Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1203  1204  1206  1207  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.265.803 / Heute: 14.494
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

prayforsteini: Gerade wegen der aktuellen Situati

5
13.05.22 21:43
Der größte Vorteil:

Steinhoff kann Krise.


Uber, Lift, Hello Fresh - all diese komischen Firmen kennen keine Jahre ohne frische Investorengelder.

In der Krise werden gute Manager für Restrukturierungen zur Mangelware - Steinhoff braucht diese dann aber nicht mehr.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

sehrschöne beiträge

3
13.05.22 23:35
Großes Lob und Danke Dirty!.
Also weiterhin Geduld und Zeit,
Es kann aber auch jeder Zeit was Positives kommen.
Who knows it,
Forever Longie!.
Steinhoff Informationsforum Josef 84
Josef 84:

Vielleicht, am heutigen Abend möge

 
13.05.22 23:47
Überschwang aus Gefühlen aus mir sprechen.

Allerdings mag ich Drohnröschen.

Ohne sie bedauerlicherweise zu kennen.

Ihre Art und Weise sich zu äußern, gefällt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30104

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30105

Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Dirty

 
14.05.22 07:50
Chapeau für deinen letzten Post!
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Also Dirtys Jubelarien über das Mgm.

 
14.05.22 08:11
teile ich Summa Summarum nicht.Die haben immer noch nicht begriffen, wer Inhaber der Firma ist.
Auch das Vorort von diesem Reporter die Aussage kam:"das Mgm. zeigt den Aktionären den Stinkefinger", bestätigt dies Alles.
Insofern haben sie selbst dafür gesorgt in Ungnade gefallen zu sein.Hier wird mal wieder Ursache und Wirkung verwechselt.Vor allem kann ich nicht die Altaktionäre enteignen und dann gerade so weiter machen.Die Phantomaktien-Nummer war genau so hinterfotzig.
Last not least muss das Managment einfach mal kapieren, das es mit solchen Aktionen und auch der mangelhaften Kommunikation, keine seriöse Firma werden kann, die Geldgeber und Aktionäre anlockt.Es könnte auch gut sein das diese Phantomaktien-Nummer die Delisitings verursachte.
Mein Vorschlag war damals die Aktien zusammenlegen(1:5) und eine Dividende von einem Cent(dann umgerechnet mal 5) zu Bezahlen.Macht ca. 40 Millionen.Der Schaden durch die Delisitings ist enorm.Vom Reputationsschaden abgesehen.
Steinhoff Informationsforum Zissart
Zissart:

Das Malheur auf der HV

3
14.05.22 08:23
dieses den Kleinanlegern in die Schuhe schieben zu wollen finde ich ja immer amüsant. Das geht ganz klar auf das Konto von Steinhoff und seinen Gläubiger-Hedgefonds. Warum wohl zeigen sie sich nicht mit ihrem Aktienbestand und voten in die entsprechend richtige Richtung?
Die wollen genau solange verschleiern wie hier das CVA am Laufen ist und das endet nun Mal erst in 2023. Also jede Menge Zeit für weitere krumme Geschäfte rund um die Aktie. Als wüssten unsere Gläubiger nicht von Goldman Sachs und den anderen Involvierten wann hier der MF IPO kommt. Schöne Insidergeschäfte sind das. Das geht halt noch solange, wie hier die Heuschrecken im Vorstand sitzen und der Stillhaltevertrag läuft. Über den aktuellen Kurs braucht man nicht viel zu sagen, der ist natürlich auch das Resultat aus manipulativen Machenschaften. Entspanntes Wochenende, Ende nächsten Jahres stehen hier hoffentlich nicht immer noch 0,15. Dann wäre aus meiner Sicht ein absolutes Fehlinvest und.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30109

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30110

Steinhoff Informationsforum Alfret
Alfret:

Höllie

 
14.05.22 11:05
wollte dein Beitrag #30219 melden aber jemand war schneller. Schade, ich hätte das gerne selber gemacht. Vielleicht zwei weitere würden helfen.
Steinhoff Informationsforum Gearman
Gearman:

Oha

 
14.05.22 12:38
"Aber gerade wenn man seit 2017 dabei ist, warum sollte man gerade jetzt schmeissen? Fällt mir jetzt kein echter Grund ein..." Richtig, Du hast eh schon kurstechnisch fast alles verloren.

", irgenwann werden wir für die Geduld belohnt werden..." Glaubst Du wirklich, der Kurs geht eines Tages über Deinen EK 2017? Never. Aber nur meine Meinung.
Steinhoff Informationsforum Gearman
Gearman:

#30212

 
14.05.22 12:45
"Wenn die Refinanzierung gut gelingt, ist der Laden hoffnungslos unterbewertet." Und wenn die Refinanzierung nicht gelingt, was dann? Siehe #30228 "Der Schaden durch die Delisitings ist enorm.Vom Reputationsschaden abgesehen."
#30212 Bleibst Du dann dabei "Da grundsätzlich investiert werden will, sucht man sich dann Unternehmen wie Steinhoff heraus, in schwierigen Zeiten."?
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

Auch ein Indikator

10
14.05.22 12:50
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1314683
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30115

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Die generelle Frage ist halt

 
14.05.22 12:52
Folgende.
Die sollte man eigentlich dem Managment stellen.Ob sie wussten was sie da taten.
Sie selbst behaupten ja, sie sind delistet worden.Niemals nehme ich denen ab, das sie da vorher nicht benachrichtigt worden sind.Wenn es mit den Phantomaktien zusammenhängt, dann sind sie vielleicht gewissen "Informationslieferungen" nicht nachgekommen.So oder so eine schwere Verfehlung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30117

Steinhoff Informationsforum MSirRolfi
MSirRolfi:

Gearmanix solltest du von einem HF

 
14.05.22 13:01
beauftragt sein uns unsere Steinies Abzuschwatzen, so wird dir das nicht gelingen! Denkst du wirklich wir wüssten nicht um die Problematik! Dank einiger User hier, scheint hier das Risiko geringer als die Chance zu sein! Trotzdem handelt jeder auf eigene Rechnung! Manche setzen mehr, manche weniger Money ein! Alles im grünen Bereich hier im Forum! Also überlass Silber den Job mit dem warnen! Er muss sich seine Steinies mit Warnungen vor Steinies verdienen! Kapischi!
SIR
Steinhoff Informationsforum pennystockfinder
pennystockfin.:

HAFX551

 
14.05.22 13:02
Fühle mich geehrt! ;-)
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ich bin hier der Chefwarner.

2
14.05.22 13:03
Diesen Rang sollte mir niemand streitig machen.
Steinhoff Informationsforum Alfret
Alfret:

jawolle

 
14.05.22 13:04
Ich bin in Top 3.

Danke Kumpel.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30122

Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

zur info:

4
14.05.22 13:07
heute keine börse, da samstag. schönes wetter. geht doch mal nach draussen und macht was sinnvolles. montag ist früh genug um hier wieder sinniges und unsinniges zu posten..

Steinhoff Informationsforum pennystockfinder
pennystockfin.:

Draussen

 
14.05.22 13:09
mit dem Handy geht doch auch!
Sogar auf See! ;-)
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Zu dem Delisting werde ich eine Anfrage stellen.

 
14.05.22 13:12

Seite: Übersicht ... 1203  1204  1206  1207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--