Steht der Kupferpreis bald unter Strom?

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.768 / Heute: 1
Steht der Kupferpreis bald unter Strom? CosmicTrade
CosmicTrade:

Steht der Kupferpreis bald unter Strom?

 
19.03.15 21:30
#1
Emotionen und Psychologie leiten die Boersen
Steht der Kupferpreis bald unter Strom? CosmicTrade

K-Unternehmer wagt sich aufs große China-Parkett..

 
#2

Klein-Unternehmer aus Olsberg im Sauerland mit großer Meinung
über chinesische Pläne.
Irgendwie ist die Sache sehr durchsichtig. Wenn Kolumnen über einschlägige Plattformen vertrieben werden kommt Hellhörigkeit auf.
Ob da nicht versucht wird im Sinne von Eigenwerbung die eigenen Depot-Titel an
die Masse zu bringen - mag dahingestellt bleiben.
Wenn Worte wie : "machen das Gerüchte die Runde" -wollte- in den Raum geschleudert werden dazu noch die gewaltigen zu erwartenden Tonnage-Zahlen, sollte man die Augen reiben.
-Wollte- ich -könnte- ich morgen durch Běijīng laufen, lass es aber lieber sein wegen der "gesunden" Luft. Bleibt die Frage offen welche Experten eine einhellige Meinung zum Thema haben. Oder meint der Autor den Analysten der City-Bank zuständig für den China-Markt? Nun ja solche Experten haben in der Regel immer eine Meinung und zwar die der eigenen Bank-Investitionen. Warum macht man sich diese Arbeit? Bestimmt nicht for nothing.

Y M (Cosmictrade) z. Z. in Asien

Emotionen und Psychologie leiten die Boersen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--