Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 403  404  406  407  ...

Starke Zukunft für P7Sat1

Beiträge: 18.942
Zugriffe: 4.833.532 / Heute: 45
ProSiebenSat.1 M. 7,33 € -6,74% Perf. seit Threadbeginn:   -68,38%
 
Starke Zukunft für P7Sat1 StockShares
StockShares:

Positiver 1-Monatstrend bleibt bestehen

 
07.11.19 14:43

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Starke Zukunft für P7Sat1 StockShares
StockShares:

Positiver 1-Monatstrend bleibt bestehen_mit Grafik

 
07.11.19 14:45
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Starke Zukunft für P7Sat1 1143190
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Abwärtskanal immer

 
07.11.19 15:01
Noch voll intakt...gerade rollte die zweite Verkaufswelle.. kein Wunder...Jahresumsatz wurde ja um 250 Mio gesenkt...
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

NordLB Kursziel 12,50 €

 
07.11.19 15:04
Da geht also noch was....
Starke Zukunft für P7Sat1 Sebolix
Sebolix:

der Hundekarl *loool* *wuff*

 
07.11.19 15:50
Wen interessiert NordLB?

UBS sagt 18,20
Kepler Cheuvreux sagt 18
Barclays sag 14
Goldman 14

insgesamt sagt der Durchschnitt 17 Euro.

Ich bin schon mit 16 mehr als zufrieden. Dazu die Dividende... was will man mehr.
Starke Zukunft für P7Sat1 bullybaer
bullybaer:

#10150

 
07.11.19 16:14
Die Frage ist wie lange noch? Gelingt ein Ausbruch und  ein Bruch des mittelfristigen Abwärtstrends, dann kann es auch schnell bis 20 gehen. Der Kurze ist ja schon gebrochen und aktuell befindet man sich in einer Seitwärtsbewegung mit Chance auf eine Laaaangfristige inverse S-K-S Formation.

@Sebolix
JP Morgan sagt 30 . Das hebt den Schnitt noch ein wenig :-)

Starke Zukunft für P7Sat1 bula_i
bula_i:

Gedanken über die weitere Entwicklung

 
07.11.19 18:26
Ich bin heute morgen bei 13,20 fast komplett ausgestiegen.

Warum nicht gestern? Das frage ich mich auch, ich habe bei 14 EUR leider nur ca. 20% abgebaut. Ich habe aber an bessere Zahlen geglaubt, weil die Zuschauerquoten von Pro7 sehr gut waren und JOYN gut angelaufen ist.

Warum heute? Zwei Aspekte des Quartalsberichts stören mich:

1. Die Entwicklung des EBIT über die 3 Quartale 2019 ist kontinuierlich deutlich schlechter geworden.
2. Der extrem vage und vorsichtige Ausblick für Quartal 4/2019, das wichtigste Quartal des Jahres

Dazu kommt die aktuell hohe Bewertung des Aktienmarkts allgemein, möglich, dass es eine Jahresendrallye gibt (nehm ich dann bei anderen Werten mit), aber die Gefahr eines Einbruchs in den nächsten Monaten ist groß, dem würde sich auch ProSieben nicht entziehen können.

Wenn wir charttechnisch deutlich die GD200 (in allen Varianten) überwinden, wäre ein Einstieg zu überlegen. Das hieße dass unsere beiden Investoren stärker sind als BR and the shorties.

Die Stärke heute in der zweiten Tageshälfte hat mich überrascht...aber die Risiken sind mir derzeit zu groß. Mein Gewinn seit Juni ist zwar nicht riesig, aber immerhin ein Gewinn nach einer wilden Achterbahnfahrt. Ich hatte mir mit Mediasat einen schnellen Gewinn bis 17 - 18 EUR erhofft und erwartet und bin von der Tiefe des Downmove bis 10,70 EUR überrascht worden.

ProSieben bleibt auf jeden Fall auf der Watchlist.

BULA

 
Starke Zukunft für P7Sat1 Exxprofi
Exxprofi:

Ich setze weiterhin auf die noch

 
07.11.19 19:11
positive Charttechnik, die nach oben noch alles offen lässt. Der kurzfristige Aufwärtstrend schneidet den langfristigen Abwärtstrend etwa Mitte Dezember bei 14,40, dort verläuft auch der EMA200. Bis dahin, wenn das überhaupt jemanden der professionellen Akteure interessiert, schaut man dem Gezocke der Hedgefonds weiter zu. Ach ja, und kostenlose Comedy gibt es ja auch noch...
Starke Zukunft für P7Sat1 snoppy10
snoppy10:

@ Hundekläffer und so meine Gedanken

 
07.11.19 21:13
Nachdem die ganze Hektik am heutigen Tag vorbei ist und Ich jetzt auch Zeit dazu habe möchte ich möchte mal Ansichten mitteilen
Zuerst habe ich Heute morgen noch vor dem Börsenstart etliche Nachrichten gelesen.
Zuerst bekam ich einen Schreck aber je mehr ich dann gelesen habe umso beruhigter wurde ich.
Man muss ja auch mal zwischen den Zeilen lesen.
Jedenfalls habe ich mich heute morgen  so um die 13 noch mal eingedeckt und heute damit schon einen schönen Gewinn gemacht.
Ich habe den Gewinn aber nicht realisiert sondern ich bin der festen Überzeugung das der Kurs noch weiter steigt.
Da kann der Hundekläffer noch so sehr mit seinem Gewäsch dazwischen bellen.
Was bringt der Hundekläffer denn schon an Fakten nichts . Er bellt andere nur nach und läuft dem jeweiligen  Trend hinterher. Aber nur wenn es abwärts geht. Schon 9% - dann 10%-,herrlich, Klitsche, Pommesbude usw. Wo sind wir jetzt , bei -3%.
Am Nachmittag habe ich nichts mehr von Ihm gelesen außer , jetzt kommt zweite Welle . Wo war Sie denn ?
Jetzt winselt der Hundekläffer irgendwo in der Ecke und schmollt.
Ich bin abgekommen von meinen zwischen den Zeilen gelesen.
Mir ist dann aufgefallen das der Umsatz des digitalen Werbegeschäftes und der NuCom Group schon 56% des Gesamtumsatzes ausmacht und 2 stellige Zuwachsarten hat zwischen 21 % und 37 %, je nachdem welchen Bereich man betrachtet.
Es findet eine Transformation stattb( die Conze ja wollte ),  vom analogen zum digitalen unternehmen und das ganz schnell.
Demnächst ist Prosiebensat1  hauptsächlich ein Internetunternehmen mit angeschlossenem analogen Fernsehen. Dann ist der Werbemarkt im Fernsehen nicht mehr so wichtig.
Darin liegt die Change für die, die jetzt drinbleiben.
Ich denke das hat Berliskone und sowie der Tscheche schon erkannt.
Deshalb bleibe ich in der Aktie.
Ich denke das wird spannend.
Ich habe mal eine Aussage angehängt von der Aktionär ( eine von vielen anderen die das gleiche ausdrücken )
Nur sollte  NuCom Group verkauft werden, dann ist Prosiebensat1 nur noch eine leere Hülle ohne Wert.
Dann bin ich sofort raus.
Der Hundekläffer geht mir so auf den Sack, soll endlich mal Fakten bringen oder das Bellen aufhören.
Angehängte Datei: aktionaer.pdf
Starke Zukunft für P7Sat1 henri999
henri999:

Spielball der Zocker

 
07.11.19 21:29
1) Objektiv gesehen: Die Daten waren enttäuschend, auch wenn die genannten Gründe (vor allem die Auswirkungen der Konjukturflaute auf die Werbeeinnahmen) nachvollziehbar sind. Die Intraday-Erholung vom Tiefststand bei 12,83 auf 13,60 gibt aber Hoffnung.

2) Mit welchen Kalibern hier geschossen wird, zeigt das (Schluss-) Umsatzvolumen um 17:35 Uhr:
Fast 500.000 Aktien (ca. 6,5 Mio. Umsatzvolumen) gehen da mal so eben noch über die XETRA-Bühne. Wäre schon interessant zu wissen, welche Big Player da verkauft bzw. gekauft haben.  

www.finanzen.net/timesandsales/prosiebensat1

3)  @ Trash: Gut gemacht, Deine Strategie war clever. Wenigstens einen Teilgewinn realisiert.

4) @ Snoppy: Voll einverstanden, nur: Die Gewinnspanne ist leider bei der TV-Werbung immer noch deutlich größer als bei den übrigen Geschäftszweigen. Trotzdem (bzw. gerade wegen der sinkenden Ertragskraft der TV-Werbung) ist  es natürlich sinnvoll und wichtig, den Umbau voran zu treiben.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10111

Starke Zukunft für P7Sat1 Dat wedig nich
Dat wedig nich:

Hundekarl. Wunderst Du Dich?! Ernsthaft?

 
08.11.19 07:50
Wer permant austeilt muss auch einstecken können. Gehe voller Demut in Dich, reflektiere Dich selbst und Du wirst Frieden finden.
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Deutsche Bank senkt Kursziel

 
08.11.19 10:08
Kann es sein das deshalb die Aktie fällt ? Kann es sein das auch Experten ( ich meine nicht die Dummpusher hier ) P 7 als viel zu hoch bewertet an ?
Also wieder abwärts.....so muss es sein
Starke Zukunft für P7Sat1 Bernie69
Bernie69:

Mich wundert es,

 
08.11.19 10:23
dass manche hier noch auf den Vollpfosten eingehen! Selbst in seiner Heimatstadt haben sie den Notstand ausgerufen, weil es dort zu viele Vollpfosten und Nazis gibt!
Starke Zukunft für P7Sat1 Sebolix
Sebolix:

Kursziel Deutsche Bank 14,50

 
08.11.19 10:25

@Hundekarl, 14,50 ist eine größere Zahl als 13,50. Sowas lernt man in der Schule für Menschen. In einer Hundeschule ist das natürlich nicht nötig, da muss man nur lernen wie man anderen Hunden am Hintern schnüffeln kann.

Also wenn es um Zahlen geht, halte dich doch einfach zurück. Wenn es um das zweite Thema geht, wo du sicherlich unangefochtener Profi bist, kannst du deinen Verbaldurchfälle zum besten geben. Aber da musst du das glaub ich das "Welcher Hundepups riecht besser"-Forum wechseln.  
Starke Zukunft für P7Sat1 BioTrade
BioTrade:

ProSiebenSat.1 Media

 
08.11.19 10:29
Ich habe selten so einen lächerlichen Thread bei Ariva gesehen. Kommt man sich nicht langsam absolut lächerlich vor? Schon recht armselig so ein Auftreten.  
Starke Zukunft für P7Sat1 snoppy10
snoppy10:

@ Hundekarl

 
08.11.19 10:32
Deutsche Bank hat den Ausblick von 14,50 auf 14,00 gesenkt aber auf Halt belassen.
Also was ist das dann eine große Änderung.
Kein Verkauf wurde ausgesprochen sondern auf Halten.
Was soll das ?
Wieder so ein Versuch von Dir die Aktie runter pushen.
Nach den Zahlen von gestern ein normaler Vorgang.
Aber du berichtest nicht, das die meisten Analysten die Aktie weiter empfehlen zu halten oder auch zum kauf empfehlen
Sowas zu deiner unabhängiger  Meinung.

Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Warum der Versuch

 
08.11.19 10:46
Die Aktie hochpushen ? Nochmal man kann auch auf fallende Kurse setzen....
Jetzt wo die Aktie wieder fällt werden die Pusher nervös und beleidigend...ist immer so....
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Schon 2 % im Minus

 
08.11.19 10:49
Heeerrrrlich.....was das Kursziel anbelangt. Gesenkt ist gesenkt...da spielt es keine Rolle wie hoch gesenkt...
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Abwärtskanal immer noch

 
08.11.19 10:57
Voll intakt...wird also weiter bergab gehen...gut so
Starke Zukunft für P7Sat1 Dat wedig nich
Dat wedig nich:

Super Comedyshow hier....

 
08.11.19 11:23
"We love to entertain you".  
Starke Zukunft für P7Sat1 bullybaer
bullybaer:

mal ehrlich hunderkarl

 
08.11.19 11:47
wieviel hast du mit P7Sat1 in den Sand gesetzt?

Du musst echt vollkommen gefrustet deswegen sein. Anders kann ich mir diese Kommentater echt nicht mehr erklären!!
Starke Zukunft für P7Sat1 hundekarl
hundekarl:

Was ist denn mit Euch

 
08.11.19 12:37
Börsenschnallnix..man kann mehr Kohle machen wenn man auf fallende Kurse setzt. Da ist P 7 ideal für ..für mich als Pleitekandidat
Starke Zukunft für P7Sat1 solartrend
solartrend:

Ausrichtung

 
08.11.19 12:57
Der Kapitalmarkt missversteht die Ausrichtung von ProSiebenSat.1 so Conze.
Jetzt ist also der Kapitalmarkt schuld?

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...t-alibaba-20193217.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10125


Seite: Übersicht ... 403  404  406  407  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.941 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. leo_19 18.04.24 19:37
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--