Bescheid geben? Ist ja offensichtlich ein Strong Buy Signal. LG Zitti  
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

Im Zuge der Gerichtsverfahren

 
30.11.21 14:13
auf jeden Fall eine kluge Aktion. Belegt Commitment & Perspektive und widerlegt Mostert und seine Verschwörungstheorien, dass das Ganze nur eine große Abzocke der Finanzjongleure ist.

Die lange Schlacht nähert sich dem Ende. Glückwunsch allen, die dabei geblieben sind.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#730

Steinhoff Informationsforum Josemir
Josemir:

@ 6R25S25

 
30.11.21 14:19
Zum Wachenende ? Homeoffice da verliert man jegliches Zeitgefühl.

Long..
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Ich habe noch im Kopf, dass ich vor

2
30.11.21 14:20
ein paar Tagen gepostet hatte, dass ich 300.000 bei 0,11 gekauft habe, da ich da den Boden gesehen habe.
Dafür wurde ich hier von einigen quasi ausgelacht und von den Moderatoren wegen Kursmanipulation  für  einen Tag gesperrt.
Ich bin der Meinung, dass das ein ganz gutes Schnäppchen war, aber das lässt sich jetzt natürlich leicht sagen.

Das Leben wird nach vorne gelebt und nach hinten verstanden.
Ich finde, dass da echt viel dran ist.

Ich wünsche allen hier Investierten ganz viel Erfolg mit der Aktie. Auf dass sie sich wieder zu Höhen aufschwingt wie vor den Crash.

In das aktuelle Management habe ich da viel Vertrauen.

Oh Gott nicht, den obligatorischen Hinweis vergessen:

Das soll auf keinen Fall eine Handelsempfehlung sein.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Glückwünsche

7
30.11.21 14:20
Also Glückwünsche fürs dabei geblieben sind auf alle Fälle mit Vorsicht zu genießen.

Ich bin jetzt , halt nein erst am 8. Dezember, 4 Jahre bei Steinhoff investiert.

Und wenn ich eines gelernt habe in den 4 Jahren, dann ist es, dass man bei Steinhoff niemals sicher sein kann. Alles von 4 Cent bis 23 Cent mitgemacht.

Erst mit einer Einigung mit Tekkie oder mit einer Abweisung der Klage und der Exekution des S155 Verfahrens sind wir einen großen Schritt weiter.

Wir waren jetzt bei Steinhoff schon zweimal über 20 Cent. Wieso soll ich dann bei nicht einmal 13 Cent zufrieden sein.

Ich bleibe langfristig dabei und will an der zukünftigen Entwicklung profitieren, das ist in der Zwischenzeit mein Ziel geworden und nicht mehr kurzfristiger Profit.
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Aktienzuteilung

10
30.11.21 14:22
Für den zur Abstimmung stehenden Punkt 7 auf der HV 2021:
"7. Authorisation of the Management Board to acquire Shares"
haben 89,55 % gestimmt.
Also auch der Hauptaktionär PIC, deren Non Executive Director unsere Moira Moses mal war.
Also dürfte diese Sache auf der nächsten HV wohl keine Probleme bereiten.
Steinhoff Informationsforum NoCap
NoCap:

Wunderbare Sache

 
30.11.21 14:24
ich vertraue weiterhin dem Management!
Forum lese ich noch ab und zu!

Bleibt gesund, ich bin weiterhin dabei!  
Steinhoff Informationsforum nahkauf
nahkauf:

Stimmt

 
30.11.21 14:36
!!!!!!!!!!!
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

Louis du Preez: der Kurs muss sich selbst helfen!

 
30.11.21 14:41
Schön, dass wir diese Phase nun auch hinter uns haben und nun auch unsere Top Manager an die Werthaltigkeit der Aktie glauben.

Die Taschengeldzocker werden gerade wieder aus dem Markt gespült und freuen sich über 200 EUR mehr in der Tasche.

Für alle anderen werden jetzt die big bucks verdient!
Steinhoff Informationsforum fob229357651
fob229357651:

AlSteck

 
30.11.21 14:55

ein paar Tagen gepostet hatte, dass ich 300.000 bei 0,11 gekauft habe, da ich da den Boden gesehen habe.
Dafür wurde ich hier von einigen quasi ausgelacht und von den Moderatoren wegen Kursmanipulation  für  einen Tag gesperrt.
Ich bin der Meinung, dass das ein ganz gutes Schnäppchen war, aber das lässt sich jetzt natürlich leicht sagen.


Das wird sich erst noch zeigen müssen, noch lange nix sicher, die kann auch bald wieder an der 0,105 kratzen , wer weiß .Hochmut...................

Steinhoff Informationsforum kyron7htx1
kyron7htx1:

Wieder

2
30.11.21 14:56
dieser Mistabverkauf der Kleinprozenter.
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

Das(grüne) ist die Kernaussage

9
30.11.21 15:00

der heutigen freiwilligen Meldung seitens Steinhoff:


In der Zeit seit Dezember 2017 war der Aufsichtsrat der Gesellschaft der festen Überzeugung, dass die Standard-Vergütungsstrukturen und -richtlinien, einschließlich der Zuteilung von Aktien, nicht angemessen waren, solange sich die Gesellschaft in einer unsicheren Lage befand, mit erheblichen Herausforderungen in Bezug auf Rechtsstreitigkeiten konfrontiert war und ein erhöhtes Maß an unternehmerischen und regulatorischen Aktivitäten aufwies.Der Aufsichtsrat hat stets einen konstruktiven Ansatz gegenüber den Rückmeldungen von Aktionären und anderen interessierten Interessengruppen verfolgt und ist der Ansicht, dass es nun angebracht ist, diesen Ansatz zu überdenken.
Der Aufsichtsrat hat die Vergütungspolitik des Unternehmens für seine Geschäftsführer überprüft und eine bedingte Aktienzuteilung für den Leistungszeitraum des Geschäftsjahres 2022 genehmigt. Diese bedingte Aktienzuteilung wurde vorbehaltlich der Genehmigung durch die Hauptversammlung der Gesellschaft gewährt.

Das Unternehmen informiert den Markt freiwillig darüber, dass nach der Zuteilung dieser Prämien jedes seiner Managing Directors eine Meldung an die AFM (niederländische Behörde für Finanzmärkte) bezüglich einer bedingten Zuteilung von Aktien der Steinhoff International Holdings N.V. am 26. November 2021 gemacht hat, wie unten aufgeführt.
Datum der Transaktion: 26. November 2021
Meldepflichtige Person:     Louis J. du Preez
Ausgebende Institution:     Steinhoff International Holdings N.V.
Eintragung bei der Handelskammer 63570173
Wohnsitz:     Amsterdam, die Niederlande

Position vor der Transaktion
Art der Aktie Emittierendes Institut Anzahl der Aktien Anzahl der Stimmen
Stammaktien Steinhoff International Holdings N.V. 5.165 5.165

Änderungen
Art der Aktie Emittierendes Institut Anzahl der Aktien Wert pro Aktie Anzahl der Stimmen Diskretionäres Verwaltungsmandat
Bedingte Aktienzuteilung Steinhoff International Holdings N.V. 7.330.944 0,00 0,00 Nein

Position nach der Transaktion
Art der Aktie Emittierendes Institut Anzahl der Aktien Anzahl der Stimmen
Stammaktien Steinhoff International Holdings N.V. 5.165 5.165
Bedingte Aktienzuteilung Steinhoff International Holdings N.V. 7.330.944 0,00

Die obige Mitteilung wurde im entsprechenden Register auf der AFM-Website veröffentlicht:
www.afm.nl/nl-nl/professionals/registers/...details?id=117584
Datum der Transaktion: 26. November 2021
Meldepflichtige Person:     Theodore L. de Klerk
Emittierende Institution:     Steinhoff International Holdings N.V.
Eintragung bei der Handelskammer 63570173
Wohnsitz:     Amsterdam, die Niederlande

Position vor der Transaktion
Art der Aktie Emittierendes Institut Anzahl der Aktien Anzahl der Stimmen
Stammaktien Steinhoff International Holdings N.V. 194.270 194.270

Änderungen
Art der Aktie Emittierendes Institut Anzahl der Aktien Wert pro Aktie Anzahl der Stimmen Diskretionäres Verwaltungsmandat
Bedingte Aktienzuteilung Steinhoff International Holdings N.V. 6.357.459 0,00 0,00 Nein

Position nach der Transaktion
Art der Aktie Emittierendes Institut Anzahl der Aktien Anzahl der Stimmen
Stammaktien Steinhoff International Holdings N.V. 194.270 194.270
Bedingte Aktienzuteilung Steinhoff International Holdings N.V. 6.357.459 0,00

Quelle:

mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...fication/?newsID=1490408


Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Der Steinhoffkurs spielt heute

 
30.11.21 15:15
wieder Soufflé.
Steinhoff Informationsforum Manomann
Manomann:

Das beste aus der dgap

18
30.11.21 15:23
" dass die Standard-Vergütungsstrukturen und -richtlinien, einschließlich der Zuteilung von Aktien, nicht angemessen waren, solange sich die Gesellschaft in einer unsicheren Lage befand".
"solange" !
Könnte man jetzt sagen, dass Steinhoff nichg mehr in einer unsicheren Lage laut der Geschäftsführung ist. nice
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

@Manomann

2
30.11.21 15:45
Ja, das ist das beste und zwar insgesamt seit langem. Ich kann nicht ausschließen, dass man hier vor allem versucht der gerichtlichen Beweisführung bzgl Insolvenz vorzugreifen, aber auch so ist das eine Aussage der Leitung von SH, die man tätigen würde, wenn sich der Wind nicht nachhaltig gedreht hätte.
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

*nicht tätigen

 
30.11.21 15:46
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

noch 54 Tage bis

2
30.11.21 15:47
zur 4. KW 22...  
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

fob229357651 ja, wer weiß Hochmut......

4
30.11.21 16:00
Ich sehe auch immer wieder Deine Handelsempfehlungen wie auch heute wieder.
Ist nicht auch Hochmut den Leuten immer wieder zu verkaufsempfehlungen zu geben und anzunehmen man tue damit etwas gutes?
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

bis gespannt auf 2022

 
30.11.21 16:05
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Das

 
30.11.21 16:43
War heute der Wink mit dem Zaunpfahl.........  
Steinhoff Informationsforum tues
tues:

Da ham se..

2
30.11.21 16:51
.. durch die Blume nochmals klar Kommuniziert.
Amsterdamm; Niederlande  
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Steinhoff Management News

7
30.11.21 16:59

Heute sendet das Steinhoff Management ein klares Signal. Man scheint nicht mehr weit von einer Einigung entfernt…

Anders kann man die heutige Unternehmensnachricht nicht deuten: Das Supervisory Board will den gebeutelten Aktionären der Steinhoff auf der nächsten Generalversammlung ein Aktien-Optionsprogramm in Steinhoffaktien für das Management vorschlagen. Und die Begründung dafür lässt ahnen, dass sich „Steinhoff“ kurz vor einer“Normalisierung“ der Unternehmnssituation sieht.

www.nebenwerte-magazin.com/...esung-zu-erreichen-kurzfristig/

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--