Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 219  220  222  223  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.789.432 / Heute: 274
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5501


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung bochum1848
bochum1848:

ach dacapo ..

8
03.07.12 07:17
dich brauch man nicht angehen .. du bist doch nur der "grüne sternchen verteiler" für die großen basher ;-)

NICHT EIN SINNVOLLES POST PRO ODER CONTRA GAB ES VON DIR!!!

WAS SOLL ICH DENN NU seriöses zu sky schreiben???es ändert sich ja nichts!
alles ist auf nem guten weg und das wurde mehrfach auch von mir belegt!
JETZT gilt es halt sich als speerspitze gegen den bash schwachsinn von hobbytaschengeldtradern ;-) und börsenspiele loosern zu stellen!

UND WER MIR ERZÄHLEN WILL ER INVESTIERT IM WAHREN LEBEN GANZ ANDERS ALS ER ES IN SONEM SPIEL TUT :-D
KLAR IM WAHREN LEBEN HAT ER SEINE 850,- von 1000,- verzockt und nicht 70.000,- von 100.000,- ..

ABER ist doch toll das man im internet mit seinem fuhrpark etc prollen kann obwohl sich dieser in 1/43 über den teppich der 6.stock wohnung schieben lässt ;-)

PS:HIER MUSS SICH NIEMAND PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN FÜHLEN-MIR WURDE NUR ZUGETRAGEN DAS ES SOLCHE INET PROLL AKTIVISTEN GEBEN SOLL!!!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Dacapo
Dacapo:

Seit wann ist ein "Grüner Stern vergeben"

 
03.07.12 09:32
verwerflich???
Bitte um Aufklärung

Schönen Tag noch
Gruß
DC.
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ulm000
ulm000:

Grüner Stern vergeben verwerflich ??

6
03.07.12 10:41
Sicher nichts Dacapo, aber jetzt sage mir mal detailiert was dieser hollewutz in dieser Post gebracht hat was nur annährend interessant war bzw. was er in den letzten Wochen noch nicht geschrieben hat ?? Wieder nur irgendwelche Worthülsen ala "schau doch mal selber was Sky für eine Werbung macht nicht zuletzt wäre ja mal interessant wieviele Karteileichen da so schlummern!".

Dieser hollewutz haut leere Worthülsen um sich rum, da schlackere ich nur noch mit den Ohren und das schon seit Monaten hier im Thread. Auf Zahlen geht der Junge überhaupt nicht ein und dann unterstellt er Sky sogar noch Karteileichen. Das kann es nicht sein, mal abgesehen davon, dass ich diesem  hollewutz kein Wort glaube. Der behauptet er sei auf Mallorca, aber er hat Zeit unter Tags (gestern) einige Posts zu melden und dann schreibt er am Abend noch eine lange Post hier. Glaubwürdig ist das alles gar nicht.

So viel zu deiner Frage Dacapo "seit wann ist ein "Grüner Stern vergeben" verwerflich ?? Ist das für dich genug Aufklärung ??

Ich hätte mit dem Typ hollewutz eigentlich überhaupt kein Problem, aber seine leeren Worthülsen ala "für mich eine ganz heiße Kiste" oder "besonders beim aktuellen MArkt wäre ich da doch sehr sehr vorsichtig" sind einfach nur lächerlich und gehen mir allmählich auf den Geist, mal ganz abgesehen davon, dass er gerade auf "Mallorca" ist.

Ich gehe jetzt nur mal kurz auf 3 Sätze von diesem hollewutz aus seiner letzten Post ein und die ziegen wie lächerlich er argumentiert:

"Dann der APRU Wert klar ist er gestiegen aber mal im Ernst steigt er weiter bzw bleibt er zumindest konstant wäre es sicher nachhaltig aber nach einem Quartal von einem Erfolg zu sprechen finde ich gewagt"

hollewutz was heißt hier nach einem Quartal und nachhaltig ??? In Q1 2010 lag der APRU bei 28,85 €, in Q1 2011 bei 30,57 € und in Q1 2012 bei 31,76 €. Das ist jetzt innerhalb zwei Jahren ein schönes, kontinuierliches Wachstum des APRU-Wertes. Das macht bei knapp über 3 Mio. Abonnenten satte 108 Mio. € Mehreinnahmen im Jahr gegenüber 2010 !!!! Das Schöne daran ist, dass dies Mehreinnahmen fast keine höheren Kosten nach sich ziehen.

"Kündigungsquote ist runter gegangen sicher auch ein Erfolg allerdings kennt man die aggresive Kundenrückgewinnung bei Sky ob das auf Dauer Erfolg hat, wage ich zu bezweifeln!"

Was heißt denn auf Dauer ??? Die Kündigungsquote lag in Q1 2010 bei 21%, in Q1 2011 bei 14% und in Q1 2012 bei 11%. Man sieht doch wie wunderschön und kontinuierlich die Kündigungsquote seit 2 Jahren fällt und das ist bares Geld für Sky.

"Nehmen wir die Abo Zahlen schau doch mal selber was Sky für eine Werbung macht"

Ein Blick auf die Zahlen zeigt, dass die Werbung absolut nicht negativ zu Buche schlägt. Sky konnte in Q1 2012 gegenüber Q1 2011 den Umsatz um 49 Mio. € steigern, während die operativen Kosten im selben Zeitraum nur um 35 Mio. € gestiegen sind. Das ist ein Saldolus von 14 Mio. €. Aufs Jahr hochgerechnet sind das locker 70 bis 80 Mio. €, da ja die besten Quartale mit dem 3. und 4. erst noch kommen.

Wenn man schon andauernd hier schreibt, dann sollte man auch mal nicht nur mit sinnfreien Sätzen daher kommen, sondern Sätze auch mal anhand Zahlen belegen. Ich weiß das ist bei sky schwer, denn alle wichtige Unternehmenskenziffern steigen schon seit 2 1/2 Jahren. Das ignoriert der liebe hollewutz aber und schreibt dann noch in aller Unverfrohrenheit noch was von "nachhaltig" oder "auf Dauer".

Klar kann man alles anzweifeln wie nachhaltig Zahlen sind, aber das kann ich bei jedem Unternehmen auch !!!! Nicht nur bei Sky, aber der hollewutz scheint dass noch nicht kapiert zu haben. Ist wahrscheinlich noch ein Börsen-Newbie. Anders kann ich dem seine ganzen sinnfreien Aussagen nicht interpretieren. Tut mir leid hollewutz, aber so sehe ich das.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Dacapo
Dacapo:

@ulm,ich gebe dir jetzt einen Grünen

2
03.07.12 13:46
ich finde deinen beitrag intressant

und was anders mache ich bei holle auch nicht

Ob ein Beitrag positiv oder negativ ist,
das muß doch jeder User selbst entscheiden
Gruß
DC.
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

kompliment ulm

3
03.07.12 14:07
einfach sehr passend dein text zu sky.

zum thema leere worthülsen usw. kann man keine bessere antwort geben. vielen dank für die mühe die du dir gemacht hast.
vor allem stimmt es das dieser text oben auf jeden andere aktie umgemünzt werden kann....
als unternehmer solltest du hollewutz wissen das es immer um nachhaltigkeit uns substanz geht, nicht nur bei sky.
als aktionär solltets du aber auch wissen das es um fantasien geht die den kurs treiben. und um risiko der diese kurssprünge multipliziert.
wenn du dir aktien kaufst wo sowohl fantasie und risiko eingepreist sind, dann mein freund bist du immer zu spät dran.

achja und hochachtung vor deiner mühe mit einer absolut unkaufenswerten aktie in deinen augen:-)

schönen urlaub dir noch auf malle:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5507

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

Break-Even-Analyse SKY

 
03.07.12 14:11
Hatte dies bereits in einem anderen forum gepostet nachdem mir durch die meldeorgie die lust hier vergangen ist, finde ich aber interessant und da scheinbar die situation im moment etwas entspannter ist mal hier der text nochmal

und hier mal ein artikel der sky etwas kritischer beleuchtet:
hier geht es um eine in meinen augen absolut fundierte Break-Even-Analyse, um evtl. geschönte Diagramme EBIT und ARPU Kennzahlen.

Alles in allem einer der fundiertesten Artikel die ich jemals zu Sky gelesen habe und der Bericht ist durchaus kritisch.

Dort wird von ca. 3,57 MIO. Abokunden zum erreichen des Break-Even-ausgegangen.

Sehe also Sky durchweg nicht durch die roasrote Brille, aber jeder der investiert ist oder investieren will sollte sich diesen Artikel durchlesen.

LINK:www.wettengl.info/Blog/?tag=break-even-analyse
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5509

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

ulm000 du bist schon ein witziger Geselle

 
03.07.12 14:35
schreibst permanent von Worthülsen und allgemeingültigen Sätzen versuchst aber im Gegenzug deine Meinung anderen Usern quasi aufzuzwingen.

Ein Forum ist doch dazu da das jeder seine Gedanken/Meinung posten kann und User sich über die Sache austauschen, und nicht persönlich beleidigend wird.

Scheinbar hat es der eine oder andere User noch nicht verstanden du ulm000 hast deine Meinung letztlich habe ich meine!
Das hat weder mit bashen oder schlecht machen oder wie auch immer zu tun ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber!

ulm000 schrieb: " Der behauptet er sei auf Mallorca, aber er hat Zeit unter Tags (gestern) einige Posts zu melden und dann schreibt er am Abend noch eine lange Post hier. Glaubwürdig ist das alles gar nicht"

ulm000 da schätze ich dich aber ein Stück intelligenter ein ich glaube mit der heutigen Technik sollte das wohl alles kein Problem sein oder ? Das ist schon lächerlich und zeigt vielmehr das es dir wohl auch weniger um die Sachebene als mehr der persönlichen Verunglimpung geht.
Weißt du, ich habe es nicht wirklich nötig irgend welche Geschichten zu schreiben um mich zu proflieren letztlich ist es auch egal ob du oder wer auch immer etwas glaubt oder nicht es geht um Sky.

ulm000 schrieb dann weiter: "Wenn man schon andauernd hier schreibt, dann sollte man auch mal nicht nur mit sinnfreien Sätzen daher kommen, sondern Sätze auch mal anhand Zahlen belegen. Ich weiß das ist bei sky schwer, denn alle wichtige Unternehmenskenziffern steigen schon seit 2 1/2 Jahren. Das ignoriert der liebe hollewutz aber und schreibt dann noch in aller Unverfrohrenheit noch was von "nachhaltig" oder "auf Dauer".

mein lieber ulm000 es ist doch wohl eine Frage der Interpretation auf welcher Zeitschiene wir uns bewegen oder?

Nein statt dessen sofort ein persönlicher Angriff und eine ulm000 Meinung die kein Rechts oder Links duldet!

und zu guter letzt dann der Gipfel: "Klar kann man alles anzweifeln wie nachhaltig Zahlen sind, aber das kann ich bei jedem Unternehmen auch !!!! Nicht nur bei Sky, aber der hollewutz scheint dass noch nicht kapiert zu haben. Ist wahrscheinlich noch ein Börsen-Newbie. Anders kann ich dem seine ganzen sinnfreien Aussagen nicht interpretieren. Tut mir leid hollewutz, aber so sehe ich das. "

allgemeine Worthülsen mein lieber ulm000 ließ es dir in Ruhe nochmals durch. Nochmals hier geht es um Sky und die weitere Entwicklung ich habe meine Meinung brauche diese nicht mit Zahlen zu belegen wer lesen kann, ist klar im Vorteil steht doch alles im Netz muß also hier nicht immer und immer wieder gepostet werden! Wie sich Sky entwickeln wird weißt also weder du ulm000 noch ich und ob ich dann am Ende richtig liege oder eben nicht werden wir sehen.
Der Anstieg des Sky Kurses der letzten Tage ist sicher zum einen Tradernatur zum anderen in Erwartung eines guten Q2 und zu guter letzt durch die sich entspannende Eurokrise geschuldet.

ulm000 und dann noch eine Idee nimmt zwingt dich doch meine Postings zu lesen gibt doch die Ignoremöglichkeit dann brauchst du meine Meinung jedenfalss nicht mehr lesen wenn du so fest an deine Meinung glaubst

Dir noch einen schönen Tag!  
"
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

hollewutz

2
03.07.12 14:41
sieh doch ein das dich hier im SKY Forum NIEMAND (außer dacapo und geldmaschine, und die beiden sind ja auch keine unbekannten) haben will und du einfach störst und schlechte stimmung rein bringst.

einzig und allein du willst hier jeden deinen willen aufzwingen, warnen und belehren und glaubst auch noch das einzig du den wahren dirchblick hast.

glaub mir niemand nimmt deine postings dafür um zu entscheiden in sky zu investieren oder nicht.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

malle

6
03.07.12 14:45
es geht hier auch nicht ob spanien einen zugang zum www bietet, das wissen wir das es das dort trotz schuldenkrise gibt, es geht einzig und allein das du uns hier nicht mitteilen musst das du bei der em vip tickets hast, eine porsche fährst, eine sauna im haus hast und eine finca auf malle.
man das ist doch wirklich nicht nötig. das zeigt nämlich dein wahres niveau.....
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Dacapo
Dacapo:

Ich lese die Postings von Holle gern

3
03.07.12 14:45
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Dacapo
Dacapo:

jetzt wirds lustig

 
03.07.12 14:47
jetzt werden schon gar Grüne Sterne angegangen

ist doch besser wie Schwarze

schönen Tag noch
Gruß
DC.

@hajde,
ist doch nicht verboten das Blocken oder...
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Hajde
Hajde:

Nächste Kaufempfehlung

2
03.07.12 15:01
Merrill Lynch stuft die Sky-Aktie nach wie vor mit "Kaufen" ein mit einem Kursziel von 3,80 Euro. Analyst Daniel Kerven sieht gute Chancen für eine stärkere Marktdurchdringung beim Bezahlfernsehen. Das liege unter anderem an Innovationen von Sky Deutschland und moderner Technik. Dem Kurs der Sky-Aktie sollte das helfen, ebenso eine positive operative Dynamik, schreibt der Experte weiter.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

@elbarado freies Land für freie Bürger

 
03.07.12 15:06
du hast gerade geschrieben: "es geht hier auch nicht ob spanien einen zugang zum www bietet, das wissen wir das es das dort trotz schuldenkrise gibt, es geht einzig und allein das du uns hier nicht mitteilen musst das du bei der em vip tickets hast, eine porsche fährst, eine sauna im haus hast und eine finca auf malle.
man das ist doch wirklich nicht nötig. das zeigt nämlich dein wahres niveau..... "

elbarado da gebe ich dir echt Recht aber überlege mal selber wrst du es nicht der hier diese Dinge angezweifelt hat ich habe ja eben geschrieben ich muß mich nicht profilieren und hier irgend welche Märchen verbreiten. Jeder der mich kennt und das sind einige im übriegen auch hier bei Ariva, der weiß das ich jede Aussage auch belegen kann letztlich hattest du du einen Beweis gefordert dem bin ich gerne nachgekommen und nun stellst du es selber in Frage????

Sorry aber da solltest du nochmal drüber nachdenken!

dann hast du gepostet: "sieh doch ein das dich hier im SKY Forum NIEMAND (außer dacapo und geldmaschine, und die beiden sind ja auch keine unbekannten) haben will und du einfach störst und schlechte stimmung rein bringst."

weißt du, wer kein Unbekannter ist das ist deine Person und noch jemand die hier hinlänglich bei Ariva und den Mods bekannt sind möchtest du da auch einen Beweis oder akzeptierst du es so?
Nochmals ein Forum ist ein Medium für freien Gedankenaustausch mit Regeln halten wir sie alle ein haben wir auch kein Problem ob wir nun eine positive oder eben negative Meinung zu einem Wert haben kann man auf der Sachebene austauschen!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ulm000
ulm000:

hollewutz du bist schon ein witziger Geselle

4
03.07.12 15:07
Jetzt hast du wieder mal bewiesen, dass du ein reiner Schaumschläge bist. Fast alles was von dir kommt ist allgemeines bla bla bla bla und sonst nichts. So viele leere Worthülsen wie du in diesem Forum schon seit Monaten ablässt ohne auf irgendwelche Zahlen von Sky und deren Entwicklung einzugehen, ist schon fast einmalig bei Ariva. Lieber schwafelst du etwas von nachhaltig.
Warum du das tust ist mir irgendwie nicht ganz klar. Zumal ja du ganz offesichtlich bei ariva nur über Sky schreibst. Seltsam. Dir scheint es richtig langweilig zu sein. Wenn du einen Job suchst, ich kann dir eventuell einen besorgen. Solltest aber zumindest Hauptschulabschluss haben.

Nein hollowutz ich benutze ganz sicher nicht Ignore, denn dein ganzes bla bla bla sollte dann man schon auch entlarven. Hab eh lang genug zugeschaut wie du hier den Thread volllaberst. Außerdem ist ja nun wirklich nicht so schwer, deine 0815-Aussagen zu widerlegen.

Wie ist das Wetter in Mallorca ??? Ist halt richtig toll, wenn man in der virtuellen Welt alles behaupten kann was man will.

Nochwas hollowutz ich glaube absolut, dass du es nötig hast irgend welche Geschichten zu schreiben um dich zu proflieren, aber mit deinen 0815-Posts inkl. den zig leeren Worthülsen in diesem Thread kannst du dich ganz bestimmt nicht profilieren. Übrigens ich fahre einen Ferrari und habe ein Haus auf Ibiza und auch da gibt es Internetzugang.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hollewutz
hollewutz:

@ulm000 das führt zu nichts

 
03.07.12 15:18
sorry, aber das hat jetzt mehr Talkcharakter kannst mich gerne per BM anschreiben allerdings werde ich wohl auf deine Postings nicht mehr antworten . Zum einen hat es nichts mehr mit Sky zu tun, zum anderen wirst du eben immer persönlicher!

Lies dir auch dieses Posting mal wieder durch du versuchst förmlich mir deine Meinung aufzudrücken.
Sicher schreibe ich nicht nur hier im Sky Forum, wenn du dir die Mühe machst wirst du feststellen das ich auch wo anders poste. Aber Recht hast du, wenn du schreibst aktuell poste ich fast nur hier .

Für dich sind es wohl 0815 Posting deine Meinung ok für mich aber trotzdem Ariva hat ja die Möglichkeit geschaffen Postings zu unterdrücken !

Weißt du, und das du einen Ferrari fährst, finde ich echt klasse tolles Auto aber die Italiener können viel nur keine Autos bauen. Und Ibiza ist mir persönlich zu quirlich aber wenn du dich dort wohl fühlst ich gönne es dir von ganzem Herzen hast sicher auch einiges dafür getan!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Dacapo
Dacapo:

Sammer zum FC Bayern

2
03.07.12 15:27
find ich gut
Der Mann hat Ahnung vom Fußball
Das macht die bundesliga noch interessanter
Könnte sich auch auf die Abonnentenzahl für S K Y auswirken
Dc.
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Junited2002
Junited2002:

jeäää voll der spaß hier!

 
03.07.12 15:31
gut  das ich holllewu nicht lesen kann .

Meine Meinung  SKY 5,-€

Warum?
Darum!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5521

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

dacapo und sammer

 
03.07.12 16:09
ja das meinte ich genau mit deiner posting qualität
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5523

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

letztes hollewutz posting

3
03.07.12 17:04
du schreibst:
zitat:
dann hast du gepostet: "sieh doch ein das dich hier im SKY Forum NIEMAND (außer dacapo und geldmaschine, und die beiden sind ja auch keine unbekannten) haben will und du einfach störst und schlechte stimmung rein bringst."

weißt du, wer kein Unbekannter ist das ist deine Person und noch jemand die hier hinlänglich bei Ariva und den Mods bekannt sind möchtest du da auch einen Beweis oder akzeptierst du es so?


zitat ende
1.
also ich kann dir versichern das mir die 16 denen ich die mails gesendet habe fast alle zurückgeschrieben haben und dich hier nicht mehr wollen. und das ist ein sehr großer teil der hier aktiven user.
2.
ich bin hier bei den ariva mods bekannt, nicht mehr oder weniger als du, weil du fast jedes posting meldest. jetzt schon wieder das posting '5507(und mal ehrlich was steht den da so schlimmes drin?)
ja her mit dem beweis, den ich stehe im gegensatz zu manche anderem hier zu meinem wort und evtl. soagr zu fehlern.
ich habe ein rückgrat,....wer hat den der veröffentlichung von boardmails nicht zugestimmt sondern meine anfragen löschen lassen?
weißt du mich jetzt soagr bei den ariva mods per boardmail anzuschwärzen weil dir mittlerweile soagr mein profil nicht gefällt das geht zu weit. verhalt dich anständig und respektvoll dann bekommst du ihn auch.
p.s. mein profil ist laut ariva so wie es ist in ordnung:-)

@dacapo: in der billigen kopie steht jede menge an infos drin die ich solchen leuten die sich wirklich für ein invest interessieren zeigen mag. also persönliche meinung zu sky nicht erwünscht, analysen von experten über sky nicht erwünscht, du schreibst doch immer es soll um sky gehen....hmmmh also da komm ich jetzt nicht ganz mit.
was willst du dann?
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Dacapo
Dacapo:

Was hast du denn gegen die Meldung,

2
03.07.12 17:19
dass Sammer zu Bayern geht?
Das kann doch auch für die Fußballfans und letztendlich auch für Sky gut sein...
Die EM ist vorbei
und die Bundesliga geht bald wieder los,
da tut doch so eine Reizfigur Sammer der Bundesliga gut...
Nichts anderes habe ich geschrieben,was ist da qualitätslos...
Sky ist für mich ein guter Sportsender u.die Sportkunden bringen Sky das Geld
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

Seite: Übersicht ... 219  220  222  223  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--