Solar-Sektor 2011

Beiträge: 8
Zugriffe: 10.701 / Heute: 3
Yingli Green Ener. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Solar-Sektor 2011 money crash
money crash:

Solar-Sektor 2011

 
04.01.11 14:43
#1
www.emfis.de/global/global/top-stories/...m_Fokus_ID92175.html

Die Vereinigten Staaten erwägen derweil, bei der WTO eine Klage gegen China einzureichen – die Subventionierung der chinesischen Solarindustrie habe tatkräftig zum Handelsdefizit der Vereinigten Staaten beigetragen. Ungeachtet dessen hat Peking im Herbst weitere Staatsknete lockergemacht, um die wichtigsten Unternehmen bei ihren Expansionsplänen zu unterstützen.

mc

Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Solar-Sektor 2011 money crash
money crash:

Das klingt wie ein schlechter Witz.

 
04.01.11 14:47
#2
Das ist ja wie wenn ich aus Solidarität zum Nachbarn meiner Frau keinen
teuren Schmuck zum Geburtstag schenken dürfte, da mein Nachbar
nicht so gut finanziell aufgestellt ist und er seiner Frau nur Modeschmuck
schenken kann.
Und selbst wenn, wer kann der soll.
Das sollte auch für die Solarländer gelten.


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Solar-Sektor 2011 solar_player
solar_player:

USA

 
04.01.11 15:08
#3

Und grade die amis müssen sich melden, die haben auch mit vielen mrd gm wieder aus der scheiße geholfen also cool bleiben und weiter hoffen das mal ein paar gute tage oder wochen kommen.

Solar-Sektor 2011 Markantttt
Markantttt:

mal schauen

 
04.01.11 22:39
#4

ob aus der Erwägung auch eine Handlung folgt. Kann ich mir nicht vorstellen. A) China ist viel zu wichtig und b) eine Klage gegen Solarförderung wäre schon sehr absurd. Zumal ich keine Grundlage für die Klage und daher keine Erfolgsaussichten sehe.

Aber vielleicht kennt sich jemand mehr mit diesem Thema aus und will uns erleuchten!?

Solar-Sektor 2011 Niko_Laus
Niko_Laus:

Klingt interessant

 
19.06.11 09:42
#5
www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,765919,00.html

jetzt müssen die Chinesen nur noch massiv Solaranlagen/förderung aufbauen.
Solar-Sektor 2011 w.geisel
w.geisel:

wann kommen die solarwerte wieder?

 
05.07.11 19:26
#6
habe die aktie gekauft weil meine yingli module so gut funktionieren, theoretisch müßte die branche eine grosse zukunft haben.
ja richtig die ami tuen immer so gross, aber china ist echt fleisiger für weniger geld.
Solar-Sektor 2011 rapalaa
rapalaa:

diese

 
07.07.11 18:53
#7
aktie ist einfach ätzend, egal welche nachrichten es gibt.........ewig nach unten
Solar-Sektor 2011 Kostolei

legt mal ne

 
#8

andere Platte auf Leute. Vom Jammern wirds nicht besser, oder? Schätze 2013 spätestens gehts richtig aufwärts. Möglicherweise auch eher. Spätestens wenn grün-rot die Macht übernimmt und auf Kosten des HH und deftiger Überschuldung alles auf regenerative Energiequellen umstellt. Und 1 Riesenland wie DL würde schon reichen, um den Kurs ordentlich zu pushen - 3,9Mio GWh in 2010 lt. Wikipedia. Zumal dieser Trend auch andere Länder erreichen wird. Geduld.



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yingli Green Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Yingli Green - Change 10:1 CosmicTrade   25.04.21 03:24
17 1.793 YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! buran jensos 25.04.21 01:07
4 107 Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? Franke Franke 06.04.20 07:14
15 3.828 Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. andy1964 fbo|228733129 02.01.15 13:39
  7 Solar-Sektor 2011 money crash Kostolei 08.07.11 13:37

--button_text--