so ich verabschiede mich jetzt erst einmal vom ...

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.360 / Heute: 2
so ich verabschiede mich jetzt erst einmal vom ... ak10
ak10:

so ich verabschiede mich jetzt erst einmal vom ...

 
20.11.00 17:04
#1
neuen Markt,ich habe die Hoffnung aufgegeben dieses Jahr wirds wohl nicht mehr aufwärts gehen und bevor ich mein letztes Geld verzocke ziehe ich besser die Notbremse und verbrenne meine TAN's ,habe zwar im letzten halben Jahr Plus gemacht aber mein Lebensstandard ist so angestiegen das ich jetzt wohl neben dem Studium arbeiten gehen muss(so eine gottverdammte Scheisse).
Es gibt keine Hoffung mehr für die Börsen dieser Welt(jedenfalls nicht in absehbarer Zeit).

P.S. Ich hoffe die gottverdammten Amis bekommmen was sie verdienen ,nämlich
    die ...........(Bush lässt grüssen)

;-)  
so ich verabschiede mich jetzt erst einmal vom ... Kopi
Kopi:

@ AK1

 
21.11.00 01:53
#2
Hi Kollege,

mit dem "jobben" könnte mir auch passieren :-)
aber ich bin ganz sicher, das die Börse noch dieses Jahr anzieht.
Bleib lieber "drin", sonst ärgerst Du Dich noch mehr...

Gruß, Kopi.
so ich verabschiede mich jetzt erst einmal vom ... Haiopeis
Haiopeis:

@ ak1

 
21.11.00 07:28
#3
He, DAS ist endlich der Pesimismus, auf den alle warten! Hoffentlich liege ich mit meiner Strategie richtig ...
Haiopeis
so ich verabschiede mich jetzt erst einmal vom ... cyco
cyco:

ich werd auch bald meine tan´s voll verbrennen

 
21.11.00 09:33
#4
und meine frau dann länger arbeiten schicken*g
so ich verabschiede mich jetzt erst einmal vom ... ak10

@kopi ne ich bleib nicht drin weil ich erst .....

 
#5
Freitag rein bin.Meine Tan`s hab zwar nicht wirklich verbrannt aber ich schaue mir das jetzt alles aus einer gewissen Distanz an,es gibt noch andere Dinge als die Börse.Wenn es wirklich mal wieder bergauf gehen sollte
dann hoffe ich doch ,das ich es auch mitbekomme.

so jetzt aber schnell wieder weg von diesen "Seiten" die mich immer in Versuchung bringen wollen.

Gruß AK1  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--