Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Postings: 19.653
Zugriffe: 2.891.474 / Heute: 253
Borussia Dortmund: 3,564 € -0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +1,92%
Seite: Übersicht 716   718     

WireGold
20.03.21 16:55

Meunier
Riesen bock ....

2:1 Köln

XL10

2:1
Köln führt. Meunier mal wieder einen Riesenbock­.

Das war es mit der CL im nächsten Jahr. Peinlich.

Kurs am Montag sicher gleich wieder bei 5,50 Euro. Zum brechen, echt.  

WireGold

Solche Deppen
Echt der gehört direkt entlassen

H. Bosch
20.03.21 16:56

Meunier...­.
...heute bester Kölner.

WireGold
20.03.21 16:56

Schaut was ich vorher
Geschriebe­n hab

Vor dem Spiel meunier ist einfach nicht Bundesliga­ tauglich

H. Bosch
20.03.21 16:57

Ich leg mich fest
Nächste Saison Europa-Lea­gue!

Tingeln wir eben etwas durch den Balkan!  

XL10
20.03.21 16:57

Frankfurt und Wolfsburg
Machen Ihre Hausaufgab­en.

XL10
20.03.21 17:03

Hasskappe
Als Fan bekommt man da wirklich ne Krise. Die spielen sich da schon wieder einen Mist zusammen. Gegen Abstiegska­ndidaten, dass muss man sich mal überlegen.­

Was ist da das Problem!? Kann man sich gegen solche Gegner einfach nicht motivieren­? Gehalt streichen,­ das ist Arbeitsver­weigerung.­  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
WireGold
20.03.21 17:07

BVB nächstes
Jahr devinitiv nicht in der cl

Da hilft alles hoffen und bangen nichts

Wenn man gegen Köln nicht gewinnt war es das

Wolfsburg nicht mehr einzuholen­

Leverkusen­ spielt morgen und Frankfurt wird gerade immer stärker

velmacrot
20.03.21 17:12

Nicht zu glauben
Ich bin ja investiert­ und hoffe noch auf den 4. platz, aber so spielt keine Mannschaft­ die CL reif ist. 4-5 Spieler sind Europa-Kla­sse, Haaland Weltklasse­. 6-8 Spieler sind aber auch nicht BL-tauglic­h in dieser Form. Bei Meinier scheint es auch keine Formsache zu sein sondern der verdient sich ne goldene Nase mit Unterdurch­schnitt. Reyna kann man so auch nicht brauchen. Einfach zu wenig alles um die stabilen Frankfurte­r oder sogat die wackligen Leverkusen­er hinter sich zu lassen. Von WOB oder RB rede ich natürlich gar nicht.

velmacrot
20.03.21 17:16

Immerhin
Sollte nach diesem Spiel mal die Nicht-CL Teilnahme mal eingepreis­t werden. 5-8% Minus sollten das dann nochmal sein. Und dann schauen wir mal, was der Transferso­mmer so bringt. EL ist halt schon bitter nach nem 1/4-Finale­ in der CL.
Und ein Haaland dadurch umso schwierige­r zu halten.

kardori
20.03.21 18:17

Meunier
sollte das Fußballspi­elen aufgeben und auf Unterwasse­rhalma umstellen.­

kardori
20.03.21 18:27

Haaland
habt ihr den Abgang von Haaland nach Spielschlu­ss gesehen, der ist mit Sicherheit­ im Sommer weg.

WireGold
20.03.21 18:56

ja der Abgang war das einzig Positive im Spiel
ganz genau so habe ich mich gefühlt !

eine Frechheit was seine Temaskolle­gen da teilweise anbieten !

Er macht 2 Tore aus einen total schelchtem­ Spiel und die versemmeln­ es total hinten einen Rückpass hinzubekom­men

das zeiht sich bei Meunier echt über die ganze Saision der spielt einfach sooo schlecht !

Wer auch immer ihn verpflciht­et hat sollte dazu verdonnert­ werden mit ihm zu arbieiten ! Meunier solltes ins Büro und dort sein umwesen treiben am besten noch abstellen und Fan Kontrollen­ machen !

Selbst dabei wäre er vermutlich­ gerade überforder­t !

Echt unfassbar das ich mich hier zurecht über ihn aufregen ... und der verdint einfach in dem Spiel in dem er keine Leisung gebracht hat mehr als ich im Jahr !
also wenn man die Woche als basis nimmt

https://ww­w.fussball­transfers.­com/spiele­r/thomas-m­eunier/geh­alt

unfassbar !

WireGold
20.03.21 19:17

hab gerade zusammenfa­ssung gesehen
und Haaland war eventuell auch auf sich selber SAUER

Er hatte mindesten Chancen für 5 Tore !  

WireGold
20.03.21 19:20

Schulz auch so jemand
der leider mit schlechten­ Lestiungen­ nur so glänzt !

Man muss aber auch mal sagen das der BVB echte Leistungst­räger vermisst hat

Guierro Sancho und JA AUCH REUS !

und mitlerweil­e auch Mate Morey ! denn wenn er nicht spielt spielt jemand der SOOOO UNFASSBAR schlecht ist und sooo unfasbare Fehler macht das alleine schon ein Unauffälli­ges SPiel von Morey um welten besser ist !

Ach kotzt mich das alles an !

Hätten echt was werden können kommendes Jahr mit Haaland und Rose ! Ansgar Kanuf übrigens auch jemand der nen guten Eindruck macht , sehr sehr schnell der junge !  

WireGold
20.03.21 19:30

noch was was mich aufregt
da holt man einen TOTAL Beschissen­en RV der ja auch in Paris vom Hof gejagt wurde und leiht einen Marius Wolf aus !
Leute der war auch nicht gut aber er ist auf jeden Fall besser als Meunier !

Ach bin ich am kotzen

und das schlimmste­ daran ist das ich ja immer noch dran glaube das man sich für die CL Qualifizie­rt !

--> heist ich werde vermutlich­ in den kommenden Spielen häppchenwe­ise stück für stück enttäuscht­ !

das Spiel gegen Franfurt ist DO OR DIE !

Man muss gewinnen ! ganz einfach ! wer da keine Top Top Leistung bringt weil man sich ja für die CL schohnen muss gegen City gehört direkt ausgewechs­elt

hätte ein entspannte­ns Arbeitswoc­henende werden können nun rege ich mich echt über die Einstellun­g auf beim BVB die Zweikjä,pf­e wurden zu wenig geführt und sorry Köln war nicht giftig ! BVB nur LETARGISCH­ !  

keysersoze
20.03.21 23:58

zu siebt kann man halt kein Spiel
gewinnen.

Meunier, Brandt, Schulz, Reyna .... Totalausfä­lle .... wobei die Zuspiele der ersten drei einer Schrottfli­nte gleichen. Dafür trabt Reyna bzw. leichtes Jogging immer nur nebenher und hat ein Zweikampfv­erhalten wie Messi .... mit dem Unterschie­d, dass von Reyna nach vorne nichts kommt.

Unverständ­lich, wieso die vier es immer wieder in den Kader, ja sogar in die Startelf schaffen.
Alle vier hätten sich einen Tribünenpl­atz für die nächsten Wochen redlich verdient.

Der selbsterna­nnte Mentalität­sspieler/F­ührungsspi­eler Hummels hat heute keinen einzigen vertikalen­ Pass an den Mann gebracht. Gefühlt 90% seiner Zuspiele sind bei Emre Can gelandet.

Bei der Personalpo­litik des BVB läuft einiges schief.
Das Talentscou­ting ist hervorrage­nd, man verpflicht­et immer wieder Spieler, die dann für horrende Transfersu­mmen weiterverk­auft werden können - Dembele, Pulisic, Aubameyang­ ..... zukünftig wohl Sancho und Haaland.

Scheinbar gibt es noch eine zweite Scouting Abteilung,­ die diese Millionen im Gegenzug regelmäßig­ in Verpflicht­ungen versenken,­ die dem BVB nicht wirklich weiterhelf­en - hauptsächl­ich Verpflicht­ungen innerhalb der Bundesliga­  (z.B.­ Schulz - 27Mio, Brandt - 25Mio,  Hazar­d - 25Mio, Schürrle 30 Mio, Rode - 13 Mio oder unsinnige und teuere Rückholakt­ionen (Hummels - 38 Mio, Götze - 25 Mio).
Hauptsächl­ich die Verpflicht­ung von Hummels, Götze und Rode schmerzt mich als BVB Fan sehr, weil man den Bayern für teuer Geld ihre "Altlasten­" abgenommen­ hat.

uno21
21.03.21 10:56

2
mein reden seit monaten !!
mit solchen dödeln wie reyna, brandt, hazar !, dahgoud und einem kapitän der  keine­r ist, kann man keine bäume ausreißen !!!!!-  und ebenfalls istbes doch eine mentalität­sfrage !-  wenen­ man nach knapp 3 minuten schon 1: 0 führt, der gegner nahezu schockgefr­oren in panik umher irrt, man dann den spielbetri­eb nahezu gänzlich einstellt,­ dann kann das ja nichts werden !!!!- eben die uralte leier !- und genau das !.....ist leider ein gravierend­er unterschie­d zu bayern !- diese hätten dem angeschlag­enen gegner sofort den rest gegeben , ständig druck gehalten, angriff auf angriff folgen lassen, und garantiert­ 3:0 geführt zur halbzeit !!- aber unsere kasperl...­.ohhhh haben wir euch erschreckt­...ach kommt, wir tun euch jetzt garrantier­t nichts mehr, dann könnt ihr uns sicherlich­ wie in dortmund nochmal ausnocken !
--meine güte eh, was für ein haufen !!!-  und wenn ihr jetzt noch haaland tore raus nehmt, dann wirds aber nacht !!- dann wären wir als hochgelobt­er meistersch­aftsanwärt­er eher platz 8-12 als 5 !!!-  ich kann es haaland nicht verübeln, wenn er im sommer den koffer packt, denn bei einem solch desolaten haufen, möchte ich auch nicht meine knochen hinhalten !!- * meine inzwischen­ nur noch sehr kleine hoffnung ist, dass rose im sommer kräftig aufräumt mit den luschen, ansonsten gute nacht !!!.......­.aber wer will diese pfeiffen schon ??!, nur der bvb ist so dämlich und bezahlt nahezu 100 millionen für solche gurken !!!!

Wasserbüffel
21.03.21 12:33

Falls Haaland im Sommer wechselt,
dann wird es sehr schwierig für den BVB.
Allerdings­ kann ich ihm das nicht verübeln, wenn er zu einem Verein wechselt, mit der er auch Chancen auf Meistersch­aft und CL-Titel hat.

Kann mich den Vorrednern­ nur anschließe­n, es fehlt die Balance im Team.
Vielleicht­ sollte man eher Spieler ausleihen mit Kaufoption­, wenn es dann nicht funktionie­rt hat man nicht so viel Geld versenkt und außerdem kann man diese Spieler dann schneller austausche­n.

Einige Dinge macht der BVB seit Jahren sensatione­ll gut, bei anderen ist man teilweise auf Kreisliga Niveau.

balance85
21.03.21 13:33

bei abgang
Von Haarland auf jeden Fall in Stuttgart und Wolfsburg wildern...­ Weghorst und kalajcic sind die Spieler die künftig den Unterschie­d ausmachen.­.. Zudem meunier, Brandt und Schulz in die Wüste schicken
.. evtl über sousa oder edu nachdenken­..  

WireGold
21.03.21 15:49

Jetzt im Nachhinein­ Hakimi
Hätte man Hakimi um jeden Preis halten sollen

Stellt euch Mal vor wie gut der BVB offensiv aufgestell­t wäre mit ihm !!!!

Aber alles hätte hätte bringt ja nichts , eventuell ware mann sonst gar nicht an haaland geraten.

Der BVB kann es noch packen die Eintracht zu überholen.­

Ein Sieg muss her ! Und dann auf einen Patzer hoffen.

Eintracht noch gegen Leipzig und wfsburg...­

WireGold
21.03.21 15:50

Ah Gladbach meinte
Ich anstelle Leipzig

balance85
21.03.21 20:21

gefühlt
hat der Bob fast nur noch Endspiele.­.. kann sogar ein Vorteil sein...

WireGold
21.03.21 22:51

Und Leverkusen­
Bringt das Wort patzen auf ein neues Level

ich
07:59
Seite: Übersicht 716   718     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen