Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 281  282  284  285  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.788.442 / Heute: 219
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

seltsam

 
03.12.12 10:03
von mir hast du ein: gut analysiert, bekommen
dein mr.witzigmann hat wohl etwas gegen gute zahlen bei sky?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

viele

 
03.12.12 13:49
sprechen von korrektur auf 3,50 €, wollen anscheinend günstig wieder einsteigen. mir ist das egal, unter €5,00 wird nicht verkauft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7053

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Junited2002
Junited2002:

neues Kursziel von Kepler Markets

 
03.12.12 14:32
auch Kepler Capital Markets setzt das Kursziel rauf!

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Conor O'Shea, Analyst von Kepler Capital Markets, stuft die Aktie von Sky Deutschland (Sky Deutschland Aktie) unverändert mit "buy" ein.

Im Zuge einer Überarbeitung des Bewertungsmodells sei das Kursziel von 3,75 auf 4,50 EUR heraufgesetzt worden. Seit Jahresanfang habe sich der Aktienkurs fast verdreifacht.

Auf Basis des Verhältnisses von Eigenkapitalwert zu Abonnentenzahlen erscheine die Bewertung der Sky-Aktie aber immer noch vernünftig.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Kepler Capital Markets bei ihrer Kaufempfehlung für die Sky Deutschland-Aktie. (Analyse vom 30.11.2012) (03.12.2012/ac/a/d)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Junited2002
Junited2002:

witzig witzig 77zig

5
03.12.12 14:37
Pat und Patachon sind auf der Durchreise! :-))


Bei den tollen Kurszielen die seit Tagen eintrudeln fühle ich mich fast Euphorisch mein  eigenes Meinungskursziel auf 7,77 € zu erhöhen

SKYman ich grüße Dich
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

gleich

 
03.12.12 15:40
ist es soweit
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7057

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7058

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7059

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung blackpoint
blackpoint:

junited

6
03.12.12 19:15

genau das hat bei mir das Fass zum überkochen gebracht. Scheinheilikeit in höhster Form. Bin mal gespannt wann ich da raus bin.

Was für eine Kindergarten!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7061

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7062

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Junited2002
Junited2002:

Morgen können s ich alle

 
03.12.12 23:15
auf ihre jeweiligen Foren konzentrieren !
mal gucken was morgen
der Markt mit all den Neuigkeiten von heute anfängt ?
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Hajde
Hajde:

Aktueller Chart

3
04.12.12 07:46
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung 558874
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

wie ich schrieb man schreibt sich immer

 
04.12.12 11:46

2xmal im Leben! Allerdings von mir aus nun auch auf der Sachebene zum Thema Sky!

Insofern steht mein Angebot es liegt also nun an den bekannten Usern hier im Forum den gemeinschaftlichen Umgang zu respektieren!
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.12 12:15
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.

Link: Nutzungsbedingungen  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7066

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ulm000
ulm000:

Jetzt wirds richtig lustig

9
04.12.12 13:59
Unser allzeit geschätzter hollewutz hat sich vor ein paar Wochen eine Doppel ID angelegt. Boerse2013 war seine Doppel ID und hat hier mehrmals in diesem Thread gepostet.

Hier der Link zur Doppel ID von hollewutz namens Boerse2013:

http://www.ariva.de/profil/Börse2013

Richtig lustig ist, dass hollewutz seiner Doppel ID, mit der er eine 2-Tagesperre überbrückt hat (war natürlich zum Bashing auch gedacht), grüne Sterne verteilt hat. Wie auch Dacapo. Scheinheiliger geht ja fast nimmer.

Jedoch hat die Doppel ID von hollewutz heute eine Post von mir gemeldet, die lustiger und scheinheiliger nicht mehr sein kann:

"
ich bin erschrocken, wie in diesem Thread provoziert beleidigt wird aber das Thema, um welches es gehen soll völlig außer acht gelassen wird! Ich bin hier eigentlich nur mitleser und neutral aber ich vrliere langsam den Überblick wo ich die entscheidenen News finde wenn man nur noch solche Provokationen lesen muß Ih bitte riva hier nun entlich dafür zu sorgen, das sowas unterbleibt! In dem gemeldeten Postings ist nichts vom Thema zu lesen sondern nur Anfeindungen
"

Dreister, frecher und verlogener geht nimmer. Was ist nur aus Ariva geworden ??? Das ist mittlerweile schon mehr als Trash-Niveau bei Ariva, wenn sich (erwachsene) Poster so zum Affen machen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7068

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7069

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7070

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7071

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wm_1
wm_1:

ich

 
04.12.12 17:06

glaube so langsam sind manche hier nicht bei der sache.

es geht hier um sky deutschland und nicht um das bauen einer sandkastenburg

sucht euch doch endlich ein pöpel- und beleidigungsforum, das wäre doch einmal anzudenken.

viele user schreiben hier einen sachlich- und fachlich richtigen beitrag oder stellen einen chart ein.

sollen diese leute hier alle vergrault werden?

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

Murdoch-Konzern

 
04.12.12 17:33

 http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...sst-news-corp/7474518.html

...einer kommt, einer geht.

Nur so nebenbei, mich gibt es nur einmal...der Glücksritter 

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jogo1
jogo1:

Und noch eins,

4
04.12.12 17:36

 ... aus diesem Tread konnte man mal früher viele und auch sehr gute Informationen bekommen. Aber in letzte Zeit ist das schon nicht mehr lustig, ständig diesen Austausch an Schuldzuweisungen und der gleichen zu lesen! Ich glaube das ihr viel mehr könnt als nur diesen privaten Austausch hier zu führen. Ich habe schon von allen die da involviert sind, sehr gute und auch kritische Beiträge gelesen. Leider gelingt es euch nicht, einfach mal abzuschalten. Führt wieder mehr einen vernünftigen Dialog, zu Sky und auch um anhängigen Themen. Damit wird dieser Tread auch bestimmt wieder für viele User interessanter. Versucht es doch einfach mal eine Woche sich nur auf Sky zu konzentrieren und eure Meinung hier zu dokumentieren. Ein Versuch ist es doch alle mal wert!

der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

 

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

wm 1 und jogo

6
04.12.12 18:38
ihr wollt mir doch net ernsthaft erklären das die beiden besagten user hollewutz und dacapo die erst ein jahr dauerhaft und permanent sky schlecht gemacht haben, und jetzt als der zug schon lang rollt irgendwann aufgesprungen sind und jetzt hier meinen die großen experten zu sein, auch nur ein fünkchen ahnung von sky haben....einzig und allein jedes posting bezieht in irgendeinem teil eine weiter pöbelei oder unterstellung
und bitte komm mir jetzt net mit irgendwelchen hier soll es um sky gehen...dacapos copy und paste thread wo er irgendwelche analystenkommentare oder artikel aus finanzen.de einstellt oder dreimal täglich den kurs postet oder "sieht doch recht gut aus heute"......
wow ja da geht es um sky, aber ist halt trotzdem sinnfrei und wenig informativ!!!!!

und die verteidigt ihr auch noch......und alle anderen die hier schon lange dabei sind ulm, hausse, bochum, junited,henne, blackpoint usw......die sind die schuldigen? also bitte seht das ganze mal etwas objektiver ....

Seite: Übersicht ... 281  282  284  285  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--