Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 74 75 76 78 79 80 ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 15.102
Zugriffe: 2.281.872 / Heute: 4.784
Borussia Dortmun. 3,74 € +3,82% Perf. seit Threadbeginn:   -13,90%
 
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 H. Bosch
H. Bosch:

@insi

 
13.08.22 08:21
haste recht ;)

Bremen natürlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 unbiassed
unbiassed:

Bleibt festzuhalten, dass unter

 
13.08.22 09:12
Terzic die gesamte Mannschaft sich gegen Widrigkeiten wehrt und dass hinten die IV +TW auf sehr hohem Niveau ein starkes Fundament abgibt. @Aramed: Bei Schlotti bleibt mit nur zu sagen: Du hattest mit all deinen Aussagen recht!!:)

Wenn man es schafft die Rohdiamanten Bynoe-Gittens, Reyna und Moukoko ins laufen zu bringen, kann es auch was mit der Offensive werden. Wenn nicht bleibt es zäh in dieser Saison was die Offensive betrifft. Eigentlich Schade, wenn man sich ansieht was dieses Jahr auf dem Transfermarkt mit verhältnismäßig wenig Geld zu bekommen gewesen wäre.

Btw: Marius Wolf, will  irgendjemand noch die C/I Ratio hier in Frage stellen??
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1903

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 insidesh
insidesh:

Bald wird die BVB-AKTIE

 
13.08.22 11:19
Für unter 5€ niemand mehr abgeben.

Geht die sportliche Entwicklung so weiter und präsentiert der BVB dauerhaft wieder schwarze Zahlen, dann sind 5€ auch viel zu niedrig!

Übrigens BVB wieder einen neuen Sponsor präsentiert, was sie Einnahmen weiter steigen. Meiner Meinung wird das auch nicht der letzte Sponsor sein!

Nächste Woche Bremen, glaubt da ernsthaft jemand, dass die gegen BVB was holen? Das wird wahrscheinlich wieder 3Punkte geben und der Kurs weiter steigen!

Danach am 25. Champions League Auslosung. Sollte der BVB trotz aller Erwartungen auf eine nicht ganz so schwere Gruppe treffen, zieht der Kurs wieder etwas an!

Nächste Spiele in der Bundesliga danach:

Auswärts bei Hertha  

Heimspiel gegen Hoffenheim

Was meint ihr werden die Ergebnisse sein? 15 Punkte nach 5 Spielen sind sehr realistisch! Glaubt hier jemand, dass der Kurs dann noch bei knapp über 4€ stehen wird? In ein paar Wochen wird der Kurs dann wahrscheinlich um die 5€ Marke pendeln.

Dann gehts auch schon Richtung Bilanzpressekonferenz und Analysten Konferenz, nach den Veranstaltungen der Kurs in der Regel sein Jahreshoch hat.

Anfang November werden dann die Quartalszahlen für das 1. Quartal 2023 präsentiert. Dort fällt dann der Haaland-Verkauf rein und volle Zuschauereinnahmen! Dazu der Vergleich Q1 22 mit Q1 23 mit einer entsprechenden wahrscheinlich POSITIVEN Zukunftsperspektive ohne Zuschauer Beschränkungen!

Dann unterhalten wir uns nicht mehr über 4€, sondern über 7€ und mehr!




Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

Dauerhaft schwarze Zahlen

 
13.08.22 11:38
Träumen ist erlaubt.
Ich befürchte, dass der BVB bald wieder rote Zahlen schreiben wird.
Die Aussagen von Kehl, dass der Modeste Transfer budgetär nicht geplant war und das sich bei den Abgängen wenig tut, lässt aufhorchen.
Man hat Altlasten die nicht mal im Kader sind oder meistens nur auf der Bank.
Diese Spieler verschlingen Millionen an Gehalt ohne nutzen davon zu haben.
Akanji, Schulz, Can
Guerreiro, Brandt und Hazard spielen auch nur, weil man sie nicht los bekommen hat.
Börsenprofi Aktientip - > Naturebank Asset Management Aktie - WKN: A142TS
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Schon krass

 
13.08.22 12:41
Der BVB hat das Spiel in Freiburg gewonnen obwohl man keinen Haller hatte ,.obwohl ein sùle fehlt , obwohl adeyemi gefehlt hat

Und was am besten dran ist , ist das moukoko und gidess getroffen haben

Bei Wolf muss man auch sagen daß er als Außenverteidiger einfach gut ist.

Sandro Wagner wollte ihn schon in die Nationalmannschaft beordern :)

Hätte mir jemand gesagt das man auch den 2 Hammer spielen 0 Punkte hat hätte ich gesagt ja kann gut sein ist auch echt ein krass schwereres Auftaktprogramm.

Aber das man nun 6 Punkte hat ist enorm stark !!!

Ich sehe schon bei den ersten Kritikern da sie zurück rudern wie ich angekündigt habe.

Ein User den ich Mal namentlich nicht erwähnen möchte, meinte noch dass der BVB nicht unter die top 7 der Liga kommt ....
Und nun sie bei seinem bayrischen Profil der Satz zu lesen der BVB kommt nicht unter die top 4 der Liga ...

Ich vermute Mal bald steht da drin das der BVB. Nicht deutscher Meister wird ;). Irgendwann wird er ja Recht haben wollen ..
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Byon Gittes next Sancho

 
13.08.22 12:45
Der Junge spielt einen sehr offensiv dribbelstarken Fussball er ist noch mega jung und hat noch länger Vertrag beim BVB.

Er kann auch wieder ein Unterschiedsspieler werden , so wie er es gestern schon war.

Das war brutal stark von ihm er war der Schlüssel zum Sieg und nicht wegen seinem Dusel Tor sondern wegen seiner Agilität.


Das ein moukoko nun auch getroffen hat feut mich nochmals mehr , hoffe das er weiterhin viel Einsatzzeiten bekommt und seine Vertrag verlängert.  

Das er ausgleichen werden sollte um mehr Spielpraxis zu erhalten sehe ich absolut nicht !
Er sollsich beim BVB durchbeißen. Wenn Modest dann Mal verletzt ist so er spielen und liefern .

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1908

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 insidesh
insidesh:

@wiregold

 
13.08.22 13:05
Der nicht namemtlich zu nennende User wird vermutlich irgendwann mal sagen, dass die BVB-AKTIE nicht steigen kann, da sie nie Champions League Sieger werden;)

Ansonsten ähnelt die Spielweise von JBG sehr der von Sancho. Jedoch brauch er mindestens noch ein Jahr, bevor er an die Klasse von Sancho beim BVB herankommt.  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 XL10
XL10:

@tenkies

 
13.08.22 13:22
Sollte sich der BVB jetzt stabilisieren spricht da am Ende keiner mehr drüber, wie der Sieg zustande gekommen ist. Und gestern nach dem glücklichen Ausgleich spielte nur noch der BVB. Somit kann man schon festhalten, dass der Sieg in Ordnung geht. Eine Spitzenmannschaft muss dej Ausgleich aushalten und nicht so zusammenbrechen wie Freiburg.  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 insidesh
insidesh:

Kursbezug

 
13.08.22 13:33
Natürlich geht es bei jedem Beitrag hier auch immer um den Kurs der BVB-AKTIE. Es ist ja schließlich auch ein Aktienforum und der Thread hier handelt nunmal von der BVB-AKTIE!

Da der BVB ja immer gegen die,,kleinen" Gegner verliert, sehen wir uns nächsten Samstag nach dem Bremen-Spiel!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1912

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Anonym123
Anonym123:

Glück aufgebracht!

 
13.08.22 14:38
In 2 Wochen fragt keiner mehr, wie der Sieg zustande kam. Nüchtern betrachtet:
1. Kobel (wieder) überragend
2. Die Teenies retten den BVB offensiv
3. Freiburg zu dämlich (Patzer und Abschluss)
4. Schiri Hilfe. Das Tor von Wolf ist natürlich glasklar abseits.

positiv:
Die Talente geben Gas und haben was drauf. was aber nicht wirklich überrascht.
Terzic ist einfach ein guter Trainer. Richtige Halbzeit-Analyse, die ganze Truppe kämpft und läuft endlich wieder! Der Wille ist da.

negativ:
auch wenig überraschend. Malen ist auf dem Niveau einfach überfordert. Man sollte ihn schnellstmöglich irgendwie weg bekommen.
Meunier macht da weiter, wo er unter Terzic aufgehört hatte. Auch Pflichtabgang. Die ganzen etablierten  Spieler leider entäuschend.

Erwartung:
Gittens für Malen in die Startelf, da der Junge erheblich besser ist.
Wolf für meunier in die Startelf
Süle für Hummels in die Startelf
bessere Einbindung von Modeste (das war nämlich gar nichts) ggf. doch weiter auf Moukoko setzen
Adeyemi für Hazard in die Startelf. Besser noch, beide nicht einsetzen und dafür einen Flügelspieler verpflichten.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 insidesh
insidesh:

Kursziele nächste Woche

 
13.08.22 15:11
4,50 sind absolut drin, da nicht nur 1 Spiel gewonnen wurde, sondern der Bundesligastart sehr gelungen ist! Also Pokal und das sehr schwere Auftaktprogramm!

Trotzdem muss man sich die langfristige spielerische Entwicklung anschauen, diese hat natürlich Auswirkungen auf den Kurs. Der der Kurs der BVB-AKTIE kurz mal hoch oder runter gehen kann, ist NEBENSÄCHLICH!

Freuen tut man sich aber trotzdem, klar!

An der Nase rumführen tun also halbgottt und ich alle? Also alle mit positiver Erwartungshaltung dem Kurs gegenüber? Also auch forbes, KPMG und Edison Research mit Kurszielen von 9,80€ und höher oder Dommermuths und Geske mit Rekord'Insiderkäufen.....?

Ja klar die führen alle an der Nase rum....

Außerdem hatte ich geschrieben, dass man die Aktien, welche am Freitag nach 21Uhr geschmissen wurden, am Montag wieder für 4,30€ zurückkaufen kann. Ein Anstieg am Montag von 4,11 auf 4,30 sind keine 10%, nein bei weitem nicht!

Also am Montag könnt ihr wieder über einen steigenden BVB-AKTIEN Kurs jammern.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Anonym123
Anonym123:

beruhige dich mal

 
13.08.22 15:20
der einzige Grund für den Anstieg ist der Gesamtmarkt.
Wenn der DAX in 1,5 Monaten von 12.400 auf 13.800 Punkte hoch geht, steigt praktisch alles.
Selbst so ne Gurke wie die Deutsche Bank macht da 20%. Delivery Hero knapp 50%.

Sobald der Gesamtmarkt rutscht, geht's hier auch wieder abwärts. Ist doch nun wirklich immer das gleiche Phänomen.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 insidesh
insidesh:

Einfluss von Edin Terzic

 
13.08.22 15:28
Der BVB hat die letzten 11 Pflichtspiele in der Bundesliga und im Pokal unter Edin Terzic allesamt gewonnen!

Die letzte Pflichtspiel-Niederlage unter Edin Terzic gab es im Champions League Viertelfinale gegen ManCity!

Also der BVB ist unter Edin Terzic klar auf Erfolgskurs!
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 insidesh
insidesh:

Was macht die Konkurrenz

 
13.08.22 17:31
Um die Champions League Plätze bzw. um Platz 2?

Leipzig 2 Punkte nach 2 Spielen, 4 Punkte Rückstand auf den BVB!

Leverkusen 0 Punkte nach 2 Spielen, 6 Punkte Rückstand auf den BVB!

Der BVB hat von den Dreien das schwerere Auftaktprogramm und jetzt bereits ein Punkte-Polster!

Bayern wird denk ich mal morgen Wolfsburg schlagen und somit wahrscheinlich wieder vorm BVB stehen.

Soviel dazu, dass der BVB nicht die Champions League Qualifikation schafft und Leipzig den BVB als Nummer 2 in Deutschland abgelöst hat....ich lach mich schlapp...

BVB straft den Kritikern in der Sportwelt UND hier im Forum Lügen!

Weiter so BVB!
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Tom7070
Tom7070:

In der Tat !

 
13.08.22 17:49
Viel besser konnten die zwei Spieltage aus Dortmund-Sicht ergebnistechnisch bisher nicht laufen...Hätte ich so jetzt auch nicht unbedingt vermutet.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Echt krass

 
13.08.22 17:51
Leverkusen zu Hause gegen Augsburg verloren , Leipzig wieder nur unentschieden....
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Tom7070
Tom7070:

Mal schauen,

 
13.08.22 18:13
was Gladbach gleich noch macht.
Falls die ihre innerbetrieblichen Probleme ausgemerzt haben,sollten die auch eine gute Rolle spielen können diese Saison.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 XL10
XL10:

Bundesliga Qualität

 
13.08.22 19:16
Wenn die Favoriten Leverkusen und Leipzig dermaßen schwächeln und der BVB mit zwei mittelklasse Spielen die optimale Punktausbeute haben, dann sagt das einiges über die Qualität der Liga aus. Bayern dürfte dieses Jahr wieder einfaches Spiel haben, der BVB dürfte Platz zwei sicher haben. Wahrscheinlich sogar mit Abstand.  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Tom7070
Tom7070:

Tenkies` Meinung

 
13.08.22 19:34
zu den Ergebnissen hätte mich auch noch interessiert...
Aber der wird sich wahrscheinlich
noch durch die Postings wühlen
:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1923

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1924

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1925


Seite: Übersicht ... 74 75 76 78 79 80 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.101 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold EdWise 22:56
68 40.977 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan HellotheFresh 22:53
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--