Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

star energy

Beiträge: 2.867
Zugriffe: 340.455 / Heute: 34
Star Energy
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PERUSAHAAN G.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
star energy Inform2006
Inform2006:

FRICK SMS

 
28.11.06 11:33
Frick rät akt. zum Einstieg in Star Energy diese Kurse sollte man jetzt nutzen da wir im Dezember über 3 euro stehen werden . RT 2.52 Euro

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

star energy oligator
oligator:

die SMS..

 
28.11.06 12:57
.. hatte eine starke Wirkung auf den Kursverlauf gehabt ;-)
star energy Fricky1981
Fricky1981:

Kursverlauf

 
28.11.06 13:05
Immerhin 10 ct :)
star energy StephanMUC
StephanMUC:

Star Energy ist ein Explorer und Frick ein

 
28.11.06 13:11
selbsternannter Börsenguru - so bezeichnet ihn die Financial Times Deutschland heute. Sehr interessanter Artikel zu Morgan Creek Energy. Da auch Frick erwähnt ist und Star Energy das friksche Folgepferdechen von Morgan Creek Energy war stell ich den Link auch hier mal rein:

www.ftd.de/boersen_maerkte/geldanlage/136031.html?zid=90937

"Aktionärsschützer macht der Hype misstrauisch. "Bei solchen kleinen Werten gibt es oft Versuche, die Notierungen durch geballte Empfehlungen hochzupushen. Aber diese breit angelegte Aktion bei Morgan Creek hat eine ganz neue Dimension", sagt Jürgen Kurz, Sprecher der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz."

star energy börseninsider10
börseninsider.:

Wie gut das nicht nur ich sondern

 
28.11.06 13:19
auch grosse Tageszeitungen Frick erkannt und durchschaut haben !!

Das einzige was Frick kann ist Puschen sonst nichts !
star energy Inform2006
Inform2006:

Aus dem heutigen Newsletter

 
28.11.06 13:29
Was zum Lesen für diejenigen die meinen Frick wirft die Aktie

Meine 10.000 Euro-Anlage hat inzwischen schon 160% mit Star Energy verdient. Ich bin überzeugt, dass es aber noch mehr Gewinn bei dieser Kursrakete werden wird, denn Star Energy sollte noch weitersteigen.

Info vom Newsletter von heute, nur zur Info  
star energy Schwarzer Montag
Schwarzer Mo.:

Komentar

 
28.11.06 13:57
Mir ist das ehrlich gesagt völig egal, ob eine Aktie gepuscht wird oder nicht, Hauptsache ist doch, dass man damit gutes Geld verdienen kann. Man darf natürlich nicht zu gierig werden und man sollte auf jeden Fall wachsam bleiben.
Die Theorie, dass Frick selber viel früher in Star Enrgie eingestiegen ist, ist Blödsinn und rechtlich gesehen nicht zuläßig. Deswegen hat er ja auch nur ein virtuelles Depot und kein reales.
star energy Trout
Trout:

@all

 
28.11.06 14:03
Lest doch einfach mal den Disclaimer bis zum Schluß!
Er muss,wenn er Aktien empfiehlt,diejenigen nennen,welche er selber in seinem persönlichem Depot hat!!
star energy Fricky1981
Fricky1981:

STAAAAAAAR

 
28.11.06 14:27
Ich verdiene auch gerne Geld mit seinen Aktien.
Aber zu denken, dass Frick nur ein virtuelles Depot hat, halte ich für blauäugig. Nebenbei reicht es auch, wenn "seine rechte Hand", der er zu Reichtum verholfen hat, Aktien kauft.

Es ist ebenhalt nur seltsam, dass Frick die Aktie bei 0,9 Euro empfohlen und diese sich vorher schon verdreifachte. Auf seinem Seminar (hatte Freikarten), meinte er, dass man sich bitte nicht beschweren solle, dass er als ersten einsteigt und dann erst bescheid gibt. "Wer die Aktie als erster gefunden hat, darf auch als erster kaufen".

Mir ist das egal, so lange ich bei Star früh genug abspringen kann. Mich wundert lediglich wie viele Menschen leichtgläubig hinter Frick herlaufen und überhaupt nicht selber denken.
star energy Inform2006
Inform2006:

In Kürze kommt das Update

 
28.11.06 16:00
Das Update von Frick sollte jeden Moment kommen . Danach sollten vielleicht schon heute Kurse um/bis 2.60 drin sein . Mal abwarten
star energy disziplin
disziplin:

Wann ist das - in Kürze? o. T.

 
28.11.06 18:01
star energy Inform2006
Inform2006:

@disziplin

 
28.11.06 18:09
Er wollte heute Nachmittag ein Update schicken ist aber noch nix gekommen. Wird es wohl heute auch nicht mehr . Aber ich denke er wird heute Nacht sehr positives von Star berichten weil er heute Nachmittag (SMS) zum Einstieg in Star geraten hat.
star energy nobody ...
nobody ...:

rt ffm 2,54€ +2,01%

 
28.11.06 18:14
Sehr schööööön was ich da wieder sehe!
Flieg mein Kleines!!
star energy disziplin
disziplin:

danke dir, inform 2006 o. T.

 
28.11.06 18:23
star energy oligator
oligator:

ich glaube..

 
28.11.06 19:02
.. Fricks Vorhersage wird in einigen Tagen eintreffen, er meinte wir würden nächste Woche über 2,70 stehen und es sieht Momentan alles danach aus ;-)
star energy oligator
oligator:

USA dreht auf RT 2,37..

 
28.11.06 21:02
.. sind da etwa wieder NEWS in Sicht ;-)

www.peketec.de/charts.php?_151=1
star energy oligator
oligator:

RT 3,37 natürlich ;-) o. T.

 
28.11.06 21:02
star energy oligator
oligator:

RT sogar schon 3,40 :-))

 
28.11.06 21:28
www.peketec.de/charts.php?_151=1
star energy oligator
oligator:

SK 3,40 USA (Tageshoch!) o. T.

 
28.11.06 22:01
star energy koebes
koebes:

Hallo noch jemand da?

3
28.11.06 22:47
He Oli das wird deiner Star nochmal den nötigen Kick geben.

Star Energy Purchases Majority Stake in Kommunarskoe NGDU  

21:30 28.11.06  


Star Energy (OTCBB:SERG) announced today that it is buying 51% of Kommunarskoe NGDU, a Russian oil company. Terms of the definitive agreement call for the issuance of six million restricted shares of Star Energy Corporation in consideration of the purchase. The acquisition will close upon the receipt of audited financials of Kommunarskoe, reserve reports, leases and contracts, any required consents, the approval of the board of directors of both companies and other customary closing conditions.

Based on representations made by the selling shareholder (Elecsbrokers), Kommunarskoe NGDU has proven reserves of 1,200,000 tons of oil and oil equivalents. The companys monthly production output is approximately 4,000 tons, or more than 29,000 barrels. This translates into proven reserves of 8,820,000 barrels and annual production of approximately 348,000 barrels or US twenty million dollars in annual gross revenue.

Commenting on the proposed acquisition, Star CEO Patrick Kealy noted, The acquisition of Kommunarskoe continues Stars strategy of acquiring strong, resource-based businesses in Russia and Eastern Europe. We are excited by this transaction and look forward to completing the purchase.

About Star: Star Energy Corporation is a U.S.-based public oil and gas exploration company with one hundred percent (100%) of its assets located in Europe, primarily the Samara region of Russia. The company is pursuing a strategy of seeking investment and acquisition opportunities in Russia and Eastern Europe with the goal of providing Western investors with access to a portfolio of natural resource licenses and operating companies. Additional information can be found at www.starvolga.com.

Safe Harbor Statement: A number of statements contained in this press release are forward-looking statements made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Act of 1995. These forward-looking statements involve a number of risks and uncertainties, including the recovery of oil and gas resources, the successful completion and integration of prospective acquisitions, competitive market conditions, and the ability to secure sufficient sources of financing. The actual results Star may achieve could differ materially from any forward-looking statements due to such risks and uncertainties. Star encourages the public to read the information provided here in conjunction with its most recent filings on Form 10-KSB and Form 10-QSB. Star's public filings may be viewed at www.sec.gov.

star energy Inform2006
Inform2006:

News!! Star kauft weitere Ölfirma

 
29.11.06 05:10
NEW YORK - (GESCHÄFTSLEITUNG) - gab Sternenergie (OTCBB:SERG - Nachrichten) heute bekannt, dass es 51 % von Kommunarskoe NGDU, einer russischen Ölfirma kauft. Fristen der endgültigen Abmachung verlangen die Ausgabe von sechs Millionen eingeschränkten Anteilen der Sternenergievereinigung in Anbetracht des Kaufs. Der Erwerb wird auf die Einnahme von revidiertem financials von Kommunarskoe, Reserveberichten, Mieten und Verträgen, irgendwelchen erforderlichen Zustimmungen, der Billigung des Verwaltungsrats von beiden Gesellschaften und anderen üblichen Schlussbedingungen schließen. ANZEIGE Beruhend auf Darstellungen gemacht vom verkaufenden Aktionär (Elecsbrokers), Kommunarskoe NGDU hat Reserven von 1.200.000 Tonnen von Öl- und Ölentsprechungen bewiesen. Die Monatsproduktionsproduktion der Gesellschaft ist etwa 4.000 Tonnen, oder mehr als 29.000 Barrels. Das übersetzt in bewiesene Reserven 8.820.000-barrel- und jährliche Produktion von etwa 348.000 Barrels oder die Vereinigten Staaten zwanzig Millionen Dollar in jährlichen groben Einnahmen. Sich über den vorgeschlagenen Erwerb, Stern äußernd, den CEO Patrick Kealy bemerkte, "setzt Der Erwerb von Kommunarskoe die Strategie des Sterns fort, starke, quellenbasierte Geschäfte in Russland und Osteuropa zu erwerben. Wir sind durch diese Transaktion aufgeregt und freuen uns darauf, den Kauf zu vollenden." Über den Stern: Sternenergievereinigung ist eine US-amerikanisch-basierte öffentliche Öl- und Gaserforschungsgesellschaft mit einhundert Prozent (100 %) seines Vermögens gelegen in Europa, in erster Linie das Samara Gebiet Russlands. Die Gesellschaft verfolgt eine Strategie, Investition und Erwerb-Gelegenheiten in Russland und Osteuropa mit der Absicht zu suchen, Westkapitalanleger mit dem Zugang zu einer Mappe von Bodenschätze-Lizenzen zu versorgen und Gesellschaften zu bedienen. Zusatzinformation kann an www.starvolga.com gefunden werden. Sichere Hafen-Behauptung: Mehrere in dieser Presseinformation enthaltene Behauptungen sind vorausschauende Erklärungen, die entsprechend den sicheren Hafen-Bestimmungen des Privaten Wertpapiere-Streitigkeitsgesetzes von 1995 abgegeben sind. Diese vorausschauenden Behauptungen schließen mehrere Gefahren und Unklarheiten, einschließlich der Wiederherstellung von Öl- und Gasmitteln, der erfolgreichen Vollziehung und Integration von zukünftigen Anschaffungen, Bedingungen des Markts mit Konkurrenz, und der Fähigkeit ein, genügend Quellen der Finanzierung zu sichern. Der wirkliche Ergebnis-Stern kann erreichen konnte sich materiell von irgendwelchen vorausschauenden Behauptungen wegen solcher Gefahren und Unklarheiten unterscheiden. Stern ermuntert das Publikum dazu, die Auskunft gegeben hier in Verbindung mit seinem neusten Feilstaub auf der Form 10-KSB und 10-QSB Form zu lesen. Der öffentliche Feilstaub des Sterns kann an www.sec.gov angesehen werden. Kontakt: Sternenergiehandelsgesellschaft 245 Park-Allee 24. Fußboden New York, NY 10167 212-792-4334
star energy oligator
oligator:

3 Euro in Horizont ;-) o. T.

 
29.11.06 08:45
star energy oligator
oligator:

RT 2,58...

 
29.11.06 09:05
Preise unter 2,50 kommen wohl nicht mehr so schnell :-))
star energy oligator
oligator:

und schon sind wir bei der 2,60 ;-) o. T.

 
29.11.06 09:10
star energy Fricky1981
Fricky1981:

Ad-Hoc

 
29.11.06 11:19
www.ad-hoc-news.de/StocksToWatchAusland/de/...ommunarskoe-NGDU


Allzu viel tut sich da aber gerade nicht am Kurs.

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Star Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 2.866 star energy Ohio alexis62 07.06.11 07:59
  15 Star Energy - MEGA Rebound ! Investox d007007007 07.06.09 11:55
  8 Hatte die mal auf WL jocyx Depothalbierer 03.07.08 13:18
  77 operatives geschäft rotationer Wolle1307 18.01.08 16:18
3 43 Star Energy - rette sich wer kann ! Investox Kornblum 01.08.07 20:20

--button_text--