Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5717  5718  5720  5721  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.467.934 / Heute: 2.116
Silber 28,3112 $ +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +56,63%
 
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

DAS Sentiment-Tief im SILBER ist damit erreicht

2
12.06.18 12:53
eufibu "wirft das Handtuch", schade, er war doch ein wesentlicher Teil dieses Schräds.

Ein zweites Mal passiert also ein solches Sentiment Tief  seit Ende 2015, als die EM-Minenaktien das ABSOLUTE (niemals zuvor erreichte) Sentiment-Tief erreicht hatten!
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Relativer Silber-Chart

2
12.06.18 13:03

Silber Chart invisible
2016 der erste Schwung nach oben, dann die Konsolidierung nach dem ersten Hype. Diese sollte eigentlich nach oben aufgelöst werden, falls es tatsächlich eine Konsolidierung in einem neuen Aufwärtstrend sein könnte. Die relative Schwäche des Goldes zu den Börsen knabbert jedoch an der These einer Konsolidierung im Aufwärtstrend!

@eufibu: Die Mods greifen jetzt härter durch. Das hatte auch ich bemerkt, als ich im Barrick-Thread andere Minenaktien auch nur erwähnte ??? Sofort wurde das Posting gelöscht.
Also das finde ich MASSIV ÜBERTRIEBEN. So lange sich keine anderen Schreiber beschweren, kann man IMO fast jedes Posting stehen lassen, außer es verstößt wirklich grob gegen Regeln (ist beleidigend oder sonstwie politisch stark "unkorrekt")!

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
SILVER 1058987
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Gold-SPY-Ratio

3
12.06.18 13:13
Gold zum S&P500 ETF (ohne Dividenden!)
Dieser Chart ist natürlich längerfristig auch für das Silber relevant!

Wie man sieht wurde Ende 2015 nicht DAS Bärenmarkt-Tief erreicht. Die relative Schwäche von Gold zu den US-Börsen hält vorerst an! Heuer wird man sehen ob das 2017er Tief hält, oder ob wir nochmals mit den EM (relativ betrachtet) eine Ebene runter rutschen.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
SILVER 1058989
SILVER Goldglied
Goldglied:

Ariva scheint jetzt hart durchzugreifen

4
12.06.18 13:31
gegen Verschwörungstheoretiker, Weltuntergangspropheten und auch Menschen, welche nicht mit dem Alkohol ein Problem haben, sondern ohne.
SILVER Bitboy
Bitboy:

@eufibu

 
12.06.18 15:09
winke .... winke   und einer weniger....  schade.  deine beiträge sind nicht fachlich aber schon lustig.  ok hier ist es bald ganz aus ....    
SILVER Bauernbuaa
Bauernbuaa:

@eufibu

 
12.06.18 15:36
Deine Beiträge lese ich seit Jahren hier.
Resie habe ich das Silberforum beim Goldreporter vor ca. 2 Jahren verlinkt.

Mit dem Beisatz@eufibu der beste poster für mich.
Ähnlich @anaconda beim Goldreporter.

Bei Finanzen.net weniger, aber der @Goldreporter wurde von ultra Linken gekapert.
Auch wenn 50 Jahre kein einziger Depp geboren wird, gebe es auch dann noch genug davon.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Der Silber-Thread hier wird vermutlich sterben

2
12.06.18 15:42
Also bis zum Ende des  EM-Bärenmarktes schätze ich dass es diesen Thread nicht mehr gibt oder dass er fast-tot sein wird. Nur meine persönliche Einschätzung.

Die Frage für mich ist halt WO man sonst zu den EM posten kann, also alles rund um die EM ???
Denn im "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" Thread wird eigentlich nur mehr politisch diskutiert. Deshalb ist dieser Thread für mich uninteressant geworden. Small Talk zu den "wichtigen" Dingen des Lebens kann man besser über "un"-soziale Medien betreiben!

PS: Und leider funktioniert das Posten hier auf Ariva auch nicht mehr vernünftig. Also vermutlich sollten wir alle versuchen auf ein anderes Form umzusteigen. Vorschläge?
SILVER Bauernbuaa
Bauernbuaa:

@nike

 
12.06.18 15:47
Danke
Guter Kommentar von dir.

Auch Goldglied habe ich oft gut bewertet.
Obwohl ich nicht seiner Meinung bin.

Das Leben ist kurz.
Man(n) sollte toleranter sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142959

SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Wenn der Bär verkauft isser mein Bester

 
12.06.18 17:05
Freund< denn dann zeigt er sein Gesicht als der eigentliche Bulle<< von tarnen & täuschen schon gehört? <<
SILVER 1Quantum
1Quantum:

Freunde, am Ball bleiben !

2
12.06.18 17:51
SILVER dafiskos
dafiskos:

Kurzbeschreibung

 
12.06.18 18:23
der ariva-User-WERTE- Einschätzung:

- im Goldschräd wird ja schon lange immer immer weniger über Gold an sich diskutiert
 die Zugriffe bewegen sich nahe dem Tiefpunkt ...
- im Silbääärschräd werden die Silbärianer verzweifelt weggelöscht und Ängste, dass
 es den Schräd mal gar nicht mehr gibt, werden immer mehr ...
- dagegen schreitet der Luftnullenschräd immer weiter neuen Zugriffs-Höhen entgegen ...
 ... allerdings witzigerverkehrterweise mit dem Thema Golde ...und nicht dem Bitcoin ...
- Gibt man die Worte Silver oder Silber in irgendwelche Suchmaschinen ein, kommen so    wenige aktuelle Beiträge wie noch nie ....

Fazit: Auf gehts, mittelalterlichen Müll sammeln. Keine  Nullen und ich auch kein Gold.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142963

SILVER Bitboy
Bitboy:

silber vs. bitcoin vs. gold

 
12.06.18 19:20
SILVER Bitboy
Bitboy:

sorry falsches forum

 
12.06.18 19:21
silber ist nicht enthalten, aber dollar.  
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Schnell aufgeschaltet & wieder weg

 
12.06.18 19:42
denkst  der Greenback steigt net in US$ Quantum1?
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Meinte Greenspan, der hatte auch kein Vertrauen

 
12.06.18 19:54
im ungedeckten System, aber der wusste des es in Zukunft untergehen wird. <
Daher weiter so bis es soweit ist<<
SILVER 1Quantum
1Quantum:

Trumanshow #116 Greenback

2
12.06.18 20:08

€/$   € bleibt strong

Bis zum Reset ist noch Zeit ..

SILVER 24521132
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Sag mir wann es losgeht

3
12.06.18 20:21
benötige auch kein Hubschrauberplatz falls die Revolte seinen Lauf nimmt<<  
SILVER 1Quantum
1Quantum:

Eufibu : Humor ;0)

2
12.06.18 20:26

Humor und Börse kann man durchaus verbinden :0)

https://www.ariva.de/forum/...ch-boerse-seinen-humor-verlieren-261485

☕️☕️

SILVER 24521191
SILVER Volkszorn
Volkszorn:

"hardliner Kurz"

5
12.06.18 21:16
wieso berichten die regimetreuen deutschen Medien von "hardliner Kurz"??? Ist einer , der nur normal ist und nicht die komplette Vernichtung des eigenen Landes will ein hardliner? Armes Deutschland, traurig was aus diesem einst stolzen Land für  toleranzversoffenes  Deppenhäufchen geworden ist.  
SILVER Resie
Resie:

Leute , habt Ihr ...

5
12.06.18 21:20
noch net begriffen , dass es - politisch gewollt - alle Foren & Leserkommentare in Zukunft nimmer geben wird . Da könnten ja so manche Komapatienten noch erwachen . Na na , des geht gar net . Der Dödel soll doch net nachdenken - der soll doch bled sterben und jeden Dreck glauben ,der ihm von den Politheinis ,Werbung und Lügenmedien in´s Hirrn gaggt wird. Die linken Saitnbetreiber tun halt vor lauter Angst und in vorauseilendem Gehorsam mitspielen , weil´s politisch Korrekt sein wolln , und alle des Hoserl voll haben . MARIONETTN halt . Wenn net soo wichtige Dinge wie Börse , Finanz u. Handel sowie KRYPTOs (hihi) dranhängen würden , hätten´s das Net schon laaang abgmurkst . I bin schon lang in Foren als Leserin & Schreiberin dabei , aber was in letzter Zeit abgeht - punkte Zensur & Denunziantentum - grenzt schon an Schizophrenität . Freunde merkt Euch diese Dienstleistungsfirmen . Bei der Resi stehen schon VIIEELE auf der blacklist .
Bis bald , im neuen Sühstehm - KAYSA kumm endli !  
SILVER stksat|229112227
stksat|229112.:

Wow

 
12.06.18 22:10
Vielleicht sollte man über Silber als Wertanlage schreiben und keinen geistigen Durchfall.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Was treibt dich eigentlich immer hier

 
12.06.18 22:18
...ins "Mittelalter", Bitboy?   Husch husch,  schnell Coins kaufen.

Silbär kaufen nur ääähhh, siehe Goldie oben...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#142975


Seite: Übersicht ... 5717  5718  5720  5721  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.838 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 11:57
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
5 30 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 17.04.24 04:11
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--