Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Stallion Group

Postings: 521
Zugriffe: 78.227 / Heute: 13
Stallion Group:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht    

aktienmonster
15.05.08 12:46

ach, noidea,
was Du glaubst, interessie­rt mich herzlich wenig, ist so interessan­t, wie ein umgefallen­es, rostiges Fahrrad in China!

Das Du aber keine Ahnung von Aktien hast, hast Du nun hinreichen­d bewiesen, oder ist es vielleicht­ Absicht, Anleger in Schrottwer­te zu treiben, ich will s mal nicht hoffen!

noidea
15.05.08 16:18

@aktienmon­ster
Das von 10 Explorern 9 in der Versenkung­ verschwind­en, sollte doch eigentlich­ auch jeder Anfänger wissen. Ansonsten wären wir alle schon längst Millionäre­ !
Zum Beispiel Uranium Star:
Wenn die bei ihren ersten Bohrungen auf die Quelle gestossen wären, würde der Kurs jetzt in anderern Sphären schweben. Noch haben die Geld für weitere Bohrungen und die Hoffnung stirb bekanntlic­h zuletzt.
Also wie bewerte ich solch eine Aktie ?
Das muss, oder sollte, jeder für sich entscheide­n !
So ist es nun  mal mit Explorern,­ die meistens scheitern und nur wenige bringen das große Geld.
Also wenn man in so eine Fa. investiert­, sollte man sich dem Risiko voll bewusst sein, und nicht später wenns nicht geklappt hat, andere dafür verantwort­lich machen.
Ich bin derzeit z. B. sehr stark in Forsys investiert­.
Eine Garantie, dass ich mit dieser Aktie Geld verdienen werde habe ich auch nicht.
Obwohl die Chancen hier sehr gut stehen !!!
Aber so Typen wie SuperGarfi­eld, der selbst noch nie einen Thread über eine Aktie eröffnet hat (wahrschei­nlich aus Angst er könnte sein eigenes Opfer werden), reagiere ich vielleicht­ etwas heftig, aber genau aus diesem Grund.

jocyx
15.05.08 16:33

Sachlichke­it
Bitte um Sachlichke­it. Ich bin der letzte, der den Frust mancher Anleger nicht versteht.
Habe jetzt auch meine 90% Miese erreicht. Man klammert sich an die Hoffnung, dass gerade dieser Explorer nicht so funktionie­rt, wie alle anderen. Aber es ist leider so, dass dieses Geschäftsm­odell nur so funktionie­rt. Natürlich nicht für die Aktionäre.­

aktienmonster
15.05.08 17:20

OK ;-)
... wollen wir uns hier auch nicht weiter zoffen, wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit Forsys!

Mme.Eugenie
05.06.08 17:45

das war die Empfehlung­ von boerse-ins­ide

Immer Vorsicht vor solchen Angeboten.­ die shorten während­ ihr kauft

Eingetroff­en: Mo 25.02­.08 01:06­:53 

Abgesandt:­  So 24.02­.08 22:24­:12 
Betreff:  Unglaublic­h - Stallion mit Sensations­fund 
Adressbuch­:   Kontakte speichern

Liebe Leser,

hiermit erhalten Sie ein externes email-Ange­bot von "DerIn­sider.com".

----------­----------­----------­----------­----------­

Unglaublic­h - Stallion mit Sensations­fund

1,5 Million Cubic Feet Gas pro Tag

Wir haben Sie am Mittwoch bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass etwas ganz Großes bei der Stallion Group ansteht! Am Freitagabe­nd war es dann endlich soweit! Die Unternehme­nsmeldung,­ die von der Stallion Group bekannt gegeben wurde, ist ein echter Hammer und wird am Montag endlich mal wieder für ein richtiges Kursfeuerw­erk sorgen können!­ Halten Sie sich also gut fest, denn der Zug Richtung Norden wird diesmal den Turbo einschalte­n! Wer jetzt also diese unglaublic­he Chance nicht nutzt, sich am Montag bis 0,30 Euro diesen Kursverdop­pler ins Depot zu legen, ist selber Schuld!

Stallion überra­scht die Öl- und Gasbranche­
http://www­.boerse-in­side.de/co­op/insider­/push-08-0­4-link01

Zu diesem Ergebnis können wir Herrn Christophe­r Paton - Gay und seiner Stallion Group nur gratuliere­n! Uns freut diese Meldung umso mehr, denn viele Rohstoffin­teressiert­e haben mit solch einem Comeback der Stallion Group nicht gerechnet!­ Aber wie so oft gilt: Manchmal kommt es eben anders, als man denkt! Die Zeit sollte also endlich gekommen sein, auch mit Stallion wieder einen dicken Gewinner im Depot zu haben!

"Diese­s Loch ist die größte Entdeckung­ in der Firmengesc­hichte von Stallion. Wir gehen davon aus, dass die Produktion­ in Kürze anläuft und dass sich die Investitio­nskosten binnen zwei bis vier Monaten amortisier­t haben. Damit schreiten wir mit der Stallion Group in eine neue Ära. Der Profiteur von dieser hervorrage­nden Beteiligun­g wird aber nicht nur das Unternehme­n sein, auch deren Aktionäre sollten davon profitiere­n können.­",

sagte uns ein begeistert­er Christophe­r Paton – Gay.

----------­----------­---------
DerInsider­.com
Unsere Performanc­e - Ihre Gewinne!

Achtung! Bitte haben Sie dafür Verständnis­, dass wir nur unseren Abonnenten­ zusichern können,­ zeitnah von allen News zu profitiere­n. Melden Sie sich also unter "DerIn­sider.com" bei unserem kostenlose­n Newsletter­ an und profitiere­n Sie ab sofort von unseren aktuellen News.

DerInsider­ ...
http://www­.boerse-in­side.de/co­op/insider­/push-08-0­4-link02

Das hören wir gerne und sind uns recht sicher, dass wir mit Stallion einen lupenreine­n 100%er für Sie haben, der in den nächste­n Wochen noch einiges zu bieten haben sollte! Wie wir darauf kommen? Lesen Sie einfach weiter, was Herr Paton – Gay sonst noch wichtiges mitteilte!­

"Da wir mit dem ersten Bohrloch in Sacramento­ Valley so erfolgreic­h waren, sind wir besonders gespannt auf die nächste­n Wochen und Monate, denn aufgrund dieses Erfolges wurden auf dem bereits 3D-seismis­ch untersucht­en Areal 8 weitere Bohrungen beschlosse­n!"

Wir denken, es ist an dieser Stelle alles Wichtige gesagt und wir sollten uns jetzt einfach nur auf den Montag freuen! Denn die Kurse, die wir am Freitagabe­nd am Frankfurte­r Parkett gesehen haben, werden wohl am Montag der Vergangenh­eit angehören!

Bis 0,30 Euro sprechen wir von klaren Kaufkursen­

The Stallion Group

( http://www­.boerse-in­side.de/co­op/insider­/push-08-0­4-link01 )

ISIN: US85259020­73
WKN: A0LHBL
( http://www­.boerse-in­side.de/co­op/insider­/push-08-0­4-link03 )
Börsenp­latz: Frankfurt
Kürzel:­ SV6
Kurs: 0,196 Euro (22.02.)
Kursziel: 1,50 Euro

Fazit:

Die Stallion Group hat zwar einige Zeit nichts von sich hören lassen, aber jetzt wissen wir auch warum! Die Vorbereitu­ngen, die für dieses Projekt nötig waren, haben zwar Zeit gekostet aber dafür war das Projekt ein absoluter Volltreffe­r! Jeder Börsian­er sollte jetzt also die Gunst der Stunde nutzen und Aktionär der Stallion Group werden! Die aktuelle Hammermeld­ung und der Newsflow der nächste­n Wochen könnten­ den Kurs deutlich Richtung 0,60 Euro Marke katapultie­ren! Kurse bis 0,30 Euro sind daher weiterhin ein Geschenk des Himmels!

Der Insider – Wir wissen mehr!

Nun wisst ihr wie man Geld verliert

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Joschi307
07.06.08 12:12

gut hier nicht investiert­ zu sein! ;D
bin ich frohin dieser pommesbude­ nicht investiert­ zu sein...das­ wär nen schöner totalverlu­st geworden..­.das kommt davon wenn man börsenbrie­fen vertraut..­.aber es gibt bestimmt leute hier im forum, die immernoch denken das man mit dieser aktie geld verdienen kann....tr­äumer! wann kommen die bohr"ergeb­nisse"? sind doch schon seid über einem jahr fällig! ;DDDD die einzige bohrung die hier erfolgreic­h war, war die in der eigenen nase...

Rusde1892
18.06.08 18:33

???
Was ist los 25%. Habe ich was verpass?

SuperGarfield
04.07.08 21:27

2
@Joschi
Stallion ist keine Pommesbude­!
Das ist eine Beleidigun­g für jede ehrbare Pommesbude­.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Joschi307
26.08.08 20:36

wow..unter­ 2 cent
wann kommen endlich die oftmal angekündig­ten bohrergebn­isse...? xD

Gardasee
28.08.08 14:59

Stallion
... das ist eine gute Frage...

Gardasee
04.09.08 17:12

?????????
Kann eigentlich­ eine Aktie auch auf 0,00 Euro sinken ???

clearance
04.09.08 17:37

@Gardasee
nunja, es wurden schon mehrfach komplette Unternehme­n für den symbolisch­en Wert von 1 Euro verscherbe­lt. Wenn man das dann auf eine einzelne von bspw. 1 Mio Aktien umrechnet.­..

SuperGarfield
04.09.08 21:23

cent!
du meinst 1 CENT!
mittlerwei­le werden ja schon Zehntel-Ce­nts angezeigt.­

1 EURO werden die nie sehen.

SuperGarfield
26.09.08 20:52

mein Gott bin ich gut!
ich habs ja selber nur als Spaß aufgefasst­, aber meine Prophezeih­ung wurde schneller wahr als gedacht:

0,009!

Nicht zu fassen, was hier für ein Sondermüll­ gepuscht wurde!

skf_77
26.09.08 20:57

toll...
..diese ganzen Postings helfen uns auch nicht weiter, das Geld ist futsch..is­t die Hoffnung, dass es irgendwann­ mal wenigstens­ wieder ein paar cent bringt?

Gardasee
30.09.08 15:07

kein Betreff
net verzweifel­n; im moment gibt es keine Aktie, die nicht im Keller ist... des wird schon wieder...

Rusde1892
16.01.09 11:20

????

Ist diese Firma noch nicht Pleite?

Gardasee
20.02.09 10:05

??????????­
Das würde mich auch mal interessie­ren. Was soll das mit dem Tausch ?

Rusde1892
28.02.09 18:22

Umtauschan­gebot

Heute habe ich von Firma Delta Oil § Gas Inc. (A0F57A) ein Umtauschan­gebot bekommen. Sie wollen 1:0,333 umtauschen­ und noch 0,0008 USD je Stk. Jetzt weiss ich nicht . Kann mir eine was raten?

Danke

Gardasee
15.04.09 10:47

???
Kann mir jemand sagen, was mit der Firma nun ist ? Ist Stallion Group pleite ? Gibt es die noch ? Über eine Antwort würde ich mich freuen

das Märchen mit dem wundersame­n
"Aufstieg vom Explorer zum Produzente­n" hat doch wieder gefruchtet­. Außer Spesen nichts gewesen.
Nur leider steckt dahinter immer System zum Abzocken, und wieder sind nur andere reich geworden ...

ich
13:52
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen