Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 513  514  516  517  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.465.341 / Heute: 4.656
Silber 28,2617 $ -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +56,36%
 
SILVER MessiWessi
MessiWessi:

Diverses

 
01.03.11 13:40
@Silverman: Hast schon recht. Muss einfach ruhiger werden. ;-) Eigentlich bin ich das auch, aber mein Gerechtigkeitssinn macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Mir tun halt Anfänger leid, die sich durch halbseidenen Prognosen in irgendwas reintreiben lassen und ihr Geld verlieren... Freut mich aber, dass wir Dir bei der Entscheidungsfindung damals helfen konnten. Aber nicht vergessen: Unsere Einschätzungen sind auch nur Mutmaßungen. Kann auch alles immer anders kommen...

@Schwerreich: Ich fand die Hetzjagd gegen Guttenberg unter aller Sau. Wie heißt es doch so schön: Wer von Euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
SILVER TANE-999
TANE-999:

so müsste es kommen

9
01.03.11 13:48
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
SILVER 385002
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12853

SILVER GordonShumway
GordonShum.:

Der Tane-Pfeil ist tot!

2
01.03.11 13:59
Es lebe der Tane-Strich! :-)

jetzt geht es erst mal up
SILVER MessiWessi
MessiWessi:

Defaltion, Inflation oder keine Flation? :)

 
01.03.11 14:07
@Wusel: Natürlich gibt es immer Szenarien, die alles umwerfen können. Wer kann schon in die Zukunft schauen? Aber insgesamt ist Angst der schlechteste Ratgeber an der Börse, dann steigt man immer erst ein, wenn es zu spät ist :)

@Spardaboy: OK, jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und mir die Dividendenrenditen vom DOW angeschaut. Normalerweise interessiert mich nur das KGV. Aber die Renditen sind doch ok? Die liegen im Schnitt bei über 2.5% und damit über denen von Tagesgeld oder Sparkonten. Kritisch wird es doch erst unter einem Prozent. Aber vielleicht habt Ihr trotzdem alles richtig gemacht - und wir erleben den Deflationsschock innerhalb der nächsten 1-2 Monate. Aber momentan kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

.....

 
01.03.11 14:10

historisch gesehen ist das schon verdammt wenig.....du musst ja auch bedenken, dass du ein gewissen unternehmerisches risiko trägst und dass ist meiner meinung nach höher als die differenz zum festgeld oder was auch immer.....im moment hab ich gar ncihts richtig gemacht :D

SILVER KOMA80
KOMA80:

...

 
01.03.11 14:17
servus!

kann mir einer erklären, warum london nicht mehr so stark drückt?
SILVER Silverman
Silverman:

@messiwessi

 
01.03.11 14:18
Bin rein physisch drin und habe, den größten Teil meines Silbers zwischen dem 1 Juni und 11 September 2010 erworben, bin also noch gut im Plus. Klar, hier ists ein up and down. Zu Guttenberg: Er war meiner Meinung nach ein guter Politiker und sollte auch weitermachen, auf anderem Posten. Wir sehen halt an dem Beispiel was die Menschen tatsächlich interessiert. Das sind nicht die wirklich wichtigen Dinge, sondern sowas wie Guttenbergs Doktorarbeit oder wenn gewisse Stars betrunken sind. Ich habe einen Fernseher gehabt, den ich beim letzten Umzug einfach im Keller des Hauses meiner Eltern stehen gelassen habe. Grund war, es kommt nichts mehr was man wirklich anschauen könnte. Entweder werden arme bzw. junge Menschen vorgeführt, Themen aus der Tierwelt die schon 100 mal kamen gezeigt (Der Weiße Hai - Mörder oder Jäger) oder es kommen Nachrichten das Flüchtlinge aus Nordafrika nach Italien, Spanien bzw. Griechenland strömen.... weil diese Länder nicht weit weg sind. Wow.

Gruß an alle die sich interessanten Themen zuneigen.
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

....

 
01.03.11 14:18

kaum noch eine münze unter 28 zu kaufen.....und cih warte immernoch auf ne tube von anlagegold24.....

www.gold.de/

SILVER Silverman
Silverman:

Hi spardaboy

 
01.03.11 14:21
Ich habe mein erstes Silber bei anlagegold24 gekauft. Ich wartete 4 Wochen. Habe dann bei Silber corner bestellt und wartete nach der Überweisung 6 Tage. Gruß.
SILVER Axwell
Axwell:

Momentan

 
01.03.11 14:24

kann ich den ungebrochenen Kursanstieg nur schwer nachvollziehen. Die Fixings scheinen auszubleiben (oder zu schwach zu sein?). Hätte nicht gedacht, dass bereits so bald wieder ein neues Hoch erreicht wird...

SILVER omgwtf
omgwtf:

Die...

 
01.03.11 14:24

Warterei ist immer unterschiedlich. Mal gehts schneller mal gehts eben langsamer, wichtig ist nur dass die Preise verbindlich sind. 

SILVER TANE-999
TANE-999:

der nächste Schub wird silber über 35tragen .-)

 
01.03.11 14:27
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

......

 
01.03.11 14:34

ich warte noch nit mal ne woche is schon alles im rahmen und beim letzten mal lief auch alles sehr fix ab! hab da keine bedenken bei anlagegold24 aber danke für den tipp!

SILVER eufibu
eufibu:

heute

2
01.03.11 14:45
16 Uhr Ansprache von Heli-Ben. Macht deshalb Silber jetzt einen kleinen Kniefall?
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

......

 
01.03.11 14:50

zähne knirschend habe ich mich auf die party begeben.....hoffen wir mal das wir nicht zu besoffen sind um auszusteigen...CK0FXT

SILVER optikus
optikus:

Silber

2
01.03.11 14:59

Habe grad entdeckt das ich auch noch einige ältere 10 Yuan Pandas habe und Kangaroos............

Wer Interesse hat melden.

Maples und Kookas, Eagles, Libertads natürlich auch .

 

SILVER omgwtf
omgwtf:

gold...

 
01.03.11 15:10

...zieht langsam wieder den Schwanz ein. Mal schaun ob heut noch ne halbwegs passable Einstiegschance kommt. 

SILVER silverissexy
silverissexy:

jene die denken da spiel geht so weiter

 
01.03.11 15:12
a.) die unterschätzen die power des dollars, der dollar mag zwar schwach aussehen doch wenn die big player paar hebel am markt umsetzen dann werden einige erkennen müßen wie viele länder von diesen dollar (gift) abhängig sind.

b.) wenn z.b die us häuser wie moodys deutschlandanleihen auf ramsch stufen, die player geld aus den märkten abziehen und stauen dann kolabiert es ganz schnell deflationär.

und die euro/ us $ parität geht ganz schnell 1:1 oder schlimmer noch 2:1.

zur info an alle die glauben der euro sei eigenständig den kann ich nur belächeln.
der euro ist zu 80% in dollar gedeckt und hat seit der griechenlandkriese sogar den IWF mit ins boot geholt. der iwf steht über jean claude trichet (ezb chef) und kann ganz schnell auf die finger klatschen wenn er qe 2 betreiben will ohne usa zu fragen.

alleine die tatsache, das die mehrzahl hier optimistisch ist, im glauben das bernanke einfach so chicki & chucki qe3, qe4,qe5 ausruft läßt mich noch pessimistischer werden.

ich sehe den nächsten bärenmarkt ab 8100-8300dax punkte und werde mich so auch positionen beziehen in der hoffnung das mir der immitend nicht unterm arsch explodiert und den richtigen ausstieg finde.

meine meinung, kein garantieschein.
SILVER tantelauni
tantelauni:

Silber bestellen ...

 
01.03.11 15:15
... ist gut. Silber anonym abholen ist besser. Ich bin seit Nov. 2008 eingestiegen.
Ich habe das erste Jahr auch immer bestellt. (da gabs das Kilo noch für 365 Euro und die
Unze Andorra noch für 11,80)  

Jeder Kauf wird aber schön mit Namen und Adresse festgehalten. In 2010 bin ich langsam
umgestiegen und habe nur noch anonym an Abholstellen eingekauft. Auch wenn das mal
200 km Fahrt waren.  

Das ohnehin gute Gefühl mit Silber im Keller ist so noch viel besser.

(m.M. und nur so als Gedankenanregung)
SILVER LA Times
LA Times:

der gold-zug

2
01.03.11 15:16
ist halt ein netter, der wartet noch auf die verspäteten :-)
SILVER GordonShumway
GordonShum.:

@tantelauni

 
01.03.11 15:19
Ja, da hast du nicht ganz unrecht - anonym ist mir auch lieber. Von meinen Silbereinkäufen weiß auch in meinem Umkreis niemand etwas.


@sparda: ganz schön mutig. ich traue mich momentan nicht noch mehr aufzuspringen....
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

....

 
01.03.11 15:23

hatte das abwarten satt order kosten sind wieder raus dazu ein abendessen mit der freundin......lief intraday leider alles nachvollziehbar ab.....alles trendkonform ( intraday) eben gabs nen absacker da bin ich zu 32,24 eingestiegen.....

SILVER silverissexy
silverissexy:

pic of the day 01.03

5
01.03.11 15:25
SILVER silverissexy
silverissexy:

die andorra eagle 1kg münze vor/rückseite

3
01.03.11 15:26

Seite: Übersicht ... 513  514  516  517  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.832 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 19:46
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--