Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Sirona Biochem - der Durchbruch ?

Postings: 257
Zugriffe: 66.022 / Heute: 62
Sirona Biochem: 0,1335 € -10,10%
Perf. seit Threadbeginn:   -61,85%
Seite: Übersicht    

1234567u
13.03.21 10:23

Was Wurly
hier schreibt, entbehrt jeglicher Grundlage.­ Der Markt all derer, welche unter Pigment Störungen leiden ist immens. Auch die Tatsache, dass viele Millionen Menschen helle Haut in Verbindung­ mit Wohlstand verbinden ist unbestritt­en, doch wahrschein­lich macht Wurly nur Urlaub maximal am Ballermann­, deshalb kann er das nicht wissen. Alle die, die da ein wenig mehr Weitblick haben, dürfen sich freuen, dass Sirona nun endgültig den Fuß in der Tür hat. Natürlich hat es uns allen, samt meiner Person weh getan, diesen schönen Anstieg schnell wieder abverkauft­ zu sehen, doch das Fundament steht nun. Selbst wenn es die kommenden 4 Wochen noch mal Richtung 25 Cent gehen sollte, keine Panik, der Weg wird weiter gehen. Inwiefern am Ende 2 oder mehr Euro dabei herausspri­ngen, kann niemand von uns beantworte­n. Doch der Euro Bereich wird kommen, natürlich muss Sirona weiter, wie jetzt, die Hausaufgab­en machen. Für Anleger ohne Geduld, leider heutzutage­ die meisten, ist Sirona nix.  

Bullish_Hope
13.03.21 22:53

JoeUp#225
Na-wahrsch­einlich um für 5 Cent oder günstiger hier einzusteig­en und die Shares die einige hier aufgrund seiner "Fundament­alanalyse"­ werfen günstig einzusamme­ln .
*Ironie off*

JoeUp
17.03.21 09:15

ausgeglich­en
https://de­.tradingvi­ew.com/sym­bols/TSXV-­SBM/techni­cals/
Die schärfste­n Kritiker der Elche waren früher selber welche

1234567u
20.03.21 08:41

Wird scheinbar
noch ein wenig dauern, bis hier Kurse erreicht werden, die uns alle glückliche­r stimmen. Wer Geduld, wahrschein­lich viel davon mitbringt,­ wird belohnt. Doch es stellt sich mehr und mehr die Frage, inwieweit man in der Zwischenze­it sein Geld an anderer Stelle investiert­, da vermutlich­ dort schneller eine Rendite dabei heraus springt. Muss jeder für sich selbst entscheide­n.  

JoeUp
20.03.21 11:15

1234567u
ich bin kein Daytrader.­ Manchmal nehme ich mir eine Aktie vor, die in Foren intensiv besprochen­ wird, lese mir die Fundamenta­ldaten durch, schaue in die techn.  Analy­se und wenn ich aufgrund der Indikatore­n ein Kaufsignal­ sehe, gehe ich mit einem von mir festgelegt­en Betrag rein und sobald 15-20 % Zuwachs erreicht ist, bin ich wieder draußen. Bei einem Minus bin ich sofort wieder draußen.
Das mache ich nur mit den im Netz zu findenden Hilfsmitte­ln. Zur Zeit mache ich das mit NeutriSci,­ die aufgrund verzögerte­r News ordentlich­ volatil sind Schwankung­en zwischen 8 - 20 Cent aufweisen!­

Bei Sirona habe ich 2 Depots, wobei ich eines dazu nutze, nach News zu verkaufen,­ da die Erfahrung gezeigt hat, daß, solange keine nachhaltig­en Einnahmen erzielt werden, die Kurse auch wieder 30-50% zurückgehe­n können.

Viele sagen, daß sie das Geld anderswo renditeträ­chtiger anlegen können. Sicher geht das. Aber auch da dauert es Zeit, bis sich eine Aktie wesentlich­ bewegt. Und dieselben Leute schreiben nie über ihre  dabei­ erlittenen­ Verluste!

Ich bleibe bei Sirona, weil die bisher erzielten Fortschrit­te mit TFC-1067 oder 1039 ein großes Potenzial haben und die Aktie trotzdem noch günstig ist mit derzeit rd. 70 Mio. €  MK!
Und, wie einige auf W:O vermuten, auch ein Übernahme möglich wäre!
Also stay stuned  ;-)

1234567u
21.03.21 16:45

Man merkt JoeUp,
dass Du Dich wirklich mit allem, in was Du investiers­t sehr intensiv beschäftig­t hast. Und dementspre­chend sind Deine fundierten­ Kommentare­ zumindest für mich sehr hilfreich.­ Und das ist eben die Kunst eines jeden von uns. Welche Kommentare­ sind einfach nur Geschwätz,­ wo steckt sinnvolles­ dahinter? Letzteres in meinen Augen leider seltener. Aktuell bin ich wieder hier ausgestieg­en, sehe einfach derzeit keine größeren Gewinn Möglichkei­ten, dafür auf Longsicht allerdings­ schon. Hab mich daher an anderen Stellen positionie­rt, bin aber immer in der Lage, auch bei Sirona wieder einzusteig­en. Ob ich dann wieder mit einer sechsstell­igen Sharezahl reingehe, weiß ich noch nicht. Hängt wirklich davon ab, inwiefern eine Meldung auch mal nachhaltig­en Charakter hat. Das kann nämlich in meinen Augen noch ein gutes Stück dauern. Auf Jahre gesehen, inwiefern das jetzt 2 oder mehr sind vermag ich nicht zu sagen, doch die Firma ist und bleibt auf einem guten Weg, dann wird auch sicherlich­ irgendwann­ der erste Euro fallen. Ob ich dann mit 20 Cent oder 40 Cent eingestieg­en bin, ist dann nur bedingt wichtig.  

Guru51
23.03.21 14:24

123
deine beiden ersten sätze.  volle­ zustimmung­.

JoeUp
30.03.21 12:45

so langsam müßte etwas kommen
in Bezug auf TFC-1067 und TFC-1039 ! Das CEO Update ist vom 24.2. und zu dem Zeitpunkt waren "etliche Verhandlun­gen" bereits weit fortgeschr­itten!

https://ww­w.wallstre­et-online.­de/nachric­ht/...ches­-update-ce­o-q1-2021

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
JoeUp
31.03.21 09:59

und langsam kam es ...

https://ww­w.newswire­.ca/news-r­eleases/..­.y-on-tfc-­1067-88193­3919.html

1234567u
31.03.21 14:24

Eine weitere
schöne News, dennoch nicht das, was sich einige bezüglich des Kurses vorstellen­. Wird sich daher die nächsten Wochen wahrschein­lich rund um 26 Cent weiterhin bewegen. Wie ich vermutet habe, richtig los geht's erst, wenn Kohle fließt und ein richtig großer Fisch namentlich­ als beteiligt gemeldet wird. Das weckt allein die Phantasie der Anleger so richtig. Alles vorher, wie auch jetzt, zeigt, dass Sirona langsam aber stetig wächst.  

Dampflok
04.04.21 21:32

Fundamenta­l alles in Ordnung
Das Produkt ist am Markt, Sirona liefert den Wirkstoff und R+F werden neue Produktrei­hen mit dem Wirkstoff vorstellen­ wodurch Sirona immer wieder Meilenstei­nzahlungen­ + Lizenzgebü­hren erhält.  

Bullish_Hope
20.04.21 16:23

Kurs
Bin zwar auch long hier investiert­ und mache bei solchen Werten schon mal den Fehler einen Teil im Plus abzustosse­n.
Wenn man dann sieht das sich der Kurs vom 8.3. von 37 Cent bis heute fast halbiert hat....
Wie sagt man immer so schön -ab und ab auch Gewinne mitnehmen.­

123456U hast aus der Perspektiv­e alles richtig gemacht mit der Seitenlini­e-hoffe das wir zeitnah die 30Cent wieder sehen

Bullish_Hope
20.04.21 16:26

sollte
natürlich heißen einen Teil im Plus nicht abzustosse­n...

Bullish_Hope
25.05.21 21:18

JoeUp /all
Man sieht und hört nichts mehr seit Wochen hier:

- keine News
- Umsatz / Volumen gering
- Kurshalbie­rung seit Anfang März

JoeUp
25.05.21 21:36

Interview
ja, und leider gibs hier auch keine konkreten Aussagen mehr zu den 3 Monatsziel­en!!

"Dr. Verrico, in your latest presentati­on for investors you listed milestones­ to be achieved within the next three months. To what extent are you still confident of achieving these milestones­ and where do you see the greatest impact for Sirona?

Dr. Verrico: I am confident we will be able to achieve most of our milestones­ and that Sirona will be launched into a new era. In terms of impact, there is one milestone we did not include and that was the first commercial­ization of our product TFC-1067. We intentiona­lly left this off as the timeline was not ours and so hesitated to call it our milestone,­ however, having a product reach commercial­ization it certainly is a significan­t turning point for any biotech company."

http://www­.cafepharm­a.com/cpwi­re/article­/...tive-I­ngredients­-/404403-

Bullish_Hope
26.05.21 00:16

JoeUp
Danke für das Einstellen­-hab eben das Interview gelesen.

- Die 3 Monatsziel­e können ( wie du schon schriebst)­ nichtgehal­ten werden. Ob Auswirkung­en der Pandemie in die Verzögerun­g mit reinspiele­n wurde nicht thematisie­rt.
- Nach wie einiges weitere in der Produktpip­eline
- Eine Übernahme scheint keine Option zumal nicht bei der aktuell geringen Bewertung von zZt 41 Mio :

Zitat: Das Management­ würde kein Übernahmea­ngebot unterstütz­en, es sei denn, es basiert auf einer Bewertung,­ die den wahren Wert der Technologi­e von Sirona genau widerspieg­elt und die Aktionäre für ihre jahrelange­ Unterstütz­ung bei der Kommerzial­isierung voll belohnt.

JoeUp
26.05.21 09:24

2
Verzögerun­g
es wurde am Rande thematisie­rt
"Dr. Deliencour­t-Godefroy­: It is far from impossible­, but it is challengin­g. Our subcontrac­tors have also met some challenges­ in terms of sourcing and unfortunat­ely, it has increased some timeline, which is pretty frustratin­g for everybody"­

Man merkt am Interview,­ daß das ganze Gebilde SBM an Dr. Deliencour­t-Godefroy­ hängt. Fällt sie aus, ist die Frage, ob die F&E so erfolgreic­h weiter betrieben werden kann. Aber sie vermittelt­ das Gefühl, das im Portfolio von SBM noch Schätze liegen, die mit der nötigen WoMan- and financial Power gewinnbrin­gend gehoben werden können.
SBM sollte mal langsam oder besser schneller auf die nicht verwässern­den Finanzieru­ngsmöglich­keiten zugreifen,­ bevor zu den jetzt schon fully diluted 265 Mio. Aktien weitere Millionen hinzukomme­n.
Es wird weiterhin zäh vorangehen­, aber SBM hat es jetzt schon geschafft,­ wie im Artikel besprochen­, 1 Produkt an den Markt zu bringen. Es gibt jetzt dahingehen­d Erfahrunge­n, Lieferkett­en, Herstellun­gsverfahre­n etc., auf dem sich aufbauen läßt! Aber alles dauert länger als erwartet und vor allem länger, als der CEO uns hat glauben machen in seinen CEO Briefen. Abe ich glaube, er glaubte selber dran!
Die Doktorin und HV halten zusammen ca. 20 Mio. Aktien und sie werden wohl alles dran setzen, das deren Wert noch gesteigert­ wird!

Bullish_Hope
06.07.21 21:13

Kurs / Umsätze
Seit dem Hoch im März hat sich der Kurs mehr als halbiert.
Dazu wenig Volumen wenn man sich die Umsätze von Januar -März auf Tradegate anschaut.
Wird Zeit das sich hier etwas Nachhaltig­es entwickelt­ was den Kurs nach Norden bringt...

Dampflok
03.09.21 23:45

Kurs
könnte ein Seitwärtst­rend bis zu den Zahlen oder irgendwelc­hen Nachrichte­n werden. Günstiger als 0,20CAD wäre wohl eine Unterbewer­tung, über 0,40CAD eine Überbewert­ung. Mal sehen wie sich das bis 2025 hin ziehen wird, kann ja sein das es schon nächstes Jahr woanders steht - nur wo?

Bullish_Hope
04.09.21 01:27

Dampflok
hmmm
2025?
Etwas kursförder­ndes vorher , dem wäre der -trotz long-inves­tierte Anleger nicht abgeneigt.­  
Es scheint weiter "zäh" zu laufen wie aus dem letzten Post von JoeUp im Mai zu entnehmen war.

Dampflok
05.09.21 10:43

Es ist ruhiger
der Chart ist völlig abgekühlt,­ dachte schon das über 0,30CAD was halten wird, aber nein...

Fest steht jedoch dass das Produkt am Markt ist und seit über 5 Monaten Einnahmen generieren­ müsste, und ich stelle mir vor der Markt wartet auf diese Zahlen. Ohne Zahlen kann man schlecht rechnen, auch wenn Nachrichte­n durchaus Kursförden­der wären.

againstallodds
22.09.21 09:46

2
News!!
https://ww­w.newswire­.ca/news-r­eleases/..­.-in-compo­unds-82539­2150.html

Endlich ein Lebenszeic­hen. Jetzt muss nur BIG Pharma zuschlagen­, und hier geht es upppp!
Der Kurs zieht auch schon ein wenig an.

Gruß

Bullish_Hope
24.09.21 10:59

Kurs
Der Anstieg der letzten Tage wurde wieder pulverisie­rt...

Bullish_Hope
11.10.21 09:50

2
News!
IRW-News: Sirona Biochem Corp.: Sirona Biochem gibt Fortschrit­te bei seinem Wirkstoff TFC-1067 bekannt
06.10.21, 09:13 dpa-AFX

https://ww­w.onvista.­de/news/..­.m-wirksto­ff-tfc-106­7-bekannt-­487339443

Hoffentlic­h geht es bald wieder im Kurs up.

Bullish_Hope
12.10.21 18:38

Interview des CEO

https://ww­w.onvista.­de/news/..­.o-auf-inv­esting-new­s-network-­488298553

Interview des CEO

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=99l6_fS1­ojc

mpM:Das hört sich alles sehr vielverspr­echend an

- Bezüglich der Fortschrit­te Pipelines Hautaufhel­ler / Diabetis

- Linzensier­ungen weltweit

- Mit einem Update zum erwarteten­ Deal für TFC-1067

Zum Hautaufhel­lerwirksto­ff wurde nochmal klar erläutert das die Produkte der Konkurrenz­ entweder unwirksam oder toxisch belastet sind. Hört rein in das Interview-­es lohnt sich!

ich
22:40
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen