Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Starkes Volumen bei Bee Vector

Beiträge: 1.989
Zugriffe: 700.451 / Heute: 871
Bee Vectoring Te. 0,022 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -90,64%
 
Starkes Volumen bei Bee Vector LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

nur dass die großen Konzerne viel

 
02.09.20 15:05
Lobbyarbeit leisten beim Staat :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Starkes Volumen bei Bee Vector Zonk911
Zonk911:

gegen solche Vereinbarungen können aber auch ...

2
02.09.20 16:00
... Bayer und Co. nichts machen. Das ist beschlossene Sache.

www.topagrar.com/oekolandbau/news/...d-das-ziel-12070392.html

und wenn da noch andere Staaten/Staatengemeinschaften nachziehen wird das Geschäft für BVT auf jeden Fall steil anziehen.
Es liegt am Endkunden ob er weiterhin Gift fressen will oder nicht - und wenn gesundes Essen der Wunsch des Wählers ist wird sich die Politik dem nicht verschließen - man will ja in Zukunft auch gewählt werden und sein Geld damit verdienen). Und ich glaube an den gesunden Menschenverstand der Erdbewohner (zumindest bei einem großen Prozentsatz - Ausnahmen bestätigen die Regel!). Auch der Umweltschutz (Tier -und Pflanzenwelt) ist hierbei kein zu vernachlässigender Aspekt. Ich hoffe, dass das die Leute endlich begreifen.

Gruß
Zonk
Starkes Volumen bei Bee Vector Hardworker09
Hardworker09:

Subventionen

 
02.09.20 17:20
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Wie beim Wasserstoff wird das Thema Ökologische Landwirtschaft ohne Pestizide in der EU durch Subventionen angeschoben werden. Vielleicht nicht direkt an die Firmen wie BeeVectoring, aber sicherlich an die Bauern.

Starkes Volumen bei Bee Vector Zonk911
Zonk911:

Dann muss das ...

 
02.09.20 17:49
Staatlich auf jedem Markt geregelt werden. Dann gibt es keine andere Möglichkeit als auf Gift zu verzichten.
Starkes Volumen bei Bee Vector Lesanto
Lesanto:

newslettervon gestern

 
09.09.20 16:24
www.beevt.com/newsletters/newsletter-20200908

New BVT Stock Trading Resource

Liebe Freunde des BVT:

BVT befindet sich in einer aufregenden Wachstumsphase und vermarktet eine revolutionäre Technologie, die die kommerzielle Landwirtschaft umweltverträglicher macht. Es ist etwas, worüber wir unglaublich leidenschaftlich sind. Als börsennotiertes Unternehmen kann jede Person, die diese Leidenschaft teilt, als Investor mitmachen und Teil eines langfristigen, nachhaltigen Unternehmens sein, das einen echten Unterschied in der Welt bewirkt.

Unsere große Familie von Anhängern und Investoren zeigt uns, dass unser Ansatz der richtige ist. In der AgTech-Branche, in der Unternehmen in unserer Phase normalerweise durch Risikokapital unterstützt werden und sich in Privatbesitz befinden, ist es ungewöhnlich, so viele treue Unterstützer wie wir zu haben. Während sich die Nachricht darüber verbreitet, was BVT tut, ist es ermutigend zu sehen, dass die breite Öffentlichkeit unsere Technologie akzeptiert und was dies für die Zukunft unseres Planeten bedeutet.

BVT-Aktien können an Börsen in Kanada, Deutschland und den USA gekauft und verkauft werden. Am 21. August 2020 wechselte das Unternehmen freiwillig von der TSX Venture Exchange (TSX-V) zur Canadian Securities Exchange (CSE) (lesen Sie unsere aktuelle Ankündigung oder das Newsletter-Update). Im Rahmen dieses Übergangs haben wir die unten aufgeführten Ressourcen für den Aktienhandel aufgebaut, um Anlegern zu helfen, BVT-Aktien basierend auf ihrem Standort zu erwerben und zu handeln.

Starkes Volumen bei Bee Vector Toecuter
Toecuter:

Die Schweiz

 
14.09.20 13:26
und geplante EU-Registrierung
www.beevt.com/industry-news/08262020-hummeln-statt-chemie
Starkes Volumen bei Bee Vector Moge12345
Moge12345:

Schweizer News

 
15.09.20 20:52
lesen sich gut! Scheint nur Kurs Technisch leider wenige zu interessieren.
Starkes Volumen bei Bee Vector Qwerleser
Qwerleser:

Schweizer News

 
15.09.20 21:21
Das der "Artikel" keinen interessiert, bzw. ihn kaum jemand wahrnimmt liegt wohl daran, dass es sich nur um Eigenwerbung von BVT handelt.
Wie auch die letzten "News".m
Leider gibt es keine (Markt) relevanten Nachrichten, seit Juni.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Ernte der Blaubeerenbauern gut ausfiel.
Bislang auch hier Schweigen, keine Meldung.  
Starkes Volumen bei Bee Vector Sumser
Sumser:

Die Wellen

2
17.09.20 09:16
Im Endeffekt isses ja nichts Neues. Nur dass jetzt auch ein europäischer Landwirt schon mal testet. Das die Zulassung angestrebt wird, war bekannt. Langfristig halte ich BVT für chancenreich, aber meine drei Grundprobleme bleiben:

1. Zuwachs über Sorten: Jede Fruchtsorte muss einzeln errungen werden. Und zwar mit der bekannten Mehrjahrestaktik der Landwirte: Kleiner Versuch, großer Versuch, flächendeckender Einsatz (wenns überzeugt hat). Das dauert.
2. Ausbreitung über die Welt: Es geht um Nahrungsmittel. Jedes Land/Staatenbündnis hat seine eigenen Zulassungsbehörden. Das ist aufwändig und dauert.
3. Zuwachs über Krankheitsarten: Bisher funktioniert nur CR-7. Erst wenn andere Hersteller mit auf den Zug aufspringen, können mehr Krankheitsprobleme gelöst werden und mehr Pflanzensorten angegangen werden. Im Moment scheint das bei Beerenarten alles recht gut zu funktionieren, weil da wohl die Krankheiten zu CR-7 gut passen. Ich glaube aber, erst dann ist bei vielen anderen Pflnazenarten der Einsatz konventioneller Bekämpfung komplett überflüssig und die Einsparung für die Landwirte gewaltig.

Die Punkte 1 und 2 müssen schlicht Landwirt für Landwirt und Region für Region erkämpft und dann ausgesessen werden, da ist Kapital bzw. Liquidität nötig um zu überleben. Deswegen wird es auch kaum Kursexplosionen geben sondern nach und nach Wachstum, wenn Teilerfolge vermeldet werden.
Der Punkt 3 entscheidet darüber ob BVT in vielen Fällen nur als Ergänzung oder alleinige Alternative gesehen wird. Und damit entscheidet sich für mich, wie groß der Erfolg wird.
Dann gibts eigentlich noch Punkt 4: Einsatz von CR-7 in anderen Anwendungen (z.B. Behandlung von Saatgut, das nicht von Bienen angeflogen wird, wie Getreide o.ä.). BVT sieht da viel Hoffnung und viel Markt, keine Ahnung.

Meiner Meinung nach wird es weiterhin Wellen in der Anlegergunst und der Kursentwicklung geben. Jede Welle hat auch ein Tal - wenn BVT die o.g. Probleme Stück für Stück in den Griff bekommt, schwappt die Welle aber aufwärts. So wie ich das sehe macht Malik das recht professionell und zielstrebig. Zaubern kann der auch nicht, die Risiken sind nicht wegzudiskutieren.
 
Starkes Volumen bei Bee Vector Klimawandel
Klimawandel:

Das wichtigste ...

 
17.09.20 13:37
würde ich darin sehen, ein weiteren Pilz/Mittel als CR-7 einzusetzen, und Erfolge nachzuweisen ...
Je mehr unterschiedliche Mittel es sind.. oder auch je mehr das CR-7 getoppt wird, und immer umfangreicher auf die Pflanzen anspricht ... umso eher die große Chance, das sich diese TEchnik durchsetzen könnte.
Starkes Volumen bei Bee Vector Qwerleser
Qwerleser:

@ Sumser

 
17.09.20 18:03
Stimme dir vollends zu.

Ich finde den ökologischen Ansatz hier hoch interessant und habe deshalb hier etwas investiert.
Damit die Aktie steigt müssen Erfolge nachgewiesen werden UND langfristig die Gewinnzone erreichbar sein, dann könnte hier einiges gehen.

Die Zukunft wird es zeigen, d.h. es braucht Geduld.  
Starkes Volumen bei Bee Vector Burninfoot
Burninfoot:

Alles nur heiße Luft?

 
21.09.20 21:12
Ich frage mich nun doch mal, ob denn die bisherigen Verlautbarungen tatsächlich Substanz haben. Man hat ja schon vieles erlebt. Geringe Volumina in den USA, trotz guter Story und Verträgen mit US-Farmern. Hm, Geduld?  
Starkes Volumen bei Bee Vector Zonk911
Zonk911:

Ich denke nicht, ...

3
22.09.20 07:48
... dass es sich um heisse Luft handelt.
Die Methode und die Produkte benötigen ihre Zeit bis sie in den Markt finden. Für die Zukunft führt aber kein Weg daran vorbei, um Pflanzenschutzgifte (sei es gegen Krankheiten und/oder Schädlinge) zu reduzieren oder gar ganz aus dem Markt zu verdrängen. Es wird noch eine Weile dauern bis alle Märkte bedient werden können und alle Zulassungen bei den jeweiligen Behörden genehmigt werden und sich die Kunden für die Methoden und Produkte von BVT finden (seien es die Landwirte selbst oder aber auch Regierungen die das Thema beschleunigen wollen und vielleicht sogar fördern). Ich glaube trotz des aktuellen Aktienkurses an eine rosige Zukunft für BVT. Und wenn dann der Umsatz (und hoffentlich auch der Gewinn) anfängt merklich exponentiell zuzunehmen, wird das auch mehr Investoren (private und institutionelle) in den Titel locken. Darauf kann ich gerne warten. Das einzige was mich ärgert, ist dass ich hätte noch billiger an noch mehr Anteile hätte kommen können. Meine Anlagestrategie ist jedenfalls auf einen Zeitraum von 8-13 Jahren ausgelegt (warum? hab ich mir so als Ziel gesetzt. in 8 Jahren werde ich 50 und vielleicht kann ich dann in Rente gehen...:-)).

Gruß
Zonk911

P.S.: habt etwas mehr Geduld. Es wird sich auszahlen!

News von heute:
www.beevt.com/press-releases/...icensing-and-revenue-extension
Starkes Volumen bei Bee Vector Zonk911
Zonk911:

was meiner Meinung nach ...

 
22.09.20 07:58
... auch gegen heiße Luft spricht ist, dass ein Investor dem Laden 6 Millionen zur Verfügung gestellt hat, um in den Markt zu kommen und dass der Vorsitzende Michael Collinson 3020923 Anteile, der Direktor James Molyneux 1563659 Anteile und der Hauptgeschäftsführer Ashish Malik 786325 Anteile halten.
Starkes Volumen bei Bee Vector AlternativplanB2017
Alternativplan.:

News: Phase 2 Abschluss

 
22.09.20 08:17
Bee Vectoring Technologies schließt die Phase-2-Evaluierung biologischer Produkte für Lizensierung und Umsatzsteigerung erfolgreich ab

www.beevt.com/press-releases/...icensing-and-revenue-extension
Starkes Volumen bei Bee Vector Klimawandel
Klimawandel:

Kursentwicklung

 
22.09.20 18:53
Ich werde ganz einfach das Gefühl nicht los, dass diese Aktien permanent nach unten gedrückt wird ..
Vermutlich spielt AG nicht das Spiel, welches die Banken gerne hätten :-))  
Starkes Volumen bei Bee Vector grafzahl123
grafzahl123:

bee

 
23.09.20 06:22
hier das ganze nochmal in deutsch..
www.finanznachrichten.de/...cher-produkte-fuer-die-li-022.htm
Starkes Volumen bei Bee Vector grafzahl123
grafzahl123:

bee

 
23.09.20 06:32
unsere bienchen scheinen sehr fleissig expandieren zu wollen, gefällt mir sehr gut!  
Starkes Volumen bei Bee Vector Burninfoot
Burninfoot:

Gradzahl: Zumindest scheint es so ...

 
24.09.20 17:18
... was der Kurs allerdings nicht wieder spiegelt.  
Starkes Volumen bei Bee Vector Adhoc2020
Adhoc2020:

Pump & Dump

 
24.09.20 18:47
Stellen ein paar Bienenkörbe auf machen Werbung auf ihrer eigenen Seite kaufen sich ein paar Schreiber und Artikel in Pushermagazinen und schon hat man eine Pump & Dump Bude for stupid german money.
Starkes Volumen bei Bee Vector Sumser
Sumser:

Pump&Dump - Echt jetzt?

 
25.09.20 10:04
Wennze wissen willst, wie Pump´n´Dump wirklich geht, dann guck Dir mal Nicola oder noch viel besser SPI Energy an. So macht man das. Alles andere ist Schnullibulli wie Herr Hansch sagen würde.

BVT wäre ein eher schlecht gemachtes Beispiel dafür. Es könnte natürlich sein, dass BVT nur besteht um Maliks Jahresgehalt zu zahlen. Dafür betreiben die aber ganz schön Aufwand. Und dass alle Berichte Fake sind und die Fortschritte reine Lüge, erscheint mir mehr als unwahrscheinlich. Da sind Universtiäten in den Ergebnissen beteiligt, die aufschreien würden. Da sind Landwirtschaftsbetriebe beteiligt, die es tasächlich gibt (kann man googeln), auch die würden aufschreien.

Malik kann Marketing, keine Frage. Und er vermarktet sich selbst und die Firma. Er legt Wert auf eine gute Homepage, macht gute Interviews usw... das sehe ich aber eher als Vorteil an, weil es nicht reißerisch sondern fundiert wirkt.
Wenn hier jemand Pump&Dump macht, dann sind es wohl eher irgendwelche Anlage-Ratgeber.
Die Risiken aufzuzeigen ist eines - da gibt es genug bei BVT. Aber Vorwürfe ohne Begündung oder Belege raushauen ist zu kurz gesprungen. Oder kannst Du da mehr liefern? Dann her damit.
Starkes Volumen bei Bee Vector Zonk911
Zonk911:

Anmeldung für Webinar 6.10. 20 Uhr

 
29.09.20 15:33
Moin!

Hier könnt ihr euch anmelden und am Webinar teilnehmen und alle Eure fragen direkt an den CEO stellen.

www.beevt.com/press-releases/...ual-investor-growth-conference

Gruß
Zonk
Starkes Volumen bei Bee Vector Sumser
Sumser:

...und hier vorher noch ein Rundum-Update holen:

 
30.09.20 14:54
seekingalpha.com/article/...ruptor-bee-vectoring-technologies

Kann sein, daß man sich dafür anmelden muss (wahlweise kostenlos oder premium). Bei Seeking Alpha schreiben irgendwelche Autoren Artikel und erhalten dafür ein wenig Geld. Es sind also oftmals keine Profis, sondern selbst ernannte Experten, das muss man beachten. Und bei vielen Aktiengesellschaften findet man jemand anderen, der genau der gegenteiligen Meinung ist. Normales Hickhack weil es zu allem unterschiedliche Sichtweisen gibt.

Zu BVT ist das der erste Artikel überhaupt. Über Nano Caps insgesamt sagt der Schreiber folgendes:
"I tend to start with a small position in this type of stock and add-on shares over time if progress in made as forecasted by management and hold shares for many years.  This type of investment may not be suitable for you."
Und zu BVT im Besonderen:
"BVT is a small company with global plans. There will be many press releases to bulk up the stock price as the company achieves its goals but the proof will be in revenue growth and profitability."
Da ist schwierig anderer Meinung zu sein, bringt mich aber ehrlich gesagt auch nicht weiter.

Auszug aus dem Absatz "Risks" gefällig?:
...
Each time the company is successful in registering their technology in a new jurisdiction, studies will be needed to prove feasibility due to different climate and soil conditions. The company will also need to register any third party partnerships that result in a new use for a previously approved crop fertilizer. The company will also need to find partners for new uses for their product such as a spray version of CR-7 for seeds since they are not a seed spraying company. All of this will take time and not occur as fast as the company's success in U.S blueberry farms.
Revenue will be lumpy until the company gains more customers in numerous locations throughout the world as the company is currently paid during the flowering season for blueberries and strawberries. For the upcoming fourth quarter there will be no new revenue.
...
Starkes Volumen bei Bee Vector Moge12345
Moge12345:

PK Lytham Partners

 
06.10.20 20:06
Guten Abend zusammen,

hat sich jemand die Presse Konferenz/ Kamin Abend mit Lytham Partners angeschaut?
Starkes Volumen bei Bee Vector Zonk911
Zonk911:

ja, ging doch aber erst um 20 Uhr los.

 
06.10.20 20:54

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bee Vectoring Technology International Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.988 Starkes Volumen bei Bee Vector Senseo2016 supra1 13:51
  1 Wenn BVT dieses Jahr Thrakie DaBraX 25.04.21 02:24

--button_text--