Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 697  698  700  701  ...

Starke Zukunft für P7Sat1

Beiträge: 18.942
Zugriffe: 4.834.402 / Heute: 915
ProSiebenSat.1 M. 7,115 € -2,60% Perf. seit Threadbeginn:   -69,31%
 
Starke Zukunft für P7Sat1 Cosha
Cosha:

Ja, es juckt zumindest

 
29.06.22 18:14
www.godmode-trader.de/video/...nn-endet-dieses-drama,11145248
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Starke Zukunft für P7Sat1 1321726

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Starke Zukunft für P7Sat1 BudFoxxx
BudFoxxx:

@Tanzvogel

 
29.06.22 18:38
Ja, vermutlich 2023…deswegen buchstabiere ich es Dir nochmal:

E I N S A M M E L Z E I T

Wann sammelt man denn ein, vor oder hinter einem IPO?
Starke Zukunft für P7Sat1 BudFoxxx
BudFoxxx:

..

 
29.06.22 18:39
Nach einem IPO meinte ich natürlich :-)
Starke Zukunft für P7Sat1 Bernie69
Bernie69:

@Nullplan520 % Co

 
29.06.22 19:14
10,50 EUR eher als 7 EURO?

Da steig ich ein bei der Wette. 7 EUR, aber hallo.

Leute, die aktuelle Gesamtmisere ist zur Realwirtschaft noch gar nicht durchgeschlagen, DAS KOMMT ALLES NOCH!

Hier werden sich einige noch gehörig wundern, auf welchen Kursen wir in 6 Monaten stehen.....

"Einsammelzeit"....lach, soviel Naivität ist ja fast niedlich!
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

BudFoxxx

 
29.06.22 20:27
Ich gehe nicht davon aus das wir 2023 ein Parship IPO sehen werden - wir werden eine längerfristige Wirtschaftskrise bekommen und da geht niemand an die Börse mit einem IPO. Das KGV wird sich automatisch erhöhen wenn der Gewinn von P7 zurück geht. Ich stimme da Bernie 69 zu!  
Starke Zukunft für P7Sat1 NullPlan520
NullPlan520:

Ich bin weiterhin

 
30.06.22 10:26
total entspannt. Als Kleinanleger habe ich nur eigenes Geld investiert, bin daher nicht gezwungen bei niedrigen Kursen zu verkaufen.
Beabsichtige weder 2022, 2023 noch 2024 zu verkaufen. Der temporäre Kurs bedeutet evtl. Buchverluste.
Sollte wieder unbenötiges Cash reinkommen, werde ich bei diesen Kursen nachkaufen. Daher kann es ruhig noch etwas so bleiben oder auch billiger werden.
Was sagt deine Kristallkugel für 2025 vorraus?

Es ist eine sehr schwierige Zeit!
Ukrainekrieg, Lieferkettenprobleme, Überschuldung vieler Staaten,  hohe Inflation.
Eine EZB die nur darauf achtet das die Anleihezinsen nicht zu hoch gehen.
Drohende Stagflation usw.
Aber in den nächsten 36 Monate wird sich die Lage auch wieder aufhellen.

Ipo Parship spielt für PSM eigentlich nur eine untergeordnete Rolle.
Es würde doch nur Aufzeigen welche Perlen im Keller von Prosieben heute schon vorhanden sind.
Viele Kleinanleger kennen die Unternehmensbeteiligungen nicht! Bei Parship sind Sie zum Beispiel Mehrheitsaktionär.
Prosieben hat nach derzeitiger Planung ja nicht vor bei einem IPO auch nur eine Aktie zu verkaufen.
Daher wird es in Zukunft nur wichtig sein wie sich Parship und der dann vorhandene Aktienkurs weiterentwickelt.
Starke Zukunft für P7Sat1 Markus9436
Markus9436:

Pro7

 
30.06.22 10:54
ich denke wir haben zu Zeit noch nicht den Talpunkt erreicht , ich denke der nächste Winter wird noch schwierig bleiben ,aber dann sollte es sich wieder ein wenig stabilisieren. LNG Terminal usw. sind ja schon im Bau . Auch wenn Prosieben weiter gute Zahlen liefert wird es schwierig werden sich gegen den Markt zu stemmen.
Ich denke wenn man länger investiert ist sollte es auch nichts machen wenn es runter geht auf 5-7 Euro .  
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

Ach was

 
30.06.22 10:58
in den nächsten 36 Monaten wird sich die Lage wieder aufhellen? jetzt sind es schon drei Jahre geworden.
jetzt sind wir schon bei 8,70€ - wo bleiben denn die 10,50€ oder wie viele hier vorausgesehen haben deutlich höher Kurse wie im Mai 2022 - bin übrigens deiner Meinung es kann auch billiger werden, aber das war ja auch nicht besonders schwer zu vermuten.
Viele habe hier wieder mal geglaubt das betrifft P7 nicht - viele Grüße an Nagar & Co!
Starke Zukunft für P7Sat1 NullPlan520
NullPlan520:

Abwarten Tee trinken.

 
30.06.22 11:52
Ich sehe immer noch die 10.50 Euro bevor eine 7.00 Euro kommt!

Habe auch nicht geschrieben das es 36 Monate dauert bis die 10.50 Euro wieder kommt.
Ich bin investiert und bleibe investiert. Für die nächsten Jahre.
Der Markt ist und bleibt volatil.

Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

Anleger

 
30.06.22 13:57
Ich bin mir sicher das die meisten Kleinanleger hier fett im Minus sind - vorallem die P7 schon lange die Treue halten und das werden nicht wenige sein.

Ich halte die P7 für einen bestimmten Korridor für kaufenswert - aber sonst halte ich von der Firma bzw. AG nichts. Derjenige der eine solche Performance hinlegt die letzten 6-7 Jahre der hat definitiv viele Fehler gemacht. Schließlich waren die letzten 6-7 Jahre keine schlechte Börsenjahre unterm Strich.

Ich glaube ich sehe das ganz realistisch - da brauche ich kein pushing oder banking!
Starke Zukunft für P7Sat1 Bernie69
Bernie69:

Genau das ist das Problem!

 
30.06.22 14:21
Geht der Gesamtmarkt nach unten, maschiert PSM voran und verliert überdurchschnittlich.

Erholt sich der Markt, eiert PSM träge hinterher und schafft es seit 2015 nicht zu einem nachhaltigen Ausbruch nach oben? Warum eigentlich, wenn alles so toll ist?

Man schaue sich nur mal den Kurzverlust seit Ex-Divi-Tag an.

Mag einige nicht jucken, aber man muss sich dann darüber im klaren sein, dass man hier totes Kapital hat.Verkaufen möchte man bei den Buchverlusten nicht und die Divi gleicht nicht mal die Inflation aus, selbst wenn sie in bisheriger Höhe 2023 gezahlt wird.

Ein gutes Invest sieht anders aus und das letzte, was man hier machen sollte, ist ins fallende Messer greifen. PSM startet weder gegen den Markt eine Bewegung noch mit steigendem Markt. Der anhaltende Abwärtstrend ist sehr, sehr bedenklich. Das sollte man realisieren!

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, aber am Ende steht der Kurs und daran kann keiner vorbei.

Selbst unser Propagandanager aus Unterföhring meldet keine Bungabunga-Gutenachtgeschichten mehr......hat sich eh nur noch lächerlich damit gemacht. Und die Insiderkäufe zeigen auch eins: Sie haben keine Ahnung, der Kurs ist weiter abgerauscht!

Starke Zukunft für P7Sat1 leo_19
leo_19:

Bungabunga-Gutenachtgeschichten

 
30.06.22 19:41

einsteigen.
Starke Zukunft für P7Sat1 Yoni
Yoni:

...

 
01.07.22 11:54
Laut einem spanischen Newsportal will Berlusconi bei ProSieben auf 29% aufstocken:

www.eleconomista.es/medios-comunicacion/...diaset-Espana.html
Starke Zukunft für P7Sat1 BudFoxxx
BudFoxxx:

Wenn nicht jetzt

 
01.07.22 13:16
…wann dann?! Schön weiter Zukaufen, dann erfolgt bald ein schlechtes Pflichtangebot an die Aktionäre und dann wird weiter zugekauft…und das zu den aktuellen Preisen. Wird sich für die Italiener auszahlen…
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

BudFoxxx

 
01.07.22 13:40
Du bist ein Träumer.....hat er etwa 2020 bei der Covid Pandemie zugekauft?....da hätte er Aktien für 6-7 € bekommen. Hat er es damals gemacht? Warum sollte er jetzt bei 8,70€ kaufen...wahrscheinlich weil er zu viel Geld hat!
Starke Zukunft für P7Sat1 BudFoxxx
BudFoxxx:

@KW

 
01.07.22 14:22
Und Du hast leider keine Fantasie und Visionsfähigkeit, welche man braucht, um anderen Anlegern voraus zu sein und sich nicht mit 5-6% p.a. zufrieden zu geben.

Und Dein Vergleich zu 2020, wo die Welt kurz vorm Kollaps stand sowie viele Unternehmen mit dem Rücken zur Wand standen und im Vergleich dazu die jetzige Situation, wo die meisten Unternehmen relativ stabile Bilanzen haben, ist doch nicht wirklich Dein ernst ;-)
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

@BudFoxxx

 
01.07.22 14:45
"2020, wo die Welt kurz vorm Kollaps stand"....das was jetzt auf uns zukommt ist viel schlimmer....wirst schon noch sehen wie weit die Aktienindexe abstürzen!....ich bin mir sicher das ich bei P7 mehr wie 5-6% rausschlagen kann wenn ich es richtig mache und nur Geduld habe. Ich glaube du bist ein Rookie!
Starke Zukunft für P7Sat1 BudFoxxx
BudFoxxx:

Wir werden

 
01.07.22 16:17
sehen Du kleiner Aktienprofi!

Ich bin mit meinen aktuellen Nachkäufen sehr zufrieden. Von solchen Leuten wie Dir hört man dann letztlich nichts mehr, wenn’s wieder 20% höher steht ;-)

Wir werden sehen, ich bin entspannt und ich habe Zeit.

VG Dein Aktienrookie
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

@BudFoxxx

 
01.07.22 16:23
Wenn es jetzt überraschender Weise 20% steigen würde dann investiere ich nicht in die P7 Aktie - sage mir einen plausiblen Grund warum die Aktie gerade in einer solchen Zeit jetzt steigen sollte? Ich bin auch kein Profi, aber ich beschäftige mich mit Aktien schon 20 Jahre!
Starke Zukunft für P7Sat1 BudFoxxx
BudFoxxx:

Es gibt

 
01.07.22 16:29
gerade keinen plausiblen Grund, warum überhaupt eine Aktie steigen sollte. Deshalb stehen wir ja da, wo wir stehen…und spätestens hier hast Du in 20 Jahren Börsenhandel nicht viel gelernt.

Lass Deine Emotionen weg, ist eine Bewertung günstig oder nicht? Ich finde sie aktuell fantastisch günstig!
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

BudFoxxx

 
01.07.22 18:31
Es ist doch gerade umgedreht....Du hast Emotionen zur P7 Aktie und hältst sie für kaufenswert! Es gibt aber gerade genügend Gründe warum Aktien im Moment fallen. Spare dir deine Kritik....immer feste kaufen!

Künftig werde ich auf keinen Post mehr von dir reagieren, da du bei der P7 Aktie nichts dazu gelernt hast!
Starke Zukunft für P7Sat1 Exxprofi
Exxprofi:

@KW6512 Es gibt auch jetzt Aktien die Outperformen

 
01.07.22 20:25
Deutsche Telekom knapp unter 20-Jahres Hoch. KW6512, wie ist das Deiner Theorie nach überhaupt möglich?

Ich beschäftige mich übringend schon 40 Jahre mit Aktien.
Starke Zukunft für P7Sat1 BudFoxxx
BudFoxxx:

@KW

 
01.07.22 20:38
Jetzt wirst Du ja schon wieder emotional. Wir unterhalten uns doch gut :-) Nicht beleidigt sein, Du willst nicht kaufen und ich kaufe. Ist doch alles gut.

Und 20 Jahre Aktienerfahrung können ja nicht täuschen ;-)
Starke Zukunft für P7Sat1 KW6512
KW6512:

@Exxprofi

 
02.07.22 15:52
Natürlich gibt es immer irgendwelche Aktien die auch in wirtschaftlich schlechten Zeiten outperformen.

Ist doch schön für die Deutsche Telekom wenn sie jetzt ein 20 Jahres hoch hat - immerhin hatte das Ding mal über 100€ wert! Trotzdem würde ich die Aktie niemals kaufen.

Die P7 Aktien gehört auf jeden Fall zu den Aktien falls ein Wirtschaftseinbruch kommt die es definitiv am Kurs spüren werden. Man hat es 2020 im Covidjahr gesehen wie weit die Aktie nach unten durchgereicht wurde. Da sind sofort die lukrativen TV- Werbeerlöse weggebrochen.

Jetzt stellt sich nur die Frage kommt der große Einbruch bei extrem hoher Inflation und darauf folgenden Zinserhöhungen? Was würde das für die P7 Aktie bedeuten?

Schön für dich das du schon 40 Jahre Börsenerfahrung hast? Dann kannst du ja bestimmt meine Frage beantworten!

Ich wehre mich nur gegen pauschale Aussagen das die P7Aktie unter 10€ Kaufkurse sind in der jetzigen Situation. Ich glaube wir werden die Aktie noch viel günstiger sehen!







Starke Zukunft für P7Sat1 Exxprofi
Exxprofi:

@KW6512

 
04.07.22 12:14
Das würde wohl sehr viele Aktien betreffen. Man hat doch gesehen, dass P7 auf einem guten Weg ist und in aller Regel die Konsenserwartungen schlagen kann. Dennoch befindet sich der Kurs weiterhin in einem stetigen Abwärtstrend. Wir haben die letzten Jahre hier schon intensiv diskutiert, ob die CS für Berlusconi ein Spielchen spielt. Der CS Analyst liegt i. d. R. mehrere Euro entfernt von allen anderen und das obwohl eben vermutet werden durfte, die kaufen für Berlusconi.

Ich denke, die Aktie hat einein massives Negativimage und der Kurs einen größeren Berlusconi Discount, den sie nun schon mehrere Jahre mit sich herumträgt.

Swingtrader und kurzfristige Spekulaten können auch einem Kurs zwischen 6 und 7 Euro etwas abgewinnen, sie sind bei der nächsten Berg- und Talfahrt schon längst wieder raus.

Seite: Übersicht ... 697  698  700  701  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.941 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. leo_19 18.04.24 19:37
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--