Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 546  547  549  550  ...

Starke Zukunft für P7Sat1

Beiträge: 18.947
Zugriffe: 4.847.756 / Heute: 3.370
ProSiebenSat.1 M. 7,405 € -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   -68,05%
 
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@Luxer

 
12.06.20 18:16
Warum kommt Bewegung rein? Bei der HV am 10.06. hatte CMI bereits 12,07% Stimmrechte bzw. Aktien von Pro7Sat. Das bedeutet ab den 03.06. hat CMI seinen Aktienanteil von 9,84% auf 12,07% erhöht. Es wird eine weitere Meldung kommen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Starke Zukunft für P7Sat1 LUXER
LUXER:

Losiento: sorry....hast recht,

 
12.06.20 18:43
aber sehr gut gemacht ....die spielen mit den Kleinanlegern
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@Luxer

 
12.06.20 18:52
Es gibt nach wie vor auch immer noch viele Kleinanleger die leider ihre Pro7Sat1 Aktien verkaufen.....man kann es verstehen falls man bei 6,7 oder 8€ gekauft hat im April  
Starke Zukunft für P7Sat1 harry74nrw
harry74nrw:

Für den Weihnachtskalender.....

 
12.06.20 22:12
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Starke Zukunft für P7Sat1 1184506
Starke Zukunft für P7Sat1 gamingaktien.com
gamingaktien.:

Das klassische Fernsehen ist out

 
13.06.20 00:01
Das klassische Fernsehen ist bei den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen out.
In einem Twitch-Chat wurde ich von den Kids ausgelacht, als ich sagte, dass ich an dem Abend TV schauen möchte.

Die Digitalplattform Joyn ist jedoch sehr erfolgreich, die Pro7 zum Gegenhalten von Netflix ins Leben gerufen hat. Allerdings ist die Konkurrenz mit Netflix, Disney+, Amazon Prime, DAZN und YouTube zu stark.
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

@gamingaktien.com

2
13.06.20 09:22
Widerspruch - das hat uns die letzten drei Monate gezeigt seit der Coronakrise das klassische TV ist nicht out - die Einschaltquoten sind gestiegen - Problem sind  die rückläufigen TV-Werbeerlöse aufgrund der erwarteten wirtschaftlichen Entwicklung.

Pro7Sat1erwirtschaftet knapp unter 50% ihr Geld mit TV Werbung. Hätte es keine Coronkrise gegeben stünde P7 wesentlich besser da als nunmal jetzt! Aber jede Krise geht mal vorbei.

Pro7Sat1 kann mit Joyn natürlich nicht mithalten gegen die großen US Streamingdienste. Deshalb wäre es m.M. nach sinnvoll eine europäische Medienallianz zu gründen um wenigstens einigermaßen gegen die US Konkurrenz etwas gegen zu halten. Es gibt im Moment mehrere Großinvestoren bei P7 die kontinuierlich ihre Aktienanteile erhöhen. Es sind nach wie vor Übernahmefantasien vorhanden. Das Interesse ist groß, aber der Aktienkurs ist nach wie vor schwach. In der Vergangeheit wurde zu viele Fehler gemacht - für mich ist P7 zu klein und deshalb gehe ich davon aus das eine Übernahme erfolgt.
Starke Zukunft für P7Sat1 DaxHH
DaxHH:

Joyn

 
13.06.20 09:35
Joyn kann auch nicht mit den anderen Streaming Diensten konkurrieren, die müssen schon andere Inhalte anbieten ( Regionale Produktionen und Shows) für den DACH Bereich.Für Blockbuster und teure Serien im Hollywood Format fehlt einfach das Geld.
Starke Zukunft für P7Sat1 DaxHH
DaxHH:

Re Joyn

 
13.06.20 09:43
Das Know How für Internationale Produktionen ist ja mit den  Red Arrow Studios vorhanden, es braucht nur jemanden der das ganze Finanziert ( KKR vielleicht?)
Starke Zukunft für P7Sat1 Dafra69
Dafra69:

In diesem

2
13.06.20 10:12
Zusammenhang kann ich nur nochmal auf die Einschätzung von Herrn Bernecker vor einigen Wochen verweisen. Nach dem Einstieg von KKR sagte er sinngemäß, dass wenn es einer schafft, PSM auf Linie zu bringen, nicht viele dafür in Frage kommen. KKR wäre dazu aber in der Lage - sie haben es oft bewiesen.
Das wird aber nicht von heute auf morgen passieren. Es gibt also nicht den berühmten Knall und alles explodiert. Die Meldung vom Einstieg KKR kam am 11.05. - in einem Monat ist bei den LV‘s und den übrigen Zwei schon einiges passiert und es wird weitergehen. Nur es braucht Geduld. Wie Nagartier schon schrieb - wer Zeit hat, sollte am Ende gewinnen.
Starke Zukunft für P7Sat1 Nagartier
Nagartier:

gamingfuzzi

 
13.06.20 21:49
Man suche die Meldungen der Streaming Abonnenten.
Dann versteht man was out ist.
Bei den Kommentaren wurde ich sagen das vieles aus USA/GB out ist nicht nur deren Führer. :-((

xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone/
Starke Zukunft für P7Sat1 Nagartier
Nagartier:

Dafra 69

 
15.06.20 08:54
Da möchte uns heute in der Vorbörse wieder einer beibringen das 10,00 € ein
guter Preis für die Aktie sind. LoL LoL LoL

Mich würde es nicht wundern wenn der " Drücker " die Aktien dringend braucht.
Starke Zukunft für P7Sat1 Losiento
Losiento:

Aktienkurs wieder einstellig

 
15.06.20 09:24
Man muss sich nur vorstellen welchen Aktienkurs wir letzten Montag zum TG Schluß hatten 12,72€ und heute gibt es Pro7Sat1 einstellig zum Ramschpreis für die  Großinvestoren. Es gibt scheinbar immer noch genügend Aktien im Markt.
Starke Zukunft für P7Sat1 Dafra69
Dafra69:

Der Gesamtmarkt

 
15.06.20 09:36
spielt natürlich hier die wesentliche Rolle. Dem kann sich PSM nicht entziehen. Das wird dem ein oder anderen "Großen" sicher in die Karten spielen. Bin trotzdem gespannt, ob die 10EUR heute halten. Aktuell sieht es nicht danach aus aber der Tag ist noch lang.
Außerdem kann es sein, dass sich die LV´s wieder zeigen. Es bleibt also spannend.
Starke Zukunft für P7Sat1 Deriva.Opti
Deriva.Opti:

Ja

 
15.06.20 10:12
die werte die am besten gelaufen sind bekomme jetzt eins auf die .............
Aber egal weiter unten nochmal zukaufen
Starke Zukunft für P7Sat1 chaipi
chaipi:

Gesamtmarkt

 
15.06.20 10:17
Das stimmt vollkommen.
Dazu kommt eben, dass es keine Einbahnstraße nach oben ist. Ich hatte ja vor ein paar Wochen mal einen Link zu den Übernahmegerüchten aus April 2019 gepostet. Was trotz Einstieg von Mediaset innerhalb des letzten Jahres passiert ist wissen wir alle.
Ich bin investiert und finde die Situation mit mehreren "Interessenten" ganz spannend und positiv.
Trotzdem ist eine Übernahme noch lange nicht fix. Es kann mal wieder einer abspringen, ein anderes Unternehmen kaufen oder einfach nur einen Anteil bei 3, 5 oder 10 Prozent belassen. Evtl. pokert ein Investor auch nur auf höhere Kurse durch einen Übernahmeversuch.

Will sagen,keiner weiß es,es geht sicher nicht nur nach oben und es bleibt spannend.
Starke Zukunft für P7Sat1 Nagartier
Nagartier:

Wer ärgert uns wieder ?

 
15.06.20 10:18
Ich gehe mal davon aus das wir die nächsten Tage die eine oder andere Ad-Hoc
sehen werden,die uns erklärt warum nach der HV der Kurs in 2 Tagen um fast 20%
gefallen ist.

Ganz hinten steht bei mir der Grund es hätte etwas mit der AG zu tun.

Als Top 2 vermute ich die Kombination Mediaset/ CS.
Dafür spricht das Mediaset vor der HV etwas Stimmung gegen Pro7 gemacht hat
und durch den Einstieg von KKR etwas mehr Druck hat in Richtung Ziel Beteiligung weiter kaufen müsste.

Mediaset hat genug Aktien um den Kurs zu drücken und wenn auf der anderen Seite die CS steht
und die Aktien einsammelt wäre das eine Variante.

Als Top 1 sehe ich die Kombination Black Rock / LV,s.
Dafür spricht das wir seit kurzem 3 Investoren haben und KKR bei seiner Beteiligung Tempo macht.
Die LV,s befürchten das sie mit ihrer Wette auf fallende Kurse richtig baden gehen.
Auch die Meldungen im Bundesanzeiger sprechen dafür,weil unser LV,s bereit sind die Pro7 Aktie
12,00 oder 12,50 € zu zahlen,aber bei Kursen von 11,00 oder 10,50 € keine Aktien kaufen?

Die LV,s könnte auch am letzten Mittwoch/Donnerstag zB. 1 Mio. Aktien in den Brief legen und
zum Handelsschluss diese Aktien wieder kaufen,dadurch kommt keine Meldung im Bundesanzeiger.
Auf der anderen Seite steht Black Rock und versucht seinen Anteil für die LV,s zu erhöhen.
Für eine Veränderung die man über Ad-Hoc veröffentlichen muss,hat man so 5 Tage Zeit.

Als Kleinaktionär muss man aus meiner Sicht jetzt nichts machen,nur Geduld haben.















 
Starke Zukunft für P7Sat1 rots
rots:

Heute Morgen weiter aufgestockt bei unter 10

 
15.06.20 10:59
Jetzt warte ich ab......
Starke Zukunft für P7Sat1 Bratworscht
Bratworscht:

hätte nicht gedacht,

 
15.06.20 11:02
dass wir nochmal unter 10 euro kommen. unklar.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13694

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13695

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13696

Starke Zukunft für P7Sat1 Weltenbummler
Weltenbumml.:

rots. Du bist doch schon bis zum Anschlag investie

 
15.06.20 11:49
Starke Zukunft für P7Sat1 Nagartier
Nagartier:

Rots

 
15.06.20 12:58
Richtig nur so kann man an der Börse Geld verdienen !

Man muss sich nur in Bundesanzeiger ansehen wer zu Kursen von 6,7,8 oder 9,00 € Aktien
von Pro7 verkauft hat.Waren das nicht in erster Linie unser LV,s die den Kurs gedrückt haben.

Die neuen aber auch die alten Großinvestoren werden zu diesen Kursen nicht verkaufen,
die werden aber auch weiterhin zukaufen.

Ich nehme an das unsere LV,s jetzt versuchen bei den Kleinanlegern noch die eine oder andere Aktie zu bekommen.

Starke Zukunft für P7Sat1 NullPlan520
NullPlan520:

Wo geht es morgen hin?

 
15.06.20 16:47
Es gibt ja die Mitteilung dass Kretinsky am Tag der HV über 12% der Simmen verfügte. Dann sollte ja heute im Laufe des Tag die offiz. Stimmrechtemitteilung erfolgen. Wenn morgen eine gute Gesamtstimmung vorhanden ist könnte es ja mal wieder ein guter Tag werden?!

www.onvistpa.de/news/...en-anteil-an-prosiebensat-1-367470475
Starke Zukunft für P7Sat1 Dafra69
Dafra69:

Die 10EUR

 
15.06.20 17:44
haben heute auf XETRA gehalten. Mit über 550k gab es auch wieder ein ordentliches Volumen in der Schlussauktion. Ich rechne hier auch mit baldigen Stimmrechtsmeldungen - vielleicht schon heute 18.00 Uhr.

Seite: Übersicht ... 546  547  549  550  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.946 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. leo_19 22.04.24 21:19
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--