Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 322  323  325  326  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.793.042 / Heute: 70
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8076


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8077

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ulm000
ulm000:

Abstimmung elborado

5
31.01.13 18:44
Ich schreib ja im Sky-Thread eh nicht mehr allzu viel. Ich versuche nur mal so dann und wann ein paar Dinge richtig zu stellen. Den Großteil meiner Kommunikation über Sky führe ich z.B. mit Hausse Cartwright über Boardmails. Das bringt deutlich mehr als in diesem Thread. Zumal ja Hausse Cartwright mit seinen Bruttoabozahlen innerhalb eines Quartals  eine sehr gute Informationsquelle hat.

Ich frage mich halt warum ein neuer Sky-Thread aufgemacht wurde und da auch geschrieben wurde und warum jetzt keiner dort mehr schreibt. Denn eigentlich war doch dieser Thread gedacht für "die an einem ruhigen Thread und Ausstausch Interesse haben". Dieser hollwutz hat das ja auch begrüßt, aber schreiben tut er wieder mal nur hier. Warum ?? Meistens ist eh nur gespame wie man ja hute wieder mal sieht. Da schreibt er drei riewsige Posts, aber in keiner Post nichts über Sky. Normal ist das doch sicher nicht.

So lange dieser hollwutz sich hier in diesem Thread rum treibt, so lange wird es hier nie Ruhe geben und so lange macht es auch wenig Sinn hier mehr zu schreiben, denn durch den Spam geht doch hier alles unter.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

irgend wie schaut keiner mehr...

8
31.01.13 18:44

...so richtig auf den Kursverlauf von unsern Liebling 'SKY'! Ich dafür beize mir gerade in mein Hinterteil, warum ich mein Vorsatz nicht eingehalten habe. Gut ich habe mal einen Strich unter der ganzen Sache gemacht, war auch nicht schlecht. Jetzt muß ich nur die Ruhe bewaren und mich neu sammeln. Zwar habe ich zur Zeit schon satte 4% zu meinen Verkauf verloren, aber so ein Schlußstrich hat auch was gutes " MAN FÄNGT VON VORNE AN". Das hört sich vielleicht blöd an, aber für mich ist das so! Wenn das mit SKY jetzt so weiter geht, bin ich bald wieder im Boot. Ich habe mir eigenlich eine etwas längere Auszeit gewünscht, aber die Nervosität wächst.  Eine zu große Lücke zu mein Verkaufskurs möchte ich auch nicht entstehen lassen.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ seht ihr, es geht doch auch zu posten ohne immer auf irgend welche nicht so gut gemeinten, ihr wisst schon, zu antworten +++

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8080

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

ulm

5
31.01.13 18:57
also hausse schreibt mir glücklicherweise auch immer die abozahlen, danke dafür hausse, und ja ich bin auch überrascht wie treffend diese sind.
ulm ich kann nur hoffen du lässt dich nicht vergraulen, ich und viele andere auch schätzen deine fundierten postings und analysen.
ja ich hatte auch bereits einen thread eröffnet der allerdings von einem absolut unbeteiligten sky user gemeldet wurde.
vielleicht sollte hier wirklich nochmal jemand die initiative ergreifen und einen thraed eröffnen der auch aktuell an sky interessiert ist den der ersteller des akt. threads kümmert sich leider nicht mehr drum.
egal wer das macht es sollten bitte nicht von anfang an user gesperrt sein sondern einfach ENDLICH ein fairer umgang miteinander!

es wäre schon wenn es wieder nur um SKY ginge! DANKE!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

kann denn

3
31.01.13 19:08
keiner von euch hier endlich einmal einen schlußstrich ziehen. es ist doch endlich einmal genug, alte sachen hervorzuziehen. ich weis auch nicht wieso das ulm000 hier so abgewerted wird. seine aussagen sind hier immer auf den punkt gebracht. sein stil zu schreiben, auch nicht schlecht. gebe ja zu, das man hier etwas neidisch werden könnte.
ob er dann recht behält entscheidet letztendlich der markt.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Henne08
Henne08:

Endlich

2
31.01.13 20:10

mal wieder was los hier.

Ich bin aber auch über die Stabilität von Sky erfreut. Hoffentlich klappt das mit den schwarzen Zahlen 2013, dann sind nach meiner Meinung über 5 Euro gerechtfertigt oder vielleicht auch die 6 Euro. 

Grüße an alle "Unterhaltungskünstler" hier und ich würde keinen ausschließen. Jede Meinung zählt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

nein User ulm00

3
31.01.13 20:16
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  ulm000
Zeitpunkt: 31.01.13 19:36
Grund: Wieder reine Userhetzte gegen meinen Usernamen und wieder eine rein rassige Off Topic-Post. Das ist heute die 4.Post dieser Art. Alles was Recht und Gut ist, aber das kann es doch nicht mehr sein oder doch ?


es ist keine Userhetze sondern eine Feststellung, das du deine persönliche Abneigung gegen mich hier mit aller Macht dem Forum aufdrängen willst.
Du schreckst nicht einmal davor zurück mich noch im Meldetext zu beleidigen und zu provozieren wie jeder an dem oben genannten Meldetext nachlesen kann.

Das ganze ist im übrigen Arivakonform wie es auch Mod st bestätigt hat denn das einstellen von Meldetexten ist regelkonform wenn es darum geht auf den Meldetext Stellung zu beziehen oder diesen zu widerlegen!

Im übrigen habe ich nicht 4 off topic Post verfasst wie du schreibst, sondern mag es nicht wenn du deinen persönlichen Kleinkrieg auf kosten aller gegen mich führst und nicht davor zurück schreckst auch noch in den Meldetexten persönlich unter der Gürtellinie zu werden!°
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

nicht jeder Freitag ist...

 
31.01.13 21:17

...SKY-Tag, aber dieser scheint es zu werden. In Tradegate SKY schon bei 4,54€! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ Schauplatz SKY-Forum wird nie langweilig, oder +++

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung FlorianG_
FlorianG_:

sky in gewinnzone

2
31.01.13 22:28

davon bin ich auch überzeugt. zum großteil schließen doch sport fans ein abo ab. die bundesliga wird mit der guardiola verpflichtung der bayern noch viel attraktiver werden, wovon sky mit weiteren verkauften abos profitieren wird. ich denke sky steht vor einer roßigen zukunft. hoffen wir es auf jeden fall ;)

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Junited2002
Junited2002:

schade das ich beim mobilesurfen die sinnlosen..

4
01.02.13 07:54
Beitraege der user hollewutz und dacapo nicht ausgeblendet bekomme.
Stellt doch bitte die provokationen in diesem forum ein und wechselt in euer persoenliches spezialforum. ohne euch ist  es hier lustiger ihr spassbremsen.

Ach noch was: SKY ende 2013 7,77€
Nur meine Meinung
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

Junited2002 auch du solltest deine flachen

4
01.02.13 08:01
Kommentare unterlassen wer wo schreibt entscheidet weder du noch sonst jemand das entscheidet jeder für sich selber!

Das hier einige Ultra Longies natürlich der gleichen Meinung sind, ist die eine Seite die andere ist das man respektvoll miteinander umgehen kann, wenn jeder diese persönlichen Angriffe unterlässt allerdings scheint das eben nicht möglich,wie du ja selber mit deinem Postings mal wieder eindrucksvoll beweist.

Denn und auch das wurde schon öfter geschrieben letztlich wollen wir ja bezüglich der Aktie alle das gleiche und mal im Ernst gegen dein Kursziel hat sicher auch keiner was insofern sollte sich jeder fragen erreichen wir nicht gemeinsam mehr.....
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

aufwachen es geht weiter in Richtung

2
01.02.13 09:27

 ...Norden! Ich sitze immer noch auf zwei Stühlen. Ich muss noch mal meine Glaskugel studieren. Problem ist dabei, meine Ungeduld.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ kommt Zeit, kommt Rat +++

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

jogo1

3
01.02.13 09:58
denke nach der ke und q4 zahlen, die meiner meinung mindestens den schätzungen der analysten entsprechen, dann sollten kurssteigerungen innerhalb kurzer zeit von 30-40% punkten möglich sein.
alles nur meine persönliche meinung.
jogo wir haben den fehler gemacht beim jahreshoch vor der ke zu verkaufen.
durch ke und konsolodierung hat der kurs mehr zurückgesetzt als ich gedacht habe.
hier hätte man ein paar scheine mitnehmen können.

wm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8091

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Karlie10
Karlie10:

@ alle

3
01.02.13 12:25
Woher nehmt Ihr dem Optimismus, dass Sky weiterhin steigt?
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung philipo
philipo:

@karlie

2
01.02.13 13:36
lies einfach die beiträge der letzten 1-2wochen, besonders zu empfehlen sind die beiträge v. ulm und andere user und dann bist du im bilde.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

jo karlie

3
01.02.13 15:12
sky wurde zum fliegen verurteilt. ist ganz einfach, einsteigen und den flug genießen
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Karlie10
Karlie10:

@wm

3
01.02.13 17:06
Du nimmst das alles ein bisschen leicht..Hast Du soviel Geld, um es beim Fliegen flattern zu lassen? Sky steht doch schon ziemlich hoch!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

was ist hoch...

 
01.02.13 17:24

...nach oben gibt es keine Grenzen, nur nach unten  ( Pleite, Insolvenz )!

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

@wm_1

4
01.02.13 17:50

Guter Börsentag heute am"Freitag". Wenig Gewinnmitnahmen ins Wochenende und der Dow ist über 14000 Pkt! SKY war auch sehr fest und steht über 4,50€. Wenn sich der Kurs am Montag noch hält oder steigt, gehe ich mit einer oder zwei 'größere Posi' wieder rein! Heute kam auch mein Steuerausgleich ( Kap + Soli ) für die Januargeschäfte 2013. Da konnten die Brüder vom Finanzamt 2/3-Wochen mit mein Geld arbeiten. Das finde ich auch nicht richtig, das der Verlustopf 2012 ( Aktienverluste), erst anfang Februar im Verlusttopf 2013 übernommen wird und dadurch die Januargeschäfte voll versteuert werden. Naja nun ist die Kohle da und die letzten Geschäfte sehen dadurch gleich besser aus! Ich freu mich schon, bald bei euch Investierten wieder zu sein, denn ihr kennt ja mein persönliches Kursziel.

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ Kursziel: zweistellig im hohen Bereich, seht euch mal den heutigen P7S1-Kurs an +++

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Alibabagold
Alibabagold:

Erstaunlich!

3
01.02.13 20:10
Es gibt viele gute Nachrichten bei Sky! Nicht nur die Abozahlen steigen!
Auch das Image verbessert sich immer mehr.
Außerdem kommt Sky zu Gute, dass immer mehr Müll im Privatfernsehen gesendet wird. Überlege mir auch schon lange, ob ich mir das noch lange an tun muss oder einfach Sky bestelle und ein bisschen mehr Qualität im Wohnzimmer habe ;-)

...mal was anderes: Deutsche Bank hat über 3 Milliarden im letzten Jahr für Gerichtsprozesse ausgegeben. Darunter fällt auch der Streit mit den Kirch Erben.

Profitiert Sky irgendwie davon, wenn die Deutsche Bank zahlen muss? Immerhin hat sie schon mal 750 Mio Euro zur Seite gelegt.
www.juve.de/nachrichten/...det-milliarden-belastungen-fur-2012
Oder profitiert Constantin Medien davon? Ehemals EM.TV? Sind die nicht mit Sky verbunden?
914720

750 Mio Euro würden doch gut tun, oder?
Dafür könnte man das Programm noch stärker aufwerten und weitere Aktien zurückkaufen!

Schönes Wochenende!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8099

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

Alibabagold and all

3
02.02.13 04:18
ich denke die kirch-erben haben geklagt, dann kann doch sky keinen vorteil davon haben.
ist nur meine meinung, aber ulm000 könnte hierzu bestimmt mehr sagen.

ich glaube wir sind alle froh wenn es hier ohne hetzmoderationen zugeht.
in diesem sinne wünsche ich allen ein schönes wochenende.

wm

Seite: Übersicht ... 322  323  325  326  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--