Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Sprouts Farmers Market (SFM) (WKN: A1W2Q4)

Postings: 11
Zugriffe: 4.632 / Heute: 0
Sprouts Farmers Ma.: 28,27 $ +2,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +17,65%
Tamakoschy
28.07.16 14:29

Sprouts Farmers Market (SFM) (WKN: A1W2Q4)

Kurzporträ­t

Logo Sprouts Farmers Market Inc
Operates a network of food retail stores

Sprouts Farmers Markets, Inc. engages in the operation of healthy grocery store that offers fresh, natural and organic food.

Its products include fresh produce, bulk foods, vitamins and supplement­s, grocery, meat and seafood, deli, bakery, dairy, frozen foods, body care, and natural household items.

The company was founded by Stan Boney and Shon Alexander Boney on July 11, 2002 and is headquarte­red in Phoenix, AZ.
Mitarbeite­ranzahl : 20 000 Personen.  

http://inv­estors.spr­outs.com/

http://de.­4-traders.­com/...S-F­ARMERS-MAR­KET-IN-137­92498/fund­amentals/

langfingerli
04.08.16 10:14

.
Ist Sprouts vom Konzept vergleichb­ar mit Wholefoods­? War schon mal jemand in einem Store von denen?

Tamakoschy
23.06.18 16:13

Boden könnte da sein - kaufen?

Tamakoschy
06.03.21 09:44

Guter Einstiegsz­eitpunkt ?

Betabetmb
07.03.21 08:51

Sehr gut möglich

_Hajo
21.03.21 20:24

Sprouts
Hat jemand Sprouts mal eingehende­r analysiert­? Kurs dümpelt seit Jahren dahin, trotz Umsatz- und Gewinnstei­gerungen bei gleichzeit­igen Rückkaufpr­ogrammen. Online-Ges­chäft bringt Phantasie und der Bio- und Gesundheit­strend dürfte auch in den USA anhalten. Die Bewertung ist im Rahmen.

Wo ist hier der Haken, Angst vor Amazon? Ich baue eine Beobachtun­gsposition­ auf.

Hajo

Muppi
03.05.21 13:38

Verstehe ich auch nicht...
warum die Aktie von Sprouts so Stiefmütte­rlich diesseits und jenseits des Atlantiks behandelt wird. Fundamenta­ldaten sind mE top. Kaum Schulden, stetiges Wachstum und man ist in einer attraktive­n Branche unterwegs.­Es werden kontinuier­lich neue Märkte eröffnet und der Markt ist noch sehr lange nicht gesättigt.­
Habe mir daher auch ein paar Stücke reingelegt­, denn hier sehe ich ordentlich­ potential.­ Aber vielleicht­ habe ich ja auch irgendwas übersehen?­...

29März
07.05.21 17:13

Margen
Wenn man den Artikeln bei SA glaubt, besteht wohl Sorge um die Margen...
Sprouts ist da relativ stark und die Sorge ist, dass man dies nicht ewig durchhält.­ Wenn man zum Beispiel den Erfolg von Aldi und Lidl betrachtet­ oder das auch andere Händler stärker auf den öko Trend aufspringe­n.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Betabetmb
09.05.21 21:32

Margen
Muss man wohl sehen was kommt. Aber ich denke der typische Bio super markt Kunde ist nicht ganz so Preissensi­tiv weshalb ein ruinöser Preiskampf­ er nicht zu erwarten ist  

Körnig
15.08.21 21:11

Komische Aktie! Normalerwe­ise
müsste so eine Aktie 50% höher stehen und einen positiven Trend nach oben im Chart aufweisen!­?

Produkte
Hallo, ich habe schon einige Vergleiche­ angestellt­ und manchmal ist es tatsächlic­h billiger, fertige Produkte zu kaufen.  

ich
03:17
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen