Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

sowas schon mal gesehen?

Beiträge: 3.965
Zugriffe: 981.685 / Heute: 174
ams-Osram AG 0,9508 CHF +2,24% Perf. seit Threadbeginn:   -61,78%
 
sowas schon mal gesehen? Jörg9
Jörg9:

Wenn das mal keine Kursmanipulation ist

 
25.10.18 08:23
Credit Suisse senkt das Kursziel auf 40 CHF.

Am Dienstag nach den Call hat Credit Suisse auf die reduzierte Gewinnschätzung hingewiesen und das bereits gesenkte Kursziel wegen geringerer Margen von 67 CHF beibehalten.

Was hat Credit Suisse von Dienstag bis gestern für neue Informationen erhalten, dass man heute Morgen erneut die Prognose senkt? Das einzige was heute Morgen neu ist ist, dass die Märkte in Panik sind. Und der Analyst nutzt das, um erneut ein Kursziel zu senken?

Credit Suisse hat seinerzeit auch bei Wirecard im Zusammenhang mit der Hedgefondsattacke die Aktie auf Sell gesetzt und das Kursziel drastisch gesenkt. Ein User im Forum hat dann ermittelt, dass der Analyst mit einem Leerverkäufer schon zusammen studiert hatte.

User dlg wird diese Anmerkung wieder als "Verschwörungstherorie" abtun. Aber vielleicht kann er erklären, was der Analyst (Credit Suisse hatte am Call teilgenommen), nun für neue Erkenntnisse hat, dass er "zufällig" das Kursziel an einem Tag drastisch senkt, an dem die Märkte in Panik sind.

Ein Schelm wer dabei Böses denkt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

sowas schon mal gesehen? Jörg9
Jörg9:

Analyse-Flash der Credit Suisse vorBörseneröffnung

 
25.10.18 08:26

https://www.finanznachrichten.de/...l-und-ziel-auf-40-franken-016.htm

Den Analysten war es wohl auch wichtig, dass noch vor Börseneröffnung sein Kursziel als "Flash-Nachricht" veröffentlicht wird. 

sowas schon mal gesehen? Steffen68ffm
Steffen68ffm:

26

 
25.10.18 08:50
Bei 26 werden wir uns heute stabilisieren. Gehe dann von einem SK von 29,xx aus.
Die 40 werden wir wohl dieses Jahr nicht mehr sehen.
sowas schon mal gesehen? Trash
Trash:

#576

 
25.10.18 08:52
"Credit Suisse hat seinerzeit auch bei Wirecard im Zusammenhang mit der Hedgefondsattacke die Aktie auf Sell gesetzt und das Kursziel drastisch gesenkt. Ein User im Forum hat dann ermittelt, dass der Analyst mit einem Leerverkäufer schon zusammen studiert hatte. "

Das ist Gang und gäbe ...Kursmanipulation mit Kurszielen und mehr schlecht als rechten Begründungen sind das täglich Brot der Analystenhäuser. Hat nicht mit Verschwörung zu tun
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
sowas schon mal gesehen? Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Boden

 
25.10.18 09:17
Versuch einer Bodenbildung.  
sowas schon mal gesehen? dlg.
dlg.:

...

 
25.10.18 10:26
Jörg, das ist in der Tat mal wieder absoluter Nonsense, den Du von Dir gibst. Vor allem gehe ich weiterhin davon aus, dass Du keinen der Credit Suisse Berichte bekommen/gelesen hast. Jeder Erstklässler wird hier verstanden haben, dass die Kurszielsenkung der CS von 67 auf 40 CHF eine Reaktion auf die Zahlen am Montagabend ist und NICHT auf irgendeiner Entwicklung zwischen Dienstag und Donnerstag basiert.

Wer nicht weiß/versteht, dass Analysten oftmals erst einen „quick comment“ rausschicken und ihre Empfehlung/ihr Kursziel erst nach dem Conference Call oder sogar erst einen Tag später ändern, der sollte sich dazu nicht äußern. Aber ich gönne Dir natürlich Deine Theorie wenn es Dir hilft, die Verluste besser zu verkraften. Ach ja, ich dachte, gestern war Panik - heute sehe ich bisher keine.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#582

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#583

sowas schon mal gesehen? as soon as pospischi
as soon as po.:

Die erste Einschätzung ....

 
25.10.18 12:37
der Credit Suisse hat diese n a c h  dem conference call veröffentlicht: Kursziel €67.

Soviel zum Thema Erstklässler.
sowas schon mal gesehen? 17blade
17blade:

Analysten

 
25.10.18 13:42
https://www.ariva.de/news/...-atmen-im-halbleitersektor-durch-7219528

Credit Suisse ist generell zurückhaltend beim Halbleitersektor.

Fairer Wert der AMS-Aktie soll angeblich€ 55,00 sein. Jedoch vermute ich das wir uns auf Zeiten wie 2008 zu bewegen. In den Kursen waren die zukünftigen Wachstume und höhere Ergebnisse inkl. niedrigen Zinsen bereits eingepreist. Jetzt gehen die Erträge zurück, und die Zinsen ziehen an (außer die FED senkt wieder, und EZB will am Sommer 2019 nachlegen)! Das enttäuscht natürlich und sorgt für fallende Kurse. Nur so kann ich mir das ganze Erklären.
sowas schon mal gesehen? dlg.
dlg.:

....

 
25.10.18 14:23
@as soon as po.:  der initiale Bericht der Credit Suisse ist bereits am Montag, den 22. Oktober veröffentlicht worden, der Conference Call mit dem Management begann am 23. Oktober um 10 Uhr.

Wenn Du schon mit so einer Inbrunst Dein Posting schreibst, wäre es nicht wünschenswert, das zu checken oder zu belegen - oder ist das von mir zu naiv gedacht?


@Jack, ja, hätte nicht gedacht, dass es noch eine Steigerung geben kann...bin aber hier fündig geworden :-)
sowas schon mal gesehen? as soon as pospischi
as soon as po.:

@DLG

 
25.10.18 15:27
wo denn 22.10??

www.boerse.de/nachrichten/CREDIT-SUISSE-AMS-buy-/7967496


Ersuche höflichst um einen link, der den 22.10. als erneutes "outperform" mit Kursziel € 67.- der Credit Suisse indiziert.
Jede Quelle, die ich gefunden habe, spricht vom 23.10. als Erstellungsdatum (!) der Analyse.
sowas schon mal gesehen? dlg.
dlg.:

asap

 
25.10.18 15:32
Nur weil boerse.de das erst am 23. auf seine Website stellt, heißt das ja noch lange nicht, dass diese Analyse erst am 23. von der CS geschrieben veröffentlicht wurde. Versuch mal über Deinen Berater an den Bericht zu kommen.  
sowas schon mal gesehen? Techbull
Techbull:

AMS

 
25.10.18 15:47
Anlysten haben die Aufgabe, die Hammelherde in Bewegung zu halten. Wir sollen irgendwo kopflos hinrennen, einmal hoch einmal runter, hauptsache lang genug mit einem klaren Trend. Das ist ein glaenzendes Geschaeft fuer deren Arbeitgeber
sowas schon mal gesehen? as soon as pospischi
as soon as po.:

@DLG

 
25.10.18 16:08
es steht nicht nur so auf boerse.de..sondern jede seite, die ich gefunden habe, gibt das als Erstelldatium Datum der Analyse durch.
ich, Berater? ich hab keinen Berater- und im Übrigen ist es wesentlich einfacher, wenn du den 22.10 als Veröffentlichungsdaum schon hinausposaunst, dass du dem Forum deine Quellen per link oder wie auch immer zukommen lasst.

danke dafür  im Voraus.

PS: sollte da nichts kommen: Laut furzen ohne was dahinter kann ich auch.
DLG wäre somit als ernstzunehmender Forumsteilnehmer futsch.

Und das wollen wir doch nicht.
Also, nochmals. danke im Voraus.!
sowas schon mal gesehen? Techbull
Techbull:

Frage an das Forum

 
25.10.18 16:35
Arbeitet ihr bei Werten wie AMS mit Stop loss? Ich habs nicht gemacht weil ich zu lang auch immer noch im Gewinn war und bin auf dem falschen Fuss erwischt worden. Aber die Volatilitaet ist so hoch, dass man den schwer vernuenftig setzen kann und der Titel ist auch nicht immer am Markt liquide, so dass besonders tagsueber mit relativ kleinen Orders grosse Bewegen erzielt werden
sowas schon mal gesehen? Werner01
Werner01:

@Techbull

 
25.10.18 17:06
nein

Die Frage an die anderen:
Was soll das denn bringen? Das Verschwörungstheorieposting von Jörg zu kommentieren bringt ohnehin nichts. Lest lieber mal die alten postings seit #180.

Zum Ende bleibt nur übrig:
Diverse Faktoren haben zu einer massiv übersteigerten Erwartungshaltung bei AMS geführt. Ursächlich für hohe Analystenschätzungen war letztendlich die Investorenkonferenz im Dez 2017, in der AMS den Interessierten die Firma in den hellsten Farben geschildert hat (ist ja auch der Job des Managements).  Als dann noch das CAGR von 40% auf 60% erhöht wurde, ist die Gier ausgebrochen.
Was AMS tatsächlich liefert haben wir mit dem Q1 Bericht (Warnung für Q2) und dem Q3 Bericht (massive Kürzung der Margen für Q4) gesehen. Somit ist das Vertrauen weg und kein einziger Analyst rechnet noch mit den Versprechungen zur Marge für 2020.
Die einzige Möglichkeit dies zu reparieren ist Quartal für Quartal die nun niederen Erwartungen zu toppen. Für uns heißt das: ständige Unsicherheit und viele shorties!
Der einzige Vorteil ist nun, dass die Kursrückgänge nun verständlich sind.

sowas schon mal gesehen? dlg.
dlg.:

...

 
25.10.18 17:13
@ASAP, ganz ehrlich, irgendwie verrutschen hier die Relationen. Das Forum verrennt sich in sinnlosen Verschwörungstheorien über Analysten und die einzigen, die einigermaßen objektiv an die Sache herangehen (Werner, Jack und ich zähle mich auch mal dazu - übrigens alle hier in der Aktie investiert) werden in jedem Posting angegangen, müssen sich beweisen, damit sie als ernst zu nehmende Foristi bleiben dürfen und denen wird vorgeworfen „laut zu furzen“?? Wow, das ist schon harter Tobak und der Ton wahrscheinlich dem Kursniveau geschuldet.

Ich meine, Ihr könnt ja denken, was Ihr wollt. Und wenn Ihr glauben wollt, dass ein Analyst am Dienstag nach den Zahlen und nach dem CC erst sagt „bitte weiter kaufen mit Ziel 67 CHF“, um dann ohne weitere Nachrichten einen weiteren Tag später auf „halten mit Ziel 40 CHF“ geht (und Eure einzige Begründung das Veröffentlichkeitsdatum auf boerse.de ist), dann ist das Euer gutes Recht, Euch in eine solche Theorie reinzusteigern - so beknackt sie auch klingt :-)

Als Zeichen des guten Willens gehe ich trotzdem noch mal darauf ein. Was mich bei diesen Diskussionen (in den letzten Jahren) am meisten verwundert: 99% der laut diskutierenden Foristi haben diese Berichte nicht zu lesen bekommen, da diese nicht an Privatanleger gerichtet sind. Das einzige, was diese Leute zu Gesicht bekommen, ist eine Zwei-Zeilen-Zusammenfassung ein, zwei, manchmal drei Tage später von einer der Börsenseiten, die aus Urheberrechtsgründen wahrscheinlich nicht mehr schreiben dürfen.

Und obwohl man die Berichte nicht kennt, nicht weiß was in diesen Berichten steht, die Argumente nicht kennt, das Datum der Veröffentlichung nicht kennt, nicht weiß für wen die geschrieben sind, nicht weiß wie der Prozess funktioniert, etc. - fühlt Ihr Euch in der Lage, diese zu interpretieren, das Datum zu kritisieren, Manipulationen zu identifizieren, zu behaupten die Empfehlung wäre nicht begründet, etc.  Das ist einfach faszinierend.

So, zu Deiner Frage: auch für einen Privatanleger gibt es Möglichkeiten, an diese Berichte zu kommen. Z.B. über Deinen Berater (wenn Du bereit bist, etwas teurere Provisionen zu zahlen, wird bei einer Direktbank schwierig), Du kannst es über die IR von dem betreffenden Unternehmen versuchen (anrufen, penetrant danach fragen), dreist über den Analysten selber (selten mit Erfolg) oder aber Du kommst über Umwege/Kontakte an jemanden heran, der Zugriff auf Systeme wie Thomson/Bloomberg/etc. hat. Wenn Du das auch in diesem Fall versuchst und den Bericht in den Händen hältst, wirst Du sehen, dass das Erscheinungsdatum der 22. Oktober ist. Wie man das in diesem Forum aber „belegen“ soll, ist mir schleierhaft.
sowas schon mal gesehen? hpgronauhotmail.com
hpgronauhot.:

Es geht bergauf

 
25.10.18 17:44
Meine Meinung: Für AMS ist die Talfahrt ausgestanden - solange sich der Gesamtmarkt hält. In der Schweiz sind in den letzten Tagen ca. 10 Millionen Aktien über die Theke gegangen. Das sind mehr als 10%. Die Shorties dürften alles auf den Markt geschmissen haben- shortquote um 10% erhöht, habe ich irgendwo gelesen. Wenn sie jetzt nicht noch mit gefakten Gutachten kommen, gegen die sich das Management nicht wehren kann, dann sollt es bergauf gehen.
Charttechnisch haben die 30 Franken gehalten. Auch positiv.
Negativ: Das Management steht mit dem Rücken zur Wand und kann den Shorties kaum einheizen.
Wie anders war das doch bei Aurelius. Dort wurde ein Aktienrückkaufprogramm gestartet, eine hohe Extradividende ausgezahlt und gute Firmenverkäufe gemeldet.
Das AMS-Management hat die Chance mit einem neuen Großkunden die Shorties zu ärgern. Vielleicht sind bei AMS aber nur Glücksritter am Werke, die ein zu großes Rad drehen und auf die Nase fallen werden.
Ich bin bei 30 Euro mit einer für mich sehr großen Position rein. Werde aber nicht bis 40 Euro mit dem Verkauf warten.

Ich wünsche allen ein glückliches Händchen
sowas schon mal gesehen? as soon as pospischi
as soon as po.:

@DLG

 
25.10.18 17:49
Werter DLG, du schreibst und schwurbelst da ja sehr brav was zusammen.
ich weiß schon, wo ich - wenn ich denn wirklich an eine Verschwörung der der ganzen Börse-seiten glauben wollte (die da alle, dezidiert (!) schreiben, dass das Datum der Erstellung(!) (Kapierst?!) der Analyse seitens des Analysten der Credit Suisse am 23.10. stattfand),
ich die entsprechenden Informationen bekommen könnte. aber ich glaube nicht an Verschwörungen -sehr wohl aber an manipulative Informationspolitik der Bankhäuser zu Lasten der Anleger. No, na, ned!

werter DLG, was du da "starken Tobak" nennst, resultiert auf deiner überheblichen, oberg´scheiden Wortwahl, wo du alle andersdenkenden
mit Erstklässlern vergleichst und ihren -im Vergleich zu deinem Schrieb da unten - nachvollzehbaren posts zum Nonsens degradierst.

Der einzige, der hier Nonsens verbreitete, und das noch im anmaßenden Ton, warst du selbst.
Steh wenigstens dazu, anstatt da in der Gegend herum zu mutmaßen!
Deine Meldung war schlicht falsch!

"Jörg, das ist in der Tat mal wieder absoluter Nonsense, den Du von Dir gibst. Vor allem gehe ich weiterhin davon aus, dass Du keinen der Credit Suisse Berichte bekommen/gelesen hast. Jeder Erstklässler wird hier verstanden haben, dass die Kurszielsenkung der CS von 67 auf 40 CHF eine Reaktion auf die Zahlen am Montagabend ist und NICHT auf irgendeiner Entwicklung zwischen Dienstag und Donnerstag basiert"
sowas schon mal gesehen? dlg.
dlg.:

...

 
25.10.18 18:19
@ASAP, die Sache ist ganz einfach: ich halte in dieser Sekunde den ominösen Bericht in der Hand und da steht ganz oben rechts „22 October 2018“. Also bitte habe Verständnis, dass es mir in dieser Situation recht schwerfällt, mein Posting als Falschmeldung zu deklarieren und auf Dein Erstellungsdatum einzuschwenken :-). Sonst gerne.

Ich habe auch lediglich Jörg so getauft und niemanden anders, eben weil er mit dieser Theorie um die Ecke gekommen ist. So wie er seit Wochen bei jedem Analystenbericht mit einer Theorie um die Ecke kommt. Und der Kosename Erstklässler basiert auf dem Ton der bisherigen Postings, bei dem er jeden Foristi erst mal beschimpft.

Und um das Ganze abschließen sei mir eine Frage erlaubt und ich würde mich wirklich sehr über eine ehrliche Antwort von Dir freuen: glaubst Du persönlich, dass der Analyst eines der größten Brokerhäuser am Dienstag NACH den Zahlen und NACH dem Conference Call einen Bericht geschrieben und an Kunden geschickt hat, in dem er sagt, dass er trotz der schlechten 4Q Guidance seine Empfehlung „Kaufen“ und Kursziel 67 CHF unverändert lässt - nur um dann zwei Tage später aus heiterem Himmel und ohne weitere News die Empfehlung auf „Hold“ und Ziel 40 CHF zurückzunehmen? Wie geschrieben, eine ehrliche Antwort wäre super (ja/nein reicht).
sowas schon mal gesehen? as soon as pospischi
as soon as po.:

Und, ja, nochmals @DLG

 
25.10.18 18:31
Woher, bitte, hast du diese information??!

zit: "@as soon as po.:  der initiale Bericht der Credit Suisse ist bereits am Montag, den 22. Oktober veröffentlicht worden"

Woher diese Aussage, die du hier mal so schnell als Fakt "verkaufst"?

Eben. Werner 01, Jack o.k., die mögen interessant sein und ich lese deren Beiträge auch mit Interesse.
Aber du darfst dich zwar selbst auch dazu zählen - nur: ich sehe nicht, weshalb.

Apodiktisch "Fakten" in die Runde zu werfen, um dann schlicht nicht imstande zu sein, diese auch zu belegen, ist einfach unseriös und schwach.
sowas schon mal gesehen? Techbull
Techbull:

re: Es geht bergauf

 
25.10.18 19:41
Solange der Gesamtmarkt hält, ja sehr richtig. Ich bin heute bei 31,20 Euro mit meiner letzten Position raus. Bei Ferratum, meiner zweiten Horroraktie bin ich drin geblieben. Ich rate mal, dass heute viele Shorties ihre Positionen gedeckt haben. Ich sehe aber keine nachhaltige Erholung. Wenn der Nasdaq nach unten rauscht kracht es ueberall. Und zur Zeit gehen zuviel raus aus Tech, auch wenn AMS selbst in einer Rezession weiter wachsen wird. Aber was soll das Wachsstum, wenn die nicht genug Geld verdienen. Es muesste ein Wunder geschehen, damit die Gewinnprognosen des Managements gehalten werden können. Die Aktie ist immer noch kein Schnäppchen KGV 10mal so hoch wie Micron. 20 Cent in einem starken Quartal pro Aktie!!! Und das Management hat jetzt mit seinen Plandaten jedes Vertrauen verspielt. Tolle Technologie, aber das Chancen Risiken Verhaetnis stimmt nicht mehr. Nur weil sie mal viel mehr gekostet hat, ist sie jetzt noch nicht preiswert!!!
sowas schon mal gesehen? Techbull
Techbull:

Warum die Anfeindungen?

 
25.10.18 19:51
Wollen wir uns hier gegenseitig runtermachen? Ich wuerde mir einen sachlicheren Ton wuenschen. Auch die schlausten von uns  haben wohl in den letzten Tagen Geld verloren und ich war wahrscheinlich einer der dümmsten.... Zu gierig, statt rechtzeitig Gewinne mitzunehmen
sowas schon mal gesehen? dlg.
dlg.:

...

4
25.10.18 19:56
"Apodiktisch "Fakten" in die Runde zu werfen, um dann schlicht nicht imstande zu sein, diese auch zu belegen, ist einfach unseriös und schwach." Hm, aber aus dem Veröffentlichungsdatum bei boerse.de ohne im Besitz des Berichts zu sein, es zu einem Fakt machen, dass der Bericht nach dem CC veröffentlicht wurde, ist besser/stärker?

Ich versuche es mal nicht so verklausuliert zu schreiben: am Dienstag morgen gegen 9 Uhr vor dem CC habe ich von meinem Bankberater den CS-Bericht zugeschickt bekommen, der ein Veröffentlichungsdatum vom 22. Oktober zeigt. Das kann ich hier natürlich nicht belegen - deshalb mein Vorschlag, dass Du selber versucht, zB über die AMS IR, an diesen Bericht zu bekommen. Dann klärt sich das.


So, und nun meine finalen Kommentare zu diesem Thema:

Dass die meisten Analysten im Falle von AMS sehr wenig Mehrwert geliefert haben, versteht sich von selbst - das ist noch nicht einmal eine subjektive, sondern eine rein objektive Einschätzung wenn man sich anschaut, dass 14 „Buy“ Analysten ihren Kunden empfohlen haben, den kompletten Weg von 120 CHF bis auf 40 CHF mitzugehen. Nicht einer von denen hat die Gefahr gesehen, was diese Woche passiert ist. Am besten finde ich den Track Record von JPM anhand eines Artikels, den ich zugeschickt bekommen habe (hab‘s also selber nicht geprüft):

20 Juli 17 - 12 Dez 17: Neutral / Kurs +30%
12 Dez 17 - 24 Jan 18: Overweight / Kurs -19%
24 Jan 18 - 7 Feb 18: Neutral / Kurs +35%
7 Feb 18 - 23 Okt 18: Overweight / Kurs -65%

Was aber mE sehr wenig Mehrwert liefert, ist, wenn man aus dieser Fehleinschätzung/Unfähigkeit des Großteils der Analysten im letzten Jahr versucht, da verzweifelt irgendwelche Theorien zu stricken mit Eigenhandel, Manipulation, Studentenverbindungen, Timing der Reports, LV Kunden, etc. Und man sollte auch mal in der Lage sein, etwas objektiver an die Sacher heranzugehen: was wurden hier in den letzten Wochen die Analysten beschimpft, die skeptischer waren oder die Kursziele gesenkt haben. Jetzt muss man konstatieren, dass diese durchaus Recht hatten und vllt sollte man zukünftig objektiver und nicht mit Verschwörungstheorien da ran gehen.


Letzter Punkt: nach den Zahlen am Montag gibt es mE so viele wichtige Fragen & Aspekte, aber hier im Forum wird fast nur von den Analysten gesprochen - warum und was bringt das? Sind die folgenden Themen nicht viel wichtiger und wollen/sollten wir nicht lieber diese diskutieren:

- Ist Everke noch der richtige Mann an der Spitze? Bei der Kommunikation mit dem Markt kann er noch eine ganze Menge lernen...und seine Gabe, den weiteren Kursverlauf einzuschätzen, scheint auch begrenzt (kommen weitere Insider Deals?)
- Woher kommen die starken Margeneinbrüche in 4Q, warum weigert sich das Mgmt diese genauer zu erklären? (eine Vermutung habe ich)
- Kann AMS die benötigten >700 Mio USD Umsatzwachstum in 2019 schaffen?
- Kann AMS die 30% Marge in 2020 schaffen und durch welche Maßnahmen?
- Warum hat AMS nicht die Ziele runtergenommen, um die Erwartungen zu erden und für positives Überraschungspotenzial zu sorgen?
- Wer ist der zweite Android Kunde?
- Wie sicher ist der "world-facing" design win und ist Apple tatsächlich der counterpart?
- Wird AMS bei dem reduzierten Kursniveau und dem Technologievorsprung zu einem Übernahmekandidat?
- Warum macht man die Kapitalerhöhung und ist das plausibel, diese ein halbes Jahr vorher anzukündigen?
- Was könnte evtl. das Übernahmeziel von AMS gewesen sein?
- Was könnten den Kurs die nächste Zeit bewegen? Die Guidance für 4Q ist draußen, der nächste Datenpunkt kommt erst im Februar.
- Was wäre ein faires KGV für diese Aktie?

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ams-Osram Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 997 Osram_mit_AMS_ohne_Apple JacktheRipp köln64 22.04.24 22:33
2 3.852 AMS OSRAM Thread (Kauft dlg AMS?) IanBrown Candidus 20.03.24 11:10
  63 Kapitalerhöhung Diskussionsthread Biona Biona 05.12.23 14:49
2 3.964 sowas schon mal gesehen? ICHoderDUgewinnt. Biona 26.10.23 13:52
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--