steigende Werte - es gibt sie noch

Beiträge: 66
Zugriffe: 46.044 / Heute: 6
Impala Platinum 4,80 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -81,61%
 
Equinor 26,05 € +1,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +26,95%
 
China Shenhua En. 3,967 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +40,18%
steigende Werte - es gibt sie noch AndreasKru
AndreasKru:

Aussichtsreich

 
19.12.11 17:01
#51
Kursgewinne in Aussicht: Die chinesische Energiefirma Shenhua Energy Limited steigerte die Kohleförderung und Stromproduktion deutlich zum Vorjahr shw.se/rrAMfP

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

steigende Werte - es gibt sie noch carpe_diem
carpe_diem:

# Lage Minensektor SA bzgl. Impala

 
21.11.12 10:31
#53

Minenbranche Südafrika – Herbe Verluste und vage Aussichten

Die Schäden der Streikserie am Kap stellen die Rohstoffproduzenten auf eine harte Belastungsprobe. Noch schlimmer scheinen für die Volkswirtschaft jedoch die langfristigen Konsequenzen zu werden..

www.rohstoff-investingnews.de/rohstoffe/...e-suedafrika-herbe/

 

steigende Werte - es gibt sie noch Mr.Maker
Mr.Maker:

Impala Platinum News

 
18.09.19 12:53
#54
markettick.info/2019/09/18/...platinum-holdings-ltd-otcimpuy/
steigende Werte - es gibt sie noch Mr.Maker
Mr.Maker:

wieder News! Aufnahme Index

 
26.09.19 10:15
#55
www.ig.com/za/news-and-trade-ideas/...vers-and-shakers-190925
steigende Werte - es gibt sie noch Bart150602
Bart150602:

Impala übernimmt North American Palladium

 
15.10.19 14:59
#56
Die südafrikanische Impala Platinum Holdings (WKN A0KFSB) kündigte am gestrigen Montag an, die in Kanada beheimatete North American Palladium (WKN A14X6L) zu übernehmen. Diese erste Akquisition außerhalb Afrikas lässt Implats sich rund 1 Mrd. CAD kosten.

goldinvest.de: Für 1 Mrd. CAD - Implats übernimmt North American Palladium | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...orth-american-palladium
www.wallstreet-online.de/nachricht/...orth-american-palladium
steigende Werte - es gibt sie noch Stanglwirt
Stanglwirt:

Noch alles im Lot...

 
07.02.20 13:10
#57
Im Umfeld von Gold und Silber steigt dieser südafrikanische "Platinschürfer" kontinuierlich an. Nicht in großen Sprüngen, aber heimlich still und leise. So könnte es gerne weitergehen.  
steigende Werte - es gibt sie noch Olli68
Olli68:

Verrückte Börse

 
19.03.20 15:07
#58
"...steigt heimlich still und leise an"... So schnell kann sich eine Einschätzung relativieren. 70 Prozent Kursverlust in 5 Wochen, Platin ist um die Hälfte gefallen! Wenn der Boden gefunden ist, wird man hier wieder reich, schließlich ist die Aktie erst kürzlich fast 1000% gestiegen.
Wäre Platin steuerfrei, würde ich mir ein paar Münzen als Anlage gönnen und Impala und Anglo American Platinum gleich dazu.
steigende Werte - es gibt sie noch Stanglwirt
Stanglwirt:

Damit haben wir alle nicht gerechnet

 
20.03.20 11:57
#59
Dass das Corona-Virus fast alles an der Börse in die Tiefe reißt, war so Anfang Februar noch nicht vorhersehbar. Auch ich bin hier kalt erwischt worden. Ein "schwarzer Schwan" eben...
Trotzdem habe ich hier bei Impala nachgelegt, denn nach meiner Meinung wird Platin - genau wie andere Rohstoffe und Edelmetalle - wieder kommen. Auch bei Pan American Silver habe ich nochmals zugegriffen.
Aber bitte: Nur meine Meinung, dass es hier bald wieder aufwärts gehen kann. Keine Aufforderung zu irgendwas!
steigende Werte - es gibt sie noch MrTrillion
MrTrillion:

Hab sie auch auf meiner Watchlist...

 
30.03.20 20:29
#60
zwar bin ich bereits per EtF in Platin investiert, aber Impala bietet ja eine ganze Edelmetallpalette und vor allem Rohstoff wie Rhodium etc. sprechen mich doch sehr an.

Wir steuern gerade in eine Deflation hinein. Sollte die irgendwann von einer Inflation abgelöst werden, wird sich alles auf Sachwerte stürzen. Da werden Rohstoff dann wieder gehpyed.

Aktuell warte ich aber noch ab, ob der Crash wirklich schon seinen Boden gefunden hat. Eventuell geht der Kurs ja nochmal deutlich weiter runter.  
steigende Werte - es gibt sie noch Stanglwirt
Stanglwirt:

Wieder Tritt gefasst?

 
20.07.20 14:04
#61
Scheint, als ob Impala Platinum wieder Tritt gefasst hat und aus der Seitwärtsrange kommend alte Höhen anstrebt. Ich bin mal vorsichtig optimistisch..... :-)
steigende Werte - es gibt sie noch Stanglwirt
Stanglwirt:

Allzeithoch vom Januar 2020

 
07.12.20 21:20
#62
Nach längerer Seitwärtsrange wurde heute wieder das Allzeithoch vom Januar 2020 erreicht. Jetzt könnte es spannend werden, ob es darüber hinaus geht.
steigende Werte - es gibt sie noch sillycon
sillycon:

@ stanglwirt.. paar maß beim stanglwirt

 
09.12.20 09:02
#63
zuviel gehabt.. ?
wäre schön wenn wir das januar top erreichen.
steigende Werte - es gibt sie noch Stanglwirt
Stanglwirt:

@sillycon.... haben wir verschiedene Werte

 
09.12.20 18:26
#64
gleichen Namens im Portfolio?
Rückblick Börse Frankfurt: 20.1.2020 - 9,90 €  und noch ein paar Cent mehr im Februar 2020, nämlich am 19.2.2020 - 10,74 € .
Am 7.Dezember 2020 (siehe #62) war der Kurs bei 10,295 € ...und heute schon 10,395 € . Bei mir ist das auf jeden Fall mehr als im Januar d.J., oder?  
Egal...auf die paar Cent kommts jetzt auch nicht an.
Ach - by the way - eine Maß beim Stanglwirt könnte ich mir auch gut vorstellen, nachdem ich die Hälfte meiner Anteile heute mit 75% Gewinn verkauft habe. Leider geht aufgrund des Lockdowns nix mit Feiern in der Gastwirtschaft...aber ein gepflegtes Weißbier zuhause ist ja auch nicht schlecht. Nix für ungut!
Gruß von der Stanglwirtin
steigende Werte - es gibt sie noch sillycon
sillycon:

@stanglwirt, ups, sorry, muss mich entschuldigen..

 
10.12.20 09:55
#65
dieser thread ist bei der aktie "equinor" aufgetaucht. hatte dort nicht auf den header geschaut ;-)
dann klass dir die maß schmecken.. hatte mir jetzt mal eine kiste andechser doppelbock heim gebracht... mein lieber mann....
steigende Werte - es gibt sie noch Arfi

Equinor wird langsam grün ;-)

 
#66
e24.no/boers-og-finans/i/0K9BxA/...lp-satser-paa-karbonfangst

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Impala Platinum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 119 Impala Platinum Cokrovishe MrTrillion3 09.03.24 18:30
  11 Impala Platinum taktiker taktiker 25.04.21 13:14
6 65 steigende Werte - es gibt sie noch nullkommanix Arfi 25.04.21 11:32

--button_text--