Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 924  925  927  928  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.263.112 / Heute: 11.803
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23126


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Steinhoff Informationsforum defrezzer1
defrezzer1:

wo finde ich das Forum

 
04.04.22 21:34
wo finde ich das Forum  in dem die Idioten gesperrt sind ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23128

Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

Besser wäre es,

2
04.04.22 21:44
wenn der Kurs, das was bisher alles schon erreicht wurde, würdigen würde, dann würden auch nicht diese Pfosten hier herumhängen!
Steinhoff Informationsforum Grisu1
Grisu1:

Antony1111

24
04.04.22 22:00
Das Problem sind nicht die Vollpfosten hier…das Problem sind die User die ständig auf die Idioten eingehen! Würde jeder und wirklich jeder, diese Typen auf ignorieren stellen und somit nicht mehr auf deren Müll antworten, wäre hier alles prima.

Aber nein…bekommt man hier wohl nicht hin. Zig Diskussionen hier mit den Idioten. Und diese User sind es die das Forum hier kaputt gemacht haben!  Nicht die User wie Rossi oder Silverfreak oder Schachgroßmeister. Nein… ihr selbst seid es, die immer und immer und immer wieder auf deren Müll antworten!  Das ist das Problem und  n u r  das!
Steinhoff Informationsforum Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

Bitte nicht vergessen...

 
04.04.22 22:16
einige Teilnehmer sind hier mit einer Mission unterwegs, die nicht unbedingt deckungsgleich mit einem gewöhnlichen Investor ist. Der Vorwand, Aktionäre schützen zu wollen, ist inzwischen lächerlich einfach durchschaubar, und das ist auch gut so - all die viele "Überzeugungsarbeit" durch Squideye und Rossi ist anscheinend inzwischen vergeblich.
Diese genannten Absichten hat  Silverfreaky m.E. übrigens ausdrücklich nicht.
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

DEOL hätte hart durchgreifen müssen

2
04.04.22 22:22
10 User kann der Threadleiter auf längere Zeit sperren.
Leider sind die unerwünschten User manchmal in der Überzahl und irgendwann kommt man an das Limit mit dem sperren. Hatte ich selber gehabt.
Dann muß man ständigt die aktell aktiven Störenfriede sperren. Bei mir wurden die zu sperrenden immer vom sogenannten "Glücksrad" gezogen = gesperrt.

Leider sind alle Threads der Welt zum Scheitern verurteilt, wenn da nicht rigoros durchgegriffen wird.
Traurig aber leider unabwendbar.

Helfen würde nur ein geschlossener Tread, zu dem nur geladene User Zugang erhalten und bei Verstößen gegen die Threadregeln, die individuell erstellt werden können, für eine gewisse Zeit aus dem Tread ausgeschlossen werden.
Nach dem Motto, lernen mit Schmerzen.
User, die nur mitlesen wollen, müssen einen schmellzugang bekommen, mit dem man mitlesen, aber nicht mitschreiben kann.

Wäre mal eine echte Maßnahme.
LG an alle Investierten und wenn es mit Steinhoff doch etwas dauert, freuen sich vielleicht die möglichen Erben.
Alles wird gut !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Und wer erwünscht ist bestimmt ihr?

2
04.04.22 23:02
Ihr erinnert mich stark an die Regierung.Die wollen auch unliebsame Meinungen verbieten.
Die haben auch die Wahrheit gepachtet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23135

Steinhoff Informationsforum A14XB9
A14XB9:

und die Klatschpappe Atempause

 
05.04.22 00:05
…ohr neee, wer das ni geschnallt hat!?

Was wollt ihr eigentlich?
Bin mit paar 100k Anteilen mit über 25% im Plus. Ich verkaufe nichts.
Könnt schreiben was Ihr wollt.
Finger mittel! :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23137

Steinhoff Informationsforum Josef 84
Josef 84:

Aber

2
05.04.22 01:07

Du bist ja selbst investiert..??!!!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23139

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Antwort IR

2
05.04.22 07:35
Seit froh das keine Aktien ausgegeben werden ! Das vor Abschluß  step 3 Aktien zurück gekauft werden, wäre der nächste Skandal. Es wird etwas bei den Aktionären bleiben, und die Gläubiger werden verzichten…….  
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Richtig, die unerwünschten Dauernerver

4
05.04.22 07:40
werden einfach so ausgeschlossen.
Der Threadleiter spielt Regierung und hat die Macht.
Bei manchen Pappenheimer geht es hat nicht anders.
Sollen die doch ihren Basher Tread aufmachen.

Ich würde alle Basher konsequent für meinen Thread sperren.


Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
Steinhoff Informationsforum seeblitz1
seeblitz1:

Moin,

 
05.04.22 07:50
ich bin auch hier schon seit über 4 Jahren LONG!! Es war früher nicht so "radikal" sag ich mal. Ja, es schrieben hier div. "Experten" (Ulja, Jackson Cool. BoMe der Türke u.v.a) Manche gingen schon richtig aufn Keks. Was jetzt hier los ist, vergleiche ich das (so wie der "Silver" !!) mit der Regierung. ES IST UNERTRÄGLICH!!! was heutzutage passiert!!! Einer gab neuerdings zu (Steinmeier) , dass er sich geirrt hatte. Gut ab! So war der DEMOKRAT  (!!) Helmut Schmidt.. die fehlen uns !! Es gibt nur ähnliche....JA gerade in Polen !!! Hier haben nur Weiber, oder LGBT freundliche Figuren (ob ihr versteht was ich meine, nicht jemanden zu diskreditieren!). Der Resultat ist bitter: sieht man hinter polnischen Grenze. Steinhoff? wieder MINUS!!! Ja, warum?? BIZARR!! ( mir ist zum k...!) Vertragt Euch doch bitte!! Habt Ihr "Vater Unser" schon vergessen?? So jetzt werde ich wohl wieder gesperrt. Gelöscht,  sowieso. Aber : VIEL GLÜCK ALLEN INV. IMMER LONG seeblitz1
Steinhoff Informationsforum Joe1974
Joe1974:

Regierung

8
05.04.22 07:54
Silver hat sich mit seinem Duktus verraten. Wer in den letzten Monaten solche Dinge geschrieben hat, lebt in seiner eigenen Bubble und wird keine Meinung außerhalb der eigenen erlauben. Schade.

Bei Squid sehe ich das alles anders. Der nervt auch nicht mit einem Dauerfeuer an Kommentaren und er hat ja nicht immer unrecht. Was man bei ihm Kritisieren kann, ist das gezielte vergessen einiger Informationen. Wenn ein Satz nicht in die eigene Sichtweise passt, dann lässt man ihn schon mal gerne weg.

Wir sollten aber nun endlich wieder zurück zum Thema finden! Steini performt derzeit schlechter als vermutet und das liegt eben nicht nur am Krieg. Für viele Kleinanleger ist der Informationsfluss ungenügend. Wenn man sich die diversen Meme Aktien ansieht, bei denen die Kleinanleger gerne investieren, dann sieht man, dass Informationsfluss (egal ob gut oder schlecht) für Volumen sorgt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23144

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23145

Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@ Joe1974: 07:54

 
05.04.22 08:25

Naja, leider funktioniert mein rosarotes Steinhoff Pushing mit gezielten Informationen terminlich nicht immer richtig ...

Tuut-Tuut laugthing

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23147

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23148

Steinhoff Informationsforum Misterdw
Misterdw:

Und wieder einmal haben die 20 Cent gehalten

4
05.04.22 09:05
Ein sehr gutes Zeichen .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23150


Seite: Übersicht ... 924  925  927  928  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--