Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

Starkes Volumen bei Bee Vector

Beiträge: 1.989
Zugriffe: 700.063 / Heute: 483
Bee Vectoring Te. 0,024 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -89,79%
 
Starkes Volumen bei Bee Vector Flipso
Flipso:

Meyer

 
25.01.22 09:41
deine Beiträge waren noch nie schlüssig!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

Meyer

 
25.01.22 10:22
Blödsinn!  
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

supra1, erkäre uns mal dein Statement bitte

 
25.01.22 10:30
Was ist Blödsinn ?
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

Form 7 last month

 
25.01.22 10:32
webfiles.thecse.com/...7.pdf?4P6myfbs14pK62X6hOwL47Ktvdpm.mO3
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

Gross profit vs net loss

 
25.01.22 10:39
12 month per 30.9.2019
Gross profit  13,311
Net loss $(2,897,825)

12 month per 30.9.2020
Gross profit  112,284
Net loss $(6,715,391)

9 month per 30.6.2021
Gross profit  158,184
Net loss $(2,969,454)

Hier zu finden (Quellenangaben):
www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00032646
Starkes Volumen bei Bee Vector togau
togau:

Honest M.

 
25.01.22 11:26
Ich verstehe deine Bedenken aber wer hier nur von Quartal zu Quartal schaut ist bei BVT m.E. eh nicht richtig aufgehoben. Dies ist ein Investment welches auf Jahre gesehen werden sollte. Es dauert halt alles eine kleine Ewigkeit aber so ist es nun einmal in der Landwirtschaft.  Genehmigungen welche sich hinziehen, dann Versuche und erst dann kommen Umsätze. Wer sich intensiv mit BVT beschäftigt hat, ggf auch an dem einen oder anderen Investorcall teilgenommen hat, dem sollte das Geschäftsmodell auch schlüssig sein. Ich bleibe dabei und die Zeit wird kommen wo auch die Firmenumsätze spürbar anziehen werden. Wie gesagt es mag alles noch dauern aber es wird kommen. In diesem Sinne.
Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

Meyer

 
25.01.22 12:04
genau das was über mir steht meine ich.
Wenn Du diese nachhaltige und proffessionell Strtegie von BVT nicht verstehst, bist du hier sowas von falsch!
Wenn du nur auf schnelles Geld aus bist, dann gehe wo anders hin!  
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

Habe mir die letzten 6,5 Jahre gut angesehen

 
25.01.22 17:14
togau, da du offenbar mehr zu wissen scheinst als ich, sag mir bitte, wer Vertriebsleiter ist und welcher Sales Manager für welche Region zuständig ist. Ein Business ohne Vertriebsstruktur ist kein Business. Danke.
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

togau

 
25.01.22 17:15
"Wie gesagt es mag alles noch dauern aber es wird kommen"

Versprochen ? Kann ich mich auf dich verlassen ?
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

aber wer hier nur von Quartal zu Quartal schaut

 
25.01.22 17:21
An meinem Posting #1480 kann eigentlich jeder gut erkennen,. dass ich mir die Zahlen der letzten 30 Monate angesehen habe, also 2,5 Jahre, die nächsten Zahlen kommen zudem bald.

Ich sehe keine nachhaltige und professionelle Strategie, welche den Aktionären gut tut. Das ist ja das Preoblem. Das kenne ich bereits von ca. 180 anderen kanadischen Werten der letzten 12 Jahre. Das Muster ist leider auffällig bei der nun einmal standardisierten Art der Finanzierung ohne Ankerinvestor und ohne Banken. Dafür kann ich nichts, nur das Unternehmen.
Starkes Volumen bei Bee Vector togau
togau:

HonestM.

 
25.01.22 18:07
Ob du dich darauf verlassen kannst überlasse ich dir. Dann begründe doch einfach mal die nicht "vorhandene nachhaltige und professionelle Strategie". Wie ich schön öfters erwähnte mache ich normalerweise auch einen riesen Bogen um diese ganzen kanadischen Penny Dinger. Hier bin ich aber sehr überzeugt weil mir die Strategie und die Herangehensweise gut gefallen. Der Background vom CEO sagt mir auch so einiges. Kein Mensch zwingt dich hier auch nur einen Cent zu investieren, wenn du derart zweifelst lasse es doch einfach, es gibt tausende andere Unternehmen die dich evtl. glücklicher machen würden.
Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

Meyer

 
25.01.22 18:09
was willst dann hier noch??
Such Dir halt ein Unternehmen mit Ankerinvestor, anstelle hier rum zu jammern...  
Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

Meyer

 
25.01.22 18:10
und noch was,
Weisst du wie lange und wieviele Schulden z. B. Tesla hatte?  
Starkes Volumen bei Bee Vector togau
togau:

HonestM - Vetrieb

 
25.01.22 18:12
Den Beitrag habe ich fast übersehen. Nun die Personalien Sales, Vertrieb wurden alle per Newsletter veröffentlicht. Bei Interesse einfach die Homepage besuchen.
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

Vorl. Basisprospekt wurde zurückgezogen

 
25.01.22 18:41
OSC NOTICE TO PUBLIC
ISSUER:
Bee Vectoring Technologies International Inc.
Principal Jurisdiction - Ontario
DATES:
Amendment to Preliminary Short Form Base Shelf Prospectus dated September 16, 2021.
Withdrawn on December 14, 2021
PROJECT NUMBER:
3239822


Dec 15 2021
12:15:10 ET
Other Correspondence
www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00032646

Ein paar News und demnächst wieder neue Aktien ? Warten wir es ab.
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

supra1, ich jammere nicht

 
25.01.22 18:47
Ich spreche aus Erfahrung und gebe einige wichtige Informationen, die es zu bedenken gibt. Und  poste Fakten samt Quellenangaben.

Die müssen nicht jedermann gefallen, aber sie sind eine gute Ergänzung der sonst sehr einseitigen Betrachtungen zu kanadischen börsennotierten Unternehmen, die sich nur aus Aktien finanzieren.

Ich bin mir sicher, dass es Leser gibt, die diese Infos bei ihren Überlegungen einbeziehen anstatt nur die News zu lesen und Alles zu glauben, was das Management ihnen vor die Füße legt.

Wünsche Euch viel Glück.
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

togau

 
25.01.22 18:52
Ich sehe einen einzigen Sales Manager auf der Webseite. Für alle bisher erwähnten Märkte / Trials ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1493

Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

Meyer

2
26.01.22 08:59
irgendwie versuchts Du nur vermeintlich negatives heraus zu picken, wie den Salesmanager...
Das ist in meinen Augen nur ein plumper Basherversuch, sonst nichts!  
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

supra1

 
26.01.22 14:18
Du hast keine Ahnung von Vertrieb. Das ist offensichtlich. Aber was solls. Sollen sie ihre Produkte halt weitere 4 Jahre testen, ohne dabei den Break Even zu schaffen. Sind ja nur die Longies, die bluten müssen.
Starkes Volumen bei Bee Vector Solider Investor
Solider Invest.:

Meyer

 
26.01.22 16:10
Also ich muss schon sagen ganz unrecht hast du nicht. Das Unternehmen versucht nun seit 9 Jahren profitabel zu werden.
Es sind nette Ansätze da und es wurde auch was bewegt aber so richtig professionell wirkt es nachwievor nicht.

Ändert in meinem Fall jetzt nichts daran dass ich trotzdem Seiten Langem Long bin aber so ganz das Risiko und die negativen Aspekte sollte man nicht unter den Teppich kehren.

Auch eine KE demnächst fürchte ich auf uns zu kommen.  
Starkes Volumen bei Bee Vector togau
togau:

HonestM

 
26.01.22 16:20
Jetzt verstehe ich dass du die Strategie nicht nachvollziehen kannst. Ich möchte wetten du hast auch nicht an einem einzigen Investor day teilgenommen! Es war niemals der Plan eine Horde Verkäufer einzustellen. Zitat von CEO " We are not stupid enough to employ a bunch of sales people" Die gehen eine völlige andere Strategie im Vertrieb. Und auch der break even oder sogar ein möglicher Gewinn hat momentan nicht die höchste Priorität. Und Tests sind nun einmal ein notwendiger Bestandteil . Je nach Frucht gibt es mehrere Phasen welche durchlaufen werden müssen bis es dann endlich zur Kommerzialisierung kommt.  Das dauert alles seine Zeit und wer das nicht versteht, ist hier nicht richtig aufgehoben und sollte es entweder ganz sein lassen oder in ein paar Jahren noch mal reinschauen.
Starkes Volumen bei Bee Vector togau
togau:

Solider Invest

 
26.01.22 16:28
Sorry aber die kommerzielle Phase hat doch erst vor guten zwei Jahren begonnen! Erst nach der Zulassung der US Behörden im Sommer 2019 war es überhaupt möglich Umsätze zu generieren.
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

togau

 
26.01.22 17:13
Schön, falls DU alles rosarot siehst. D.h. nicht, dass das alle anderen auch tun müssen. Deine Meinung in Ehren, aber der Vertrieb is das A und O bei sehr erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen.
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

Sales Output

 
26.01.22 17:17
Außerdem ist das Unternehmen noch nicht einmal in einer skalierungsfähigen Größenordnung beim Umsatz angekommen. Das steht den Alles erst noch bevor. Das dauert Jahre.

Wie will man das ohne Vertrieb kompensieren ? Immer wieder neue Aktien, neue Placements ? Convertible Debt ? Klaro . Viel Spaß damit.  

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bee Vectoring Technology International Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.988 Starkes Volumen bei Bee Vector Senseo2016 supra1 13:51
  1 Wenn BVT dieses Jahr Thrakie DaBraX 25.04.21 02:24

--button_text--