Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 552  553  555  556  ...

Starke Zukunft für P7Sat1

Beiträge: 18.947
Zugriffe: 4.847.071 / Heute: 2.685
ProSiebenSat.1 M. 7,43 € +0,61% Perf. seit Threadbeginn:   -67,95%
 
Starke Zukunft für P7Sat1 harry74nrw
harry74nrw:

Xetra sieht genial aus

 
23.06.20 09:56
KKR grast wohl weiterhin in der Range 10 bis 12 viel ab
;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Starke Zukunft für P7Sat1 dyy1969
dyy1969:

EXXPROFI

 
23.06.20 10:00
Ich glaube, mit State of Norway und KKR als großer Aktionär ist die Achterbahnfahrt von Prosieben vorerst beendet.
Starke Zukunft für P7Sat1 immo2019
immo2019:

mit ek 6,20

 
23.06.20 10:38
werde ich wohl pro7 mind 10 jahre halten ^^
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

LV Millenium international Management

 
23.06.20 10:51
Die hatten am 18.06.20 eine Position von 0,53% gekauft und haben am 19.06.20 (einen Tag später) wieder auf 0,00% abgesenkt!!!

Quelle:
shortsell.nl/short/ProSiebenSat1Media
Starke Zukunft für P7Sat1 harry74nrw
harry74nrw:

Wollte ich auch posten ;)

 
23.06.20 11:27
shortsell.nl/short/ProSiebenSat1Media
Weltmeister im Geld verbrennen diese MilleniumSpezis

 
Starke Zukunft für P7Sat1 Staly2015
Staly2015:

Ist

 
23.06.20 11:46
wirklich die Frage, was dahinter steckt. Denke nicht, dass die da blöd sind. Vielleicht sollten sie den Kurs drücken im Auftrag, damit andere noch größere Positionen billiger bekommen.  Man weiß ja auch nicht, wer mit wem genau verbunden ist. Schaut euch Blackrock an. Seit Wochen von 2,5 auf 3, dann wieder runter, dann wieder rauf. Die sind doch alle dicke zusammen und unsereins nur Spielball.
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@Staly2015

 
23.06.20 11:58
Ich könnte mir nur vorstellen das der LV mitbekommen hat das am 19.06.20 KKR und die Norweger ihre Anteile an Pro7Sat1 erhöht haben und somit an keine fallende Kurse mehr glauben. Der Kurs am 18.06. und 19.06.20 war um die 10,15€ zumindest fast gleich!
Starke Zukunft für P7Sat1 harry74nrw
harry74nrw:

Bemerkung am Rande

 
23.06.20 12:31
Xetra sehe RT nur  ein sehr dünnes ASK,......ist nur eine Momentaufnahme, zeigt aber das etwas Kaufkraft den Kurs sehr schnell um xx % bewegen kann...

Viele Kleinanleger haben wohl nach der HV die KZ höher gesteckt, gut so.
Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wir verkaufen wieder alles zu 10,7-10,85 €

 
23.06.20 14:36
Verkaufssignal noch intakt. Aktuell nur Gegenreaktion
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@Weltenbummler

 
23.06.20 14:57
Ja dann werden wir jetzt alle mal verkaufen....
Starke Zukunft für P7Sat1 NullPlan520
NullPlan520:

Strohfeuer oder Aufwärtstrend?

 
23.06.20 15:21
Trotz guter Meldung Zukäufe KKR und State of Norway war ich mir unsicher. Aber jetzt ist ja Welti wieder da mit seinen Verkaufsempfehlungen. Super! In der Vergangenheit ist es immer steil nach oben gegangen wenn Welti aktiv wurde. Ich habe gleich mal nachgekauft.
Starke Zukunft für P7Sat1 Exxprofi
Exxprofi:

Was will der W* denn verkaufen

 
23.06.20 15:22
Bestände dürften nicht vorhanden sein, vor vier Wochen den gleichen Müll geschrieben!

Oder er orientiert sich am Millenium Leerverkauf. Dann mal los Herr oder Frau W* und shorten. Wünsche viel Glück!
Starke Zukunft für P7Sat1 Staly2015
Staly2015:

Na Mediaset

 
23.06.20 18:10
will also nix mehr machen in den nächsten 12 Monaten

DGAP-Stimmrechte ProSiebenSat.1 Media SE (deutsch) Nachrichtenagentur: dpa-AFX  |  23.06.2020, 18:04  |  14   |  0   |  0  ProSiebenSat.1 Media SE: Veröffentlichung gemäß § 43 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung ^ DGAP Stimmrechtsmitteilung: ProSiebenSat.1 Media SE ProSiebenSat.1 Media SE: Veröffentlichung gemäß § 43 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung 23.06.2020 / 18:04 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Anzeige Innovativ und gut positioniert in der Nische PULLACH (DJE Kapital AG) – Der Fonds "DJE - Mittelstand & Innovation" hat sich in der Corona-Pandemie deutlich besser geschlagen als der Markt. Fondsmanager René Kerkhoff spricht im Interview über seine besondere Vorgehensweise und darüber, wie er Wachstum interpretiert. Mehr erfahren powered by finative -------------------------------------------------- Ich nehme Bezug auf meine Stimmrechtsmitteilung nach §§ 33 ff. des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) vom 29. Mai 2020 betreffend die ProSiebenSat.1 Media SE. Aufgrund der am 26. Mai 2020 erfolgten Überschreitung der Schwelle von 10 % der Stimmrechte aus Aktien an der ProSiebenSat.1 Media SE teile ich, auch für die unter Ziffer 8 der Stimmrechtsmitteilung vom 29. Mai 2020 genannten weiteren Tochterunternehmen -Finanziaria d'investimento Fininvest S.p.A (Mailand, ltalien), -Mediaset S.p.A. (Cologno Monzese, Italien) und -Mediaset España Comunicación, S.A. (Madrid, Spanien), gemäß § 43 Abs. 1 WpHG das Folgende hinsichtlich der mit dem Erwerb der Stimmrechte verfolgten Ziele und der Herkunft der verwendeten Mittel mit: . Mit dem Erwerb der Stimmrechte verfolgte Ziele: 1. Der Erwerb der Stimmrechte an der ProSiebenSat.1 Media SE dient der Umsetzung langfristiger strategischer Ziele. Dies gilt auch für den Erwerb n Stimmrechten an der ProSiebenSat.1. Media SE am 26. Mai 2020, der zur Überschreitung der Schwelle n 10 % der Stimmrechte aus Aktien führte. Wie mit Stimmrechtsmitteilung vom 15. Juni 2020 mitgeteilt, wurde diese Schwelle nur für einen begrenzten Zeitraum überschritten. 2. Es ist derzeit nicht beabsichtigt, innerhalb der nächsten zwölf Monate weitere Stimmrechte durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen, mt Ausnahme von solchen Stimmrechten, die Gegenstand von bereits gehaltenen lnstrumenten sind. 3. Es st derzeit keine Einflussnahme auf de Besetzung n Verwaltungs-, Leitungs- und Aufsichtsorganen der ProSiebenSat.1 Media SE angestrebt, die über die Stimmrechtsausübung in der Hauptversammlung der ProSiebenSat.1 Media SE hnausgeht. 4. Es ist derzeit keine wesentliche Änderung der Kapitalstruktur der ProSiebenSat.1 Media SE, insbesondere im Hinblick auf das Verhältnis n Egen- und Fremdfinanzierung und de Dividendenpolitik, angestrebt. . lch tele nach § 43 Abs. 1 Satz 4 WpHG mit, dass die Mediaset S.p.A. und die Mediaset España Comunicación, S.A. Fremdmittel zur Fnanzierung des Erwerbs der Stimmrechte an der ProSiebenSat.1 Media SE eingesetzt haben. lm Hinblick auf meine Person sowie die Finanziaria d'investimento Fininvest S.p.A. und die Mediaset S.p.A. (Letztere nur hinsichtlich der Stimmrechte, die durch ihre Tochtergesellschaft España Comunicación, S.A. gehalten werden) erfolgte der Erwerb als Folge der Zurechnung der Stimmrechte nach § 34 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG. Insoweit wurden zur Finanzerung des Erwerbs der Stimmrechte weder Eigenmittel noch Fremdmittel aufgewendet.

DGAP-Stimmrechte: ProSiebenSat.1 Media SE (deutsch) | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...nsat-1-media-se-deutsch
Starke Zukunft für P7Sat1 NullPlan520
NullPlan520:

Rückfrage zur Meldung von Bunga Bunga

 
23.06.20 18:47
Es hat sich doch nichts getan?! Mit bereits erfolgter Meldung vom 16.6 ist doch alles erklärt. Stimmrecht 9% mit Finanzmittel zusammen 24, %. Warum schreibt nun das er nur noch evtl. seine Finanzmittel in Aktien umwandeln möchte. Handelt es sich um eine Pflichtmitteilung? Hat doch keine neue Schwellenberührung stattgefunden. Wenn es eine freiwillige Mitteilung ist, warum hat er Angst dass Übernahmephantasien sein Aktienpaket im Wert steigern könnten.
Starke Zukunft für P7Sat1 Staly2015
Staly2015:

Ein Blick in WPHG reicht

 
23.06.20 19:05
Wenn ich das richtig lese ist es eine Pflichtmitteilung:

§ 43
Mitteilungspflichten für Inhaber wesentlicher Beteiligungen

(1) 1Ein Meldepflichtiger im Sinne der §§ 33 und 34, der die Schwelle von 10 Prozent der Stimmrechte aus Aktien oder eine höhere Schwelle erreicht oder überschreitet, muss dem Emittenten, für den die Bundesrepublik Deutschland Herkunftsstaat ist, die mit dem Erwerb der Stimmrechte verfolgten Ziele und die Herkunft der für den Erwerb verwendeten Mittel innerhalb von 20 Handelstagen nach Erreichen oder Überschreiten dieser Schwellen mitteilen. 2Eine Änderung der Ziele im Sinne des Satzes 1 ist innerhalb von 20 Handelstagen mitzuteilen. 3Hinsichtlich der mit dem Erwerb der Stimmrechte verfolgten Ziele hat der Meldepflichtige anzugeben, ob

        1.§die Investition der Umsetzung strategischer Ziele oder der Erzielung von Handelsgewinnen dient,
        2.§er innerhalb der nächsten zwölf Monate weitere Stimmrechte durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen beabsichtigt,
        3.§er eine Einflussnahme auf die Besetzung von Verwaltungs-, Leitungs- und Aufsichtsorganen des Emittenten anstrebt und
        4.§er eine wesentliche Änderung der Kapitalstruktur der Gesellschaft, insbesondere im Hinblick auf das Verhältnis von Eigen- und Fremdfinanzierung und die Dividendenpolitik anstrebt.

4Hinsichtlich der Herkunft der verwendeten Mittel hat der Meldepflichtige anzugeben, ob es sich um Eigen- oder Fremdmittel handelt, die der Meldepflichtige zur Finanzierung des Erwerbs der Stimmrechte aufgenommen hat. 5Eine Mitteilungspflicht nach Satz 1 besteht nicht, wenn der Schwellenwert auf Grund eines Angebots im Sinne des § 2 Absatz 1 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes erreicht oder überschritten wurde. 6Die Mitteilungspflicht besteht ferner nicht für Kapitalverwaltungsgesellschaften sowie ausländische Verwaltungsgesellschaften und Investmentgesellschaften im Sinne der Richtlinie 2009/65/EG, die einem Artikel 56 Absatz 1 Satz 1 der Richtlinie 2009/65/EG entsprechenden Verbot unterliegen, sofern eine Anlagegrenze von 10 Prozent oder weniger festgelegt worden ist; eine Mitteilungspflicht besteht auch dann nicht, wenn eine Artikel 57 Absatz 1 Satz 1 und Absatz 2 der Richtlinie 2009/65/EG entsprechende zulässige Ausnahme bei der Überschreitung von Anlagegrenzen vorliegt.
(2) Der Emittent hat die erhaltene Information oder die Tatsache, dass die Mitteilungspflicht nach Absatz 1 nicht erfüllt wurde, entsprechend § 40 Absatz 1 Satz 1 in Verbindung mit der Rechtsverordnung nach § 40 Absatz 3 Nummer 1 zu veröffentlichen; er übermittelt diese Informationen außerdem unverzüglich, jedoch nicht vor ihrer Veröffentlichung dem Unternehmensregister nach § 8b des Handelsgesetzbuchs zur Speicherung.
(3) 1Die Satzung eines Emittenten mit Sitz im Inland kann vorsehen, dass Absatz 1 keine Anwendung findet. 2Absatz 1 findet auch keine Anwendung auf Emittenten mit Sitz im Ausland, deren Satzung oder sonstige Bestimmungen eine Nichtanwendung vorsehen.
(4) Das Bundesministerium der Finanzen kann durch Rechtsverordnung, die nicht der Zustimmung des Bundesrates bedarf, nähere Bestimmungen über den Inhalt, die Art, die Sprache, den Umfang und die Form der Mitteilungen nach Absatz 1 erlassen.
Starke Zukunft für P7Sat1 Withuc
Withuc:

@Weltenbummler

 
23.06.20 19:18
Wer sind bitteschön "Wir" ???

Mal Butter bei die Fische, sei erlich.  
Starke Zukunft für P7Sat1 NullPlan520
NullPlan520:

Danke Staly2015 für die schnelle Beantwortung !

 
23.06.20 19:42
Starke Zukunft für P7Sat1 DaxHH
DaxHH:

Also damit ist Mediaset

 
24.06.20 12:18
erstmal aus dem Rennen. Kretinsky können wir auch erstmal abhaken. Bei KKR glaube ich noch nicht an eine komplette Übernahme könnte mir aber in nächster Zeit 25% vorstellen.
Starke Zukunft für P7Sat1 Staly2015
Staly2015:

Es wird kein

 
24.06.20 13:48
Sprint, sondern ein kräftezehrender Marathon, bei dem die wenigsten wohl durchhalten, da es auch Phasen geben wird, wo es richtig schwer wird, daran zu glauben. Nur meine Meinung.
Starke Zukunft für P7Sat1 Staly2015
Staly2015:

Aber

 
24.06.20 15:35
passt ins Bild. Jede von der Phantasie her positive Nachricht muß am nächste. Tag durch eine ernüchternde wieder kaputt gemacht werden.
Starke Zukunft für P7Sat1 DaxHH
DaxHH:

Der gesamte Markt ist heute wieder

 
24.06.20 16:15
Mal bescheiden weil die Amis Mal wieder nichts auf die Reihe bekommen, reißt uns jedes Mal wieder mit rein.
Starke Zukunft für P7Sat1 Withuc
Withuc:

Ad-hoc Meldung von heute.

 
24.06.20 18:38
Norges Bank hat wohl gestern 0,52 % verkauft:

www.dgap.de/dgap/News/pvr/...iten-verbreitung/?newsID=1357067

Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

Norges Bank

 
24.06.20 19:02
die haben sich ebenfalls ihre "Dividende" geholt - ich finde es schade das eigentlich solide Fonds nun auch zum Zocken anfangen - Pro7Sat1 ist und bleibt eine "Zockeraktie" - die Schuld daran hat die "miese" Vorstandsschaft (seit 2016) inklusive des unfähigen Aufsichtsrates!!!! Solide bedeutet für mich was anderes.....
Starke Zukunft für P7Sat1 dyy1969
dyy1969:

Norges Bank

 
24.06.20 19:14
Ich hätte nicht geglaubt, dass die Bank aus Norwegen jetzt auch spekuliert statt investiert. Es liegt vielleicht daran, dass keine Strategie bei Prosieben nicht erkennbar ist.
Starke Zukunft für P7Sat1 DaxHH
DaxHH:

Dann haben die jetzt wegen ca.

 
24.06.20 19:30
40-50 Cent Gewinn  je Aktie wieder verkauft. Was läuft hier? Oder hat da ein Fondsmanager versehentlich gekauft?  

Seite: Übersicht ... 552  553  555  556  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.946 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. leo_19 22.04.24 21:19
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--