Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Starkes Volumen bei Bee Vector

Beiträge: 1.989
Zugriffe: 700.504 / Heute: 28
Bee Vectoring Te. 0,0205 € -8,89% Perf. seit Threadbeginn:   -91,28%
 
Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

wiebitte?

 
26.01.22 17:30
bei sehr erklärungsbedürftigen Produkten??
Da fehlts weit...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Starkes Volumen bei Bee Vector Lesanto
Lesanto:

nur mal so

 
26.01.22 17:30
Hallo an alle BVT Aktionäre...ich lese hier immer mal wieder mit.

Ich selber hatte die Bienen von ca 2,5Jahren ins Depot gelegt und war ähnlich euphorisch wie hier der ein oder andere.
Es kamen in regelmäßigen Abständen immer mal wieder Good News from Kanada...der Kurs ging ein paar Cent hoch, alle waren noch besser drauf..
Der Anstieg wurde dann wieder relativ schnell abverkauft.
Dieses Szenario wiederholt sich hier immer und immer wieder.
Richtig Nachhaltig und die Aussicht auf das was alle sich erhoffen gibt es bisher hier leider nicht mM. nach.
Ich bin vor knapp einem Jahr dann hier Plus Minus Null rausgekommen und seitdem verfolge ich das ganze nur noch von aussen.

Allen Investierten Viel Erfolg auf das vielleicht in ein paar Jahren hier wirklich was endstanden ist.

Gruß Lesanto
Starkes Volumen bei Bee Vector togau
togau:

HonestM

 
26.01.22 18:46
Ich verstehe nicht wieso du so an der Vertriebsstruktur zweifelst welche dir nicht einmal bekannt ist? Bei BVT sind Leute mit Jahrzehntelanger Erfahrung in dieser Industrie und gehe davon aus die wissen was zu tun oder eben nicht zu tun ist. Wenn man sich wirklich mal intensiv mit dem Produkt beschäftigt hat, wird man auch feststellen so erklärungsbedürftig wie hier dargelegt ist es nicht. Aber was soll's jeder so wie sie/er meint. Ich sehe auch nicht alles rosarot im Gegensatz zu manch anderen die alles schwarz sehen. Wie gesagt jeder kann hier einsteigen oder aussteigen, ich bin und bleibe dabei und übe mich in Geduld..
Starkes Volumen bei Bee Vector Solider Investor
Solider Invest.:

Was

 
26.01.22 19:14
Ist denn bei dem Amis los? Hab ich was verpasst?
Starkes Volumen bei Bee Vector Solider Investor
Solider Invest.:

Wer verkauft

 
26.01.22 20:27
diese großen Pakete zu diesen Preisen.
Da ist irgendwas im Busch  
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

supra1

 
26.01.22 21:00
"Da fehlts weit... "

Jaja, du bist allwissend.
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

Bees Cash reicht max. bis Ende März.

 
26.01.22 21:00
So sehe ich das.
Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

und du...

 
26.01.22 22:05
nur noch lächerlich...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1509

Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

merce Fipso!

 
27.01.22 08:44
Starkes Volumen bei Bee Vector Flipso
Flipso:

Gern

 
27.01.22 15:03
kenne keinen der den Meyer noch ernst nimmt.  
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

Kenne Viele

 
27.01.22 21:36
die der Pöbel-Show in verschiedenen Foren beiwohnen. Und herzhaft über die Versuche Einiger, die bittere Realität auszublenden, lachen.
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

Und das ganz unabhängig von der Aktie.

 
27.01.22 21:37
Starkes Volumen bei Bee Vector jugmuckel
jugmuckel:

Ignoriert...

 
27.01.22 21:45
...diesen Meyer einfach!
Starkes Volumen bei Bee Vector Sellow60
Sellow60:

Für mich

 
28.01.22 07:32
Ist er kein typischer Basher. Er verwendet teilweise Quellen und begründet seine negative Sichtweise. Eines würde mich dennoch interessieren Meyer:
Was sind deine Absichten hier? Du willst ja schließlich nicht nur die Leute von einen Fehler bewahren. Willst du einfach billiger rein?
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

Sellow60

 
28.01.22 08:03
Stimmt, ich bashe nicht, denn als Swingtrader kann ich von jedem Entry aus Geld verdienen. Außerdem shorte ich keine kanadischen Kleinunternehmen. Die Idee von BEE ist grundsätzlich eine Gute, mir gefällt die Nachhaltigkeit besonders.

Allerdings mag ich keine einseitigen Darstellungen in Börsenforen, denn sinnfreie Pushereien gibt es viel zu oft. Die Finanzierung börsennotierter kanadischer Unternehmen ist immer gleich oder mindestens ähnlich. Leider wird das in den Diskussionen sehr selten beleuchtet. Kanada-unerfahrene User stellen dann immer die gleichen Fragen, auf die es nur eine einzige Antwort gibt: Finger weg von diesen Aktien, denn die Verwässerung gehört fast immer zur Finanzierung dazu. Besondere Vorsicht ist angesagt, falls da auch noch in deutschen Schmierblättern gepusht wird. Ich erinnere dann gerne einmal an diese unbedingt zu beachtenden Stellschrauben.  
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

BEE

 
28.01.22 08:09
Ich halte nichts von maximaler Expansion in einem frühen Stadium, das erzeugt nur Probleme. Vor Allem Kosten. Daran sind in den letzten 20 Jahren bereits viele kanadische Unternehmen gescheitert. Und wer mehr wissen will als nur ein paar Kurse oder mehr Geld investieren will, sollte sich zunächst mit den Gesetzen in Kanada anfreunden, welche Einfluss auf die Börsennotierung dort haben. Vlt. versteht dann der eine oder andere eher, warum ich im Falle Kanada oft skeptisch bin.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1518

Starkes Volumen bei Bee Vector togau
togau:

HonestM.

 
28.01.22 09:27
Nun gut zu wissen dass wir uns ja grundsätzlich einig sind "die Idee von BVT ist eine Gute". Über die Herangehensweise kann man sich uneinig sein, klar, für mich ist das aber eine Glaubensgfrage "glaube ich daran oder eher nicht"? Vertraue ich dem BVT Team oder nicht?Und natürlich haben diese kanadischen Kleinunternehmen immer ein "Geschmäckle". Mir wäre es auch lieber die wären nicht in Kanada gelistet aber es ist jetzt so wie es ist. Alle die hier investiert sind wäre es auch lieber wenn jetzt möglichst zügig Umsätze und Gewinne, zumindest im Heimatmarkt USA, generiert würden. Man braucht hier unendlich viel Geduld und muss die heftigen Schwankungen aushalten. Langfristig glaube ich daran, die Idee und Produkt/e passen in unsere Zeit. Anbei noch ein Link, zwar aus 2019, aber es zeigt auch die gehen nicht planlos vor, sondern realistisch und mit langem Zeitfenster.
www.beevt.com/wordpress/wp-content/uploads/...20191029-D10.pdf


Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

#1519

 
28.01.22 09:46
Nur Seite 28 der Präsentation beschäftigt sich mit Business Spreading. Und Seite 29 zeigt den Ausblick, ohne Ausblick auf Umsätze und Ausgaben. Existiert dazu ein Businessplan ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1521

Starkes Volumen bei Bee Vector togau
togau:

#1520

 
28.01.22 10:11
Seite 28 und 29? Bitte nochmals reinschauen. Das ist von 2019 und ob es dazu einen Businessplan gibt ist mir nicht bekannt.  Also gem. Info von BVT liegt der Umsatz bei ca. USD 220 bis USD 250 per Acre. Alleine die Fläche in Kalifornien nur für Mandeln liegt bei ca. 1,6 Mio Acre. Natürlich werden die nicht 100% davon bekommen, zeigt mir aber grundsätzlich  das Potenzial.
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

Erfolg bedeutet, Potentiale zu heben

 
28.01.22 14:19
Misserfolg bedeutet, Potentiale zu verschenken. Wir werden sehen, in welche Richtung BEE tendiert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1524

Starkes Volumen bei Bee Vector Solider Investor
Solider Invest.:

Honest

 
28.01.22 15:01
Hast du denn auch ein paar bee? Oder bleibst du komplett außen vor?

Denke deine Fachexpertise wäre für alle Investierten sehr hilfreich.  

Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bee Vectoring Technology International Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.988 Starkes Volumen bei Bee Vector Senseo2016 supra1 18.04.24 13:51
  1 Wenn BVT dieses Jahr Thrakie DaBraX 25.04.21 02:24

--button_text--