Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Beiträge: 15.169
Zugriffe: 2.297.077 / Heute: 2.059
Borussia Dortmun. 3,755 € +0,94% Perf. seit Threadbeginn:   -13,56%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1201


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1202

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Egg

 
24.05.22 20:53
Ich im Gegensatz zu dir rede nicht nur
von dir kommt blos heiße Luft
weis gar nicht wovor du Angst hast ?

Große Klappe von dir aber nichts dahinter !
Schwingst hier reden wie schlecht der BVB ist .... nichtmal Europaleuage nächsten Jahre ...

und dann biete ich dir ne stinknormale Wette an und du weichst immer wieder aus und stellst es so hin als würde ich den Schwanz einziehen ...

Aber es kann ja jeder nachlesen und sehen das du dich hinter deinem Rechtsanwalt versteckst !

Ich brauche keinen , wüsste nicht für was

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Stiefinger
Stiefinger:

Hartz4

 
24.05.22 21:02
was will der eggi33 eigentlich immer mit den Hartz4lern..fällt ihm nix anderes ein? sehr begrenzt  das ganze...hmm...anscheinend kennt er sich gut damit aus...ob er damit selbst Erfahrung hat...wer weis das schon....zeit muss er ja genug haben....
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Katjuscha
Katjuscha:

EG33, um es mal ganz klar zu sagen

 
24.05.22 21:13
Mach dich doch einfach hier vom Acker!

Niemand beleidigt hier so sehr andere User und hat so wenug fundamental zur Aktie beizutragen, wie du.
Wie kann jemand derartig viel Selbstbewustssein wie du entwickeln, wenn du dir doch bewusst sein musst, dass du hier nichts beiträgst außer andere User anzugehen?

Allein schon deine diskriminierenden Aussagen gegenüber Hartz4-Empfängern und sich über sie lustig machen, sagt einiges über deinen Charakter aus.

Man kann Probleme mit halbgott haben. Die habe ich auch, wie viele andere User auch. Aber du bist hier auf einer völlig anderen Ebene. Dich will hier niemand haben. Also geh doch mal zu Aktien, die du im Depot hast!
the harder we fight the higher the wall
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1206

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EG33
EG33:

Und ich mache mich nicht lustig

 
24.05.22 21:47
über Hartz4 Leute...nur wenn Wiregold mit mir um 2000 Euro wetten will...dann ist das schon lustig...also die Wette...wenn man noch nicht einmal die Summe als Hartz4 bekommt.

Immer richtig verstehen...scheinbar bist du zu viel mit dem Gottt beschäftigt...deswegen dein Gedanke meist...na ja

Wiregold es bleibt dabei...du hast keine 2000 Euro für die Wette...die 20 müsstest du deinen Kindern vom Schulgeld abnehmen...das wollen wir doch nicht

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

LOL

 
24.05.22 21:57
Du versuchst Katjuscha ans
Bein zu pinkeln??
Jungchen, du überschätzt
dich maß(!)los.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EG33
EG33:

Ich versuche es nicht

 
24.05.22 22:03
wie du siehst habe ich es schon...Er liegt mit Spielgeld ab und an richtig...aber mit Real Money ist es wie mit seinen Mäd chen Bildern...FAKE und COPY
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EG33
EG33:

Home24

 
24.05.22 22:07
hat er bei über 12 den Leuten vorgerechnet wie toll günstig die 12 sei...er sehe bald die 20 von oben...nun bei 4...das sagt doch einiges über diesen Rechenmeister aus...

Was nutzt es mir wenn ich tolle Fundamentale Rechnungen aufmachen kann...aber der Kurs dann woanders hin läuft...also man benötigt bei Home24 mal eben 200% damit man seinen tollen EK von 12 wieder sieht...Kaju macht das schon...wie Gottt hier die 20 bals wieder sieht...LOL
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Stiefinger
Stiefinger:

EG33

2
24.05.22 22:18
du bist natürlich der Super Burner der alles richtig macht. Geh in die Kirche und zünde ne kerze an... erzähl dem Pfarrer wie toll du bist und wie du es wieder allen hier gegeben hast. Der Börsenprofi schlechthin....darfst dir schon was einbilden drauf
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Katjuscha
Katjuscha:

lol - jetzt kennst du also schon mein reales Depot

 
24.05.22 22:55
Geil, bist nen Hacker?

im Übrigen scheinst du das Wort COPY falsch zu verstehen.

Aber scheinst ja ein ziemlicher Maulheld zu sein, zuerst gegenüber Wiregold, und jetzt noch gegenüber mir. Wie wäre es denn, wenn du dein Depot mal transparent machst, inklusive aller Trades?
Wirst dich vermutlich wieder rausreden. Mehr als meckern hast du bis jetzt ja nirgendwo zustande bekommen.
the harder we fight the higher the wall
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

egg

 
24.05.22 22:57
ich weiß nicht warum aber ich bin mir sehr sicher das wenn wir beiden nen Verglich machen würden mit mein Haus mein Pferd mein Auto meine Frau
würdest du unfassbar dumm aus der Wäsche schauen

ich weiß nicht wie du auch nur ansatzweiße auf die Idee kommst das ich wenig Geld zur Verfügung habe,
ich Inestiere aber in den Aktienmarkt monatlich , weil ich ein festes Gehalt bekomme. und davon einiges Übrig bleibt .... warum du in deiner Kindlichen Art parallelen zu Hartz irgendwas herstellst bleibt mir ein Rätsel.

Ich habe dir auch schon mehrfach erklärt das überhaupt die Wette annehme zu wollen von deiner Seite aus bzw diese ERHÖHEN zu wollen auf 2000 von einer unfassbaren finanziellen Minderwertigkeit zeugt....
bei jedem Buchmacher würdest du deutlich höhere Quoten bekommen
ich könnte einfach ne gegenwette zur Absicherung machen und würde auf jeden Fall gewinnen egal was passiert .....
aber solche Gedankenspiele lassen dein Hirn offensichtlich nicht zu !

Also ich habe handfeste Gründe warum ich dich für einen Pöbel halte !
während dessen du immer und immer wieder wiederholst wie wenig Geld ich hätte weil ich 20 € als Wette angeboten habe ...

Schau dir mal Der Glücksritter mit Eddy Murphy an ;) Leute die den Film kenne wissen was ich meine ;)  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Und mal wieder weg vom Pöbel zu kommen

 
24.05.22 23:07
https://www.youtube.com/watch?v=k1SUc4czYmc&t=2s

Ich freue mich total auf die neue Saison

und ich denke das der Kurs noch deutlich mehr von der Euphorie profitieren wird ! Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich ein paar Fussballfans kenne die meinen das der BVB gerade einiges richtig macht ! die Stellschrauben teilweise nicht nur dreht sondern erneuert !

DA zupackt wo es weh tut ! und eben nicht die Augen verschließt und weiter so macht !

Edin ist ein super TYP ! ob er ein Top Trainer ist weiß ich nicht ! aber er hat den BVB im Herzen ! ganz tief drin ! und das ist eigentlich viel wichtiger als alles andere ! Ich habe lieber EDIN hier als PEP Guardiola !

Der BVB wird ne geile Kampftruppe nächstes jahr !

Schlotterbeck , Süle ,  Özcan ! ECHT TOP Mentalitätsspieler neuzugänge !
jetzt noch was für den Sturm und der BVB kann in die neue Saision durchstarten !

und zu den vielen Leuten die gehen müssten ! klar da sollten noch ein paar gehen aber alleine schon jetzt sind die Abgänge recht nahhaft was die PAY Roll angeht daher mache ich mir da gerade keinen Kopf ob der BVB jetzt zu hohe Kosten durch die neuen Spieler generiert !  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1215

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Ariany22
Ariany22:

EG33

 
24.05.22 23:18
du wirst an der Börse nie erfolgreich sein, wenn du nicht an deinem Verhalten arbeitest. ch finde es sehr gut, wenn man sich mit seinen Depotwerten befasst und sich auch mit anderen Foristen
darüber austauscht. Dir fehlt leider (so wirkt es zumindest) die nötige Geduld für die Aktienanlage. In einem Bullenmarkt mag das ja vielleicht noch funktioniert haben, aber
in einem derzeit bärisch gestimmten Markt hast du ein echtes Problem mit Kursrückgangen umzugehen. In der Psychologie gibt es den Begriff der
Frustration-Aggression. Den Eindruck habe ich leider bei dir. Hör bitte damit auf, andere Foristen auf das Übelste zu beleidigen! Sich nur rudimentär mit den Zahlen des BvB zu befassen, ist ein Fehler. Deine Theorie scheint aber wohl zu sein, es sei verlorene
Zeit, sich mit den fundamentalen Zahlen des Unternehmens zu beschäftigen. Klar, kurzfristig nützt es einem vielleicht nicht so viel, aber auf lange Sicht
gibt es schon eine eine Korrelation zwischen Unternehmenswert und Börsenbewertung.
Ich finde bei meinem Club auch nicht alles toll, aber ich verzeihe auch schlechte Phasen bei Spielern, Managementfehler......
Vielleicht hilft einfach mal eine Pause von der Börse zu machen und im Garten ein bisschen zu pöhlen. Viel Erfolg dabei und das ist keine Ironie.
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Katjuscha
Katjuscha:

eg33, du musst mir garnichts beweisen

2
24.05.22 23:23
Ist ja deine Sache, mit dir zurechtzukommen.

Wäre nur nett, wenn du deine persönlichen Angriffe gegen andere User dann unterlassen würdest. Hier den Maulhelden zu spielen und andere User wahlweise als Null, Hartz4er und schlimmeres zu bezeichnen, aber dann nicht den Schneid zu haben, sein eigenes Depot zu veröffentlichen, das ist dann schon selten peinlich. Aber so sind solche Maulhelden wie du halt. Immer groß den Mund aufreißen, aber sich dann verstecken wenn es drauf ankommt.
the harder we fight the higher the wall
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

sasa kalajdzic

 
24.05.22 23:37
Habe mich gerade etwas intesiver mit ihm beschäftigt und ich muss meine aussage revidieren !
ich meinte ja da er kein Tempo hat bringt er dem BVB weniger wegen fehlemden Pressing um umschaltspiel !

also ich denke das unter Terzic gar nicht sooo viel gepresst wird ! und umschalten aus einer Starken verteidung heruas kann er dann doch auch !

habe mir gerade seine Dribblings angeschaut und bin da echt BAFF was der 2 Meter mann alles so drauf hat !

Falls er kommen sollte wäre das auf jeden Fall jemand der locker 20 oder mehr Tore in einer Saision erzielen könnte !
Wenn der BVB Ballbesitzt hat ist er eine WAFFE und kann nicht nur rennen ( wie Malen )
also der wäre dann doch schon was :) sind die Scouts doch besser als ich dachte :)

Hoffen wir mal das man ihn für 25 mio bekommen kann !
Terzic mag ihn anscheinend
Wäre dann für die Gegner bei einer Ecke echt der Horror !
Süle , Schlotterbeck , Kalajdzic ,  na dann viel spass beim decken :)

und da die Bayern wohl zu zögerlich sind ... könnte der BVB auch diesen Top Spieler erhalten !  
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Katjuscha
Katjuscha:

bei Kaljadzic habe ich einfach das Problem, dass

 
24.05.22 23:47
viel zu viele Torchancen vergibt. Er hat eigentlich nur Kopfballtore gemacht, und das auf Vorlage von Sosa.
Der VFB ist auch deshalb so in den Abstiegskampf geraten, weil Kalajdzic die Chancen am Boden schlicht verstolpert hat bzw. die Schusstechnik nicht gut genug ist, um diese Chancen zu nutzen.

Eigentlich ist er genau der STürmertyp, den der BVB braucht, aber wenn er im BVB-Kombinationsspiel, das ich mit Adeyem, Reus, Reyna, B-Gittens und Co erwarte (ab 2023 dann mit Knauff wieder), dann muss Kalajdzic einfach diese Chancen auf engem Raum als auch im Konterspiel (gegen bessere Gegner in der CL) nutzen. Sancho und Haaland haben das zusammen mit Reus sehr gut beherrscht. Bei Kalajdzic muss sich da einiges verbessern. Aber ich bin ja Optimist.

Aber klar, im Kopfballspiel bei Ecken und Freistößen (vielleicht sogar bei Flanken von Meunier oder aus dem Halbfeld von Reus, Adeyemi) ist er natürlich ne Waffe. Mal abwarten, ob er überhaupt kommt.
the harder we fight the higher the wall
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold
WireGold:

Darwin Gabriel Nunez

 
25.05.22 00:46
Falls er kommen sollte feiere ich 2 wochen am Stück :)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1221

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Anonym123
Anonym123:

Kaljadzic Flop mit Ansage!

 
25.05.22 11:39
Ich kann nur dringend davon abraten den Spieler zu verpflichten. Übrigens komplett unabhängig davon ob er 10, 20 oder 30 Millionen kostet.
Die komplette Karriere schleppt er sich mit massiven Verletzungen rum (fehlt eigentlich fast jedes Jahr mindestens die halbe Saison).
Abschluss ist schwach und wer mit Mitte 20 eigentlich nichts signifikante ls erreicht hat, der kann hier nicht Mittelstürmer Nummer 1 werden.

Es reicht von der Qualität nicht und planbar ist er auch nicht.
Für mich das Paradebeispiel Schulz!
1 ordentliche Saison in der Karriere (keine überragende!), ständig verletzt und dann 25 Millionen Euro?

Nein Danke!
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Novah
Novah:

EGG33

 
25.05.22 12:06
@EGG33

kannst du bitte mal aufhören deinen Müll hier abzuladen. Peinlich
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 Novah
Novah:

EGG33

 
25.05.22 12:06
@EGG33

kannst du bitte mal aufhören deinen Müll hier abzuladen. Peinlich
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 EG33
EG33:

Novah

 
25.05.22 12:23
bist seit 6 Jahren hier angemeldet...ich konnte dir nun 2 Postings entlocken von deinen nun insgesamt 6 Postings...also pro Jahr nun im Schnitt ein Beitrag von dir...RESPEKT!

Welche doppelt ID bist du...?

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.055 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 18:38
6 15.168 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 22.04.24 12:24
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--