Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 703  704  706  707  ...

Starke Zukunft für P7Sat1

Beiträge: 18.950
Zugriffe: 4.853.056 / Heute: 1.424
ProSiebenSat.1 M. 7,695 € +0,26% Perf. seit Threadbeginn:   -66,80%
 
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

BudFoxxx

 
18.07.22 16:22
Scheinbar weißt du wirklich nicht was eine Rezession ist.....im ersten Quartal 2022 hat Deutschland das BIP um 0,2% gesteigert gegenüber das Q4/21. Das BIP vom Q2/22 ist noch nicht verkündet worden. Von einer Rezession spricht von zwei aufeinanderfolgenden Minusquartalen. Das jetzige 3.Quartal 2022 könnte durchaus wieder positiv werden da vor allem die Hotel und Touristenbranche kräftig boomt! Ich würde an deiner Stelle niemanden erklären wie Börse "funktioniert" die kann manchmal sehr irrational sein. Zumindest den Begriff Rezession hast du nicht verstanden. Sollte ab 21.Juli der Gashahnen nicht mehr aufgedreht werden bekommen wir ein ganz anderes Problem! Das wird dann viele Branchen treffen und die Werbebranche ist da mit dabei!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Starke Zukunft für P7Sat1 Nagartier
Nagartier:

Pro7

 
18.07.22 18:18
Üblicherweise versucht Bunga Bunga in der Schlussauktion ( 17.35 Uhr ) einen Teil der
Aktien zu bekommen, die er im laufe des Tages zum Kursdrücken braucht.

Man kann vermuten das er die Aktien vor Handelsende XETRA an einen LV ausleiht
und dann in der Schlussauktion vom LV wieder aufkauft.
Damit ändert sich bei Bunga Bunga nichts an seinem Anteil der Stimmrechte.

Was man die letzten Wochen und Monate gesehen hat, war jedoch das der
Schlusskurs auf XETRA oft 5,10 oder 15 Cent unter den Kursen vor 17.30 Uhr lag.

Heute ist der Schlusskurs fast auf Tageshöchststand.

Da hat wohl einer kaum noch Aktien ?





 
Starke Zukunft für P7Sat1 BudFoxxx
BudFoxxx:

@Nagar

 
18.07.22 19:02
Kannst Du mal mit Deinen schwachsinnigen BungaBunga Schrott aufhören?!

Da höre ich mir noch lieber KW mit seinen professionellen Rezessionstips an;-)
Starke Zukunft für P7Sat1 Withuc
Withuc:

Anscheinend liegen die Nerven

 
18.07.22 20:28
bei den  Trolls in diesem Forum blank.

Ist es die Hitzewelle oder doch die Tatsache, dass langsam die Einsicht kommt, dass die ganze Mühe und reingesteckte Arbeit über die letzten 12 Monaten Ihre Lage mehr verschlimmert als verbessert hat. Der Kurs ist zwar halbiert, trotzdem  bin ich überzeugt, dass die Millionen an P7S1 Aktien nicht einfach wieder zurückkommen werden.


Starke Zukunft für P7Sat1 Withuc
Withuc:

Kein normaler

 
18.07.22 20:43
Kleinaleger schreibt 3 Beträge pro Tag in dieses Forum, ohne dass er nur eine Aktie besitzten.

Das ist Jedem in diesem Forum klar.  
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

Withuc

 
18.07.22 21:28
Was habt ihr alle für ein Problem hier? Das man spekuliert die Aktie möglichst günstig zu bekommen? Stehen die Chancen wirklich so gering die P7 Aktie für 7 oder sogar 6€ einzukaufen bei den AKTUELLEN wirtschaftlichen Schwierigkeiten? Das ganze Forum hier hat nichts wie Verschwörungstheorien im Kopf! Grüße aus Delarware Kalifornien!
Starke Zukunft für P7Sat1 schakal1409
schakal1409:

@KW 6512.............

 
18.07.22 21:52
Der Gashahn bleibt zu,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Und an die oberklugen in  ?????? Hochmut kommt vor dem Fall ...............
Dankeschön an die oberklugen in ?????
Und natürlich nicht diesen US-Häuptling zu vergessen.
Und  Putin................ Der Gashahn bleibt zu..........gut so

nur mal so nebenbei gesagt
Starke Zukunft für P7Sat1 Alexander909
Alexander909:

Vielleicht

 
19.07.22 19:44
wäre es sinnvoll, nur noch Beiträge zuzulassen, bei denen der User fähig ist, ganze Sätze zu bilden. Nur mal so am Rande.
Starke Zukunft für P7Sat1 Alexander909
Alexander909:

Neue Abstufungen

 
20.07.22 09:15
Morgan Stanley hat das Kursziel  von €10 auf €8 und UBS von 16 € auf 12,20 € gesenkt.
(news.guidants.com/#!Ticker/Profil/?i=121811)

Bis jetzt hält sich der Kurs ganz gut, zwar leicht schwächer als der Gesamtmarkt, allerdings gab es noch vor Kurzem bei einer Rücknahme der Kursziele sofort einen deutlichen Kurseinbruch von mehreren Prozentpunkten, unabhängig von der Tendenz des Marktes. Haben alle "Zittrigen" nun endlich verkauft oder kommt der Kursabsturz noch? Der Tag ist ja noch jung.
Starke Zukunft für P7Sat1 BudFoxxx
BudFoxxx:

Die Gasthematik

 
20.07.22 09:17
zeigt, wie schnell es bei solch einem Medientitel gehen kann. Das kann allerdings auch in beide Richtungen gehen. Es scheint zumindest so, dass es erstmal reduziert weitergeht…immerhin.
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

zittrige

 
20.07.22 09:28
Welche Zittrigen sollten das sein? Es gibt hier doch nur einen der dafür verantwortlich ist.....BungaBunga, Berlusconi oder italienische Mafia die den Aktienkurs der P7 Aktie bestimmen! Die Abstufungen sind für mich keine Überraschung!
Starke Zukunft für P7Sat1 DaxHH
DaxHH:

ProSieben

3
20.07.22 11:52
Es erschließt sich für mich nicht wie man sich derart intensiv mit einer Aktie beschäftigen kann von der man nichts hält. Du hast zu ProSieben noch nicht ein posiven Beitrag verfasst und von den Beteiligungen hälst du auch nichts. Alles über 7 € doof aber für 7€ dann Top. Es gibt zig Aktien mit denen man sich beschäftigen kann, warum ausgerechnet ProSieben wenn alles so doof ist?
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

DaxHH

 
20.07.22 17:17
Was geht das dich an was ich hier mache ? Die Beteiligungen von P7 haben doch nichts wert im Moment...d. h. im aktuellen Aktienkurs ist da kein Cent dabei...in der Tat werden die Beteiligungen nur interessant werden falls jemand P7 übernehmen würde...warum soll ich irgendwie P7 positiv herausstellen? Außer ein fast regelmäßigen Dividende hat sie nichts zu bieten....nur interessant bei 7€ Kaufkurs oder drunter und hoffen das es dann so läuft wie nach dem Covidjahr das die Aktie zumindest verdoppelt. Unterm Strich wenn man den Chart sieht ist P7 ein absoluter Kapitalvernichter sein vielen Jahren schon!
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

Positiv

 
21.07.22 08:22
Was ist denn gerade so positiv bei der P7 Aktie was man auch schreiben könnte! Die Beteiligungen, der Aktienkurs oder was? Mir fällt leider nichts ein! Ihr leidet doch alle unter euren Buchverlusten?  
Starke Zukunft für P7Sat1 BudFoxxx
BudFoxxx:

@KW

 
21.07.22 08:35
Naja, zumindest Deine €7 für Pro7 kannst Du Dir mal von der Backe schmieren. Das bisschen Gas reicht, um wieder Richtung 10€ zu kommen.

Alleine die Parship Beteiligung entspricht der aktuellen Pro7 Marktkapitalisierung und es wächst weiter während Du von den 7€ träumst.

In solchen Zeiten legt man nach. Aber das hast Du ja scheinbar immer noch nicht verstanden. Zu lange in den Staaten das Bildungsniveau genossen?;-)
Starke Zukunft für P7Sat1 BudFoxxx
BudFoxxx:

P.S.

 
21.07.22 08:39
Aber erkläre mir doch bitte nochmal das Wort „Rezession“…ich habe bei Google einfach nichts gefunden ;-)
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

Schwer von Begriff - Rezession!

 
21.07.22 08:45
Der Pfarrer predigt auch nur einmal...Nur fleißig weiter kaufen....warum ist dann kein einziger Cent in der Marktkapitalisierung von P7 enthalten bei der Parship Beteiligung wenn doch diese so wertvoll ist?

Nur weil die Aktie 0,50€ zugelegt hat fangen die Verschwörungstheoretiker wieder zu träumen an? LoL
Starke Zukunft für P7Sat1 BudFoxxx
BudFoxxx:

@KW

 
21.07.22 09:35
Dir scheint das amerikanische Essen echt nicht zu bekommen. Dabei soll es in Kalifornien doch eigentlich sogar nahrhaftes Essen geben.

Warum ist eine Pro7 Aktie aktuell so stark unterbewertet?! Warum sind so extrem viele Aktien momentan unterbewertet?! Keine Ahnung, vielleicht googelst Du einfach mal, was gerade so los ist in der Welt und ganz vielleicht findest Du die Antwort darauf.

Aber ich gebe Dir einen Tipp(völlig kostenlos). Es sind keine unternehmensspezifischen Themen…und dann sind Aktien einfach unfassbar spannend!(auch eine PSM777!)
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

Träumer!

 
21.07.22 10:07
Starke Zukunft für P7Sat1 NullPlan520
NullPlan520:

Ich bin da

 
21.07.22 10:21
auf der Seite von Buddfox.
Das Problem ist das die Welt derzeit etwas aus den Angeln gehoben wurde.
Leider ist alles inzwischen Global zu betrachten.
Sobald in China eine Fabrikation ausfällt ist man in Europa nicht mehr in der Lage
es zu kompensieren. ( Produktionsstillstand wegen Microchipmangel)
Daher kommt es wegen Corona ( Lieferkettenproblem) , Urkrainekrieg ( Gasmangelgedanken) zu verwerfungen.
Natürlich kann man auf eine weitere Verschärfung der Probleme, und damit Reduzierung der Aktienkurse setzen.
Ich setze darauf das sich alles wieder normalisiert.
Daher wünsche ich uns eine friedliches Weihnachten 2022.
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

NullPlan520

 
21.07.22 10:51
Unterm Strich eine gute Analyse....im Gegensatz zu User BudFoxxx glaube ich nicht das diese Verwerfungen schon im P7 Kurs alles mit eingepreist ist! Wie sehr P7 von den TV Werbeerlösen abhängt brauche ich hier nicht erklären. Auf jeden Fall werden die Betriebe massiv bei den Werbespots sparen falls es zu diesen Verwerfungen kommen wird (siehe Covidjahr 2020 und da gab die Aktie bis 6€ nach). Dann wird es auch eine Gewinnwarnung seitens P7 geben. Das waren die Fakten!
Jetzt sage ich die Aktie wird unter 7 € fallen bei worst Case und User BudFoxxx sagt die Aktie geht stramm auf 10€ zu! Wo ist da das Problem? Die negativen Szenarien überwiegen für mich im Moment!
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

Werbeanzeigen

 
22.07.22 08:32
Gestern nach US-Börsenschluss hat Snap seine Zahlen verkündet.....die Aktie verlor 22%....Grund Rückgang der digitalen Werbeanzeigen aufgrund unsicherer Konjunkturaussichten! Mal sehen ob sich das heute auch auf P7 auswirkt! Schon mal ein Vorgeschmack wie sich das in der Werbebranche auswirkt...
Starke Zukunft für P7Sat1 BudFoxxx
BudFoxxx:

Stimmt

 
22.07.22 09:03
Habe ich auch gesehen, bisher aber wohl auf Vorjahresniveau bei Snapchat, oder?

Und Snapchat hat ne andere Erwartungshaltung im Bereich Wachstum und entsprechend in der Bewertung der Aktie, daher ist der große Fall auch zu erklären.

Wenn wir auf Vorjahresniveau blieben bei PSM777, wäre das in dem Marktumfeld völlig fein für mich.
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

Vorjahresniveau

 
22.07.22 09:43
Was ist denn für dich Vorjahresniveau? Sei doch mal ehrlich im Juli 2021 hat wir Kurse von 18,xx €!
Falls P7 auf Vorjahresniveau bleibt bei den Zahlen warum haben wir dann einen Kurs von 8,60€ -  bedenkt man noch das 2021 das beste Jahr von P7 war und es wird 2022 unterm Strich das Vorjahresniveau dann kann man diesen Kursverfall dreimal nicht verstehen.....das würde bedeuten die Börse hat sich geirrt, da sie ja die Zukunft bewertet!. Ich glaube das zumindest nicht!
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

Rezession BudFoxxx

 
22.07.22 09:49
Wie definiert man eine Rezession?

Eine Rezession ist eine gesamtwirtschaftliche Abschwächung, die mit einem deutlichen Rückgang des Bruttoinlandsproduktes (BIP) verbunden ist. In Europa spricht man von einer Rezession, wenn das BIP des laufenden Jahres zwei Quartale unter dem des Vorjahreswertes liegt.

Jetzt mal überlegen ob das schon war.....ich sage das kommt erst!

Seite: Übersicht ... 703  704  706  707  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.949 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. Kaiser2 24.04.24 14:19
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--