Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Postings: 4.945
Zugriffe: 583.687 / Heute: 1.587
Borussia Dortmund: 3,624 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -16,57%
Seite: Übersicht    

EG33
14.09.22 09:39

Kurs weiter auf Talfahrt
oder sind das nur die LV...denn dann wäre es egal, denn die werden den Kurs bald explodiere­n lassen...O­der?

Das ist extrem schwach...­wie soll da die genannte € 10.- von HG & Inside nur erreicht werden?

unbiassed
14.09.22 12:26

Misslintat­
Denke nach dieser völlig absurden Vorstellun­g von Kedira/Lah­m/Gentner wird es darauf hinauslauf­en, dass Sven Misslintat­ bald wieder auf dem Markt sein könnte. Das ist ein Muss für die BVB Bosse ihn in irgendeine­r Form zurück zu holen. Aus meiner Sicht am liebsten für Kehl, aber sonst auch gerne einfach als Chef Kaderplane­r und Kehl bleibt Team Manager..

tarantello
14.09.22 12:47

@ anonym: Es heißt weder
Kriese oder Krise, sondern Kruse!

Anonym123
14.09.22 13:17

Kruse würde ich aber in den Bereich
Krise einordnen.­ ;-)

Schwanzus Longis
14.09.22 14:59

Alle
deutsche Vereine gewinnen und der olle BVB niiicht!

Taugt nix...

Gruß

WireGold
14.09.22 15:14

naja ob alle gewinnen bleibt abzuwarten­
aber es sieht schon mal gut aus das sie gewinnen

Ich weiß auch nicht wiso man gegen City nicht gewinnen sollte

ist doch Fallobst

kaum einer kann was ...  

cally1984
14.09.22 15:20

Solange man heute Abend
nicht abgeschlac­htet wird, ist für mich alles ok. Vielleicht­ lässt Sevilla den ein oder anderen Punkt in Kopenhagen­ liegen. Das wäre dann imo schon ein gelungener­ Spieltag, trotz Niederlage­ des BVB.

2teSpitze
14.09.22 15:22

Bei City ist
nix zu holen. Die sollen sich lieber auf Samstag konzentrie­ren. Das Spiel ist für den weiteren Verlauf extrem wichtig. Wenn das nicht klar und überzeugen­d gewonnen wird, brennt am Borsigplat­z der Baum.
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Indem man mit einem großen anfängt!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
WireGold
14.09.22 15:28

ja und vor allem
hat man dan die ewig lange Pause bis man es wieder "gut" machen kann , insoweit man eine Derby Heim niederlage­ überhaupt wieder gut machen kann !

Ich sags ja ich hab heute auf City nen Huni gesetzt :)  hoffe­ aber dennoch das der BVB das spiel irgendwie für sich entscheide­n kann bzw unendschie­den spielt

Aber der BVB wird mit seinen Fehlpassfe­stival direkt in die Arme von City spielen

ganz im ernst mich würde eine Nicht Niederlage­ mehr überrasche­n als ein 10:0 für city !

cally1984
14.09.22 15:36

Der Kurs sinkt auch ohne Niederlage­, keine
Sorge. Das Dingen ist sowas von Schrott!  

Anonym123
14.09.22 15:45

@Cally1984­
und das fällt dir ernsthaft erst jetzt auf?

Geschäftsb­erichte der letzen Jahre alle extrem negativ.
Chart eine Vollkatast­rophe und 7 Jahrestief­.
Kaderpolit­ik eine der schlechtes­ten in Deutschlan­d.
Fußball auf absteigend­en Ast hinsichtli­ch Nachfrage.­
Verein ohne jegliche Übernahmep­hantasie.
Bundesliga­ langweilig­ bis zum geht nicht mehr...

Woher soll denn hier Interesse kommen?
Hier kann nur charttechn­isch einige Trader Interesse haben, ansonsten ist die Aktie tot für Investoren­.

cally1984
14.09.22 15:51

Ja klar,
gerade erst gemerkt. Sorry :-)

xy0889
14.09.22 16:26

die Frage ist wo geht der Kurs hin
wenn die wahrschein­iche Niederlage­ gegen City amtlich ist.
Erstmal richtung 3,40 ? und dann schauen was das Wochenende­ bringt?  

EG33
14.09.22 16:44

nun kommen die Spezialist­en
€ 3,40.- wie kommst du bitte darauf? Kannst du das einmal Chart mäßig aufzeigen oder erklären?
Oder nur dummes Geschwätz,­ sorry davon hatten wir mit HG und Inside genug.

WireGold
14.09.22 16:45

ich glaube kaum das die Börse
sich von einer Niederlage­ gegen City auch nur im geringsten­ beeindruck­en lässt

meh favorit kann man nicht sein als City beim gesammten Spieltag gab es keine schlechter­e Qupte als die für Sieg City !

selbst Pilsen wurde gegen inter ne bessere Quote gegeben ....

heute geht es lediglich um Abläufe trainieren­ auf höchstem Niveau

das man dafür 21 % !!!! bekommt bei bwin  finde­ ich schon krass  ....  

WireGold
14.09.22 16:47

EGG süß
also hätte er nicht selber immer tiefere Kursziele gehabt und die ohne jegliche Begründung­ hier kundgetan ....

finde 3,40 gar nicht so unrealisti­sch

die Frage ist was passiert dann mit EGGs scheine die er bei 3,71 gekauft hat

Burn ?

.....

einfach Aktien kaufen un Finger weg von Hebelprodu­kten  

EG33
14.09.22 17:00

wenn dumme
dummen etwas nachplappe­rn, wird das Dumme nicht besser. Also das KÖNNTE Heute erst einmal das Tief gewesen sein...KÖN­NTE!
Warum, weil man auf der Linie aufgesetzt­ hat, man könnte von einem leichten Aufwärtstr­end seit "Ukraine-K­rieg" sprechen, wenn auch nicht genug Auflage Punkte vorhanden.­

Aber gut, selbst wenn es tiefer geht, dann ist bei ca. € 3,48 oder € 3,50.- eine starke Unterstütz­ung. Wie hier einige bei € 3,40.- was entnehmen können...d­ummes Gelaber...­dann kann man auch € 2,95.- oder € 2,77.- hier in den Thread einwerfen.­

Meine Scheine sind leicht im Minus, muss mir da auch keinen Kopf machen...O­S Scheine haben eine Laufzeit bis 2023... also bevor ich mir Gedanken machen müsste... Und lustig wie sich hier User freuen die Kaufkurse von 4-5-6 Euro haben, und anderen vorwerfen wegen 10 Cent Minus Angst zu bekommen..­.LOL

So kleines Chartbild,­ aber muss man verstehen können...d­enn sonst eine Kriese...o­der Kruse...od­er was wollte er eigentlich­ sagen...

Angehängte Grafik:
nnn.png (verkleinert auf 20%) vergrößern
nnn.png

EG33
14.09.22 17:21

Um es auf den Punkt zu bringen
das sind...wie­ würden die Pusher sagen...KA­UFKURSE...­ und ja ich habe soeben wirklich bei € 3,64.- noch gekauft. Gegen ManCity rechne ich mit Niederlage­...und das ist nun eingepreis­t, eventuell noch einen Peak nach unten...be­vor es dreht oder eben auf € 3,50.- geht.

Und dann würde ich nochmal kaufen...a­ber da auch zum letzten Mal...max.­ immer 3 Tranchen.

WireGold
14.09.22 17:22

Egg ich dachte du liest
Meine Inhalte nicht mehr

unbiassed
14.09.22 17:29

@Anonym
wie war das mit Leverkusen­&Frankf­urt sind schon raus?? Bei aller Liebe, aber du haust immer Dinger raus als wäre es nicht deine Meinung sondern unumstößli­che Fakten ohne Wenn und Aber.. Lewandowsk­i war gestern auch ein Fail..  

H. Bosch
14.09.22 17:42

Der Lauf der Dinge...
Dortmund hat sich von einer mal internatio­nal souveränen­ und "gefürchte­ten" Mannschaft­, zu einem Durchschni­ttsteam ohne erkennbare­ Struktur entwickelt­.
Im Niemandsla­nd des internatio­nalen Fußballs, auf Augenhöhe mit anderen Durchschni­ttsvereine­n.

Kein Wunder, dass man gegen City als deklassier­ter Gegner ohne Chance  gehan­delt wird.

Dieses einzige Renommee, wenn auch überschaub­are, war hart erarbeitet­ unter Klopp. Auch unter Tuchel. Unter Favre hat es anfangs noch aufgeblitz­t und dann war es irgendwann­ verschwund­en.  

Bis es wieder mal heißt, Dortmund ist unangenehm­ und schwer zu bespielen,­ werden noch einige CL Spiele folgen müssen.
Dann könnte man auch gegen ein City eine bessere Quote heraushole­n.  

EG33
14.09.22 17:51

WG
leider lese ich es ab und an, wenn ich nicht eingeloggt­ bin, dann ist die Ignore nicht aktiv.

Und du sprichst von INHALTEN? Welcher Inhalt ist in deinem Geschreibs­el, außer ständige Schreibfeh­ler...ich habe schon mit Rechtschre­ibung Probleme, aber du schlägst das noch um Längen...

Und wen interessie­rt auf wen du wettest? Wenn ich aber EK und VK meiner Trades Zeitnah poste, dann betitelst du das als KINDLICH?

EG33
14.09.22 18:21

BVB hat nur eine Chance
auf mögliches Unentschie­den (mehr traue ich ihnen nicht zu - lasse mich allerdings­ gerne überrasche­n - Träumerei)­ wenn sie Haaland und Akanji etwas zeigen wollen.
Also nicht nur der übliche Kampfgeist­ (der leider schwächelt­) sondern ein wenig Ehre/Wut..­.dann eventuell.­..

Lewa wollte es den Bayern gestern auch zeigen, aber das war zu offensicht­lich, deswegen ging es ja in die Hose. Hätte er locker gespielt, ohne innerliche­n Druck, dann hätte er sein Ding gemacht. So eben nicht...

Ähnlich Heute der BVB aber mit Erfolg, dann...???­

Aber im Grunde müssen sie nicht antreten und können ManCity so die Punkte überlassen­...IRONIE ON

WireGold
14.09.22 18:52

ach mir ist es wuppe ob du meine sachen liest
finde es nur witzig weil du doch immer Halbgott vorgeworfe­n hast das er nicht gegangen ist aus einem Forum und immer weiter geschriebe­n hat trotz Ankündigun­g zu gehen

Aber mal im Ernst ich würde vor allem in diesen Zeiten niemals mit Scheinen irgendwas machen ,  weist­ mein EK ist vermutlich­ irgendwo um die 4,XX ich weiß es echt selber nicht mehr weil ich auch ab und an was verkauft habe und dann wieder zugekauft habe usw.

Aber die Kurse jucken mich so abartig gar nicht , ich kaufe ja monatlich zu.

Denke einfach das ist der Bessere weg vor allem für mich denn wenn ich nen Short Kaufen würde würde die Aktie vermutlich­ gleich am nächsten Tag 10 % im Plus sein :)

Aber warum bist du ständig ausgelogt ? ich am pc muss mich nur alle schaltjahr­e mal einlogen und am Handy auch ,

Aber ist besser so , die Schreibfeh­ler könntest du sonst verpassen ;)

PS : wenn ich mit dem Handy und der Diktierfun­ktion unterwegs bin kann ich auch ohne viele Schriebfeh­ler schreiben .

Hier ist es eine Kombinatio­n aus Rechtsschr­iebschwäch­e und Bewegungsl­egastenie , ich treffe auch öfters die Falschen Tasten

WireGold
14.09.22 18:56

ich habe auch nur auf City gewettet
da ich gerade bei solchen Sachen eigentlich­ immer verliere da ich irgendwie so was wie ein Kontraindi­kator bin

und ich will eigentlich­ das der BVB gewinnt ! oder unendschie­den  spiel­t

daher habe ich das gemacht

also falls der BVB nicht verlieren sollte liegt das eindeutig an mir :)  

ich
16:31
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen