Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

Starkes Volumen bei Bee Vector

Beiträge: 1.989
Zugriffe: 700.848 / Heute: 372
Bee Vectoring Te. 0,0205 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,28%
 
Starkes Volumen bei Bee Vector Solider Investor
Solider Invest.:

Was tut sich hier ?

 
16.12.21 20:56

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Starkes Volumen bei Bee Vector Sellow60
Sellow60:

News

 
21.12.21 07:31
Starkes Volumen bei Bee Vector Stef_an
Stef_an:

Breaking News: US Sales on Track....

 
21.12.21 07:32
BREAKING NEWS! Bee Vectoring Technologies Announces 2022 US Sales on Track, with 2021 Trial Results Driving Growth in New Markets: t.co/CGNX6eFZMO #agtech #pressrelease t.co/tzGWh1cX3m

Kann leider gerade den Text aus dem Link einfügen...
Starkes Volumen bei Bee Vector Sellow60
Sellow60:

News

 
21.12.21 07:33
www.beevt.com/press-releases/...driving-growth-in-new-markets
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

Schade

 
21.12.21 08:20
Schon wieder keine konkreten Zahlen. Setzt sich die Trial-Phase nun immer so fort oder kommen auch echte Verträge mit den Landownern zu Stande ? Sich ausprobieren ist ja schön, aber die Ausgaben häufen sich mit jedem Quartal und drücken auf den Kurs.
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

Per 30.6.21

 
21.12.21 08:25
hatte Bee noch ca. 3,3 Mio. Cash, aber auch Kosten von fast 3 Mio. in 9 Monaten. Die nächsten 9 Monate sind bereits Ende Februar 2022 um. Die News jetzt riecht nach einem weiteren Private Placement und neuen Aktien. Uff.

www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00032646
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1407

Starkes Volumen bei Bee Vector collector89
collector89:

die news deute ich auch als "Vorbereitung"

 
21.12.21 11:58
für die nächste Verwässerung. Keine konkreten Zahlen und nur wieder Erzählungen von wie gut CR7 funktioniert...
Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

hmmm

 
21.12.21 15:59
ich kann da nichts erkennen, das nach einer weiteren Verwässerung des Kurses aussieht.
Bitte um den entscheidenden Hinweis darauf, oder ist das nur gebashe!?  
Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

doch nur Basher!

 
21.12.21 19:40
beim Collector ist das der erste Betrag hier bei Ariva..
Und der andere ist auch nicht besser..  
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

supra1

 
21.12.21 21:18
Nur besser informiert. Wer die Finanzierung kanadischer Aktiengesellschaften kennt, weiß Bescheid:

de.wikipedia.org/wiki/Kapitalverw%C3%A4sserung
Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

hmmm

 
21.12.21 22:08
liest Du auch die anderen Dinge?
Dass ein Unternehmen in dieser Phase investieren muss, ist dir schon klar?
Dass die Erfolge besser gar nicht sein können, blendest Du wohl aus...
Schaun wir mal nächstes Jahr weiter!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1413

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1414

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1415

Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

supra1

 
22.12.21 10:13
Ich blende nichts aus. Unternehmen, die keine angemessenen Assets aufbauen bzw. aufbauen können wie z.B. Explorer oder Produkthändler, sondern von Dienstleistungen oder Lizenzierungen existieren, haben es erfahrungsgemäß schwer, mit den Anforderungen einer Börsennotierung umzugehen.  Andererseits haben sie keine andere Möglichkeit, am Kapitalmarkt ausreichend Working Capital zu generieren.

Als Aktionär dieser Art von Unternehmen sollte man aber unbedingt wissen, wo man steht. Cashburn ist auch bei Bee ein wichtiger Faktor, so lange in der Bilanz noch keine langfristigen Vermögenswerte aufgebaut wurden. Ohne Umsatz muss jeder Dollar aus dem Verkauf von Aktien generiert werden.

Und daher ist die Verwässerung ein wichtiges Thema für die Aktionäre.  Mit Blick auf den Aktienkurs natürlich. Also warten wir ab, ob nicht tatsächlich ein weiteres Placement kommt. Geht eigentlich gar nicht anders. Aus Erfahrung und mit Blick auf die finanzielle Bilanz.

Langfristig steht eh noch alles in den Sternen bei Bee. Die Pharma-Lobby für Düngemittel ist, wie wir wissen, auch nicht gerade klein. Bee muss eine maximale Überzeugungsarbeit leisten. Dafür brauchen sie gut bezahlte Vertriebskräfte, die ebenfalls in der Bilanz auftauchen.
Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

Meyer

 
22.12.21 14:14
ja, das ist alles richtig! Ist aber auch klar, dass so eine Firma im Moment noch keine vernünftige Bilanz haben kann. Dafür haben ja wir als Aktionäre die Chance mit dabei sein zu können.
Für mich ist das Gesamtbild wichtiger, als nur auf die Finanzen zu schauen!
Aus dem letzten Bericht:
"Die Verkaufsverpflichtungen im Südosten übersteigen bereits jetzt, zwei Monate vor Beginn der Verkaufssaison, die Gesamtanbaufläche des letzten Jahres. BVT befindet sich noch in Gesprächen mit Kunden, die mehrere hundert potenzielle neue Anbauflächen repräsentieren. Im Südosten wurde auch eine hohe Kundenbindung bestätigt: 80 % der Erzeuger aus dem letzten Jahr haben bereits bestätigt, dass sie für die kommende Heidelbeerblüte im Februar das BVT-System für natürliche Präzisionslandwirtschaft nutzen werden."
Das zeigt doch, dass es gut vorwärts geht und bald wird das in meinen Augen ein Selbstläufer!
Bedenke auch die vielen Awards, die Patente und die vielen bereits geknüpften Kontakte hier in der EU, Nord Afrika und der Schweiz usw. usw...
Also, wenn vielleicht noch ein wenig Verwässerung, aber die Chancen sind für uns enorm!
Nur der Geduldige wird gewinnen..
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

supra1

 
22.12.21 14:37
Lies dir die bisherigen News zu Anbauflächen und Einsatz Hives etc. und danach die jeweils folgenden Quartalsberichte durch. Die Umsetzungsquote zur Planung ist leider gering. Evtl. ist das Vertriebsteam nicht gut aufgestellt ? Oder der Markt sieht das Produkt nicht als überzeugend an ? Schau dich auch am Markt für kanadische Unternehmen mit Notierung im deutschen Freiverkehr um, dann wirst du meine vorsichtige Haltung vielleicht besser verstehen. Für mich ist Bee auf Grund meiner eigenen Recherchen noch kein Invest wert. Das mag aber jeder sehen wie er will.

Kontakte sind gut, Verträge sind besser. Bin ich von einem Produkt überzeugt, kaufe ich es. Bin ich nicht überzeugt, kaufe ich es nicht.
Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

und was..

 
22.12.21 17:21
... machst Du dann hier??  
Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

ach ja..

 
22.12.21 17:23
und nichts von dem was Du da ansprichst ist so richtig!!  
Starkes Volumen bei Bee Vector Thrakie
Thrakie:

Das Konzept von BVT ist

 
22.12.21 17:44
vielversprechend und nachhaltig.  Also, in der Ruhe liegt die Kraft!
Starkes Volumen bei Bee Vector Thrakie
Thrakie:

Langfristig investiert bleiben!

 
22.12.21 17:47
Starkes Volumen bei Bee Vector Sentenced66
Sentenced66:

HonestMeyer

 
22.12.21 21:24
Auch wenn ich persönlich daran glaub aber ja ..

...Ansichten sind ja ok und legitim aber wenn eine Aktie nicht relevant für einen ist wieso macht man sich die Mühe und redet alles schlecht?
Wäre mir zu mühsam..

Ich bin positiv gestimmt für's neue Jahr.
Starkes Volumen bei Bee Vector HonestMeyer
HonestMeyer:

ALLES schlecht reden?

 
23.12.21 08:02
Wo? Sehe ich nicht.
Starkes Volumen bei Bee Vector supra1
supra1:

naja..

 
23.12.21 11:58
... alles andere ausblenden und nur so windige Zahlen einwerfen, halte ich zumindest für "schattenbashing"!  

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bee Vectoring Technology International Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.988 Starkes Volumen bei Bee Vector Senseo2016 supra1 18.04.24 13:51
  1 Wenn BVT dieses Jahr Thrakie DaBraX 25.04.21 02:24

--button_text--