STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!!

Beiträge: 13
Zugriffe: 4.156 / Heute: 1
Funkwerk AG 22,10 € -0,45% Perf. seit Threadbeginn:   -3,28%
 
STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!! Star Ikone
Star Ikone:

STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!!

 
11.02.02 16:13
#1
Hallo zusammen!
Habe mal spekulativ einige OS zusammengestellt, wobei gerade auf den Dow einige Calls in Frage kommen.

1. WKN 769859: Wenn der Dow noch 200P. steigt, explodiert der Schein! Hier sind einige Prozente drin!

2. WKN 711416: Sehr spekulativ, da nur kurze Laufzeit, aber ein absoluter Highflyer, wenn der Nemax50 weitere 25P. steigt, was ich für mehr als wahrscheinlich ansehe. Basis 11000P.

3. WKN 711578: DAX bis 21.6. mit Basis 5000P./ Sehtr fair gestellt mit guter LZ für spekulative Trader.

Zudem sind z.Z. einige Calls auf DAX-Titel mehr als lohnenswert...;))) Habe hier sociéte gen. gewählt, zwar weniger Umsatz als z.B. Citibank, aber fairere Emittentenpreise.

Was denkt Ihr?

MfG
SI ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!! estrich
estrich:

9900, mehr gebe ich dem Dow nicht

 
11.02.02 16:41
#2
Ich ahbe mir deine Scheine mal angesehen, bei welchem da eine +100% Chance sein soll mußt Du mir aber mal erklären. Eventuell sehe ich Chancen, wenn der dax innerhalb von 10 Börsentagen auf 5600 steigt.
Begründung: Omegas immer um 10, Wochenthetas zwischen 4undd 10 (überschläglich). Ich würde mal nicht zu bullish werden.
STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!! Star Ikone
Star Ikone:

@estrich: ???

 
11.02.02 19:07
#3
Bitte, was?

Sollte z.B. der Nemax50 nur auf 1150P. ( noch ca. 6% ) steigen, dann hast Du mit der WKN 711416 100% gemacht, denn dann sollte der Schein bei 0,5€. stehen.

Beide anderen Scheine sind etwas längerfristiger und versprechen schon bei weit geringeren DAX/ DOW-Ständen überpropotionale Gewinne, gerade die WKN 769859 könnte ein absoluter Highflyer werden, sollte der DOW die 10.000P. überschreiten!

Würde mir die Scheine mal genauer anschauen...;)

MfG
Star Ikone ;)
STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!! lackilu
lackilu:

@Star Ikone

 
11.02.02 19:11
#4
frage zu Dax call 696092,,, kk 1,34 und 1,76   jetzt 1,93,,, was würdest du tun??
danke Gruß
STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!! estrich
estrich:

Bedaure

 
11.02.02 19:30
#5
Ich gebe weder Nachhilfe im Prozentrechnen, noch zum Thema Optionsscheine.

Außerdem bitte ich um etwas mehr Seriosität und Präzision in dem was Du schreibst. In der Überschrift schreibst Du etwas von 100% Chance, dann unter Punkt 2 "wenn der Nemax50 weitere 25P steigt"...

25 Punkte sind keine 6%!

"denn dann sollte der Schein bei 0,5€. stehen."

Die Betonung muß auf sollte stehen.

Ich würde Dir mal raten diesen Schein Dir anzuschauen, der ist der reinste Betrug, Schon mal was von Spread eines OS gehört?

Wenn Du drauf reinfällst, deine Sache, einen solchen Schein weiterzuempfehlen, die pure Unbeschwertheit.

Falls der Nemax stehenbleibt auf diesem Niveau droht der Totalverlust innerhalb von drei Wochen, falls er zurückgeht, geht es noch schneller. Wenn Du nicht so viel Ahnung hast von OS, was kein Verbrechen ist, dann würde ich nicht so frech daherantworten. Sorry für die harten Worte, aber anders kann ich nicht reagieren. Vielleicht wirst Du ja selber dadurch wachgerüttelt.

STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!! rübezahl
rübezahl:

Funkwerk Call

 
11.02.02 19:34
#6
WKN 719185
STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!! patznjeschniki
patznjeschniki:

Einen Spread von 1x%??? @SI @Rübezahl

 
11.02.02 19:45
#7
SI, versuche ersteinmal für dich rauszufinden, worauf es bei OS ankommt bevor du nun auch noch andere in so scheiß Schein reinreitest. Währe der Spread nicht so verdammt hoch, würde sich der Schein sogar lohnen, aber...



@Rübezahl:
Bei dir ist das selbe Problem. Der Schein hat ein Spread von 11% aber im Gegenzug nur ein Omega von 3,x%. Das muss die Aktie erstmal gut 5% steigen, bis du überhaupt im Plus bist. Bei der langen Laufzeit allerdings könnte er sich trotzdem lohnen, vorausgesetzt Funkwerk steigt in nächster Zeit mal wieder ein wenig.


Sucht euch Scheine mit geringem Spread aber hohem Omega und am besten, man ist immer im Geld.

patzi
STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!! Star Ikone
Star Ikone:

@estrich + patzni

 
11.02.02 20:18
#8
Hallo Ihr beiden!
Möchte ja nicht klugscheisserisch daherkommen, aber alle Scheine gelten für steigende Indizes, von denen ich seit Freitag spreche und von denen ich noch ein paar Tage augehe.

D.h.: Ich sehe den Nemax50 bei etwa 1180P. in den nächsten Tagen. Der Emittent ( Sociéte ) käme dann gar nicht umhin, den Schein stark nach oben zu setzen, und zwar auf jeden Fall um 0,5€. Ich hoffe, Ihr habt soviel Erfahrung, dass ihr mir da zustimmt. Ansonsten habt ihr nämlich leider nicht genügend OS-Erfahrung.

Wo Du Recht hast, estrich, ist das der Schein natürlich SEHR RISKANT ist, da er nur noch bis ( aber auch immerhin bis ) 22.2.2002 läuft! Aber gerade das eröffnet auch RIESENCHANCEN!!!

Daher: Gerade der OS auf den DOW WKN 769859 kann bei weiter steigendem DOW ein absoluter Highflyer werden, dabei bleibe ich.
Und das OS-Geschäft ist nunmal immer riskant...;)))

MfG
SI ;)
STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!! redcrx
redcrx:

@Dow Star, ...

 
11.02.02 20:55
#9
Du NERVST hier ganz gewaltig rum, wie immer.

1.) Über derartig naive Pseudo-Fundi Begründungen muß ich immer grinsen. Ich meine jetzt Deine 'Gründe' für steigende Indizes.

2.) Logisch kauft man Calls für steigende Kurse, aber mit RISIKOMINIMIERUNG !
Die SocGen ist so 'fair', bei Scheinen auf deutsche Indizes den Spread nach 20 Uhr deutlich auszuweiten. 711416 aktuell 0,29 zu 0,35 €, >20% Spread.
Hast Du noch Gewinn ???
Der läuft übrigens bis 8.3., noch 'ne falsche Info. In der Klasse gibt es x Scheine, die sinnvoller wären.

3.) Der Umsatz bei OS ist wirklich sch...egal, oder kannst Du als Superprofi nicht direkt mit den Emis handeln ?

4.) Schickt Dich hier jemand her, um positive Stimmung zu verbreiten ? Könnte man fast meinen ...

STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!! RainMan
RainMan:

kann man os scheine eigentlich

 
11.02.02 21:29
#10
pushen...?? *lol*
STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!! Star Ikone
Star Ikone:

@redcrx

 
11.02.02 21:57
#11
Ich kann nichts dafür, dass Deine PUTS verbrennen...;)))

Mir reicht dieses Gefasel von Pseudo-Böärsianern, die dauernd Tipps niedermachen und selber die ganze Zeit nerven und leider dauernd falsch liegen!!!

MfG ( an alle anderen )
SI ;)
STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!! redcrx
redcrx:

@star ikone

 
11.02.02 22:21
#12
Nullkommanull Puts zur Zeit.

Aber ich warte nur auf einen optimalen Wiedereinstieg.

Übrigens Glückwunsch zu den bisherigen (Buch-)gewinnen, bin ja nicht so.

Empfehle nur, über die Form des Auftretens bzw. die Glaubwürdigkeit 'mal nachzudenken.

Ach so, ich habe hier Ende Januar bei einem Nasdaq-100 Stand von ca. 1560 für Ende Februar / Anfang März auf ein Kursziel von knapp unter 1300 'getippt'. Mal schauen ...
STAR IKONE: Optionsscheine mit +100%-Chance!!! coppara

Schrott ikone, du bist sowas von I....

 
#13
...aber gut, mach weiter mit OS -damit wird der Prozess der Selbstzerstörung und totaler Verachtung nur beschleunigt...gross ist es ohnehin schon...



liebe Grüße
COPPARA


PS: Selbstlob STINKT(gewaltig)!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Funkwerk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 597 Funkwerk WKN 575314 Hizzoy cash74 17.04.24 13:19
  1 Funkwerk schafft turn-around, Neubewertung? daitraider76 Katjuscha 02.07.08 22:55
  1 Funkwerk beobachten! investadviser classic 25.01.08 12:48
  3 FUNKWERK. ad hoc - Zahlen ... Robin classic 12.10.07 16:18
  525 Viz-RT bitte hier lesen db24.de chartprofiler 05.04.06 01:25

--button_text--