Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

So werde ich MILLIONÄR!!

Beiträge: 48
Zugriffe: 37.704 / Heute: 38
Best Unlimited Tu.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Apple 157,70 € +0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +52,09%
 
So werde ich MILLIONÄR!! Man of Honor
Man of Honor:

So werde ich MILLIONÄR!!

 
06.08.20 16:04
#1
Heute rein zu 15 cents (und gestern auch zu 12 cents):

WER WILL AUCH SCHNELL REICH WERDEN?! Ich zeige es euch und kaufe bzw. habe den APPLE-CALL SB33N6 gekauft!!!!!

KEINE AKTIE ST DOCH SICHERER ALS APPLE!!!

BOMBENZAHLEN!
Bewertung soll natürlich die 2 Billionen-Grenze locker übertreffen!
Charttechnisch KEIN Widerstand!
Und NUR eine Richtung seit Jahren: STRAIGHT UP!!

Konsolidierung gerade bei ca. 440$ abgeschlossen und SPLIT steht auch an - da konnte ich nicht wiederstehen: BIN VOLLE KANNE in den SB33N6 rein!!

Gestern noch zu 12c, heute dann nochmals FETT zu 15c und jetzt bereits bei 17c!!!

Aber das wird noch VIEL, VIEL mehr!!!
Ich habe dazu weitere Calls (KO zwischen 418-428$) geladen, so dass es mir ausreicht, wenn APPLE die 460-470$ erreicht und das kann HEUTE oder MORGEn, spätestens NÄCHSTE Woche soweit sein !!!

Seht zu, wie ich die Emittenten ausnehme!!!

APPLE-CALLS - meine Gewinnerscheine für die nächste Million!!!

Alles natürlich nur meine Meinung!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

So werde ich MILLIONÄR!! Man of Honor
Man of Honor:

So leicht wird man REICH!!

 
06.08.20 16:08
#2
Seht zu, wie man die Emittenten locker ausnimmt!!

Geile Scheine auf Apple im Callbereich - und das vor dem Split, der den Kurs bestimmt nochmal deutlich hochschießen lässt!! Dazu die Bombenzahlen von Apple!!

Leichter lässt sich kein Geld verdienen!!

Mit dem SB33N6 liege ich schon jetzt bei KK-Schnitt von knapp 14 cents und FETTESTER Stückzahl 20% vorne und das wird VIEL mehr in den nächsten Handelsstunden und -tagen.

Schaut zu, wie man an der Börse auf leichteste Art das Geld verdienen kann! :--))))))

Alles nur meine Meinung, mehr nicht! Aber das wird ein "SCHLACHTFEST der Emittenten" ;-)
So werde ich MILLIONÄR!! Man of Honor
Man of Honor:

Apple-Calls - so wird man schnell REICH!

 
06.08.20 16:10
#3
Das ist jedenfalls meine Meinung und ich liege bereits deutlich vorne!!! :-)))

UND HEUTE NEUES KURSZIEL 470$ - DAS IST PERFEKT, denn mein CALL SB33N6 wird mir RICHTIG SCHOTTER bringen!!

Sichere Scheine sind das BESTE, was man machen kann!!

Die Emis werden BLUTEN!!!!! :-)))

Alles natürlich nur meine Meinung!
So werde ich MILLIONÄR!! Man of Honor
Man of Honor:

So einfach ist die BÖRSE!! :-)

 
06.08.20 18:20
#4
SB33N6
Und schon steht der Schein 35% über meinem durchschnittlichen KK von 0,138€!!! :-)

Geldverdienen kann so einfach sein!!
Bin VOLL in APPLE-CALLS (Basis alle zwischen 418-428$, damit nichts anbrennen kann) und der SB33N6 ist meine größte Position!!! :)))

Damit zeige ich, wie schnell man Millionär werden kann, denn mein Depot ist VOLL investiert!!

APPLE rennt weiter heute und die nächsten Tage, da der Split vor der Tür steht, da kann man so leicht mitverdienen, dass es kaum zu fassen ist!!! :)))

SCHAUT zu, WIE ICH DIE SOCIETE und andere Emis schön ausnehme!!! :-)))

Alles nur meine Meinung natürlich!

So werde ich MILLIONÄR!! Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Emittenten sichern sich ab

3
06.08.20 18:35
#5
Dem Emittenten ist das ziemlich wurscht, ob Sie damit Milionär werden, da er zur Absicherung lediglich die Aktie im Bestand benötigt oder eine synthetische Position aufbaut oder auf Apple Verkaufsoptionen verkauft. Der Emittent wird keine Millionen verlieren, wenn Sie eine Millionen gewinnen.  
So werde ich MILLIONÄR!! Schulzmann
Schulzmann:

Man of Honor

 
06.08.20 21:25
#6
Du hast schon wieder große Fresse. Kenne mich deine Dax Long Sprüche aus einem anderen Forum. Du wirst nicht gleich Millionär werden. Beim Dax hat es auch nicht geklappt. Meine das aber nicht böse. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Gruss
So werde ich MILLIONÄR!! Schulzmann
Schulzmann:

Man of Honor

 
06.08.20 21:28
#7
Die Börse ist nicht einfach. Kenne dich nicht als dem Daxforum. Da hattest du auch grosse Fresse und es hat leider nicht geklappt. Hochmut kommt vor dem Fall. Du wirst nicht gleich Millionär. Glaubt mir. Meine das aber nicht böse.  
So werde ich MILLIONÄR!! Starlord
Starlord:

Forum

 
07.08.20 00:01
#8
Was ist denn das für eine Perle? Hier werden die Fuffies durch den Club geschmissen und Chabos wissen wer der Babo ist? (Für die Kulturbanausen: Sido und Haftbefehl)
Gibt es hier keine mods, die das Forum löschen können? Peinlich für jeden Wert! Danke....
So werde ich MILLIONÄR!! Man of Honor
Man of Honor:

So einfach macht man GEWINNE!! :-)

3
07.08.20 00:10
#9
@Starlord: Schau einfach zu, wie einfach man mit APPLE-CALLS Kohle machen kann!!

Ich liege jetzt 100% mit meinem SB33N6 nach zwei Tagen vorne (und mit den anderen Apple-Call-Scheinen z.T. noch mehr im Plus!!) - was anderes INTERESSIERT MICH NET!!! :-)

APPLE wird auch morgen weiter hoch wandern und ab 470$ wird schön langsam angefangen, die EUROS einzusammeln, denn dann heißt es MEGAFETTE Gewinne im hohen xxxxxstelligem Bereich einfahren ... !!!! :-))))))))))))))))

Geil, geiler, am geilsten - die Apple Calls sind MEIN PERSÖNLICHER MEGAKNALLER!

Alles natürlich nur meine Meinung!! Jeder soll traden, was er will - und ich scheffel die Kohle!! ;-)
So werde ich MILLIONÄR!! C.CHS
C.CHS:

Man of Honor

2
07.08.20 06:08
#10
dir ist schon klar das du nur 6,38% vom KO weg bist, die Schwelle wird auch nicht größer bei solchen Produkten zieht die mit dem Schein hoch. Mit Turbo Optionsscheinen kann man so was von auf die Fresse bekommen dein hoher Hebel lauft ja auch gegen dich 6% sind überhaupt nichts.
Bin auch in Apple in normalen Optionsscheinen etwas weniger Gewinn dafür kann ich ruhig schlafen.
So werde ich MILLIONÄR!! Man of Honor
Man of Honor:

So wird man schnell REICH!!

 
07.08.20 07:51
#11
C-CHS zum Posting zuvor: Du glaubst doch aber nicht, dass Apple derzeit auch nur 2% fällt, geschweige denn 6-7%??? ;-)))))))))))))

Schau einfach hin, das neue Kursziel von 470$ wird doch bereits nach einem Tag weder erreicht und ab dann baue ich Positionen leicht ab, denn die 500$ sind ja auch mittlerweile PFLICHT!!

Auch vorbörslich die APPLe-Aktie bereits wieder gleich 1% im Plus!! Der Schein SB33N6 kennt kein Halten mehr!!

Mit APPLE-CALLS-KOs geht es ganz einfach, seine Kohle zu vermehren: Der SB33N6 EXPLODIERT weiter!!

:--))))

Alles nur meine Meinung, natürlich!!
So werde ich MILLIONÄR!! Man of Honor
Man of Honor:

Lustig :----)

 
07.08.20 08:27
#12
Jeden Morgen machen sich alle Gedanken um den DAX, ihre Aktien und Positionen ... ich frage mich nur WARUM???!!! :-)

Einfach APLLE LONG und schon gibt es seit JAHREN keine PROBLEME mehr!!!

Ich bin im SB33N6 super unterwegs. liege nach gestern und vorgestern über 100% mit meinen Scheinen im Plus - und das mit RICHTIG FETTER Position bzw. Positionen!!! :-)

Und heute gehts weiter, Apple ist der MEGAHIGHFLYER ohne Ende ... die 418-428$er Calls werden m.E. auf keinen Fall wieder erreicht, bevor nicht 460, 470 und 500$ erreicht sind!!

SCHNELLER UND EINFACHER gehts nicht mit Kursgewinnen!! Und NULLL Stress!! :-))))

Alles natürlich nur meine Meinung!!
So werde ich MILLIONÄR!! Aktienvogel
Aktienvogel:

Man of Honor

 
07.08.20 19:49
#13
..sieht gerade doof aus..
So werde ich MILLIONÄR!! Man of Honor
Man of Honor:

Aktienvogel: WIESO?? Alles BESTENS mit Apple! :-)

2
07.08.20 19:56
#14
Abschüttelversuch der Emittenten, aber nicht mit mir !!!

Habe jetzt auf 100% gestellt mit APPLE-TURBOS, alle Basis zwischen 418 und 428 - da kann NICHTS passieren!!

Kurz kleines Stück runter, wen störts?!

SPÄTESTENS zum Börsenschluss oder am Montag NEUES ALLTIMEHIGH!!
So war es immer mit Apple und deR split kommt sogar erst noch!!!

MEGA - ich zocke die Emis vor allem mit dem SB33N6 so richtig schön ab!! :-)))

Alles natürlich nur meine Meinung! :)
So werde ich MILLIONÄR!! Scram bler
Scram bler:

Irgendwie habe ich das Gefühl

2
08.08.20 10:25
#15
dass die keiner zuhört. Solltest das (selbst) Gespräch schließen.  
So werde ich MILLIONÄR!! Egbert_reloaded
Egbert_reload.:

Apropos Millionär werden: 90/90/90-Regel

 
08.08.20 16:27
#16
Kennt jemand die 90/90/90-Regel? Bitteschön, hier ist sie: 90 Prozent aller neu eröffneten Broker-Accounts (bei denen auch auf Marge gehandelt werden kann) verlieren in den ersten 90 Tagen 90 Prozent ihres Einsatzes. Das sind doch tolle Chancen! Also weiterhin viel Erfolg.  
So werde ich MILLIONÄR!! Man of Honor
Man of Honor:

#15

 
10.08.20 11:03
#17
1600 Leser in zwei Handelstagen ... schon klar ... :-))))))))))))))))))))))))))))))))
So werde ich MILLIONÄR!! Man of Honor
Man of Honor:

APLLE-CALL SB33N6 - Schaut zu - Reich werden!!

 
10.08.20 11:05
#18
Hier zeige ich euch, wie man es RICHTIG macht:

Bin weiter VOLL IN DEN APPLE TURBO LONGS investiert!!

Und kein Emi bekommt mich da raus, denn APPLE ist eine EINBAHNSTRASSE NACH OBEN!! Siehe Chart!!

Die Emis bluten und ich werde REICH!!!

So einfach kann Börse sein! :-)))

Alles natürlich nur meine Meinung, mehr nicht! :-)
So werde ich MILLIONÄR!! THEgoodONE
THEgoodONE:

Apple und WEChat

 
10.08.20 11:25
#19
www.golem.de/news/...r-apple-desastroes-sein-2008-150155.html
So werde ich MILLIONÄR!! klausy
klausy:

... so macht man es richtig .....

 
10.08.20 12:00
#20
Kaufe im AZT und verkaufe beim AZH.
Ganz einfach!
So werde ich MILLIONÄR!! Man of Honor
Man of Honor:

Noch Fragen?! LÄUFT PERFEKT!

 
11.08.20 11:10
#21
Genau wie vorhergesehen, wieder alle schreckhaften Kleinanleger mit Minirutsch rausgehauen und dann STRAIGHT UP weiter NACH OBEN!!!

Bin immer noch VOLL in meinen TURBO-LONGS und allein mein SB33N6 liegt bereits 100% vorne!!!
Bin da mit SEHR HOHEM Betrag drin und zeige der Societe und allen anderen Emis was ne Harke ist!!! :-)))

Meine Turbos mit Basis 418-428$ sind m.E. absolut sicher und ich werde erst ab 470$ meine Gewinne sukzessive eintüten!!

SO LEICHT GEHT ES GELD ZU VERDIENEN!!! Börse kann so einfach sein :)

Danke Apple, danke Emis!!!

Alles natürlich nur meine Meinung! :-)
So werde ich MILLIONÄR!! Roecki
Roecki:

Prahlemann und Söhne!

 
11.08.20 15:16
#22
So werde ich MILLIONÄR!! family03
family03:

@Man of Honor

 
11.08.20 15:27
#23
GWB Immobilien:
https://www.ariva.de/forum/...news-des-jahres-bei-dieser-aktie-570113
Pro DV:
https://www.ariva.de/forum/der-zock-des-tages-569628
Call Turbo Zertifikat auf den DAX
https://www.ariva.de/forum/dax-darum-jetzt-fett-long-sein-569605

Ging bisher alles in die Hose.

Nun also einen Call auf Apple.
Wenigstens eine vernünftiger Basiswert.

Weiß aber nicht was du hier treibst. Ist das Theater oder ernst gemeint.
Ich kann zumindest deine Beiträge mit Millionär und sichere Sache etc. nicht für ernst nehmen.
So werde ich MILLIONÄR!! Schulzmann
Schulzmann:

family03

 
12.08.20 20:01
#24
Ich hatte auch schon mal geschrieben  das Man of Honor nur immer große Fresse hat in verschiedenen Foren. Er schreibt eigentlich mehr oder weniger mit sich selbst ist aber bis jetzt scheinbar noch kein Millionär. Ich kann das auch nicht ernst nehmen. Aber ist irgendwie lustig.  
So werde ich MILLIONÄR!! Man of Honor
Man of Honor:

Und weiter FETT nach OBEN!!

 
13.08.20 10:49
#25
Mein APPLE-Turbos Long laufen wie GESCHMIERT!!! :-)))

APPLE ist weiter VIEL zu GÜNSTIG, aber das wird sich ÄNDERN: Split, Zahlen - alles TOP!!!

Meine TURBO-CALLS perfekt geweählt: Die 437-440$ abgeholt und SOFORT wieder hoch - alle meine TURBOS mit Basis $418-428 SAFE!!! :-))))))))))))))))))

DIE EMIS BLUTEN - und ich habe auf einfachste Art noch mehr Kohle gemacht!!! Wie VORHER angekündigt!!

BÖRSE IST SO EASY!!! YES!

Alles natürlich nur meine Meinung!

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Best Unlimited Turbo-Optionsschein auf Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  47 So werde ich MILLIONÄR!! Man of Honor Man of Honor 25.04.21 10:07

--button_text--