Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 194  195  197  198  ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 15.118
Zugriffe: 2.284.822 / Heute: 2.664
Borussia Dortmun. 3,79 € -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   -12,75%
 
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EG33
EG33:

aramed

 
24.11.22 22:27
Schlotterbeck hat Talent...das ist doch ein Witz den du uns da erzählen willst...

Ich schrieb schon immer, der war bei Freiburg ein Top Spieler, weil man ihn dort gehypt hat/te...beim BVB ist das anders, dort glänzt er mehr durch Elfer verursachen und durch schlechte Leistung...Talent sehe ich leider nichts...denn der Kommt mit der Situation nicht zurecht und das wird ihn zerbrechen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EG33
EG33:

Novah

 
24.11.22 22:31
wo ist der eigentlich, der sah doch Adeyemi als den Newcomer...Flop...

aramed sieht nun in Schlotterbeck das große Talent...Flop...

WG sah Modeste als Talent...Flop...

Leute ihr solltet euch Golf anschauen...denn von Fußball habt ihre keinen Plan...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EG33
EG33:

aramed

 
24.11.22 22:36

"""NICO SCHLOTTERBECK - NOTE 5: Etwas überraschend in der Startformation, gab den linken Innenverteidiger. Schon mit einigen Fehlern in seiner DFB-Vergangenheit, auch diesmal teilweise unkonzentriert. Sah vor dem 1:2 ganz, ganz schlecht aus."""

"""NIKLAS SÜLE - NOTE 5: Wie bei Borussia Dortmund startete Süle hinten rechts anstelle von Thilo Kehrer. Ließ defensiv lange Zeit wenig anbrennen, offensiv hätte mehr kommen dürfen. Der Ausgleich fiel über seine Seite, hob dann auch noch das Abseits vor dem 1:2 auf."""

Du weißt schon, Benotung von 1 bis 6 bedeutet nicht das 6 gut ist und 1 schlecht...oder soll ich dir das noch kurz erklären wie Schulnoten zu bewerten sind...LOL

Quelle:www.focus.de/sport/fussball/wm-2022/...eder_id_180398706.html

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EG33
EG33:

Schlotterbeck

 
24.11.22 22:44
über sich selbst:

"""BVB-Star Schlotterbeck stolz: „Meine Leistungen im Verein finde ich sehr gut“"""

Sehr gut bedeutet für mich eine glatte 1... wo lebt der Nico nur...Mond...Mars...Jupiter...

"""In der BVB-Einzelkritik zur Defensive des vergangenen Halbjahres erhielt Nico Schlotterbeck von RUHR24 „nur“ die Durchschnittsnote 3,3."""

Quelle: www.ruhr24.de/bvb/...nterview-borussia-dortmund-91932752.html
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 XL10
XL10:

@egg

 
25.11.22 09:06
Weil die alle den Bezug zur Realität verloren haben. Von Ihrem Spieleberatern bekommen die jeden Tag zu hören wie geil sie doch sind. Das ist auch der Grund, warum ein 18 jähriger sich anmaßt 6 Millionen Euro Jahresgehalt zu fordern.  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 aramed
aramed:

Mit schlotterbeck seid ihr viel zu streng

 
25.11.22 11:32
Was glaubt ihr eigentlich, warum Schlotti in der Nationalmannschaft spielt? Glaubt ihr Flick und co sind alle doof? Oder glaubt ihr, dass ihr mehr Ahnung  habt als die?
Natürlich ist Schlotti kein Weltklassespieler, genauso wenig wie Hummels oder Süle. Alle drei produzierten eine Menge Böcke beim BVB und beim FCB in den letzten 12 Monaten. Aus Schlotti kann aber noch ein Weltklasse IV er werden, aus den anderen nicht mehr.
Brasilien und einige andere Nationen hätten Schlotti und Süle nicht nominiert, aber bei uns drängen sich da nicht so viele andere auf, oder?
Ich höre bei euch teilweise nur Frust raus.
Am Sonntag werdet ihr wieder bessere Laune haben.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 XL10
XL10:

@aramed

 
25.11.22 11:54
Wenn der Flick gemäß Leistungsprinzip nominiert hätte, würde Schlotterbeck jetzt mit dem BVB auf Asienreise sein. Dann stünde nämlich Hummels auf dem Platz.

Und wie gesagt, Schlotterbeck haut in regelmäßigen Abständen Fehler raus, die zu Punktverlusten führen. Das war schon bekannt, bevor er zum BVB gewechselt ist. Klar hat er auch überragende Aktionen, aber eben keine Konstanz in seinen Leistungen.

Aktuell haben sich die Medien und sogar Fußballlegenden wie Schweini auf das Duo Süle und Schlotterbeck eingeschossen.

www.ruhr24.de/bvb/...-hummels-borussia-dortmund-91937233.html

Sonntag wird Schlotterbeck nicht auflaufen, da bin ich mir sicher. Ändert aber nichts daran, dass wir gegen Spanien verlieren. Kann den ersten Advent wenigstens jeder Kicker mit der Familie verbringen. Hoffentlich reißt Süle sich dieses Jahr Weihnachten mit der Kalorienzufuhr ein bisschen zusammen.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EG33
EG33:

aramed - Frust ?

 
25.11.22 11:56
Du shreibst selbst KANN ein Weltklasse Spieler werden...ich denke das kann jeder Fußballer...nur wenige werden es am Ende dann aber...

Und Flick ist wie Löw...bekommen Top Spieler nicht zu einer Mannschaft geformt...

Bei Bayern sind die Spieler alle zu 90 und mehr Prozent hungrig, da muss ein Trainer meist nicht viel machen...deswegen war Flick dort erfolgreich...nun sieht man es erneut, er bekommt es nicht auf die Reihe, alleine die Auswechslungen waren unbefreiflich.

Und wer mit zur WM darf ist Weltklasse? Ich dachte das muss sich dann erst zeigen...Adeyemi Weltklasse...Schlotterbeck Weltklasse? Und Hummels mag sein das er nicht mehr 100% bringt, aber die Einstellung und das mitnehmen anderer...das wäre es doch gewesen...

Und wenn man Sonntag verliert, dann hatte man eben nur Pech...

Null Leistung...Nationalmannschaft wie der BVB...zu wenige brennen und wollen.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EG33
EG33:

Alle haben keine Ahnung

 
25.11.22 11:58
nur der Flick...jajaja...Weltklasse Spieler, Spieler die eine WM gewonnen haben, Meister wurden usw. die haben alle keine Ahnung, denn sonst würden die Süle und Schlotterbeck und den Flick nicht kritisieren...jajaja...schon klar...alles Luschen nur der Hansi kann es...

Ist wie HG hier beim BVB alles schön redet, nun gleiches aramed bei dem Hansi und der Mannschaft...
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Anonym123
Anonym123:

@aramed

 
25.11.22 12:10
"Was glaubt ihr eigentlich, warum Schlotti in der Nationalmannschaft spielt?

Was soll die doofe Frage?!

Na weil, da auch ein Adeyemi spielt... Und ein Hummels nicht.
Anscheinend darf da jede Wurst, auf eine Einladung hoffen.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 2teSpitze
2teSpitze:

Ich bleibe dabei!

 
25.11.22 12:51
Sonntagnacht können die ihren Urlaub planen. Fliegen dann goldbehangen mit ihren Tussis zu einem Promihotspot und lassen es sich gut gehen. Teilen dann in den verschiedenen sozialen Medien ihre geilen Urlaubsmomente. Müssen ja ihre neuesten Frisuren, Tattoos und Klamotten zur Schau stellen.

Mit dieser verweichlichten Generation kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
Heinrich Heine:
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Anonym123
Anonym123:

und nicht vergessen,

 
25.11.22 12:56
sie können sich lang und breit um Armbinden, Moral und Politik unterhalten.
Das ist ja schließlich das wichtigste bei einer WM.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

@aramed: Hummels und Süle

 
25.11.22 12:58
haben etliche nationale und internationale Titel als Stammspieler  geholt. Und du stellst Schlotti nach einem guten Jahr in Freiburg (!) auf den Thron, erzählst was von „der neue Beckenbauer“ und ziehst nach zwei Halbzeiten zu Beginn der Saison das Fazit, das Schlotti ja wesentlich geiler sei als Süle.. Talent hin oder her.. Die anderen beiden haben in den Jahren bereits Top Leistungen bei Top Vereinen bestätigt, wohingegen er bislang schon am Anfang zerbricht.


Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 aramed
aramed:

Okay, ihr spielt nur Stammtisch

 
25.11.22 13:02
Und meint es gar nicht ernst. Habe ich erst jetzt verstanden. Sorry dafür und prost!
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EG33
EG33:

Löw hat immer

 
25.11.22 13:23
wenn man zuletzt verloren hatte, alles auf die Jungen geschoben...man muss ihnen Zeit geben, man muss Geduld haben...bla bla bla...

Hansi nun mit gleichen Sprüchen, man habe Hummels nicht mitgenommen...er will Junge Spieler um auf die Zukunft zu bauen und bla bla bla...

Wird reden von einer WM die alle 4 Jahre gespielt wird, gleiches Europameisterschaft...was will er mit einem Spieler von dem er nicht weiß ob der in 2 oder 4 Jahren noch spielt oder sich entwickelt...

Die WM ist jetzt und Heute...da muss ich die Besten mitnehmen, denn man will die ja eigentlich gewinnen...dieses Gelaber junge Spieler, man will eine Mannschaft aufbauen...das ist doch keine Bundesliga...wo man 1 Jahr zusammen kickt...

Als ob eine Mannschaft in 2 oder 4 Jahren wieder gleich zusammen findet...

Man muss Spieler nehmen, die wissen wie es läuft...
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EG33
EG33:

aramed

 
25.11.22 13:24
ja Stammtisch, zwitscher dir da mal paar weniger rein, dann siehst du eventuell auch die Realität.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 halbgottt
halbgottt:

Schlotterbeck

 
25.11.22 13:37
hier geht es zur aktuellen Kicker Rangliste mit einem ausführlichen Kommentar zu Schlotterbeck:
www.kicker.de/bundesliga-sommer-2022/...verteidiger/rangliste

Die hier ständige Unterstellung, Schlotterbeck hätte in dieser Saiso nix geleistet, halte ich für völligen Humbug. Der hat auch diese Saison einige sehr gute Partien gezeigt, am Ende aber deutlich geschwächelt und das hat Gründe. Er hat nicht etwa geschwächelt, weil er grundsätzlich schlecht oder mittelmäßig ist, sondern weil er durch gnadenlos viele Spiele völlig überspielt ist. Letzte Saison bis ins Pokalfinale gekommen, was eine hohe Belastung bis ganz zum Schluss bedeutete. Seine Leistung da war absolute Weltklasse, so wie seine ganze Saison herausragend war. Dann eine sehr kurze Sommerpause zum regenerieren, aber die jetzige Saison ist aufgrund der Winter WM so dichtgedrängt wie nie. Jede Woche war eine englische Woche, in einer normalen Saison passiert das NIE. Er spielte halt jede Woche Champions League, daß er als klar bester Innenverteidiger aber auch Nationalmannschaft spielt, ist eh klar. Jetzt ist halt der Ofen aus, so what?

Problem beim letzten WM Spiel mit Deutschland? Ja klar, er spielte da ganz grundsätzlich schlecht. Bestreitet niemand. Aber die vielen Basher leiten daraus nur vollkommen Blödsinniges ab, daß er grundsätzlich sehr schlecht sein müsse? Beim Gegentor sieht er sehr schlecht aus, ich habe mittlerweile die Zusammenfassung gesehen. Aber Süle hebt das Abseits auf, so daß der Gegenspieler einen gehörigen Vorsprung hat, da würde jeder Innenverteidiger schlecht aussehen. Er drängt ihn aber zur Seite ab, so daß der Japaner nur aus ganz spitzen Winkel abschließen kann, ein Weltklasse Torhüter hätte die kurze Ecke zugemacht, aber Neuer dreht sich sogar noch weg.

Bei der WM 2014 spielte die komplette deutsche Mannschaft im Achtelfinale irrsinnig schlecht. Schlecht, schlechter, am schlechtesten. Wüsste nicht, wann ich jemals eine so dermßaen schlechte deutsche Mannschaft in einem Achtelfinale gesehen habe. Aber Manuel Neuer war in einer gigantischen Galaform. Das war der totale Hammer, der Rest ist Geschichte.

Jetzt in diesem Spiel war Deutschland total überlegen, aber bei Führung stand die ganze Mannschaft viel zu hoch, David Raum war hinten nicht vorhanden und bei jedwedem Konter stehen die wenigen Abwehrspieler allein auf weiter Flur. Ein Problem was Bayern diese Saison auch oft genug hatte, man führte in Dortmund völlig souverän 2:0, drt Innenverteidiger steht plötzlich völlig allein gegen Modeste, der nicht als Dribbelmonster bekannt ist, war aber letztlich chancenlos. Ich behaupte einfach mal frech, bei 2:0 Führung darf man sich nicht so auskontern lassen, klarer Fehler von Nagelsmann und hier bei der WM war der klare Fehler nicht etwa Schlotterbeck oder Süle, sondern der Trainer mit seiner taktischen Aufstellung bei 1:0 Führung gegen einen dramatisch unterlegenen Gegner. Er hat sich komplett vercoacht und ist letztlich der Hauptschuldige.

Sich über diesen ganzen Fanboyquatsch endlos zu echauffieren, wie komplett bescheuert ist das denn?  Die BVB Aktie wird dreistellig unterm Kaderwert gehandelt, bzgl Nettoschulden fast schuldenfrei, schwarze Zahlen und jetzt geht es hier um ein dusseliges WM Spiel von einer WM die hier jeder boykottieren wollte? Ok, wenn es darum geht, daß Dortmunder Spieler schlecht sind, dann muss man aber trotzdem als Nichtinvestierter hier zig postings verfassen, LOL
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EG33
EG33:

Romane Romane Romane

 
25.11.22 13:57
überspielt? Dann soll er 2 Lige spielen, wenn er überspielt ist und es ihm zu viel wird. Du laberst einen Mist...SORRY hatte ich dir eigentlich schon einen GUTEN MORGEN gewünscht...ich hoffe du setzt es mal um...

Es geht um Schlotterbeck und du wieder mit Kaderwert Gesülze
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Anonym123
Anonym123:

Schlotterbeck steht auf Platz 122

 
25.11.22 14:18
in der Notentabelle des Kickers!

www.kicker.de/bundesliga/topspieler

Er steht auf Platz 35 aller Abwehrspieler.
Bedeutet, es gibt ganze 34 Abwehrspieler in der Liga die besser performen als Schlotterbeck!

Mehr muss man nicht wissen, um zu sehen, dass sich 20 Millionen Ablöse (bisher) als völliger Missgriff gezeigt haben.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 halbgottt
halbgottt:

@Anonym

 
25.11.22 14:50
gibt Dir mal mehr Mühe bei Deinen Bashing Versuchen. Bist Du eigentlich short postitioniert? Würde einiges erklären. BVB Aktie performt ewig lang besser als der S-DAX, es gibt wahnsinnig viele Aktien, die zum shorten besser geeignet wären.

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 XL10
XL10:

@HG

 
25.11.22 15:36
"BVB Aktie performt ewig lang besser als der S-Dax"

Ja, in deinem Zeitfenster vielleicht.  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Anonym123
Anonym123:

eher in seiner Märchenwelt.

 
25.11.22 16:10
Der SDAX ist in jeder relevanten Zeitschiene natürlich besser.

Deswegen ist der SDAX auch nahe am ATH, während der BVB irgendwo im Bereich 10 Jahrestief rumkrepelt.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 aramed
aramed:

Au Backe

 
25.11.22 16:37
Sami Khedira hat um 16.36 im Ersten genau das Gleiche wie ich gesagt.
Noch so einer, der keine Ahnung hat.
Sachen gibts …..
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 halbgottt
halbgottt:

@aramed

 
25.11.22 18:28
gibt richtig viele, die ähnliches unterstellt haben. Nur weil das Forum von Negativ-Postern regelrecht überfüllt ist, muss man das echt nicht mehr ernstnehmen
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 halbgottt
halbgottt:

BVB performt in welchem Zeitfenster besser?

 
25.11.22 18:34
erstens ist eine Performance im Kalenderjahr immer ein sehr wichtiges Zeitfenster, ganz generell und grundsätzlich

zweitens wird dieses Performancezeitfenster umso aussagekräftiger, je länger das Kalenderjahr fortgeschritten ist

drittens performt die BVB Aktie mittlerweile auch im 12 Monatszeitfenster besser als der S-DAX

viertens geht es natürlich um das Zeitfenster, welches für einen selber relevant ist. Niemand hat bei 10 Euro gekauft, fertig aus, Anonym123 ist seit Februar hier bei ariva angemeldet, wenn er short positioniert ist, hat er die denkbar dümmste Anlageentscheidung getroffen, weil etliche Aktien seitdem irrsinnig viel schlechter performt hatten

Hier wird aberwitzig viel über Schlotterbeck debattiert, dabei ist es 0,00 relevant für irgendwas, was man bestens am Kursverlauf absehen kann.  

Seite: Übersicht ... 194  195  197  198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.004 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan HellotheFresh 14:58
6 15.116 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 13:25
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--