Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 988  989  991  992  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.317.435 / Heute: 11.305
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Pdoc
Pdoc:

@silver

 
20.04.22 10:49
Du geht's ja auf alles und jeden ein. Aber meine bereits 3 Mal gestellte Frage an dich willst du nicht beantworten. Laut deiner Ausführung hast du bei einem einstelligen EK fast alle Aktien bei ca. 17 Cent verkauft. Seit deiner Anmeldung redest du täglich bis zu 50 Mal nur negativ über Steinhoff. Nenne mir bitte drei Gründe, warum du denn nicht alle Aktien verkauft hast und hier täglich weiter schreibst? Du musst doch froh über deine erzielten Gewinne sein und hast hier garnix zu mosern?
Oder hattest du damals bei 5 Euro gekauft und hängst seitdem mit 1k Stücken hier fest oder hast realisiert und gönnst Steinhoff nicht das Überleben?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Es geht hier nicht um Gönnen oder negativ reden.

 
20.04.22 10:54
Ich beurteile was ich sehe.Das ich nicht Alle verkauft habe war ein Fehler.Aber ich wurde hier von solchen Leuten gemobbt, die hier die Kleinanleger abgezockt haben und wissentlich die Sache schöngeredet haben.
Ihr habt doch hier nur Dinge erzählt, die nie eintreten und nicht stimmen.Ich kann nicht was positiv bewerten wenn das Mgm. nichts taugt.Soll ich wegen Euch Lügen?
Steinhoff Informationsforum Taisonic1
Taisonic1:

Aktien

19
20.04.22 10:54
Wenn das Management trotz Ablehnung der "Bonus-Aktie" sich "Phantomaktien" zuspricht, muss man davon ausgehen, dass das Management von steigenden Kursen ausgeht und wahrscheinlich auch schon tief in den Verhandlungen fortgeschritten sind, wenn man sich vor einer neuen Zinsvereinbarung schnell noch Aktien sichert.

Alles andere wäre ziemlich dumm, wenn das Management sich selber "wertlose" Aktien sichern würde. Macht doch garkeine Sinn.

Ich gehe davon aus, dass die sich bei den aktuellen Kursen, die niedrig gehalten wurden, entsprechende Renditen für das Management gesichert haben.

Wenn ich der Chef eines Ladens wäre, von dem ich weiß, dass die Bank die Kuh schlachtet, statt melkt, würde ich keine einzige Aktie mehr in mein Depot transferieren.
Deswegen ist die Meldung eindeutig positiv.
Steinhoff Informationsforum Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Höchst interessant,

2
20.04.22 10:55
…wie das Management den Willen und den Drang konsequent durchsetzt, das Konstrukt Steinhoff für den eigenen Nutzen trotz einer demokratischen Abstimmung zu verwenden…
Steinhoff Informationsforum Seppo-
Seppo-:

Phantomaktien

4
20.04.22 10:57
Hier mal ein kleiner Artikel zum Thema Phantomaktien um sich hier grob einzulesen

hueberli.com/blog/...eiterbeteiligungsloesung-fuer-start-ups/
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Jooste hat wenigstens noch Shareholder Value

 
20.04.22 10:58
erzeugt.Aber die hier...unglaublich.
Steinhoff Informationsforum Taisonic1
Taisonic1:

Silver

 
20.04.22 11:02
Ok, Silver springt für Jooste in die Breche.... Lach!

Wie findest du Braun und Marsalek? Waren die auch so weiße Ritter, die wenigstens "Shareholder-Value" geschaffen haben?

Selten so dummes Zeug gelesen....
Steinhoff Informationsforum Pätz2012
Pätz2012:

Steinhoff

6
20.04.22 11:03
wäre nicht Steinhoff, wenn es heute bei einer DGAP bleibt....
Steinhoff Informationsforum Pdoc
Pdoc:

Wenn

2
20.04.22 11:07
Es ein Fehler war, nur einen Teil und nicht alle zu verkaufen, dann kann ich dir die Sorge nehmen. Du bekommst für den Rest heute ca. 1 Cent mehr als bei deinem "großen" Verkauf.  
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ich habe nicht bei 17 Cent verkauft.

 
20.04.22 11:08
Habe ich nie geschrieben.Aber hier wird ja eh nur dummes Zeug geschrieben, wo nicht stimmt.
Die 30 Cent habe ich aber unterschritten.Soviel dazu.
Steinhoff Informationsforum Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Pdoc

 
20.04.22 11:18
..hast du dafür einen Taschenrechner gebraucht oder ging es auch so?
Steinhoff Informationsforum Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Krisengewinner PEPCO

3
20.04.22 11:24
…heute wieder 2% im Minus und somit wieder unter Ausgabepreis…wie kommt’s?
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Phantomstocks stellen

 
20.04.22 11:27
quasi eine Art Mitarbeiterbeteiligung dar.Generell finde ich das nicht schlecht.Interessant ist, das in dem Artikel wo ich das gelesen habe, drinnen steht, die Manager lernen im Sinne des Unternehmens bzw. Unternehmenswert zu Erzeugen, zu Denken.Das ist wohl wahr.So schliesst sich der Kreis und bestätigt was ich schon vor 4 Jahren gesagt habe.
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Aktienzuteilung

13
20.04.22 11:28

im Rahmen des



"LONG-TERM INCENTIVES IN SUMMARY:


Form der Vergütung:

- Aufgeschobene Bargeld- und Aktienzuteilungen (bedingte Aktien, die nach Ablauf des Leistungszeitraums als gesperrte Aktien abgerechnet werden). Darüber hinaus werden beim SED 25% der aufgeschobenen Barmittel in eine Aktienzuteilung umgewandelt.

- Aktienzuteilungen in Form von Phantomaktien anstelle von tatsächlichen Aktien, sofern der Aktienplan von der Hauptversammlung der Gesellschaft nicht genehmigt wird.


Ziele:

- Geschäftsoptimierung und Wertmaximierung (32,5%)

- Kontrolle der Finanzberichterstattung und Verwaltung (12,5%)

- Umstrukturierung der Gruppe (17,5%)

- Interaktion mit Interessengruppen (12,5%)

- Vorschläge zur Beilegung von Rechtsstreitigkeiten (15%)

- Verwaltung von Rechtsstreitigkeiten (10%)"

Wertmaximierung nimmt dabei 1/3 der Ziele ein.


Quelle: AGM Notice 2022

www.steinhoffinternational.com/downloads/...M-Notice-2022.pdf

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Es zeigt aber auch das die Gehälter

 
20.04.22 11:32
wo man dem Managment gezahlt hat, gemessen an der Leistung, viel zu hoch waren.
Auch ein Kritikpunkt von mir.
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

Finde den

 
20.04.22 11:35
Gedanken cool, dass SH wie ein Start Up vergütet!!
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

genau richtig

7
20.04.22 11:42
die abstimmung an der hv bezüglich der vergütung ging sehr knapp verloren, einige aktionäre werden sicher auch als allgemeine misstrauensbekundgebung wegen des langsamen verlaufs der sanierung dagegen gestimmt haben. dennoch ist die ablehnung selbstredend zu respektieren, sie ist schliesslich verbindlich.

das steinhoff management macht das aktuell genau richtig, nämlich mund abschwischen, ärmel hochkrempeln und weiterarbeiten.  
Steinhoff Informationsforum Manro123
Manro123:

Wird höchste Zeit

2
20.04.22 11:53
Für das Arp sowie die News zu MF
Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

Pepco Deutschland

11
20.04.22 11:54
Ausführlicher Artikel zur ersten Eröffnung in Berlin am 28.04. Es wird auch Bezug genommen auf weitere Standorte und wie das Konzept Pepco funktioniert. Alles in allem gute Werbung für Pepco in Deutschland.


www.pressetext.com/news/...te-deutsche-filiale-in-berlin.html
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Die Inkompetenz des Managments war quasi

 
20.04.22 11:55
proportional mit dem devoten Verhalten gegenüber den Gläubigern.Nur darum hatten sie ihre Daseinsberechtigung.Sie liessen quasi die Gläubiger, Steinhoff wie eine Weihnachtsgans ausnehmen.
Mithin natürlich noch die Aktionäre.
Steinhoff Informationsforum nikojay
nikojay:

Wann

 
20.04.22 11:57
laufen die CPU's aus?
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

@manro

 
20.04.22 12:09
jetzt, wo das mit den managementaktien geklärt ist, kann das arp ja starten...

(ich an deren stelle hätte das auch in der reihenfolge angegangen, ist doch logisch)  
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

Ostereier alle im Nest...

 
20.04.22 12:18
...und neues Team komplett geschlüpft ;-)...
“Mickey has an impressive track record of leading digital transformations, revitalizing brands, developing high-performing teams and delivering results,” said John Eck, President and CEO of Mattress Firm in a statement. “Her broad experience and strong functional expertise will help us further evaluate our marketing function.”
"Mickey hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Leitung digitaler Transformationen, der Wiederbelebung von Marken, der Entwicklung leistungsstarker Teams und der Erzielung von Ergebnissen", sagte John Eck, Präsident und CEO von Mattress Firm in einer Erklärung. "Ihre umfassende Erfahrung und ihr starkes funktionales Fachwissen werden uns helfen, unsere Marketingfunktion weiter zu evaluieren."
www.retailtouchpoints.com/features/...-and-experience-officer
....schaun wir mal was für Überraschungen die "Neuen" in den nächsten Tagen/Wochen präsentieren..
Steinhoff Informationsforum RDA84
RDA84:

schon bekannt?

2
20.04.22 12:22
www.finanznachrichten.de/...nts-from-xetra-29-04-2022-029.htm
Steinhoff Informationsforum RDA84
RDA84:

nochmal

4
20.04.22 12:22
The following instruments on Xetra will have their last trading day on 29.04.2022, due to withdrawal of their clearing eligibility by Eurex Clearing AG.Die folgenden Instrumente in Xetra werden ihren letzten

Seite: Übersicht ... 988  989  991  992  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--