Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1219  1220  1222  1223  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.163.242 / Heute: 26.299
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Reinickendorf030
Reinickendorf.:

Hey silver...

2
18.05.22 14:03
Was hältst du davon wenn du mit uns ein Stillhalteabkommen vereinbarst...einfach mal das Maul halten...wie wärs damit?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Steinhoff Informationsforum Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

@Hase "Möbelhändler"

 
18.05.22 14:03
Und ab dieser Stelle braucht man dann auch gar nicht mehr weiter zu lesen.
Eine Schande, daß sich anscheinend jeder Tastatur-Bediener bei einem Nachrichten-Magazin als Finanz-Redakteur bewerben darf. Recherche und Knowhow ist einfach sooo 20. Jahrhundert, das benötigt man heutzutage einfach nicht mehr.

Steinhoff Informationsforum justbecause
justbecause:

Also

2
18.05.22 14:07
Bitte keine Bademeister verunglimpfen!  
Steinhoff Informationsforum Jason85
Jason85:

Hasel

 
18.05.22 14:17
die beteiligungen die übrigbleiben sind aber restrukturiert u werden immer mehr wert !! ganz einfach , lieber schlanker u dafür opti iert als vieles das nicht läuft u so mitgeschleift wird ....

einfach mal die bilanzen durchgehen ...sollte für einen kritischen experten doch kein problem sein....haha
Steinhoff Informationsforum Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

"Steinhoff hatte mal dazu gehört"

3
18.05.22 14:19
Interessant.

Nicht.

Letztendlich also doch einer dieser "Bedenkenträger", die uns unbedingt vor der Steinhoff-Aktie warnen wollen.
Danke für den Hinweis, zur Kenntnis genommen, Du kannst Vollzug melden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30506

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30507

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Der Wert reicht eben nicht.

 
18.05.22 14:34
Das was Steinhoff als Einnahmen von den Töchtern zurückbekommt ist entscheidend.
Mit dem können sie die Schulden zurückzahlen.Und das reicht eben nicht Stand heute.
HaselmOfen hat recht.
Steinhoff Informationsforum Jogi69
Jogi69:

@haseimofen 14:23

 
18.05.22 14:34
Wir eure nicht….  ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30510

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30511

Steinhoff Informationsforum Josemir
Josemir:

Bist du ein

 
18.05.22 14:52
Knielochbohrer?
Long..
Steinhoff Informationsforum Josemir
Josemir:

Doppelt hält bessr

 
18.05.22 14:53
Steinhoff Informationsforum MBo60
MBo60:

Herrgott,

4
18.05.22 14:57
ich kann nicht so schnell ignorien wie die Eintagsprofis hier neu aufploppen......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30515

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30516

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30517

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30518

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30519

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30520

Steinhoff Informationsforum Grish
Grish:

.

 
18.05.22 15:32
Nach Walmart kackt heute Target in den USA richtig ab, weil auch deren Zahlen weit unter den Erwartungen sind. Als Folge davon kommt gleich mal alles was in den Bereich Retail fällt unter die Räder. Beide Einzelhandelsriesen berichten von stark steigenden Kosten durch höhere Löhne, Transport- und Rohstoffpreise, die sich erheblich in ihre Margen fressen.
Jetzt müsst ihr noch die Verbindung zu Mattress Firm und einer möglichen IPO ziehen und ihr habt ein unschönes Szenario für Steinhoff und nicht irgendeinen Fakten-ignorierenden Markt an den hier viele zu glauben scheinen, wenn sie auf den Steinhoff-Kurs starren!
Steinhoff Informationsforum tikay2
tikay2:

Korrelation Chart / Handelsvolumen

 
18.05.22 15:35

Auch wenn ich auf Grund meines langen Anlagehorizontes keinen großen Wert auf Charttechnik lege:



Ist euch mal aufgefallen, dass ein gesteigertes Handelsvolumen signifikant mit dem Kurs korreliert?

Immer dann, wenn das Volumen deutlich steigt, quittiert das der Kurs und es werden höhere Bewertungen erreicht. Diese fällt dann wieder kontinuierlich und relativ langsam mit niedrigem Volumen.


Dies ist nicht selbstverständlich. Eine Interpretation mache ich lieber für mich selbst da ich kein Interesse habe, mit Spekulationen zu beeinflussen.



Vielleicht hat jemand mit etwas mehr Börsenerfahrung eine klarere Sicht auf diesen Umstand und mag sich mitteilen?


Eine weitere Sache, die ich verwunderlich finde: Der Umsatz in Euro ist bei den Steinhoffpapieren sehr gering. Dies weist m.M.n. darauf hin, dass die Aktie entweder uninteressant für Insider und/oder Institutionelle ist oder aber, dass hier so extrem hohe Kurssteigerungen warten, dass es sich lohnt, den Deckel so spät wie möglich fliegen zu lassen. Natürlich ist der Umstand, dass die Umschuldung noch nicht abgeschlossen ist hauptsächlich entscheidend für das Kursniveau, dies steht jedoch nicht im Widerspruch zu den vorherigen Aussagen.

Ich will nicht ausschließen, dass ich hier etwas überinterpretiere. Wäre aber auch egal, da ich eh von der Zukunft Steinhoffs überzeugt bin. Sollten hier allerdings angedeutete "höhere Mächte" am Werk sein, dann werden die (hoffentlich tatsächlich vorhandenen) positiven Aussichten nur einen kleinen Teil der Marktkapitalisierung ausmachen.

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Vollkommen unlogisch was du hier schreibst.

 
18.05.22 15:41
Wenn wirklich die Insider diese Aktien kaufen woll(t)en, dann hätte man jetzt schon längst Kurssteigerungen gesehen.Zumindest zeitlich gesehen wird jetzt nichts passieren.
Am Tag X jetzt plötzlich Alles wegkaufen zu Wollen, würde ja den Preis in die Höhe treiben.
Also muss man davon ausgehen das demnächst nichts passiert nach oben oder es wirklich beschissen um Steinhoff steht.Der Kurs ist ja wohl beschissen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30524

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30525


Seite: Übersicht ... 1219  1220  1222  1223  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 07:34
7 1.488 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 11.04.24 14:41
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--