Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.372.356 / Heute: 21.629
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Fred 1959
Fred 1959:

antony,

 
23.11.21 19:07
aber sicher nicht nur Steinhoff?
Läuft doch vieles im Moment nicht nach Plan..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Steinhoff hat am 28.10

 
23.11.21 19:17
nachfolgende DGAP veröffentlicht:
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...onal-issue/?newsID=1483891

Diese Anhörung wird wohl aus verschiedenen logistischen Gründen (u.a. müssen Berufungsunterlagen usw. vorbereitet und eingereicht werden) nicht mehr in diesem Jahr stattfinden. Nach meiner Einschätzung handelt es sich bei dem S155 und der Berufung um vollkommen getrennte Verfahren.

Hierzu habe ich von Steinhoff IR bereits eine E-Mail erhalten, deren Inhalt hier wohl nicht publiziert werden soll.

Zusätzlich ist bis heute noch kein Eintrag in die Court Roll des SCA erfolgt und die nächste Periode in der der SCA nach dem November Verhandlungen durchführt ist dann wieder der Februar.

Quelle:
www.supremecourtofappeal.org.za/index.php/court-roll

Steinhoff Informationsforum LebakasJoe
LebakasJoe:

I am heavily invested in Steinhoff shares too ...

 
23.11.21 19:29
und erwarte spätestens im Januar deutlich höhere Kurse.

Und nebenbei erwarte ich, dass der ganze andere Markt irgendwann demnächst mal ordentlich konsolidiert
und spät. dann fühle ich mich hier bei Steini doch ganz gut aufgehoben :-)
Steinhoff Informationsforum Ohmy
Ohmy:

Seitenlinie

 
23.11.21 19:34
Es ist irgendwie viel entspannter derzeit wenn man hier von der Seitenlinie zuschaut. Bei besseren Kursindikatoren bin ich wieder dabei, neues Jahr neues Glück...
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@langolfh

31
23.11.21 20:17
#351
Deine Frage: Wo waren meine Warnungen?
Meine Antwort: Wer hat denn den Begriff "heißer Herbst" geprägt?
Ging leider etwas im Tut Tut des Sommers unter.
Ansonsten sehe ich es wie AlSteck, dass man sehr genau sich vorbereiten muss auf das TTC Verfahren vor den SCA und es deshalb wohl mit großer Sicherheit nach der s155 Anhörung Ende Januar erst terminieren kann.
Eine erwartete Anhörung im TTC Verfahren im November, auf das viele gehofft hatten, ist definitiv ausgeschlossen und das ist auch gut so.
Bisher ist auch vom Verfahren des Herrn Naidoo gegen die SARB/Steinhoff, welches ja im Oktober/November anlaufen sollte auch noch nichts zu hören.
Vielleicht hat der Hauptaktionär von Lancaster 101 (PIC) wie auch in einem vorherigen Verfahren nicht so die Lust auf Streit mit Steinhoff.
Alles in allem ist es für Nichsteinhoffinvolvierteabertrotzdeminvestierte eine harte Zeit.
Kann ich verstehen, aber ist nicht meine Schiene.
Und Empfehlungen zum Umgang mit Steinhoff gebe ich nicht, da muss sich jeder selbst reinknien oder es auch lassen.
Ich beäuge den Gesamtprozess nach wie vor mit kritischen Augen und habe trotzdem bisher nicht vor, hier die Segel zu streichen.

Steinhoff Informationsforum Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Bin noch da

5
24.11.21 06:28
Guten Morgen Ihr Steinhoff Masochisten,

wäre es eigentlich möglich, dass das Gericht die Klage wegen Nichtzuständigkeit von SA einfach abweist?

Wäre dafür ein Termin überhaupt notwendig?

Bin weiterhin investiert!

Euer ruhig Blut
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Ruhig Blut

 
24.11.21 07:10
Moin! Alle sind fokusiert auf Gerichtstermine.
Saebelrasseln auf hoechstem Niveau.
Stellt sich mir die Frage, wer zieht Vorteile aus einem fallenden Kurs, wohin wandern die taeglich Millionen gehandelten shares ?
Das sieht nicht nach Daytrader aus.......  
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Einige drehen wieder am Rad

2
24.11.21 07:26
es sind 2 getrennte Verfahren, und selbst Tekkie sagte das es 4 Jahre oder mehr dauern kann mit der Insolvenz Klage, Ende Januar ist step 2 durch. Step 3 läuft parallel.

Vor Februar braucht man gar nicht mehr auf den Kurs schauen, es sei denn man zockt oder kauft nach !

Bin dann gespannt welcher Richter der Welt ein gesundes Unternehmen in 5 Jahren liquidieren soll und wird ?! :-))  
Steinhoff Informationsforum Dow_Jones
Dow_Jones:

@Ruhig Blut:

 
24.11.21 07:52
Gemessen an EU Standards würde die Klage zu 100% abgewiesen werden.

Sofern die Tekkie Boys keinen Sponsor im Rücken haben, werden sie den Prozess, sofern er überhaupt stattfindet, finanziell nicht überleben.

Sofern werden sie früher oder später um einen Plan B betteln und dann diktiert LdP die Terms;)  
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

@Dow_Jones

2
24.11.21 08:17
Ich vermute perslnlich aber ganz stark, das die ... von Teckkie Town im Hintergrund jemanden haben, der Teckkie Town dazu annimiert hat, den Ntrag auf Liquidation zu stellen, damit der Kurs gesteuert und manipuliert werden kann. So etwas könnte zB durch einen Shortseller, oder Hedgefond initiert sein.
Darum dauert der Mist jetzt auch so lange.

Glaube aber das es für Steinhoff gut aus geht und verkaufe keine einzige Aktie!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff Informationsforum saueraufsuess
saueraufsuess:

Echt

 
24.11.21 08:20
Die Frage wer hier verkauft...unverständlich
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

harte Wartezeit

9
24.11.21 08:20
Der normale Anleger denkt sich noch 1 Monat bis Weihnachten.
Der Steinhoffanleger denkt sich noch 2 Monate bis zum S155 Termin.

Ich habe jetzt 3 Monate dem Kurs beim abschmelzen zugeschaut, dann werden wir die nächsten beiden Monate auch noch überbrücken können.

Und dann hoffen wir mal auf keine weitere Verschiebung bei den Januar-Terminen und damit eine erfolgreiche Sanktionierung, was bei einer Zustimmungsquote von 99 % wohl keine große Überraschung wäre.

Dann warten wir einfach mal weiter. Aus meiner Sicht sind das aber auch wieder gute Einkaufskurse, die 0,1111 kommt mir doch bekannt vor, die haben wir häufiger schon mitgemacht.
Steinhoff Informationsforum saueraufsuess
saueraufsuess:

So

 
24.11.21 08:28
verlockend nun noch nachzulegen bei meinem EK von 11.2 c
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

.

3
24.11.21 08:36
www.supremecourtofappeal.org.za/index.php/court-roll

Steinhoff Informationsforum Mühlstein
Mühlstein:

Guten Morgen zusammen,

6
24.11.21 09:24
@DEOL herzlichen Dank für den neuen Thread hier. Hatte lange garnicht mehr mitgelesen, bis ich entdeckt habe, dass sich hier auf informeller Seite einiges zum Guten gewendet hat.
Das ich Steinis im November 21 immer noch für 10 Cent bekomme, hätte ich nicht gedacht. Sind die Rechtsstreitigkeiten beigelegt, ist Steinhoff inzwischen derart transparent und gut bewertbar (ganz anders als noch vor z.B. 2Jahren), dass ich mit einem rassanten Anstieg rechne, da jeder weiß, dass diese Tiefststände dann Geschichte sind. Darauf spekuliere ich mit meinen paar Kröten und verteuere meinen Schnitt weiter. Dabei bin ich sehr entspannt, da ich von einem hohen Leerverkauf ausgehe, der selbst bei Insolvenz zu einem kurzfristigen Anstieg führen sollte. Nach meiner Logik kann ich also nur gewinnen. Getreu dem Motto Einbildung ist auch eine Bildung schlafe ich also seelenruhig und freue mich auf die Zukunft - ärgere mich nur manchmal über das wenige Kapital was ich noch nachschießen kann.
Steinhoff Informationsforum seeblitz1
seeblitz1:

@SIHVN

 
24.11.21 09:25
Moin,
Danke für Deine Link,
NUR Court C für heute ist (noch) unbelegt.
Das betrifft auch andere Tage bis November Monatsende...
Hast dafür auch 'ne Erklärung?
VG

LONG !!
seeblitz1
Steinhoff Informationsforum Steinpils
Steinpils:

traurige gesellschaft

 
24.11.21 10:35
jetzt haben wir hier also Steinhoff International Holdings N.V. und Steinhoff Informationsforum.
Gegründet um sich loszulösen von den Schaben, Asseln und Kakerlaken.
Eine Ikone mit Namen Dirty Jack, der sich verabschiedet um dann später in beiden Foren wieder neunmal klug recherchiert und selbstlos neutral berichtet.
Ehrlich gesagt hier verfolgt jeder seine Taktik um mit den Ahnungslosen und Ängstlichen ein paar Euros machen zu können.
Leute geht raus hier aus dem Forum und lasst sie einfach liegen, Eure Steinis, Ihr glaubt ja an die Sache.
Was hier für armselige Leute an Euer Geld wollen ist ja offensichtlich und stinkt zum Himmel
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#393

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#394

Steinhoff Informationsforum HerrSvensson
HerrSvensson:

#402

11
24.11.21 11:04
Lieber Steinpils,
und deiner Meinung sollen wir jetzt bedingungslos folgen?
Andere Forenteilnehmer als armselig bezeichnen und was bist du denn?
Ein Wohltäter?
Deinen Kommentar hättest du dir sparen können!


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#396

Steinhoff Informationsforum pTer
pTer:

HC western cape

5
24.11.21 13:31
was wird da denn heute verhandelt?

15584/2021 | Steinhoff International vs Delotte & Touche | VIRTUAL | Allie, J
Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

Warum Steinhoff!

 
24.11.21 13:47
Weil man drann glaubt, unterstütz von Dirty-Alsteck-Wolf - Steinhoff usw..
unsere angebliche Insolvente Firma Steinhoff, die nur nebenbei den aufbau immer weiter vorantreibt,
obwohl sie angeblich Zahlungsunfähig ist, wo ist hier bei manchen die Logik.
Der Kurs ist derzeit natürlich Traurig, aber man muss das Ganze Sehen, das was wir sehen, ist nur das was Steinhoff gesetzlich zulassen muss, der Pokerspieler zeigt auch nicht vorher seine Karten, und einen Zauberstab hat niemand von uns, also abwarten!
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

.

2
24.11.21 13:56
www.judiciary.org.za/index.php/courts/...gh-court/court-rolls
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

@ sihvn

 
24.11.21 14:03
Mich wundert es, dass hier so wenig über den Termin heute gesprochen wird. Welches Verfahren ist das? Hat ja nichts mit Tekkie zu tun.  

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--