Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")

Beiträge: 1.336
Zugriffe: 296.213 / Heute: 23
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sky wieder am Boden?? (
garidolf:

Geschäftsberichte.........

 
25.08.10 12:41

auch die leider hqben manchmal nicht viel zu sagen, wenn der Markt nach süden geht... 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Sky wieder am Boden?? (
Coffee2go:

news zu Sky

2
25.08.10 13:20
„Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)
Sky wieder am Boden?? (
Einszweidrei:

Hallo zusammen,

 
25.08.10 13:34
bin seit heute bei euch ;-)

0,96 €   Stückzahl xxxx

Zeitraum kann ich nicht vorhersagen, kommt drauf an, wie sie läuft.

Viel erfolg allen.
Sky wieder am Boden?? (
mc.cash:

News Sky bieten ab sofort ein neues

3
25.08.10 13:53
Nachrichten  Wirtschaft und Börse  NetCologne und Pay-TV-Plattform Sky mit neuem Triple-Play-Paket
NetCologne und Pay-TV-Plattform Sky mit neuem Triple-Play-Paket        
Nachrichten - Wirtschaft  
Mittwoch, den 25. August 2010 um 12:08 Uhr  
Der Kölner Kabelnetzbetreiber NetCologne und die Pay-TV-Plattform Sky bieten ab sofort ein neues Triple-Play-Angebot an. Das Paket umfasst eine Internet-Flatrate mit bis zu 100 Mbit/s, eine Telefon-Flatrate und ein Sky-Abonnement bestehend aus dem Basis-Paket "Sky Welt" und einem "Premium"-Paket (Film, Sport, Fußball Bundesliga) nach Wahl.

Auf Wunsch bekommt der Kunde einen HD-Leihreceiver von Sky kostenlos zur Verfügung gestellt, teilte der Kabelnetzer am Dienstagabend mit.

Das Angebot kostet die ersten 12 Monate knapp 40 Euro monatlich, danach wird der reguläre Preis von 57,80 Euro fällig. Höhere Bandbreiten sind gegen 5 Euro Aufpreis monatlich erhältlich. Die entsprechenden Sky-HD-Sender können für 10 Euro im Monat zusätzlich dazugebucht werden.

NetCologne bietet seit Anfang Mai als erster Kabelnetzbetreiber in Deutschland ein gemeinsames Triple-Play-Angebot mit Sky an. Seit dem 13. August werden außerdem die drei zusätzlichen HD-Sender Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD eingespeist.

NetCologne bietet seinen Kunden derzeit 16 HD-Sender in seinem Kabelnetz an, davon sind sechs frei empfangbar. Das Unternehmen versorgt rund 500.000 Kunden mit seinen Diensten.
Sky wieder am Boden?? (
Brocken:

@garidolf

 
25.08.10 14:56
Ja, das hat auch _markus_ schmerzlich erfahren müssen, als er damals vor der übertriebenen Kurssteigerung von Sky im Jahr 2009 gewarnt hatte und der Kurs dennoch immer weiter gestiegen ist.

forum.finanzen.net/forum/...re_Kursentwicklung-t356880?page=18

(Posting #453)

Ich hoffe nur für ihn, dass er sich Stück für Stück auf dem Weg zur 4,50 mit Puts eingedeckt hat und sich nicht von der Euphorie hat antecken lassen. In diesem Fall hat er anschließend (ab Sept. 2009) satte Gewinne eingefahren, da ihm die Kursentwicklung ja letzten Endes doch Recht gegeben hat!

Nun ist es m.M.n. jedoch (und nicht erst seit heute) an der Zeit sich Stück für Stück mit Aktien einzudecken. Seit 1,50€ finde ich es lohnenswert hier kontinuierlich eine Position aufzubauen! Was damals die Euphorie war, ist nun die Depression. Spätestens die traditionell starken Quartale Q3 und Q4 sollten hier m.M.n. wieder für mehr Optimismus sorgen! Folglich gehe ich davon aus, dass sich die Geschäftsberichte mittel bis langfristig doch durchsetzen werden!
Sky wieder am Boden?? (
weltumradler:

guten abend allen investierten,

2
25.08.10 20:22

mit meinem post 595 lag ich wohl völlig daneben werde dennoch ab und an meine meinungen, prognosen "veröffentlichen"..... im nachhinein zu kommen und zu schreiben hab ich doch gewusst kann jeder. den euro haben wir klar verfehlt auch sind wir nicht tagessieger im m-dax geworden.....

schön an charts, zahlen etc. ist immer, dass man je nach einstellung, ob positiv oder negativ veranlagt, immer auch etwas positives (natürlich ist für mich das glas halbvoll) findet. so sehe ich die schlussorder von fast 13% bei eher stabilisierender order eher positiv als negativ - abladen sieht anders aus. dennoch bin ich derzeit am überlegen evtl. die hälfte meines invests mit verlust zu verkaufen um entweder später wieder günstiger hier einzusteigen oder anderweitig risikosplitting zu betreiben. mittlerweile bin ich hier mit - 8% investiert und i.d.R. steige ich bei max. -15% aus. glaube nach wie vor an unsere SKY auch denke ich dass es synergien mit evtl. kabelnetzbetreibern geben wird. blöd ist nur, dass die genau wissen wie beschissen es um unseren himmel steht und somit hat sky nun vermutlich wesentlich schlechtere karten als noch vor einem jahr, um die konditionen zu gunsten von sky zu gestalten. gepokert wird sicherlich von beiden seiten - mal sehen was an gut news demnächst kommt.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hätten wir flügel müssten wir nicht schwimmen.....

Sky wieder am Boden?? (
falke65:

guten morgen

4
26.08.10 10:57
SKYYYYYYYYYYYYY
geht   wieder   runter...
ist nicht zu fassen..
Sky wieder am Boden?? (
sharpals:

leir liegt sie wider in dem korridor.

 
26.08.10 11:16

wenn man sich den chart ansieht, liegt sie erneut in dem ( kurzfristigen ) abwärtskorridor. Deil kleine absturz und die folgende erholung, sind leider als locales rauschen zu verstehen. Wer in die kerbe schlagen konnte sieht sich natürlicuh glücklich. ABer ingesammt drifftet sin in richtung 0,9e.

Positiv, wenn neues geld reinkommt, eher durch ein kredit von der newscoorp.  Denn eine ereute aktienausgabe , bei ca 1euro , wird die aktie (leider ) in den penystock zementieren.

Gruß Michael

 

Sky wieder am Boden?? (
Heinzman:

hm

 
26.08.10 13:16

 Ich habe nochmal für 0,94x nachgelegt. :)

Sky wieder am Boden?? (
Brocken:

@weltumradler

2
26.08.10 14:39
Ja, das klingt nach einer guten Strategie. Wenn Du Dir das zutraust, ist das sicher das Beste. Ich bin jedoch kein begnadeter Charttechniker und werde daher keine vergleichbare Strategie fahren.
Für mich zählt meine persönliche Einschätzung anhand der Fundamentaldaten. D.h., sobald ich zum Entschluss gekommen bin, dass ich mit einem Wert long bzw. short gehen möchte, dann tue ich das auch. Die Kursentwicklung ist dabei zweitrangig. Wichtig ist für mich, ob die Entwicklung der realen Zahlen meinen Erwartungen entspricht, oder ob sich meine Einschätzung als Fehleinschätzung herausstellt. Verkaufen und billig nachkaufen hört sich zwar gut an, aber leider klingelt an der Börse keiner! Weder der richtige moment zum Einsteigen noch der richtige Moment zu Aussteigen sind mir bekannt (manche können das evtl. mit Hilfe der Charttechnik - ich kann's nicht). Folglich baue ich, unabhängig vom Marktverlauf, kontinuierlich eine Position auf um im Endeffekt einen vernünftigen Schnitt zu bekommen. Verkaufen ist daher für mich so lange keine Option, bis ich meine Einschätzung, aufgrund sich anders entwickelnder Fundamentaldaten, revidieren muss. Solange gilt eher Nachkaufen.

P.S.: Wieso sollte sich die Verhandlungsposition gegenüber den Kabelnetzbetreibern verschlechtert haben? Das einzige was sich verschlechtert hat, ist der Börsenkurs. Ansonsten steht Sky heute in jeder Hinsicht besser da, als vor einem Jahr.
Sky wieder am Boden?? (
weltumradler:

@brocken,

 
26.08.10 19:40

deine strategie so wie du sie beschrieben hast ist wohl die bessere, doch hierfür habe ich einfach nicht die geduld... nicht dass ich auf teufel komm raus den schnellen euro machen will, du wirst mich nach einem einstieg bei einer aktien nie zu der pusherfraktion zählen sehen, doch zähle ich eher zu den kurzfristig investierten mit einem anlagehorizont von max. 3 monaten. für mehrjährige ununterbochene invests bin ich eben viel zu ungeduldig, dies soll jedoch nicht heissen, dass ich  einem invest nicht langfristig konstant treu bleiben kann, denn ich kaufe und verkaufe hin und wieder. bin selbst erst knappe zwei jahren an der börse, handle ausschliesslich nach den bauchgefühl und habe von der charttechnik wenig ahnung. habe inzwischen zugelernt und festgestellt, dass einige parameter hilfreich sein können. begeh leider immer noch die fehler oft zu hoch und natürlich auch zu schnell, bei fallenden kursen, einzusteigen. habe bisher mehr invests mit verlust als gewinn verkauft aber im ganzen bin ich mit dem erreichten natürlich sehr zufrieden. bevorzuge auch eher aktien mit evtl. höherem natürlich auch risikoreicherem kurspotential als konservative werte. 

wehalb ich bei sky mit 50% recht hoch investiert bin (anderer wert ist kontron, normalerweise bin ich jedoch in 5-6 werte investiert) ist "einfach" zu erklären. Von SKY als solchem bin ich im gegensatz zu dir nicht unbedingt überzeugt jedoch davon, dass sich bezahlfernsehen AUCH in deutschland durchsetzen wird. was liegt da nicht näher als den einzigen derzeit ernsthaften kandidaten zu favourisieren. weshalb die verhandlungssituation gegenüber den kabelnetzbetreibern schlechter sein soll als vor einem jahr ist für mich auch klar. noch nie wurde öffentlich so stark das dringendst benötigte wachstum an abonnenten diskutiert, da war es m.m.n. vor einem jahr wesentlich ruhiger. dies wird m.m.n. zum pokern genutz und hier hat SKY gegenüber kabel deutschland die schlechteren karten wobei es m.m.n. dennoch auch hier noch d.j. zu einer einigung kommen wird, jedoch wohl zu schlechteren konditionen wie dies vor jahresfrist gewesen wäre. alles nur meine meinung und kann dies nicht fundamental belegenn.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......

Sky wieder am Boden?? (
votemeforpope:

das tief wird getestet

 
27.08.10 13:05
Sky wieder am Boden?? (
garidolf:

ja stimmt,

2
27.08.10 13:24

schon seit  fast einem jahr.......

Sky wieder am Boden?? (
votemeforpope:

time is well

 
27.08.10 13:36
irgendwann ist der rebound da. sky ist nicht pleite!

wer den kurzen hype genutzt hat, ok, aber so schnell wird aus einen 15sek. läufer ein 10sek. läufer.

bei sky sollte man eine bodenbildung abwarten
Sky wieder am Boden?? (
Bezugspunkt:

grosse " W " könnte die Aktie beflügeln

 
27.08.10 14:47
Kursziel = 1,17 €  !
Sky wieder am Boden?? (
votemeforpope:

kursziel

3
27.08.10 15:27
mein kursziel, 4€, in den nächsten monaten.

geduld, so günstig war die aktie noch nie, soviel an hype gab es noch nie um sky.

auch eine infi. hat man bei 0,50 in 2009/märz liegen gelassen, und was ist passiert!? ein 1000facher!!!!!!!!!!!!

sky ist weder eine conergy noch eine wamu.

den kurs verfolgen
Sky wieder am Boden?? (
falke65:

am momtag .. unter 0.80euro

 
27.08.10 16:05
Sky wieder am Boden?? (
weltumradler:

0,80 cent wären wie

 
27.08.10 16:16

ein falke, der ohne flügel versucht, aus 65 m höhe vom himmel herab eine aktie zu erhaschen...... hoffe ihr versteht die ironniiee....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

Sky wieder am Boden?? (
ocaks:

@weltumradler

 
27.08.10 18:05
dann sie zu das du nicht ertrinkst.
Sky wieder am Boden?? (
Brocken:

@falke65

2
27.08.10 18:15
das ist ja jetzt nun wirklich "gebashe"!
Ich hab' kein Problem damit, wenn Du hier argumentativ "gegen" Sky schreibst, aber das Posten von solchen absurden Kurszielen für den nächsten Handelstag ist ausschließlich Panikmache! Xetra hat bei 0,94 geschlossen. Das heißt keine Veränderung zum Vortag. 80 cent wäre (ausgehend von heute) ein Abschlag von 15% an einem Tag!!! Selbst wenn man weiter sinkende Kurse erwartet (was ich persönlich nicht tue) wären 80 cent utopisch! Alle großen Ereignisse, die sich negativ auf den Kurs auswirken könnten, sind bereits eingepreist. Für einen Schlusskurs von 80 cent am Montag würden wir ein regelrechtes Erdbeben benötigen! Sorry, normalerweise bewerte ich nicht mit "uninteressant", aber das Posting hatte es verdient!
Sky wieder am Boden?? (
bochum1848:

eben verlängert ..

 
27.08.10 21:09
nach mehreren anrufen und post von sky hab ich heut ner vertragsverlängerung/umstellung zugestimmt!37,- fürs welt,welt extra,film,bundesliga und hd paket inkl. receiver.im hd paket sind dann noch europa cup konferenzen+ausgesuchte einzelspiele,pokal,ausländische ligen.ist für mich okay der preis .. scheint als kommen sie langsam von ihren starren preise herunter
Sky wieder am Boden?? (
D.Duck:

Vodafone startet im Herbst (wieder) mit IPTV

 
28.08.10 14:16
Erfreulicherweise ist nun doch einiges in Bewegung:

" Der Vodafone-Chef drückte aber seine Hoffnung aus, den Pay-TV-Sender Sky für das IPTV-Angebot gewinnen zu können. "Wenn wir erst einmal 100.000 Kunden haben, ist das vielleicht auch interessant für Sky. Wir sind da sehr offen und können das auf Knopfdruck freischalten.", so Joussen. "

Diese Zeilen sind dieser Quelle entnommen:
www.heise.de/newsticker/meldung/...ieder-mit-IPTV-1068278.html

Kooperationen mit den Kabelnetzbetreibern und Telekomanbietern
müssen zustandekommen, ansonsten sehe ich keine Zukunft für Sky.

Wir werden sehen

schönes Wochenende

d.duck
Sky wieder am Boden?? (
Bezugspunkt:

Charttechn. gesehen hat die Papiere Doppelboden

2
29.08.10 11:11
gebildet und sich bisschen erholt.

Nun muss die Papiere, wenn die Parasitten erlauben,
über 1 Euro gehandelt werden!

1te Testmarke für kommende Woche = (1,02 - 1,05) €
Sky wieder am Boden?? (
Coffee2go:

juphaidi

2
30.08.10 14:22
wieder über nem Euro !
„Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)
Sky wieder am Boden?? (
msvd:

jepp

 
30.08.10 14:44
hoffe es geht wieder in Richtung 2 Euronen

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--