Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

Springt Mitsubishi an?

Beiträge: 427
Zugriffe: 128.246 / Heute: 18
Mitsubishi Motors 2,853 € +0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -74,75%
 
Springt Mitsubishi an? Steffen68ffm
Steffen68ffm:

fahr automatik

 
27.04.16 12:30
Und wenn ich im eco modus 100auf der Ab fahre schaffe ich auch 5,8 liter. Ist aber wohl es Mittelwert eine Frechheit....weil im Normalfall nie erreichbar im Drittelmix.

Denke , wir sehen bei Mitsubishi innerhalb von 3 Monaten Kurse von 4,5

Und damit immer noch bestraft

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Springt Mitsubishi an? MissCash
MissCash:

Fahre auch Automatik

2
27.04.16 12:39
habe einen Audi der Q Baureihe -  ... Diesel ... egal wie ich Fahre ... komme nie auf die angegebenen Verbrauchswerte  ... immer um ca. 10 - 20% drüber.

Das war bisher immer so .... insofern .... schummeln ja alle.  
Springt Mitsubishi an? tatra
tatra:

tja.. ich fahre mit dem VR Chips

 
27.04.16 13:08
von soft-tuning.de und erreiche bei meinen Autos locker die Verbrauchswerte.
Teilweise sogar deutlich darunter.
Hatte zuerst auch ein paar Fragezeichen im Kopf... einfach probiert und bin bis heute begeistert.
Springt Mitsubishi an? Glatzenkogel
Glatzenkogel:

in diesen Kursen

2
27.04.16 13:53
ist schon einiges an Übel inkludiert.
Worst Case wäre m.E., dass MMO die derzeit nicht bezifferbaren Folgebelastungen nicht alleine stemmen kann und auch keine Unterstützung von anderen Konzernunternehmen erhält.
Dennoch ist der Zock hier verlockend. Werde jetzt wohl auch mit ner kleineren Posi einsteigen.
Damit es noch weiter runtergeht, müssten schon neue Hiobsbotschaften folgen. Kann man natürlich nicht ausschließen, halte ich aber zumindest in den kommenden Wochen für unwahrscheinlich, da erstmal die umfangreichen Untersuchungen abgeschlossen werden müssen. Wer raus wollte, dürfte es spätestens jetzt auch sein.    
Damals bei BP ist das nach Deepwater-Horizon aufgegangen. Da kam es auch innerhalb kurzer Zeit zu beachtlichen Kurserholungen. Der Kurseinbruch war mit diesem hier vergleichbar, der Skandal m.E. ungleich höher. Bezüglich VW wurde ja auch schon berichtet.

...time will tell....
Springt Mitsubishi an? bullorbear
bullorbear:

Bin auch dabei, mit 3,87

 
27.04.16 14:16
Dass es heute nochmals runterging, ist hart, aber der fall nur noch recht klein. Also so schlimm kann es gar nicht kommen, wie der Kurs derzeit steht. Wobei ich nicht genau weiß, wie ich den Niedergang der Aktie der letzten Jahre werten soll, obwohl weltweit alle namhaften Autobauer extreme Zugewinne an den Börsen generieren konnten.

sind MM-Autos eventuell wirklich schlecht?

ABER:
Bei ArcelorMittal bei 2,98 eingestiegen ... wo schon von Pleite gefaselt wurde :o)
Springt Mitsubishi an? Fiege
Fiege:

Bin dabei

 
27.04.16 16:59
für mich ist der Absturz überzogen.

Springt Mitsubishi an? Bilderberg
Bilderberg:

Meiner Meinung nach ist der Boden gefunden

3
27.04.16 17:08
Habe soeben noch mal 3.000 Stück nachgelegt.

In USA ist gestern noch der Absturz aus Asien und Europa nachgezogen worden und der Kurs scheint sich einzupendeln bei 3,90 -4,00 $.

Hier wird längst nicht so viel passieren wie bei VW.

Die haben ja nicht mal wirklich betrogen, sondern nur eine andere Basis für die Verbrauchswerte zu Grunde gelegt als üblich.

Gemessen an VW kann es hier nun nur nach oben gehen.
Springt Mitsubishi an? Andrew6466
Andrew6466:

1 Woche ROT,...

 
27.04.16 18:11
... man könnte annehmen, das war es dann erstmal. Ja nun, kann schon sein, ich glaube aber nicht, dass der Kurs so schnell wie er gefallen ist, auch wieder in die  andere Richtung marschiert. 3,50 Euro könnte der neue Boden sein, die nächsten Wochen wahrscheinlich eher dann eine moderate Seitwärtsbewegung, evtl. einzelne Ausreißer durch Zockerei.
Betrug war es allemal, Verbrauchswerte auf der Autobahn als die des Stadtverbrauchs zu deklarieren. Ich bin auf die juristischen Folgen für Mitsubishi gespannt, das Vertrauen der Verbraucher in Japan ist jedenfalls hin.
   
Springt Mitsubishi an? xlir
xlir:

Kerngesundes Unternehmen

 
27.04.16 18:13
Mit steigendem Umsatz u. Gewinn.Waren Anfang Dez. mal bei 8,5.Ich denk nächste Woche sehn wir wieder die 4. Und diese Woche vielleicht  noch die 3,7.Dann könnt ich nicht jammern :-)  
Springt Mitsubishi an? xlir
xlir:

Und Zockerpapiere wie Pro7 schaffens in den Dax

2
27.04.16 18:18
2009 unter einen €.Und jetzt bei 50€!!!Die Börse ist ungerecht :-(
Springt Mitsubishi an? turbonegro22
turbonegro22:

Mist.......................

 
27.04.16 19:40
ich wollte eigentlich Daimler Aktien kaufen ............................................
Springt Mitsubishi an? Andrew6466
Andrew6466:

@turbonegro22

 
27.04.16 19:43
Mach das, DAIMLER produziert ungleich hochwertigere Fahrzeuge. Hier bei Mitsu weiß man im Moment noch nicht was wann kommt, Daimler wird zeitnah steigen.  
Springt Mitsubishi an? Fortunus
Fortunus:

Zu viele Skandale

 
27.04.16 20:46
Bei Mitsubishi waren es über die letzten Jahrzehnte einfach zu viele Skandale ...
Springt Mitsubishi an? turbonegro22
turbonegro22:

war etwas Ironie...................

 
27.04.16 20:58
jede(r) der momentan hier investiert, sollte sich bewusst sein, wie spekulativ das ist......................
(ich habe meine Daimler heute verkauft..............,zu langweilig, und mir Mitsubishi Motor gekauft)
und meinen Wecker auf 2 Uhr gestellt..........................................
Springt Mitsubishi an? turbonegro22
turbonegro22:

mal im Ernst..........................

 
27.04.16 21:13
bis letzte Woche wurden in Deutschland täglich ca. 500 Aktien von Mitsubishi Motors gehandelt .............,
jetzt sind es ca. 3 Mio., der thread hier hatte vielleicht 10 Seitenabrufe heute sind es über 3000.............

weil einige hier fragten..................
L&S haben heute 5 Knock-Out Calls emittiert......................(2-3,00 Euro)
aber eigentlich uninteressant ............

wie war der Werbeslogan eines ungleich grösseren japanischen Mitbewerbers...................
"nichts ist unmöglich"

Springt Mitsubishi an? Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

-

 
27.04.16 21:28
Jetzt mal ganz nüchtern und objektiv betrachtet. Wir reden hier immer noch über recht simple Manipulationen die mit VW in keinster Weise vergleichbar sind. Der Kursverlust von über 50% ist nach aktueller Sachlage absolut übertrieben und beruht größtenteils auf emotional bedingte Panikverkäufe  (panic-selling)

So wie der Kurs die letzten Tage gefallen ist ... so schnell kann er auch wieder steigen. Hier sollte man einfach die Ruhe bewahren ggf. wenn nötig nachkaufen und verbilligen.  

Ich bin mittlerweile recht gelassen und bin keinesfalls mit einem kleines Betrag investiert.  Nicht verrückt machen lassen und ggf. auch mal Aussitzen (ganz wichtig) können.
Springt Mitsubishi an? Andrew6466
Andrew6466:

Der Skandal bei Mitsubishi ...

 
27.04.16 22:35
... hat nicht die Dimension wie bei VW, wird aber in diesem Zusammenhang wahrgenommen. Es ist eben so, dass der Verbraucher es Leid ist an der Nase herum geführt zu werden. Der VW-Skandal hat weltweit Schlagzeilen gemacht, und jetzt kommt bei den Japanern Mitsubishi mit Manipulationen hinterher, was in den Köpfen der Japaner unter Umständen noch schlimmer bewertet wird. Man sieht's am Kurs, ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht.

Gute Nacht,

Andrew :-/  
Springt Mitsubishi an? InterHorst
InterHorst:

Japaner sind eigen

 
27.04.16 22:42
Na ja die Japaner ticken wirklich anders aber glaube nicht das die Mitsubishi weiter abstrafen!  Die haben schon weit aus schlimmeres hinter sich (z.B. Fukushima) da redet auch keiner mehr von....
Springt Mitsubishi an? turbonegro22
turbonegro22:

genau ,die japanischen Autokäufer

 
27.04.16 22:42
sind wohl etwas rigoroser, als die deutschen VW-Käufer................................
kaum jemand hat sich von dem VW-Skandal abhalten lassen sich einen neuen Passat-Diesel zu kaufen (gab es halt 5% günstiger) .....................

trotzdem die Aktie notiert jetzt unter Buchwert............
und im Vergleich zu VW ist , das doch eher eine "kleine Schummelei"
Springt Mitsubishi an? xlir
xlir:

Auf welcher site

 
27.04.16 22:49
sieht man denn halbwegs zeitnahe Nikkei-Kurse?Hab gestern schon eine Weile gesucht aber nix gefunden! Mach jap.Aktien auch das erste Mal.Vielen dank im Voraus :-)  
Springt Mitsubishi an? stksat|228971368
stksat|228971.:

Realtime Nikkei

 
28.04.16 00:53
Auf investing.com zB.
Springt Mitsubishi an? xlira
xlira:

Naja. Heute scheint

 
28.04.16 06:41
der Motor ordentlich anzuspringen.Hoffentlich würgt er in cder letzten Stunde nicht wieder ab!
Springt Mitsubishi an? ale1408
ale1408:

Übersee

 
28.04.16 06:50
Ja, dort sind wir knapp über 8% im Plus..
Springt Mitsubishi an? Birni
Birni:

ale1408,

 
28.04.16 07:07
woher hast Du die Info, dass Mitsubishi 8% in Japan 8% im plus steht?
Eine Internetseite wäre hilfreich. Danke
Springt Mitsubishi an? SV34
SV34:

.

 
28.04.16 07:09
Investing.com

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mitsubishi Motors Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 426 Springt Mitsubishi an? lancerevo7 Brennstoffzellenfan 29.03.22 17:38
  3 MITSUBISHI: Die Revolution von Tokio Happy End wally69 11.02.07 12:08

--button_text--