Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.266 / Heute: 1
Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten erzengel
erzengel:

Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten

 
15.05.02 15:45
#1
Vollidioten die ich kenne. Derjenige Meta weiß warum.
Ich kotze auf euch
Und tschüß
Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten Stox Dude
Stox Dude:

Baldrian soll auch helfen o.T.

 
15.05.02 15:47
#2
Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten ecki
ecki:

Na erzengel, lass uns nicht unwissend sterben.

 
15.05.02 15:49
#3
Manchmal verstehen sie keinen Spaß?

Hast du seriöse Sternchen vergeben, oder ärgerst du dich eigentlich über dein verhalten als Moderator?

Grüße
ecki  
Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten ulrich14
ulrich14:

Weg mit metamoderatoren!!

 
15.05.02 16:00
#4
die Grundidee ist schon der Schwachsinn: Wenn ich schon Moderatoren Bewertungen vergeben lasse.was problematisch genug ist...dann noch Metamods..als Oberaufseher..die mich beurteilen: neeeeeeeeeeeeeeee Ariva!!

Entweder ihr traut jemand Urteilskraft zu, dann stehen..seine Bewertungen..oder ihr traut ihm nichts zu..dann schafft das Moderatoren system ganz ab...
Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten ecki
ecki:

Aber Ulrich, da hast du nicht konsequent gedacht!

 
15.05.02 16:06
#5
Durch X postings und ein paar Grüne wirst du automatisch Moderator.

Wenn du dann z.B. den Stox Dude nicht leiden kannst und dem nur schwarze Sterne für "normale" postings verpasst, dann löscht die auf Antrag ein metamod und du verlierst den Moderatorenstatus. Das finde ich normal!

Deshalb fragte ich auch Erzengel, was er gemacht hat. Aber er scheint nicht öffentlich zu seiner Bewertung stehen zu können?

Im übrigen kann man wegen mir auch dei Sterne abschaffen, aber so schlimm sind sie nicht.

Grüße
ecki  
Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten zombi17
zombi17:

Ich finde die Sterne klasse !

 
15.05.02 17:11
#6
Sie sorgen immer wieder für Gesprächsstoff.

Gesprächstoff = Einschaltquote

Also wird das System , so oder in ähnlicher Form , nicht an Gültigkeit verlieren.
Gruß Zombi
Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten Hiob
Hiob:

Das Problem von erzengel ist doch ganz einfach,

 
15.05.02 17:14
#7
... daß er gar kein erzengel ist. Deshalb hat er die schwarzen Sterne bekommen und wird sie nun nicht mehr los. Ein weiteres Problem ist wahrscheinlich, daß er meint, wir leben in einer gerechten Welt. Ohne diesen Glauben könnte er die Sache etwas entspannter angehen lassen.
Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten Elan
Elan:

ich kann erzengel voll verstehen und teile seine

 
15.05.02 17:17
#8

Meinung.


Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten 664284home.arcor.de/gifworld/gifa/bilder/alarm2.gif" style="max-width:560px" >
 
Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten Pichel
Pichel:

Die haben heut mal wieder ein Rundumschlag

 
15.05.02 17:18
#9
gemacht gegen die Sternevergabe.
Haben meine Beschwerden über ungerecht bekommen Grüne auch bearbeitet *g*

Gruß Pichel
Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten MOTORMAN
MOTORMAN:

Dich trifft auch bald mal ein Rundumschlag!!!

 
15.05.02 17:20
#10
Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten zombi17
zombi17:

Tragt es wie Männer,.......

 
15.05.02 17:21
#11
....hört auf zu heulen:-)).
Zombi
Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten malen
malen:

man kann ja geteilter Meinung

 
15.05.02 17:30
#12
sein, aber solche Äußerungen wie erzengel am Anfang dieses Beitrags bringt sind in keinem Fall angebracht
Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten Elan

ich finde erzengels Äusserungen durchaus

 
#13

angebracht, wenn nicht sogar überfäälig...mit sanften Tönen kann man sich eben nur schwer Luft machen...lieber einmal aufrichtig brüllen als 2x hintenherum schlucken.
Wenn sich nichts ändert bedarf es eben eine Entgleisung, ich finde es OK, nicht gut, aber OK.


Sperrt mich: ARIVA-Team/Metamod´s sind die größten 664617home.arcor.de/gifworld/gifa/bilder/alarm2.gif" style="max-width:560px" >
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--