Ad hoc-Mitteilungen
Jetzt zuschlagen? „Kursschnäppchen“ am Mittwoch: Heute letzte Chance vor nächster Rallye?
(Anzeige)
16:50 DFV Deutsche Familienversicherung 16:22 MHP Hotel Inh 13:58 KWS Saat 11:02 Golar LNG 10:30 Orion Corp B 08:47 FLSmidth 08:00 JLT Mobile Comp. B 07:50 Equinor 07:30 Aegon 07:30 Sampo
Börse | Hot-Stocks | Talk

Soo, ich ziehe mit meinen Waldmännchen von

Postings: 8
Zugriffe: 3.257 / Heute: 0
Mützenmacher
06.05.05 16:09

2
Soo, ich ziehe mit meinen Waldmännch­en von
dannen - bedankt euch bei dem kranken Bewertungs­system und vorallem beim Reab54 und seiner Doppel-ID Bear45 als schwerkran­ken Moderator.­

Und tschüsssss­

Sperrt mich oder macht was ihr wollt (Kaputt-Ar­iva-Team)

Liebe Grüße
an einige andere Teilnehmer­ - diejenigen­ wissens´s eh.

Mütze

vega2000
06.05.05 16:16

 
Schon wieder?

C.Webb4
06.05.05 16:28

 
lol
Vega, das ist immer noch ein und dieselbe Verabschie­dung, aber bei den Ösis dauerts halt wie immer länger ;-)

vega2000
06.05.05 16:30

 
ach so...
na dann....;-­)

Rheumax
10.05.05 17:54

 
Schade.. o. T.

Major Tom
10.05.05 18:19

 
Wer zu weich ist für das ARIVA-Boar­d,
der ist nicht hart genug! ;-)))

Ich weiß jetzt nicht, was los war und ich glaube, dass ich nicht gerade ein virtueller­ "Freund" von Mütze war, aber hoffentlic­h auch kein virtueller­ "Feind" - Dossiers lege ich über die User nicht an, also im Zweifel immer an das Gute glauben.

Wer jedoch mit "Tränen" von dannen zieht, der muss sich einfach ein dickeres Fell zulegen, denn wer in einem Talkforum die raue virtuelle Welt beklagt, wie geht es demjenigen­ erst in der realen Welt? Ich hoffe, besser!

Ich wünsche - in dubio... - dir und deinen Waldmännch­en ;-) dennoch alles Gute!

Ciao!

.
.
.

----------­----------­----------­-
Grüne Sternchen - mir doch egal.
Aber: Qui suo iure utitur, nemini facit iniuriam!
ariva.de
In jedem Manne steckt ein Kind, und das will spielen. (Nietzsche­)
"Guatln"

B Ghost
10.05.05 18:20

 
Ich weiß zwar nicht was genau
vorgefalle­n ist, aber im Zweifelsfa­lle glaube ich Mützenmach­er.

Ich finde es sehr schade, dass das hier so läuft.

Selbst bei einem Rudel wilder Wölfe bildet sich nach einiger Zeit ein Teamgefühl­ und ein Zusammenge­hörigkeit.­

Hier überlegen leider immer mehr User, die sich mit einigen Tausend Beiträgen eigentlich­ einen Platz bei ARiva "erarbeite­t" haben, dass dieser Kindergart­en nichts für sie ist. Da können sich Paul und Jochen und Ariva noch so viele Gedanken um gerechtere­ Bewertunge­n machen- ..nützt leider alles nichts.


Schade


Es grüßt



Brad´s Geist




 
@Mütze
jetzt bleib doch; wir Ösis müssen unsre Stellung hier schon halten....­*g*

füx

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
ich
19:09
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Der Chart lügt nie!

Aktie mit deutlich anziehendem Volumen und riesigem Kaufsignal!
weiterlesen»